Jump to content

Gepflegt und attraktiv


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke die Geschmäcker und wie man sich hier persönlich darstellt lassen ganz gaaaaaaaaaaanz viel Spielraum.:flushed:

Ich sehe oft bei den Herren die Umschreibung tagestauglich aber das Bild fehlt.

Ich denke dann oft ......Wie ist das denn so mit der Wahrnehmung??

Ich muss meinem Gegenüber das doch zu gestehen sich selbst ein Bild zu machen und kann dem nicht vorgreifen.

Ich bin gestern mal durch einige Damen Profile gelatscht....:confused:

Ich finde einige Bewertungen der Bilder zu Herren doch schon sehr interessant.

Sie mit Fluppe und man sah richtig die gelben Nikotinfinger im Hintergrund eine dreckige Wanne und sein Kommentar?

Deine Ausstrahlung haut mich um!

Das andere Profil....Da hatte sie schon ein ganz ordinären Profilname lag mit 2 Hunden und 3 Katzen im Bett in der Hand die Weinflasche.

Im Profil stand attraktives Weib Mitte 40....Sein Kommentar : Man könnte dich glatt für 10 Jahre jünger halten.

Ich fand beide nicht gepflegt und attraktiv ist ja ein dehnbarer Begriff.

 

Für mich ist gepflegt und attraktiv...Was mich persönlich anspricht......und da gehen die Geschmäcker ganz ganz weiiiiiiit auseinander!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb weiche_haende:

denn langsam werde ich verwirrt

Verstehe nicht was daran verwirrend sein soll. Die beide sehen sich als attraktiv und gepflegt an. Ende. 

Wie andere das sehen ist ja nicht deren Problem. Jeder bildet sich seine eigene Meinung und handelt entsprechend. 

Geschrieben

Sind halt alles nicht so richtig greifbare Dinge, ich selbst halte mich zumindest mal für gepflegt, das leite ich aus meinem ureigenen Bedürfnis nach gewissen Hygienestandards und dem Umstand, dass ander nicht Nase rümpfend vor mir fliehen, ab. Aber da geht es schon los, für mich sind saubere Hände und Fingernägel (und Zähne nicht vergessen), saubere Kleidung sehr wichtig, auch muss heute niemand mehr wie ein alter Gaul riechen, selbst wenn man viel schwitzt.  Andere fühlen sich gepflegt, wenn die fettigen Haare alle in eine Richtung gekämmt sind.

Attraktivität, pfff, zumindest hat es bei mir zu einer Ehefrau gereicht, von daher gab es ja mindestens einen Menschen der mich mal so eingeschätzt hat und das reicht mir völlig aus. Ob man das jetzt alles auch meinem Profil herauslesen könnte, wage ich zu bezweifeln. Ich denke das sind eher nur so typische Floskeln um sein Profil zu befüllen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich hab viele und dicke Haare. Ob die jetzt als fett durchgehen, kann ich gar nicht sagen. 🙈

Adipöse Haare würde aber auch etwas komisch klingen 🙄

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

Also ich schmelze nicht in der Sonne, schneide mir die Haare selbst. Reicht das?

Somit absolut tageslichttauglich und Pflegestufe 3 :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netflirter:

Somit absolut tageslichttauglich und Pflegestufe 3 :-D

Bald ist es so weit :D

Geschrieben
Ich glaube nur wenige würden freiwillig schreiben :... Unattraktives... und ungepflegtes Pärchen sucht... Da wäre die Anzahl der Antworten eher sehr gering. 😁 Bei dem Begriff Tageslichttauglich ist es einfach..... Kein Vampir...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Also ich habe kurze Haare und die wasche ich jeden Tag, da ich jeden Tag dusche........usw......Reicht das ?

Das gilt bei Frauen nicht. Da gibt´s ja duschen mit Haare und duschen ohne Haare....... Und dann auch natürlich nur Haare.... Man darf sich das nicht zu einfach machen :-)

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Bald ist es so weit :D

:jumping:Eilt ja nicht:coffee_morning:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb weiche_haende:

Heute war wieder ein Pärchen auf meinem Profil, welches im Text angab, gepflegt und attraktiv zu sein.

Was verstehe ich darunter?

Ach, schau mich an , ich bezeichne mich auch als gepflegt und attraktiv ;)

Meist bringt das hier aber eine gewisse Arroganz mit sich :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich nich nun. Ich wechsle einmal im Jahr das und bin ansonsten eher ein Vampir. 🤷‍♀️🤦‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb Netflirter:

Das gilt bei Frauen nicht. Da gibt´s ja duschen mit Haare und duschen ohne Haare....... Und dann auch natürlich nur Haare.... Man darf sich das nicht zu einfach machen :-)

Ist nur geklaut worden 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb weiche_haende:

Heute war wieder ein Pärchen auf meinem Profil, welches im Text angab, gepflegt und attraktiv zu sein.

