Jump to content

Hetero aber mit Abwegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also. Ich kann mit Männern absolut nix anfangen. Würde fast schon sagen, dass es mich ekelt wenn ich dran denke mit einem Mann ... Mir hat mal einer gesagt: Ist doch egal. Hauptsache ich habe Sex. Und ob es mir nun eine Frau oder ein Mann besorgt, ist mir Schnuppe.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb morituritesalutant:

der begriff heterosexuell ist klar definiert und jeglicher sex ohne frau,macht einen mann zu keinem hetero.

ich als hetero kann nur schreiben,sex mit einer person,die auch einen penis hat(egal wie weiblich diese person ausschaut)ist definitiv das ende vom heterosexuellen mann.:coffee_happy:

Ich behaupte jetzt mal, dass jeder Kerl schon mal gekommen ist, ohne dass ne Frau zugegen war...

 

Wenn es definitiv das Ende vom Heterosexuellen Mann ist, was ist der Mann dann?

Geschrieben

Rafaman: Gerade bei Studien muss man aufpassen: zum einen sind sie immer vom Forschungsziel bzw. Interesse des Forschers abhängig, zum anderen gibt es sehr viele sich widersprechende Befunde. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich behaupte jetzt mal, dass jeder Kerl schon mal gekommen ist, ohne dass ne Frau zugegen war...

 

Wenn es definitiv das Ende vom Heterosexuellen Mann ist, was ist der Mann dann?

behaupten kannst du viel,

aber ich habe keinerlei homoerotische phantasien geschweige denn jemals irgend eine form eines sexuellen kontaktes zu einem mann gehabt.

und das werden andere männer bestimmt auch von sich sagen können.;)

 

das ende des heterosexuellen mann ist der anfang vom bi-sexuellen oder des homosexuellen mann.

ich hatte diese aussage leider nur impliziert,aber für dich nochmal in"klarform".:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vmsev:

Wenn ein Mann mangels Frauen Sex mit Männern hat, nennt man das nicht auch "knastschwul"? :confused:

Oder einfach nur "geil". Oder "temporär bi-interessiert".

vor 2 Stunden, schrieb AYINS:

Vmsev: Auch “knastschwule“ fallen unter bi-interessiert. Es ist kein Hexenwerk.

Schon mal gemerkt, dass bei Männern, wenn sie geil werden, Hirn und Moral über Bord gehen? Und manchmal eben auch die sexuelle Oriantierung. Die ficken zur Not einen Apple-Pie! :) Sind die dann "dulci-sexuell"? :jumping: Schmetterlinge balzen manchmal aus Not wegen mangelndem Weibchen ein fallendes Blatt an. Der ist deshalb nicht "phytosexuell". :jumping:

Geschrieben

Ja, Stimme dir zu, hier sieht man das Problem, wenn Frauen nicht leicht zu haben sind, lassen sich die Ts ausnutzen von Allesfickern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

behaupten kannst du viel,

aber ich habe keinerlei homoerotische phantasien geschweige denn jemals irgend eine form eines sexuellen kontaktes zu einem mann gehabt.

und das werden andere männer bestimmt auch von sich sagen können.;)

 

das ende des heterosexuellen mann ist der anfang vom bi-sexuellen oder des homosexuellen mann.

ich hatte diese aussage leider nur impliziert,aber für dich nochmal in"klarform".:coffee_happy:

Ich bezog das auf Masturbation... "Sex ohne Frau".

 

Okay, also werde ich Bi / Homo, wenn ich auf eine Frau stehe, die für sie, mich und idR. den Staat eine Frau ist, solange es jemand gibt, der anderer Meinung ist... ?:joy:

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich bezog das auf Masturbation... "Sex ohne Frau".

 

Okay, also werde ich Bi / Homo, wenn ich auf eine Frau stehe, die für sie, mich und idR. den Staat eine Frau ist, solange es jemand gibt, der anderer Meinung ist... ?:joy:

offensichtlich interpretierst du das thema für dich individuell.

keine homoerotische phantasien beziehen sich offensichtlich auf die masturbation,sonst wären es keine phantasien.

solange die frau ihre transformation noch nicht abgeschlossen hat und somit noch im"besitz"eines penis ist,ist sie für mich als hetero absolut tabu,danach ist sie eine frau,wie jede andere,nur mit einer anderen vita.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AYINS:

Ja, Stimme dir zu, hier sieht man das Problem, wenn Frauen nicht leicht zu haben sind, lassen sich die Ts ausnutzen von Allesfickern. 

hmm nicht jede/jeder Ts...halte zb nix von Männern..also sexuell

Geschrieben
Also ich bin zwar hetero, aber dennoch habe ich gerne sex mit transsexuellen. Wenn sie gemachte Brüste haben, stört mich der penis irgendwie nicht mehr 🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TopsySecret:

Also ich bin zwar hetero,

Nein, bist du nicht. Wärst du hetero, würdest du nicht auf Sex mit TS stehen, sondern auf Sex mit Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die sich einen runterholen sind bi,

schliesslich ist das eine Männerhand

die da den Orgasmus besorgt!

