Jump to content

Alle wissen Bescheid?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er eine Niete ist und sie ihm sonst verlassen würde? Vielleicht können einige Frauen auch nichts dafür, dass die sexuelle Wahrnehmung nur als Sex und nicht als Liebe empfunden wird! 🤨
Geschrieben
Wenn es umgekehrt wäre würde wahrscheinlich fast jeder sagen, ja nee ist klar 😁
Geschrieben
das schreiben auch Männer und da ist es bestimmt Bullshit
Geschrieben
Es gibt auch die Möglichkeit des unbedingt Fremdgehen wollens, auch wenn es zu Hause super läuft... Es gibt da so viel komisches auf dieser Erde ;)
Geschrieben
Gibt ja auch Cuckold Paare
Geschrieben

Naja, ich denke mal es ist zumindest ehrlicher als Single anzugeben wenn sie es nicht ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Es gibt auch die Möglichkeit des unbedingt Fremdgehen wollens, auch wenn es zu Hause super läuft... Es gibt da so viel komisches auf dieser Erde ;)

Das kann ich zum Beispiel gar nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
Glaube ich auch nicht, daß der Partner immer Bescheid weiß
Geschrieben
Oder weiss es nur Manuel Neuer?
Geschrieben
Umgekehrt ist das noch viel öfter der Fall 😉
Geschrieben
Warum sollte es gelogen sein ?
HamburgerJung
Geschrieben
Wenn ich eine Freundin oder Frau hätte, würde es mir wohl ein wenig Magenschmerzen bereiten wenn ich wüsste sie treibt sich auf dieser oder anderen Dateng/Partnerseiten herum.
Geschrieben
Wieso nur die Frauen? Umgekehrt ist es nicht viel besser. Immer beide Seiten betrachten.
Geschrieben
Wenn dem so ist,hat der andere Part sicherlich nichts dagegen,wenn ich ihn persönlich dazu befrage 😎😉
Geschrieben
Es gibt mindestens genauso viele vergebene Männer hier. Warum suchen Sie hier ständig nach neuen Partnerinnen fürs Bett? Ein Bekannter hat es mir mal so erklärt, dass ist wie wenn du jeden Tag Spaghetti bekommst. Irgendwann willst du einfach mal was anderes. Das ist der Anfang vom Ende. Der Sex mit der eigenen Frau wird langweilig. Die sucht sich einen anderen Sexpartner genauso wie er.
Geschrieben
Wir spielen zu 100% mit offenen Karten und Er weiß immer Bescheid, wenn Sie ohne ihn Sex hat.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LDK1981:

Oder weiss es nur Manuel Neuer?

Coca Cola weiß es ganz sicher

Geschrieben
Ich kann für uns nur sagen, dass es unser Liebesleben anregt, zumal wir beide die gleichen Rechte haben. Aber sicherlich hat jedes Paar seinen eigenen Grund.
×
×
  • Neu erstellen...