Jump to content

Gepflegt und attraktiv


weiche_haende

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf die Texte im Profil sollte man nicht viel geben....sind eh meistens nicht wahr
Geschrieben
Du hast recht. Attraktivität wird durch andere beurteilt. Wenn man allerdings erfahrungsgemäß anziehend auf andere wirkt, sei es optisch oder charakterlich, dann kann man das von sich selbst behaupten. Eine Garantie ist es jedoch nicht.
Geschrieben
Attraktiv, gepflegt, tageslichttauglich. . . letztlich zeigt sich das erst bei einem Treffen.
Geschrieben
Ach, all das sind nur Synonyme für „ich bin der Geilste“. 😅
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Pflegestufe angegeben ? 

👍🤣🤣🤣

Geschrieben

Sowohl "gepflegt", als auch "attraktiv" sind sehr subjektive Begriffe. Ich gehe aber bei dieser Beschreibung immer davon aus, daß ein Mindestmaß an Hygiene herrscht und auch Wert auf ein angenehmes Erscheinungsbild, z.B. bei der Kleidung, gelegt wird...

...andererseits habe ich aber auch noch kein Profil gelesen, in dem steht: "bin ein Dreckbär, habe keine Lust mich zu waschen, oder Zähne zu putzen, und ich trage alle meine Kleider mindestens eine Woche lang"...:P

Geschrieben
Und über solche Dinge muß man aufregen? Ja ich hätte eine Idee - gehe kalt duschen und träume danach von attraktiven Menschen 🤪
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dragon004:

Auf die Texte im Profil sollte man nicht viel geben....sind eh meistens nicht wahr

Kann aber auch ein Test sein, wer meine Lüge nicht bemerkt ist sowieso die Falsche! :$

Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.

Geschrieben
Solche "Wortschöpfungen", wie Du es nennst, sind für mich "Phrasen". Wenn ich solche Begriffe im Profil lese, bin ich erst einmal skeptisch. Denn wer es nötig hat, Gepflegtheit und Attraktivität derart zu betonen, hat in meine Augen ein ganz anderes Problem. Aber das ist nur meine Meinung und möchte das auch nicht verallgemeinert wissen. Manchmal ist es auch vllt nur unbedacht erwähnt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ginger173:

...andererseits habe ich aber auch noch kein Profil gelesen, in dem steht: "bin ein Dreckbär, habe keine Lust mich zu waschen, oder Zähne zu putzen, und ich trage alle meine Kleider mindestens eine Woche lang"...:P

Manchmal reichen auch Fotos, die im Hintergrund nen Saustall zeigen. :grin: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ginger173:

...andererseits habe ich aber auch noch kein Profil gelesen, in dem steht: "bin ein Dreckbär, habe keine Lust mich zu waschen, oder Zähne zu putzen, und ich trage alle meine Kleider mindestens eine Woche lang"...:P

Die meisten hier wissen aber, dass ich jeder Jahr Ostern dusche, ob es nötig ist oder nicht!:clapping:

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum dich deine 53 Lenze bei der Frage scheitern lassen
Geschrieben

attraktiv sind hier alle, die meisten davon aber weniger attraktiv

Geschrieben

@sonyboy, du lügst??? und gibst es auch noch zu? Schäm Dich!;)

Geschrieben
Häää @weiblicherMensch Zu viel Sonne oder etwas verwirrt? 🙈 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gonyosoma:

Häää @weiblicherMensch Zu viel Sonne oder etwas verwirrt? 🙈 😅

nein, warum bist du hier, weil du ohne poppen genug männer kennenlernst ?

Geschrieben

Also ich Dusch nur 1 x im Jahr.😅😂

Die Wasserabrechnung is sehr hoch ausgefallen 🤷🏻‍♂️😂😂😂😂

Geschrieben

@Leoxyz...dann duschst du wenigstens ausgiebig!:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ginger173:

@Leoxyz...dann duschst du wenigstens ausgiebig!:smiley:

Letztes Jahr wars noch bissle öfter 😂😅😝

da hab ich mir gedacht, ich muss was drastisch ändern

Geschrieben (bearbeitet)

wenige sehen schon ziemlich ungepflegt aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@weichehaende, warum fragst du nicht nach, oder lässt dir ein Bild schicken? Dann kannst du dir selbst eine Meinung bilden...oder du bist grundsätzlich nicht interessiert...das minimiert die Verwirrung!

Geschrieben
Ist doch genauso wie 180cm 115kg als Normal angegeben wird. Ich bin 190cm wenn ich 115kg hätte wäre das Dick! Aber niemals Normal.
×
×
  • Neu erstellen...