Jump to content

Gepflegt und attraktiv


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexyPaarHS:

Ist doch genauso wie 180cm 115kg als Normal angegeben wird. Ich bin 190cm wenn ich 115kg hätte wäre das Dick! Aber niemals Normal.

Könnten auch Muskeln sein. Aber hier eher unwahrscheinlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ginger173:

 ...andererseits habe ich aber auch noch kein Profil gelesen, in dem steht: "bin ein Dreckbär, habe keine Lust mich zu waschen, oder Zähne zu putzen, und ich trage alle meine Kleider mindestens eine Woche lang"...:P

Da man hier KV auswählen kann, würde mich selbst das nicht sonderlich überraschen.

vor 33 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenige sehen schon ziemlich ungepflegt aus.

Naja, ich war mal auf nem Profil auf dem die Dame sich wohl beim Beine rasieren geschnitten hat und Blut so halb getrocknet am Bein war.... 

 

vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Könnten auch Muskeln sein. Aber hier eher unwahrscheinlich. 

Kommt drauf an, bei manchen Threads könnte ich mir durchaus jemand hinter dem blauen Bildchen vorstellen, dessen rechter Arm einen Großteil der Körpermasse ausmacht.

Geschrieben

@crative...ein Arm wiegt in der Regel 9 kg...kannst selbst rechnen...

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich waren diese Bezeichnungen für sich selbst im Profil auf jeden Fall abstossend. Warum muss man das extra tippseln, fragte ich mich anfangs und die Antwort, habe ich im Laufe der Zeit heraus gefunden.

Sich selbst mit attraktiv zu beschreiben setze ich mit zu sehr von der eigenen Optik überzeugt gleich, Einbildung gepaart mit Arroganz, ist eine schlechte Mischung.

Wenn gepflegt sein so betont werden muss, heisst das für mich das der Profilbesitzer es maßlos übertreibt, das sind die Typis die ein bisschen Körperbehaarung mit schlechter Hygiene verwechseln und ständig vorm Spiegel stehen, um sich selbst zu erzählen, wie schön sie die Haare (auf dem Kopf) haben, noch mehr individuelle ,,Pflege"-Übertreibungen kommen meistens dazu.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Muss man es denn thematisieren, dass man zb. gepflegt ist?! Sollte es nicht normal sein, dass man sich pflegt wie auch immer das für den einen oder anderen auch aussehen mag. Was das attraktive angeht so ist es definitiv Ansichtssache. Ich muss beides nicht explizit in meinem Profil erwähnen🤷‍♀️

Genau wie Tageslichttauglich🤦‍♀️ Ne ich gehe immer mit nem Sack über dem Kopf raus 🤦‍♀️ Ich habe noch keinen einzigen Menschen gesehen der so raus geht auch wenn es bei manchen echt besser wäre 🙊

Manche Aussagen brauche ich echt nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jedes dieser Portale ist ein Spielplatz der Eitelkeiten. Es wäre aber auch etwas unlogisch, hier nicht seine "Schokoladenseite" herauszukehren, denn man möchte ja beachtet werden. Auch wenn ich mittlerweile dazu schreibe, dass ich durchaus meine Ecken, Kanten und Fehler habe, ganz einfach, weil sie mich zu dem machen, was ich bin. 

Das mit den Fotos sehe ich nicht mehr so verbissen. Zum einem haben manche Leute ein wirkliches Interesse, hier nicht gleich von jedem entdeckt zu werde, sei es wegen der Kinder, oder weil sie eben durch den Job viel mit anderen Menschen zu tun haben.

Das ist dann aber eher ein Ergebnis unserer ach so dollen, doppelmoralistischen und scheinheiligen Gesellschaft. Und wenn es jemand drauf anlegt, kann er einen anderen mit kompromittierenden Fotos ganz schön das Leben schwer machen. Und selbst wenn man bestimmte Pics über PN, oder so tauscht... man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken! Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass Foto´s schlicht und einfach lügen. Da wird mittlerweile soviel getrickst und gefiltert, dass sie im Endeffekt nicht mehr viel aussagen. Andere wiederum sind einfach nur unvorteilhaft... sagen dann auch nix über den Menschen aus. 