Was verstehe ich darunter?

Ich sehe das so: bei der Tour de France sollten die ihr Doping auf das T-Shirt aufdrucken müssen und auf Poppen hinter "gepflegt" grundsätzlich dranschreiben, welche Creme dafür sorgt. Der Fairness wegen.

Geschrieben

Gepflegt klingt für mich nach Autoverkauf - war regelmäßig beim Kundendienst. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb weiche_haende:

Über Ideen und Vorschläge bin ich sehr dankbar, denn langsam werde ich verwirrt 😉

Ich kann weder wissen was du darunter verstehst noch was das Paar darunter versteht, ich weiß aber auch nicht was schlimm daran wenn sich Leute so sehen oder beschreiben. Warum machen sich hier die Leute so viele Gedanken über andere, wenn kein Interesse an denen besteht und wenn welches besteht einfach fragen.

Geschrieben
Es gab früher, als solche Gesuche noch als "Kontaktanzeigen" in Zeitungen erschienen, Leitfäden wie man die Selbstbeschreibungen zu interpretieren hat. Da stand dann "attraktiv" für "Durchschnitt", "gepflegt" war damals noch nicht so üblich, soll vielleicht heißen "aktueller HIV-Test verfügbar"...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Gepflegt ist nicht, wenn man die Vorhaut runterzieht und die Maden sagen mach‘s Licht aus 😱😱

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb weiche_haende:

auch ich muss mich heute wieder mit einem geistigen Erguss beteiligen.

Über Ideen und Vorschläge bin ich sehr dankbar, denn langsam werde ich verwirrt 😉

Und welche Ideen und Vorschläge erwartest du jetzt nach deiner Verwirrung zu deinem Erguss?

Für einen Erwachsenen sind solche Fragen zu stellen peinlich.

Geschrieben
Ich habe überhaupt nichts gegen diese Begriffe einzuwenden, ich denke, es gibt da allgemeingültige Vorstellungen davon, was gepflegt ist und auch wenn ein Mann nicht dem Typ entspricht, der mich besonders anzieht, so sehe ich durchaus, ob er attraktiv ist, also, legitime Beschreibungen in meinen Augen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wallay:

Und welche Ideen und Vorschläge erwartest du jetzt nach deiner Verwirrung zu deinem Erguss?

Für einen Erwachsenen sind solche Fragen zu stellen peinlich.

Peinlich ist wohl eher das es erwachsene Leute gibt die es nicht kapieren das der EP mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde 🤓

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Pflegestufe angegeben ? 

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Stimmt, die Haare müssen auch vernünftig geschnitten sein, das habe ich vergessen zu erwähnen. Das Du wenige getroffen hast die Deinen Vorstellungen entsprachen, tut mir Leid. Aber so ist das Internet. Viel mehr Schein als sein.......

Muss dir nicht leid tun.... ich sehe das eher als Fun... suche  ja nix.....:)

Geschrieben

Ich könnte lediglich sagen was ich darunter verstehe, was aber nichts damit zutun haben muss, was das Paar darunter versteht - hilft also nicht wirklich weiter. 

Geschrieben
Selber testen klärts am besten. Also nachfragen, evtl Fotos (auch per Email, WhatsApp). Ich mag vorher Telefonkontakt, weil die Stimme auch aufschlussreich sein kann
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 50 Minuten, schrieb weiche_haende:

Peinlich ist wohl eher das es erwachsene Leute gibt die es nicht kapieren das der EP mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde 🤓

Und für was soll das ganze mit Augenzwinkern gut sein?  Also weder ernst gemeint noch anscheinend eine sinnvolle Antwort erwartet! 

Die Beiträge hier werden immer sinnloser.

Außer vielleicht zur Selbstdarstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt
Geschrieben
Du versuchst die Formulierungen aber wirklich akribisch genau zu verstehen. Ich glaube nicht, dass die Leute sich in ihrem Profil so viele Gedanken über ihre ganz genaue Wortwahl machen. Von daher dienen diese Texte doch bloß als "erster Eindruck" und nicht dazu, eine exakt genaue Personenbeschreibung abzugeben.
Geschrieben
Gepflegtheit finde ich eigentlich schon recht deutlich- Sauberkeit keine lumpige Kleidung etc. Und klar ist Attraktivität Ansichtssache dennoch habe ich für mich da auch einen Blick der sagt: " es ist eine attraktive Person allerdings nicht mein Typ" das muss sich nicht alles an einem bestimmten Stereotypen festmachen
×
×
  • Neu erstellen...