Jump to content

Alle wissen Bescheid?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DavidB28:

Hier lese ich ständig von „vergebenen“ Frauen (oder im Profil von Frauen), dass ihr Mann von ihren Aktivitäten hier „Bescheid weiß“

Da bist Du wohl einer der wenigen die das in Profilen überhaupt lesen. Ich würde mal behaupten das es mehr als 90% der Männer egal ist ob da jemand was weiß oder nicht und ich wette die Zahl derer die sich für das "warum" interessieren kann sich jeder denken....

Geschrieben

@Missmolly-KA Irgendwie hast du da was falsch zitiert, der Satz war von @JWB568

 

vor 1 Minute, schrieb JWB568:

nochmal sry, aber inwiefern bietet denn eine andere frau mehr abwechslung im bett, als die eigene?

erstmal werd ich doch versuchen, meine vorstellungen von abwechslung MIT der partnerin zu kommunizieren, oder nicht?

Das ist genau das, worauf ich hinaus wollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missmolly-KA:

 Der alte Spruch „  ich kann Liebe und Sex trennen“ . Das  müssen dann aber beide Partner gleich sehn.. Sonst funktioniert das nicht. 

auf einer plattform, wie dieser sollten sie es eigentlich sein, denn wir suchen ja nicht unbedingt heiratspartner, oder?

Geschrieben

Mein Partner weiß immer bescheid, wenn ich mal alleine los ziehe. Bisher war das immer nur auf den Besuch eines Clubs reduziert, aber mittlerweile schließen wir auch private treffen nicht mehr aus.

Haben uns als Swinger kennengelernt, waren länger zusammen unterwegs oder auch mal jeder für sich. Aus diversen Gründen läuft bei uns nichts mehr und so hole ich mir das ab und zu außerhalb. Er will langsam damit wieder anfangen bzw es probieren.

Selbst wenn sich mal spontan was ergeben sollte und er ist arbeiten, bekommt er halt eine Nachricht ;)

Er ist zwar nicht hier angemeldet, aber auf einer anderen Seite, wie ich auch. Dort suche ich auch hauptsächlich. 

Geschrieben
Echte offene Ehen gibt es nicht so oft, von daher sollte es recht einfach sein durch geschickte Fragestellungen Wahrheit oder Lüge herauszufinden.
Geschrieben

Trifft in Einzelfällen sicher auf beide Seiten zu. Letztendlich muss es jeder für sich verantworten. Ich persönlich halte nichts davon dem Partner was zu verheimlichen oder zu verschweigen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JWB568:

auf einer plattform, wie dieser sollten sie es eigentlich sein, denn wir suchen ja nicht unbedingt heiratspartner, oder?

Ich würde es hier nicht für unrealistischer halten als bei "normalen" Partnerbörsen.

Geschrieben
Mein Mann ist eben ein Mann und keine Frau😉. Ja, er weiß das...darf auch mal mit mir einen Blick hier rein werfen. Interessiert ihn aber nicht wirklich...Vertrauen sag ich nur ! Und JA, er kann noch und hat auch Lust!😏
Geschrieben
Ist es so unvorstellbar das es Paare gibt die Liebe und Spaß trennen können? Das man sich gegenseitig hier und da mal etwas abwechslung gönnen kann?
Geschrieben
Ich hatte in Beziehungen bislang auch immer nur solche Trantueten, die entweder keine Lust hatten, oder Kopfschmerzen oder halt keinen hoch bekommen haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich hatte in Beziehungen bislang auch immer nur solche Trantueten, die entweder keine Lust hatten, oder Kopfschmerzen oder halt keinen hoch bekommen haben

