Jump to content

Gibt es sie wirklich


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

langsam glaube ich das Dominante Damen welche poly leben und ihren Mann sich unterwerfen nur eine Legende sind, Die ich bis jetzt kennengelernt habe war es immer so das es sich rausgestellt hat das sie eigentlich selbst Sub war und dachte das M-Sub auch dommig sein kann. 

 

Ich bin zwar im Beruflichen Umfeld schon dominant und muss es auch sein, aber daheim möchte ich mich auch mal fallen lassen. 

 

Gibt es sie wirklich oder wie sind eure Erfahrungen in den Umfeld.

Geschrieben
Also ich kenne zumindest einige dominante Frauen hier im Nürnberger Raum und durfte mit ihnen gemeinsam die eine oder andere Sub bespielen. Ob diese dominanten Frauen auch poly sind... Keine Ahnung. Aber auch hier wird es wohl so sein, dass je mehr Aspekte in einem gleichzeitig stecken sollen, umso schwerer wird sich die Suche gestalten. Dir viel Glück...
Geschrieben
Nein. Es gibt sie nicht. Frauen machen sowas dauerhaft nur für Geld.
Geschrieben

Das ist zwar jetzt OT ,aber ich glaube die Grenzen von Dominant und Devot

und von Sub Domina und Dom werden soweit gezogen....erstaunlich das die Personen selbst noch wissen was sie sind.

Dominanter Herren hier stellen sich zu 80 % immer als Switcher heraus oder wollen auf einmal

ihre devote Seite ausleben!

Ich glaube die Damen und Herrn schenken sich da nix.

Schade das da wo dominant drauf steht nicht auch dominant drin ist!:thumbsdown:

Geschrieben
So ganz kann ich deinem Problem nicht folgen.Ich bin switcher,habe eine D/s Beziehung mit einem Dom und mein eigenes devotes Spielzeug.Wenn das die Frage beantwortet, ja es gibt sie wirklich.
Geschrieben
@Karla deswegen habe ich mich bewusst für die preisgabe der devoten Seite entschieden, ich habe zwar auch dominate Züge, im beruflichen eigentlöich zu 100% aber ich suche hier lieber jemanden der auch mit meiner subbigen Seite umgehen kann.
Geschrieben
Gibt es, megaselten. Die haben dann einen exquisiten Geschmack und die, die ich kenne haben überhaupt keine Lust sich nen devoten Mann ins Haus zu holen. Spielzeug ja, mehr auf keinen Fall. Wenn diejenigen dann noch optische Knaller sind, dann sind sie halt auch nur 'buchbar' und nicht privat in eine Beziehung zu verwickeln. Generell kenne ich kein Paar, welches über Jahre/Jahrzehnte zusammenlebt mit einer wD/mS Konstellation. Kein einziges. Das sind immer eher Strohfeuer.
Geschrieben

Ich kenne sehr wohl eine Dommse, die poly lebt und keineswegs versteckte Subbie-Ambitionen hat.

Ich räume aber auch ein, dass es sich dabei nur um eine Bekannte handelt. Weitergehende Erfahrungen hab ich nicht, weil ich meine EssEmm-Phase seit Jahren hinter mir habe.

Geschrieben

Also ich bin schon auf sehr vielen Internet-partnervermittlungen seitensprungagenturen sexkontaktportalen und online-swingerclubs vielen dominante Frauen begegnet. Dominante Frauen gibt es. Ob sie polyamor lebten weiß ich allerdings nicht. In den Profilen stand nicht das sie polyamor Leben und ich habe sie auch nicht gefragt ob sie polyamor leben. 

Geschrieben

Also ich kenne eine, und zur meiner großen Freude, ist es meine. Aber es stimmt, sie sind extrem selten, zumindest die wirklich dominant veranlagt sind. Die meisten tun nur so, um damit Geld zu machen.

Geschrieben

Klar gibt es die aber die schreien das nicht so raus 

Geschrieben

Also ich habe 2 tolle dominante Frauen über Poppen kennengelernt, die beide richtig Gas gegeben haben.....Sehe nicht, wo das Problem ist.

Geschrieben
Noch seltener als dominante Frauen sind Switcher 😄. Du setzt halt schon 2 ziemlich hohe Latten. Eine Frau zu finden, die in einem D/s Verhältnis mit einem männlichen Sub leben möchte, ist schon schwierig. Dazu noch jemanden mit poly Interessen. Für die meisten gehört in eine Beziehung letztlich immer noch der "klassische Mann". Männer, die unterwürdiger oder "weicher" sind, fallen da oft durch das Raster. Über Jahrtausende, geprägte Gesellschaft eben. Es gibt im Internet Foren, die sich mehr mit D/s beschäftigen. Um so spezieller du suchst, um so größer muss das Raster sein. Ich habe mein Suchfeld auch ausgedehnt. Unwahrscheinlich jemanden zu finden, der direkt vor meiner Haustür lebt. Suche auch woanders und nicht nur in deiner Region - erhöht deine Chancen. Viel Glück 👍
Geschrieben

Natürlich gibt es dominante Damen, auch welche, die Poly leben (möchten), aber müssen diese Damen das auf einer Fahne vor sich her tragen?

Und diesen Damen hier einfach finanzielle Interessen zu unterstellen halte ich persönlich für eine Frechheit. Mag sein, dass einzelnen hier solche Frauen gegegnet sind, aber wer eine Domina sucht, bekommt auch eine...und die will Geld. Es ist ihr Beruf.

Die anderen Damen nennen sich ganz anders und sind nun mal nicht so leicht auszumachen. Sie werden ihre Gründe dazu haben...und selber finden, was sie suchen. 

×
×
  • Neu erstellen...