Jump to content

Nacktbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend :)

ich bin Tobi, 20 Jahre alt und erst seit kurzem richtig aktiv hier. 

Mich interessiert total wie die Frauen zu diesem Theme stehen. Man bekommt ja immerwieder mit, dass sobald eine Frau irgendwie von sich Preis gibt das Sie "Nacktbilder" oder ähnliches tauschen will, sofort von hunderten Männern bombardiert wird mit solchen Bildern. 

Den Reiz dahinter solche Bilder/Videos zu versenden verstehe ich vollkommen, da ich nicht anders bin. 

Also um jetzt mal auf den Punkt zu kommen, würde ich einfach gerne mal paar Meinungen von Frauen hören, die sowas hier auch schon länger machen. 

Hoffe das ich damit bisschen mehr Klarheit für mich schaffen kann. 

Wünsche euch allen noch eine schöne Nacht :)

LG Tobi

Geschrieben
Nacktbilder tauschen als Anreiz hier zu sein? In Zeiten wo Google wirklich alles auf Abruf bevorratet? Nein Danke.. ich bevorzuge den realen Kontakt, sich spüren, schmecken, riechen... In die Augen sehen können... Ich versteh Männer nicht die einsam in ihrer Kammer hocken und denen einer abgeht bei PC-Getippsle und wahrscheinlich ist der Gegenüber auch noch ein Mann der sich nur als Frau ausgiebt weil er sonst nicht mal das bekäme..
Geschrieben
Also ich will keine Bilder tauschen, sondern sie mir nur ansehen. Bilder von Schwänzen und Muschis normaler Bürger finde ich viel geiler als von irgendwelchen einschlägigen Netzseiten. Das ist wie beim Obst und Gemüse: regional ist es noch immer am besten.
Geschrieben

Sorry Leute, nein steh da null drauf. Da hab ich genau so Bock drauf wie auf Schwänze etc. Die ich beruflich bedingt sehe. Reizt null. 

Eine Ausnahme, von dem Mann, dem auch meine Gefühle gehören sehe ich diese Bilder gern, aber da sehe ich auch gern seine Hände, seine Brust, Füße eben alles.

Der TE meint das aber sicher nicht....

Ach und „Muschis“ sind für mich Katzen .... da brauch ich keine Bilder von 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FickMichBald:

Also ich will keine Bilder tauschen, sondern sie mir nur ansehen. Bilder von Schwänzen und Muschis normaler Bürger finde ich viel geiler als von irgendwelchen einschlägigen Netzseiten. Das ist wie beim Obst und Gemüse: regional ist es noch immer am besten.

willst mein auch?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TobiTobi69:

Man bekommt ja immerwieder mit, dass sobald eine Frau irgendwie von sich Preis gibt das Sie "Nacktbilder" oder ähnliches tauschen will, sofort von hunderten Männern bombardiert wird mit solchen Bildern.

Ich bekomme das zwar nicht immer wieder mit, ich bin aber der Meinung das Frau damit nicht hausieren gehen sollte, denn das zieht das mit Schwanzbilderchen bombadiert werden an, deren Problem ist hausgemacht und liegt nicht an den Männern, die diesen Frauen Nacktbilder schicken.

Von mir gab es hier keine Nacktbilder und ich hatte kein Interesse daran, welche von mir fremden Männern zu sehen, ich stehe nicht auf Cyber-Wichsispielchen und mir wäre das Risiko, von evtl für mich negativen Konsequenzen zu groß gewesen.

Geschrieben
Hmm würde den Reiz gern verstehen... Mich langweilt es ja ziemlich schnell, wenn plump alles gezeigt wird und umgekehrt alles zeigen, seh ich auch nicht ein.
Geschrieben

Ich glaube, beim Bildertausch wäre das nicht so dramatisch, wie bei einem Date 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Nacktfotos nehmen jeglichen Reiz.

Und ...nackt kann jede/r :thumbsdown:

bearbeitet von Einfach_Ich2019
Vertippselt
Geschrieben

Ich habe weder irgendwelche Nacktbilder noch Videos von mir. Wer das machen will so what, viel Spaß dabei und jeder wie er mag. 

Geschrieben
Du hast da was falsch verstanden. Die meisten Frauen wollen keine Nacktbilder sehen
stolzerGermane
Geschrieben
Ach, wenn sich einige hier schon teilweise an den Nackbildern in den Profilen ergötzen. Warum nicht auch Bildertausch, etwaig reicht Einigen ihre Bravo nicht mehr. Mit freundlichem Gruß und ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Na @TobiTobi69....das ist eher Wunschdenken deinerseits, denn Frauen wollen keine Nackt Bilder mit ihnen fremden Personen tauschen. Aber träum ruhig schön weiter 🤣
Geschrieben
Wer auf Pic´s steht und es noch nicht weiß..das Internet ist voll damit. Naja vielleicht hast du ja sogar schon eins, was dort raus gezogen wurde als vermeintlich "eigenes" gesendet bekommen. Viel Spaß damit ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bär1971fr:

... und wahrscheinlich ist der Gegenüber auch noch ein Mann der sich nur als Frau ausgiebt weil er sonst nicht mal das bekäme..

Oldie but Goldie :joy:

cybersex-pic1.jpeg

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb pendocho:

willst mein auch?

Ja, selbstverständlich. Ich schaue mir gerne alle geilen Bilder an.

Geschrieben

Ja klar, nun werden sich bei dem Thread sofort die Bildertausch-freudigen Damen melden... meine Güte, warum versucht man es überhaupt erst?

Dabei hätte ich noch eins von diesen Hanuta-Bildchen vom Klinsmann, EM 96, falls sich eine der aktuellen Frauen-WM-Teilnehmerinnen zum Tausch findet.

Geschrieben
Welche Frau will denn Nacktbilder tauschen ?? 😳 Vielleicht die , die hier Professional unterwegs sind ...
Geschrieben
Sowas von uninteressant......
×
×
  • Neu erstellen...