Jump to content

Prinzipien einer Frau ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht das ich es ständig machen würde, wir reden hier gerade über einen Zeitraum von etwa 15 Jahren, aber auch ich habe natürlich so meine Erfahrungen mit den "Prinzipien eine Frau2 sammeln dürfen. Immer, wirklich immer, sagten mir Frauen vorab (teilweise ohne das Thema selbst angesprochen zu haben), dass es DEFINITIV und in keinster Weise sexuelle Handlungen beim ersten Treffen geben würde. Nun meine tatsächlichen Erfahrungen ... ^^

In diesem Zeitraum habe ich mich mit 6 Frauen getroffen. Das letzte (erste) Treffen fand übrigens gestern statt, nachdem ich fast 2 Jahre keine Treffen dieser Art mehr hatte. Nur EINE - ich betone EINE - Frau ist Ihren angekündigten Prinzipien wirklich treu geblieben. Und ob man mir es nun glaubt oder nicht, ich habe es wirklich nicht drauf angelegt. Man hat was unternommen, dann ist man irgendwie ans Küssen gekommen UND einige Minuten / Stunden später ... Ihr könnt es Euch sicherlich denken. Und nochmals: Ich hatte es wirklich nie drauf angelegt. Habe weder an die Brüste oder zwischen die Beine gepackt, weil ich es eigentlich akzeptiert und respektiert hatte, dass beim ersten Date die Klamotten anbleiben. Und haben wir nicht gestern noch splitternackt im Teutoburger Wald gelegen und sind von 2 Wandersleuten erwischt worden - obwohl wir dort nie im Leben einen Wanderweg vermutet hätten! ^^ Naja, es kam ein trockenes "MOIN" und alle 4 haben nun was zu erzählen.

Und bevor JEMDAND mich fragt: Ja, es ist weiterhin so, dass mein kleiner Freund nicht richtig funktioniert. Wir hatten gestern auch keinen Geschlechtsverkehr ABER dennoch einen schönen Nachmittag inmitten der Natur. Obwohl ich auf einem echt guten Weg war, dann kamen aber die Wandersleute - tja, man kann nicht alles haben. Das nächste mal in Ihrer Wohnung - sagte sie dann nur ;-)

Was ich aber eigentlich wollte: Wie sind Eure Erfahrungen mit Prinzipien? Kommt es bei Euch auch sehr oft anders als man(n)/frau denkt?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Prinzipien sind Gründe zu haben warum man etwas macht oder eben nicht, um sich selbst zu überzeugen. Wir passen sie an und brechen sie. Da nehmen sich Männer und Frauen nichts. Das beste wäre wohl einfach das zu machen was einem Freude bereitet und lieber auf der zu reiten , als auf seinen Prinzipien. So wenig wie möglich Prinzipien zu haben wäre wohl das beste.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Frauen halt.... Die kann Mann nicht verstehen die muss man begreifen 👐
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ähm.. wenn die Chemie stimmt .. es funkt .. die Lust da ist .. GEGEGNFRAGE: Klebst du IMMER zu 100% an deinen PRINZIPIEN die du dir VORHER steckst und ziehst alles dann entsprechend so durch ? Ähm sollte dem so sein .. verpasst du n bisschen was so nebenbei :-)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn ich sage dass es beim ersten Treffen keinen Sex geben wird, dann gibt es den auch nicht und dann hat es ihn auch noch nie gegeben. Ich hab dann auch keine Kondome dabei...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei mir ist es auch eine hohe Prozentrate an ersten Malen, wo wir nicht züchtig gewartet haben... Ich glaube, wenn es richtig funkt, ist es besser, das Prinzip zu haben, gar keine Prinzipien zu haben...dann läufts schon...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wäre für mich ein sinnloses Prinzip. Wenn ich beim ersten Treffen Lust auf den Mann habe und er auf mich, warum also nicht. Was ist denn beim 2. Treffen anders? Oder beim 3. usw. Und wenn ich beim 1. Treffen merke, dass es nicht passt, gibt es eben gar kein Sex. Außerdem ist man nach dem Sex gleich viel entspannter und man kann lockerer reden usw ;)
Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben
Als ich noch Treffen hatte bez. Ich beliebter war😅 sagten Frauen auch immer kein Sex beim ersten Treffen usw was ich auch akzeptiere und das in Ordnung finde aber von ca.5 Frauen haben sich nur 2 daran gehalten. Tja so schnell kanns gehen woran es lagt kann ich nicht sagen aber es gibt halt auch welche die ihren Prinzip treu bleiben.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich Sex haben will beim ersten Date dann habe ich Sex beim ersten Date oder eben nicht 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja, da ich weder ein Brat Pitt, noch ein John Holmes, noch ein Bill Gates bin, stellt sich mir diese Frage nicht ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Prinzipien sind dafür da um sie über Bord werfen zu können. Was ist denn so schlimm daran, dass es dann doch zum Sex kommt??? Vielleicht ist das aber auch eine schutzfunktion für die Frau. Weil wenn einer Frau der Mann beim ersten Date nicht gefällt kann sie das Date ohne schlechtem Gewissen und ohne Sex zu haben beenden. Da keine sexuellen Erwartungen bestanden ist dann auch keiner enttäuscht das es auch kein Sex gab. Und wenn es dann doch zum Sex kommt freut sich jeder darüber, macht doch Sinn oder????

