Jump to content

Hetero aber mit Abwegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da man sich heute noch viele Sprüche , auch auf dieser Seite hier- anhören muss, verschweigen es viele. Gestrn wurde man deswegen auch wieder im Chat durchbeleidigt. Also ich kann Mann verstehen, der es verschweigt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toninspektor:

Ich finde Hetero , Bi , Gay, lesbo usw. ist reines Schubladendenken.......... Du liebst bzw. begehrst eine Person und nicht ein Geschlecht......

 

Habe schon häufiger gelesen, dass einige Männer auf Frauen stehen, aber auch gerne mal Spaß mit einem Schwanz haben...da soll der dranhängende Mann uninteressant sein!?

Geschrieben
Da zieht wohl selbst jeder seine eigene Grenze. Ich selbst sage von mir 100% hetero aber wenn du z.B. umoperiert bist (also keinen Penis mehr hast) bist du für mich persönlich eine Frau. Den "Mann" davor gab es dann quasi nie. Alles andere wäre für mich dann immer noch männlich, würde dann also nicht in Frage kommen.
Geschrieben
Doch, es gibt tatsächlich noch Heteros, die es klipp und klar in ihr Profil schreiben, keine Ts, Tv etc.. Und die “Heten“, die mit dir Sex haben, sind bi- interessiert.
Geschrieben
Würde sagen das wäre dann bi. gay wäre er ja nur wenn er ausschließlich aufs gleiche geschlecht stehen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt noch sehr viele heteromänner. auch heteromänner für die ts nicht in frage kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich als hetero Mann an an einer Frau interessiert bin , bleibe ich hetero , auch wenn Diese noch männliche Genitalien hat . 

Geschrieben

Das viele immer unbedingt eine Schublade brauchen, eine für Hetero, eine für Bi, usw!

Ich meine der Übergang von dem Einem zum Anderen ist fliessend!

Ich bezeichne mich als Hetero, habe aus Neugier aber ausprobiert, wie es ist einen Schwanz in mir zu spüren. Es ist geil!

Ich habe auch einen Mann gefickt. Das konnte ich zu seiner Zufriedenheit sogar unheimlich lange. Warum? Weil ich dabei keinerlei Erregung wie bei einer Frau spürte.

Ich könnte keinen Mann streicheln, liebkosen oder gar einen blasen, das würde ich, gelinde ausgedrückt, als sehr unangenehm empfinden.

So, in welche Schublade muß ich nun rein? ;-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb locke123888:

Zu Hause wird er nichts sagen aber er ist bi. Heute vor einem Jahr hätte ich auch nicht geglaubt das ich sex mit dem eigenen Geschlecht habe. Aber diese Neigung hatte ich wohl schon immer und nun ist sie zu Tage gekommen. Finde den sex mit Männern als auch Frauen mega geil und will nichts mehr mussen

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

es gibt noch sehr viele heteromänner. auch heteromänner für die ts nicht in frage kommen.

nachtrag : aber das wissen ts normalerweise selber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vmsev:

So, in welche Schublade muß ich nun rein? ;-)

Bi!🤘

Geschrieben
Warum muss man allem einen Namen geben und irgendwo einordnen? Kann man nicht einfach Sexuell flexibel sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Immer am Besten in die Unterste , aus Der kommt man am Schnellsten raus . B|

Es muß natürlich keinen Namen haben , aber hier wird eben exakt danach gefragt . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
@Vmsev: Falscher Ansatz. Es gibt viele hetero Männer, die sich in den Arsch ficken lassen, sie sind keineswegs Bi, wenn sie dies nur von einer Frau wünschen. Ich nehme Männer sehr gerne von hinten, also bin ich jetzt ein Mann/ Ladyboy? Nein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hirion:

Kann man nicht einfach Sexuell flexibel sein?

kannst du

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Bi!🤘

Jetzt muß ich nur noch wissen, wieviel Prozent, denn 100% Bi kann sich auch emotional in einen Mann verlieben.

Das ist für mich unvorstellbar, s.o.!  :-)

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt kein 98 oder 75 % hetero.... entweder ein mann ist hetero, dann hat er kein interesse an männern und auch nicht an schwänzen oder er ist bi oder homo.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vmsev: Es ist ganz einfach, dich nennt man bi-interessiert, weil es dir nur um den Sex mit Männern geht. Trotzdem bi.
Geschrieben
Dieses Benennen von sexuellen Vorlieben nervt. Soll doch jeder machen was er will, mit wem er will. Auch dieses m/w/d.......in meinen Augen gibt es nichts abwertenderes um eine Person zu klassifizieren. Wenn es Spaß macht, macht :)
Geschrieben
Muss noch anmerken: ich WÄRE gern bi, das würde meine Möglichkeiten enorm erweitern ;)
Geschrieben
100% hetero ist sicherlich noch die große Mehrheit..sicherlich mindestens 80%. Laut einer Studie von 2016, haben wir ca. 7% Homosexuelle, inklusive Lesben in Deutschland. Dazu rechne ich nu einfach mal 10- höchstens 15% bi/transexuelle in allen Facetten. Und nope, einer der mit dir schläft ist garantiert nicht mehr 100% hetero sondern definitiv bi.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vmsev:

Jetzt muß ich nur noch wissen, wieviel Prozent, denn 100% Bi kann sich auch emotional in einen Mann verlieben.

Das ist für mich unvorstellbar, s.o.!  :-)

Aber ist die sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht, nicht schon BI-SEXUELL!?

Ich habe es groß geschrieben, weil ich denke, dass es nicht nur um die "romantische Liebe"(verlieben und so) geht... sondern auch um Sex!? Und da stehst du scheinbar auf beide Geschlechter🤷 

Oder ist es für dich nur schlimm, es beim Namen zu nennen und somit in diese Schublade zu landen? 

Du hast es doch eh schon in den Raum geworfen... dann stehe doch dazu und gut ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

ber ist die sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht, nicht schon BI-SEXUELL!?

klar ist das bi

Geschrieben

@Bolero2000

Dazu muß man sich erst mal auf eine gemeinsame Definition von Geschlecht einigen .

Hier extrem unwahrscheinlich . 

Geschrieben
Es gibt 100% hetero, ich bin es Ich sehe die Schönheit bei fremden Frauen, aber in mein Bett kommt keine davon
×
×
  • Neu erstellen...