Dann mal wechseln und  neues erforschen 

Geschrieben
Nach 2 Jahren Ehe sagte mir mein Mann ins Gesicht, das ich ihm zu geil bin. Und gab mir seine "Erlaubnis" fremdzugehen, wenn ich mich nicht von ihm trenne. Bekommt er mit, das ich ein Date habe, wird mir sogar noch viel Spaß gewünscht.
Geschrieben
Bei mir ist es andersrum. Ich will. Sie leider nicht. Wir reden oft darüber. Zu 99% gibt's dann Streit. Aber was soll ich machen? Ich glaube nicht, daß es an mir liegt. Ich behaupte mal, ich kann das ganz gut. Fremdgehen wird sie auch nicht. Das würde ich definitiv mitbekommen. Sie hat einfach keine Lust. (das es dies gibt! Keine Lust auf erotik! Ja ok...)
RubensBesterFreund
Geschrieben

Passiert bestimmt bei beiden Geschlechtern 

so der Fall ist gelöst, nächstes Thema 

Geschrieben
Was willst du jetzt hören, das alle anderen Kerle außer dir Schlappschwänze sind und es ihren Partnerinnen nicht richtig besorgen können?.Scheint mir eher, das das Problem bei dir liegt. Kein Selbstwertgefühl? Komm ich helfe dir. Du bist der beste, nur du verstehst es eine Frau glücklich zu machen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JWB568:

nochmal sry, aber inwiefern bietet denn eine andere frau mehr abwechslung im bett, als die eigene?

erstmal werd ich doch versuchen, meine vorstellungen von abwechslung MIT der partnerin zu kommunizieren, oder nicht?

erst und auch wirklich erst, wenn diese sich gar nicht mit ihr realisieren lassen, werde ich mir entweder ne andere gespielin suchen (auf die gefahr hin, dass die beziehung kaputt geht), oder eben phantasie phantasie bleiben lassen. das hängt doch nicht von der frau ab! 

MIR erzählte mal ne frau, dass sie es geil fände, beim sex auch mal geschlagen zu werden. als ich sie dann fragte, warum sie ihm das nicht auch so sagen würde kam was? "himmel...sowas kann ich dem doch nicht sagen"

es geht nicht um interpretationen, es geht um kommunikation...und da tun sich männer weitaus schwerer, als frauen (vor allem, wenn´s die eigene ist!)

heilige und hure eben. ;) 

und wie zum Teufel kommst du darauf, dass a) nicht vorher wieder und wieder kommuniziert wurde,  dass nicht versucht und ausprobiert wurde?

b) die sexpartner ausserhalb der Beziehung heimlich gesucht werden und es keine Absprache zwischen beiden ist?

c) selbst  wenn es heimlich geschieht: wieso kommen eigentl lauter Menschen die keinen blassen Schimmer von DIESER einen Beziehung  haben auf die Idee besser beurteilen zu können  was in DIESER Beziehung das richtige/bessere Verhalten ist als die beteiligten selbst?

 

Geschrieben
Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Es wird hier geschrieben und gelogen das sich die Balken biegen. Und wenn es dann Ernst wird und ein Treffen ansteht wird gekniffen und abgehauen, sprich sich einfach nicht mehr gemeldet.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass sollten die Damen / Paare unter sich ausmachen.

Wie so häufig liegt die Wahrheit warscheinlich in der Mitte.

Ich finde jedoch folgenden Satz bei einigen Profilen sehr hmm.......

"Nur single Männer. Ich helfe euch nicht, eure Frauen zu betrügen".

Welch eine Doppelmoral. Auch hier können die Damen bescheid wissen.

Wir sind hier alle (zumindest vom Alter her) Erwachsen.

Warum müssen hier einige den Moralapostel mit erhobenen Finger spielen?

ES IST  SEX UND KEINE LIEBE.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Laufe der Jahre wird jede Beziehung langweilig. Das Ergebnis siehst du hier. 😀
Geschrieben
Es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass die von Dir beschriebenen "vielen" Frauen Blödsinn schreiben. Das wäre wohl bei Männern eher der Fall denke ich -:) Also wenn die Damen es so schreiben ist das vollkommen ok. Es soll ihnen der Spass an der Lust gegönnt sein.
×
×
  • Neu erstellen...