:jumping:

Merkt Ihr eigentlich nicht, wie pappnasig diese Diskussion ist?

bearbeitet von vmsev
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, bist du nicht. Wärst du hetero, würdest du nicht auf Sex mit TS stehen, sondern auf Sex mit Frauen.

Das würde ich so pauschal jetzt auch wieder nicht sagen.

Geschrieben
Ich glaube 100% gibt es nicht, viele Männer und auch Frauen sind mindestens neugierig was das eigene Geschlecht abgeht und würden gerne am ein bi Erlebnis haben. Aber sie trauen sich einfach nicht, weil sie sich gefangen fühlen was angeblich "normal" ist.
Geschrieben
Mit dein schwanz, würde ich nichts zu tun haben wollen, mit dem Rest schon 😁😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kiwihope:

Da ich transsexuell bin frag ich mich, wenn ein hetero Sex mit mir hat, zählt er als bi, gay oder, sagt man fraulich aussehend zählt als hetero (da ich ja auch noch ein Penis habe). Wie sieht ihr das?

Für mich ist er nicht heterosexuell.

Da man Männer die auch mit Transsexuellen Sex haben nicht bisexuell nennen darf, weil dann manche Transsexuelle und Männer die TS mögen vor Empörung fast aus der Hose hüpfen, habe ich mich dafür entschieden die Männer pansexuell zu nennen, gestern lief ein Thread zu diesem Thema, welchen ich mitgelesen habe. Ich bin fast sicher, dass das für manche auch wieder nicht richtig ist, aber ich liebe meine Schubladen in denen Ordnung herrscht.👌

Selbstverständlich, gibt es rein heterosexuelle Menschen, überwiegend sind mir in meinem Leben nur solche begegnet. (Poppen de zähle ich aber nicht mit, da sich hier zuviele Männer etwas zurecht schummeln wollen, um möglichst als Hetero durchzugehen und solche ordnete ich dann eben selbst ein.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn sich jemand als hetero definiert.. Mit mir schläft aber nicht mit einen Mann schlafen kann.. Respektiert ich das und hinterfragt das nicht.. Alles kopfsache
Geschrieben
Ich hab ehe manchmal die Ahnung das hetzen gut filtern.. Transen koennen gut blasen,analsex. Halt was so manche Otto normal frau nicht bieten kann aber da gibt's dann halt ne muschi fuer bissl lecki lecki
Geschrieben
Ich ab ehe manchmal die Ahnung das hetero gut filtern.. Transen koennen gut blasen,analsex. Halt was so manche Otto normal frau nicht bieten kann aber da gibt's dann halt ne muschi fuer bissl lecki lecki
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sandys_ts:

Alles kopfsache...

Oral is nicht alles.

vor 1 Minute, schrieb Sandys_ts:

Ich ab ehe manchmal die Ahnung das hetero gut filtern.. Transen koennen gut blasen,analsex. Halt was so manche Otto normal frau nicht bieten kann aber da gibt's dann halt ne muschi fuer bissl lecki lecki

Würde ich persönlich nicht machen, klingt für mich aber auch ehr nach nem "Filtern" für ONS.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Muck06:

Ich glaube 100% gibt es nicht, viele Männer und auch Frauen sind mindestens neugierig was das eigene Geschlecht abgeht und würden gerne am ein bi Erlebnis haben. Aber sie trauen sich einfach nicht, weil sie sich gefangen fühlen was angeblich "normal" ist.

Da glaubst du aber ganz schön falsch! 

Geschrieben
@acreativenickername Ja.ich finds auch scheisse wenn die wiederkommen, 😂😂😂kopfsache und nicht mundsache. Du bist ja funny
Geschrieben
Ich glaube fast alle Männer sind Arschficker, die meisten trauen sich nur nicht. Wahrscheinlich weil es im Poppes enger ist,und sie kleine Schwänze haben. Gut, können sie ja auch nichts dafür. Aber ich möchte das niiiicht.
×
×
  • Neu erstellen...