Jump to content

Nacktbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Ich glaube, beim Bildertausch wäre das nicht so dramatisch, wie bei einem Date 😁

na wenn's dir egal ist, dass du dich mit Horst statt mit Jenny aufgeilst, dann ist doch alles gut.;-))

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FickMichBald:

Also ich will keine Bilder tauschen, sondern sie mir nur ansehen. Bilder von Schwänzen und Muschis normaler Bürger finde ich viel geiler als von irgendwelchen einschlägigen Netzseiten. Das ist wie beim Obst und Gemüse: regional ist es noch immer am besten.

Ja regional ist auch besser für die Umwelt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

na wenn's dir egal ist, dass du dich mit Horst statt mit Jenny aufgeilst, dann ist doch alles gut.;-))

Ich würde Horst sogar bevorzugen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Mal anderes rum, vor einer Weile hab ich in einem Betrag geschrieben...es sollen die Männer anstatt ihre Bilder unerwünscht an die Frauen zu schicken, mir schicken...ich beurteile sie dann. Rate mal, was dann passiert ist...genau nix. Fakt ist, die Männer schicken nur Bilder, wenn sie meinen, damit einen Stich zu machen...was aber tatsächlich eher abtörnt, da die Bilder teilweise echt bäh sind...harmlos ausgedrückt

Also ich wird dir  mal was schicken. sg

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde als Intersexuelle mir gar nicht vorstellen, Nacktbilder von mir auf meiner Profilseite zu stellen. Ich meine, es ist doch ganz ganz anderes als ein  normales Schwanz- oder Pussyfoto

  • 4 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 03:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Abend :)

ich bin Tobi, 20 Jahre alt und erst seit kurzem richtig aktiv hier. 

Mich interessiert total wie die Frauen zu diesem Theme stehen. Man bekommt ja immerwieder mit, dass sobald eine Frau irgendwie von sich Preis gibt das Sie "Nacktbilder" oder ähnliches tauschen will, sofort von hunderten Männern bombardiert wird mit solchen Bildern. 

Den Reiz dahinter solche Bilder/Videos zu versenden verstehe ich vollkommen, da ich nicht anders bin. 

Also um jetzt mal auf den Punkt zu kommen, würde ich einfach gerne mal paar Meinungen von Frauen hören, die sowas hier auch schon länger machen. 

Hoffe das ich damit bisschen mehr Klarheit für mich schaffen kann. 

Wünsche euch allen noch eine schöne Nacht :)

LG Tobi

Ich zeige mich gerne

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 03:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Abend :)

ich bin Tobi, 20 Jahre alt und erst seit kurzem richtig aktiv hier. 

Mich interessiert total wie die Frauen zu diesem Theme stehen. Man bekommt ja immerwieder mit, dass sobald eine Frau irgendwie von sich Preis gibt das Sie "Nacktbilder" oder ähnliches tauschen will, sofort von hunderten Männern bombardiert wird mit solchen Bildern. 

Den Reiz dahinter solche Bilder/Videos zu versenden verstehe ich vollkommen, da ich nicht anders bin. 

Also um jetzt mal auf den Punkt zu kommen, würde ich einfach gerne mal paar Meinungen von Frauen hören, die sowas hier auch schon länger machen. 

Hoffe das ich damit bisschen mehr Klarheit für mich schaffen kann. 

Wünsche euch allen noch eine schöne Nacht :)

LG Tobi

Ich zeige mich gerne

 

×
×
  • Neu erstellen...