Mir nützen auch Leute nichts, die total perfekt durchgestyled sind, und sich am Ende herausstellt, dass sie einen IQ, wie ne Bratkartoffel haben. In dem Fall sind mir dann Leute, die optisch "zweite Wahl" sind, mit denen ich aber Lachen, Quatschen und was unternehmen kann, die schlicht mit mir auf einer Welle sind um einiges lieber, denn für mich muss erstmal DAS stimmen. Wenn´s passt, ist immer noch Luft nach oben. ;) 

bearbeitet von JWB568
Mitspieler003
Geschrieben
Tageslichttauglich reicht Uns schon lange nicht mehr. 😂😂😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Tageslichttauglich reicht Uns schon lange nicht mehr. 😂😂😂

+Nachttauglich oder mondtauglich?!😂

Geschrieben
Ich denke, es ist nicht verkehrt solche Angaben im Profil zu haben, suggeriert es doch dass man zumindest bei so einen Punkt auf sich achtet. Klar, kann man nie genau sagen was was dann „gepflegt“ und „tageslichttauglch“ letzten Endes bedeutet. Das wird sich aber bei kennenlernen oder evtl. einem Treffen schnell herausstellen 😁
Geschrieben
Tageslichttauglich heisst der Delinquent/ die Delinquentin ist weder Vampir noch leidet es unter Sonnenallergie.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja gepflegt heißt für mich, keine fetten Haare, gut gekleidet und das Sie nicht stinkt. Die Frau sollte auf Ihr äußeres achten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gepflegt= ich Wasche mich Regelmäßig

Und / oder ich pflege auch den Körper mit einer Lotion.

Wäre meine Definition.

Wobei das 1. Selbstverständlich sein sollte.

Geschrieben
Es liegt immer im Auge des Betrachters... manch einer übertreibt es aber manchmal mit seiner Ansicht 🙈
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Na ja gepflegt heißt für mich, keine fetten Haare, gut gekleidet und das Sie nicht stinkt. Die Frau sollte auf Ihr äußeres achten. 

Das wäre mir z.b. zu wenig... haare müssen auch vernünftig geschnitten sein.... und wenn gefärbt... sollte die farbe passen... und auch nicht rausgewachsen sein....

Aber... ich gebe zu.. ich habe bisher hier nur sehr wenige getroffen, die MEINEM Anspruch an gepflegtheit entsprachen.....

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das wäre mir z.b. zu wenig... haare müssen auch vernünftig geschnitten sein.... und wenn gefärbt... sollte die farbe passen... und auch nicht rausgewachsen sein....

Aber... ich gebe zu.. ich habe bisher hier nur sehr wenige getroffen, die MEINEM Anspruch an gepflegtheit entsprachen.....

 

Stimmt, die Haare müssen auch vernünftig geschnitten sein, das habe ich vergessen zu erwähnen. Das Du wenige getroffen hast die Deinen Vorstellungen entsprachen, tut mir Leid. Aber so ist das Internet. Viel mehr Schein als sein.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke aber einigen Männern hier ist das egal, ob eine Frau gepflegt ist oder nicht. Die achten meistens nur auf "Dicke Titten und Hauptsache ich kann sie ficken" egal wie die Frau aussieht. Traurig traurig....Na ja jedem das Seine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerNachbar96:

keine fetten Haare, 

Ich hab viele und dicke Haare. Ob die jetzt als fett durchgehen, kann ich gar nicht sagen. 🙈

Geschrieben
Was ist denn nun schon wieder ein "vernünftiger" Haarschnitt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich hab viele und dicke Haare. Ob die jetzt als fett durchgehen, kann ich gar nicht sagen. 🙈

Schick mal ein Bild von Deinen Haaren, dann kann ich dir das sagen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich schmelze nicht in der Sonne, schneide mir die Haare selbst. Reicht das?
Geschrieben
Attraktiv ,wie sagt man so schön,liegt im Auge des Betrachters.Hier wird bei gepflegt nur vom Kopf gesprochen.Für mich gehört noch einiges mehr dazu.Was man zur Zeit an Füssen sieht ist grausig.Speziell die Männer,Sorry.
Geschrieben
Also ich habe kurze Haare und die wasche ich jeden Tag, da ich jeden Tag dusche........usw......Reicht das ?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb weiche_haende:

Heute war wieder ein Pärchen auf meinem Profil, welches im Text angab, gepflegt und attraktiv zu sein.

Was verstehe ich darunter? Mit meinen 53 Jahren weiß ich schon länger, dass Attraktivität grundsätzlich im Auge des Betrachters liegt und auch die Gepflegtheit definiert jeder anders. Sind also die beiden Wortschöpfungen im Profil genauso einzuordnen wie das Wort tageslichttauglich?

Das Paar hatte übrigens nicht einmal ein Bild im Profil

Ich lese ein Profil in den allermeisten Fällen nur dann, wenn mich ein Beitrag in Forum auf die Userin/den User aufmerksam gemacht hat.

Und vermutlich ist meine Betrachtungsweise dann schon automatisch eine ganz andere, als wenn ich nur nach den Bildern gehe.

Da gehe ich dann wohl auch viel schneller über solche pauschalen Wortfüllsel hinweg, die in meinen Augen ohnehin nur Raum für subjektives Denken schaffen.

 

Also: Was soll`s???

×
×
  • Neu erstellen...