Jump to content

Nacktbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Internet ist überfüllt mit Nacktbilder. Warum soll man hier Bilder tauschen :-)
Geschrieben
ich habe noch nie Bilder getauscht und will auch ungefragt keine bekommen ...
Geschrieben
Ein sixpack macht noch keinen Mann, so wie dicke Möpse noch keine Frau machen
Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute ( meine vermutung kann aber auch falsch sein ) dass leute die vermehrt nacktbilder versenden , keine sexpartner bzw keine partner haben die an ihnen interesse haben wenn sie nackt sind. es wäre dann nämlich nachvollzehbar, dass solche leute nacktbilder versenden um zu lesen, wie sexy sie sind. normalerweise findet der sexpartner oder der partner, ehemann, usw.... einen ja sexy, dann hat man das verlangen, es von anderen zu lesen ja nicht oder weniger. das hätte man nur, wenn der partner einen nicht mehr sexy findet oder man eben gar keinen erst hat. aber wie schon geschrieben.... meine vermutung kann auch falsch sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn hier ein Frauen Profil Nacktbilder verschicken will, dann ist es ganz sicher ein Mann. 😄
Geschrieben

Kommt ja dann drauf an was drauf ist ;)

Geschrieben

Nacktbilder von fremden Männern sind für mich sowas von unerotisch . Ich tausche keine Bilder , es geht nämlich keinen etwas an wie ich nackt aussehe , nur den mit dem ich Sex habe . 

Geschrieben
Jeder wie er möchte. Ich für meinen fall möchte und mache es nicht. Und will auch keine Nacktbilder
Geschrieben
Hm, ungefragt zugeschickt möchte ich auch keine bekommen. Und Komplettbilder finde ich auch meißt unspannend. Aber ich mag Detailbilder... ein Stück Rücken, Brustwarze... und ich mag auch Bilder von Penissen - am liebsten halbsteif 😁. Habe aber schon festgestellt, dass ich damit entweder ziemlich alleine stehe oder sehr viele nicht die Wahrheit sagen... Kommt halt auch auf den Kontext an. Vor den Latz geknallt muss ich sie auch nicht bekommen.
Geschrieben
Ich habe nur normale Bilder im Profil und Nacktbilder, geschweige dass ich Solche erst machen müsste, würde ich nur auf definitive Anfrage an wirklich Interessierte senden. Also, es muss schon eine kommunikation entstanden sein. Würde mir die Dame ungefragt welche schicken, wäre es mir ziemlich egal. Mich interessiert eher das Gesamtbild und der Charakter. Mag evtl. für einen Wegwerffick (Umgangssprachlich ONS) ok sein aber ansonsten interessiert mich an der Person viel mehr als wie diejenige nackt aussieht. Das sehe ich dann eher lieber live.
Geschrieben

Bildertausch ist absolut überflüssig, verhindert nur den realen Kontakt.

Geschrieben
wenn ich hier die profile absurfe hab ich bald genug von Bildern 😱🙈
Geschrieben

Das geht und Frauen nicht anders ;)

Geschrieben
Bildertausch. Stelle ich mir vor wie statt essen zu gehen sich ein Bilderbuch mit fertigen Gerichten anzusehen 😂😂😂
Geschrieben

Oder wie in Japan üblich das Essen als Plastikmodell im der Auslage des Restaurants... 

Nacktbilder brauche ich so dringend wie ne Gabel im Auge... genauso wie die ganzen Tittenbilder in zig Profilen. 

Was nützt mir das? Nichts! Den Konversationen auch mit dem schönsten Busen ist eher einseitig 😉

Geschrieben

Da es von mir keine Nacktbilder gibt, kann ich keine verschicken. Ich finde, mein Gesicht ist viel sympathischer als mein Penis. Mit dem Gesicht kann ich nämlich ein Lächeln zeigen. Mit allem anderen kann ich höchstens ein müdes Lächeln hervorrufen. 

Geschrieben
Obwohl ich nix von Bildertausch angegeben habe, bekomme ich sie trotzdem - manchmal bin ich echt froh, dass ich noch nix gegessen habe 🤢 Ich möchte keine Dödelbilder - bin alt genug um zu wissen, wie die aussehen 😊 So ne Würstchenparade ist nicht mein Ding und ich habe auch keinen Plan warum Mann sowas überhaupt schickt, fliegt unbeantwortet in die Tonne!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TobiTobi69:

Man bekommt ja immerwieder mit, dass sobald eine Frau irgendwie von sich Preis gibt das Sie "Nacktbilder" oder ähnliches tauschen will, ....................

Jetzt ist spätestens der Zeitpunkt gekommen wo du dir Gedanken darüber machen solltest ob du nicht gerade mit Franz, 64, stark übergewichtig und ungepflegt Bilder am tauschen bist :clapping:

Geschrieben
Das sind sicherlich wenige Herren welche das auf diese Art und Weise betreiben, man macht aber ein riesen Ding draus. Lieber zeige ich mein Gesicht und bin so ehrlich und stehe dazu was ich tue. Mehr Fotos als das hier zu verbreiten dazu habe ich gar keine Lust. Dann aber noch meine andere Ansicht: Manche Damen meinen auch, Arsch und Titten Bilder sowie Fotos in Dessous würden ausreichen und Sie ist dann das non plus Ultra der Region. Reicht leider eben nicht.
Geschrieben

Es gibt durchaus Frauenprofile in denen Das steht , sehr , sehr selten .

Die Inhaber / innen werden entweder durch Filter die Bilderflut einschränken , es flutartig wollen oder einfach strunzdoof sein .

Geschrieben

Tauschen ist doch totaler Quatsch, weil die Rechte an den Bildern dann verloren gehen. Ich frage mich immer, wozu es poppen.de gibt, wo man Bilder einstellen, und falls geheim, freischalten kann. Der Witz an der Sache ist doch der, dass poppen.de die Rechte hat, und damit kann sie kein drittklassig verläßlicher Anderer haben. Lieber poppen.de die Rechte geben, als jemandem, den ich nicht kenne, und der vielleicht irgendwann mal, Unfug damit macht.

Mich hat noch niemand gefragt, ob ich meine geheimen Bilder freischalten möchte. Fazit: Allgemeines Interesse scheint gegen Null zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb TobiTobi69:

... eine Frau irgendwie von sich Preis gibt das Sie "Nacktbilder" oder ähnliches tauschen will

Eine Frau??? mmh!?! :confused: Ich wär da sehr vorsichtig! Denke, dass sehr oft da Männer hinter dem Profil stecken! Evtl. Dir nur alte Fotos von Ex-Freundinnen sendet oder eben welche aus dem öffentlichen Netz.

Wie schon erwähnt, gibt es doch Bildmaterial reichlich im www zu finden.

Aber wenn Du den Reiz verstehst und die Damen Dich nicht um Taschengeld bitten, ist doch alles soweit ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...