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hier war ich nur einmal in der Situation, zum ersten Date habe ich Sex weder prinzipiell ausgeschlossen, noch eine feste Zusage gegeben, mein damaliges Gegenüber hat vorher auch nicht gefragt, ihm war wohl ebenfalls klar das beides nicht möglich ist.

Grundsätzlich war ich nie ein Freund von Spielereien, um ihn hinzuhalten und zu testen, du musst erst mit mir Kaffee trinken gehen...dann musst du mit mir essen gehen...danach will ich zuerst ins Kino und dann überlege ich noch zehn Mal, ob ich Sex mit dir haben will...sowas gab es bei mir nie und meine Expartner/mein jetziger Freund+ hätten das nicht mitgespielt. Sex hatte ich mit dem jeweiligen Mann mal beim ersten Date und mal einige Dates später, es kam oft auch auf äussere Umstände an.

bearbeitet von Myraja
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man es nicht sagt, dann erhoffen sich die Männer zu viel und werden zum Teil auch übergriffig. Also lieber vorher darauf beharren, dass NICHTS passieren wird. Einige Männer wollen nach so einer Aussage auch kein Date mehr. Es geht also eher um Selbstschutz und weniger um Prinzipien.

Okay, interessant. Danke für diese Erklärung. Ich mag es ja, wenn ich in die Gedankenwelt einer Frau eintauchen kann/darf. Sowas ist echt spannend wie ich finde.

vor einer Stunde, schrieb DWT-Christina:

Ähm.. wenn die Chemie stimmt .. es funkt .. die Lust da ist .. GEGEGNFRAGE: Klebst du IMMER zu 100% an deinen PRINZIPIEN die du dir VORHER steckst und ziehst alles dann entsprechend so durch ? Ähm sollte dem so sein .. verpasst du n bisschen was so nebenbei :-)

Nein, ich klebe nicht an irgendwelchen Prinzipien. Der Unterschied ist halt, dass ich gewisse Sachen niemals im Vorfeld ausschließe. Sowas kommt immer nur von den Frauen (zumindest laut meiner Erfahrung). Als Mann sage ich sowas nicht, sondern lass es auf mich zukommen. Aber ich habe ja gerade schon eine mögliche Erklärung dafür bekommen - Stichwort "Selbstschutz", weil einige Männer sonst übergriffig werden würden. Das kann ich dann verstehen

vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Da ich solche sinnlosen Prinzipien nicht habe, kann ich ganz entspannt beim ersten Date Sex haben. 😉

Eine fast schon männliche Aussage. Spaß beiseite. Finde ich eine gute Einstellung ^^

vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Wenn ich sage dass es beim ersten Treffen keinen Sex geben wird, dann gibt es den auch nicht und dann hat es ihn auch noch nie gegeben. Ich hab dann auch keine Kondome dabei...

Es gibt so viele Möglichkeiten um an Kondome zu kommen. Manchmal hat man(n) sowas auch im Auto liegen oder oder oder. Wie gesagt meine Erfahrung ist anders. Beispiel: Wenn die Frau mir beim Küssen in die Hose geht, dann lege ich auch los. Und ich bin nicht dumm - soll heißen ich weiß wie eine Frau noch spitzer wird. Und wenn sie dann so richtig spitz ist (evtl. sogar schon nen Orgasmus hatte) dann haben plötzlich selbst die Frauen mit der größten Prinzipien-Treue plötzlich Lust Kondome bei Schlecker oder so zu kaufen. Sry, ist halt meine Erfahrung. Aber ich glaube dir natürlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man es nicht sagt, dann erhoffen sich die Männer zu viel und werden zum Teil auch übergriffig. Also lieber vorher darauf beharren, dass NICHTS passieren wird. Einige Männer wollen nach so einer Aussage auch kein Date mehr. Es geht also eher um Selbstschutz und weniger um Prinzipien.

Und selbst dann halten sich manche Männer nicht zurück, reden einen ein schlechtes Gewissen ein, Jammern rum, belästigen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb JuleONS:

Was ist denn beim 2. Treffen anders? Oder beim 3. usw. Und wenn ich beim 1. Treffen merke, dass es nicht passt, gibt es eben gar kein Sex. Außerdem ist man nach dem Sex gleich viel entspannter und man kann lockerer reden usw ;)

Das weiß ich ja nicht ^^. Ich habe noch nie im Leben gesagt, dass ich Sex beim ersten Treffen kategorisch ausschließe. Aber andersrum geht ich auch nicht mit dem Ziel Sex zu haben zu so einem Treffen. Es kommt wie es kommen will ODER sie kommt, wenn sie kommen will. Kann man sehen wie man möchte °°

vor 35 Minuten, schrieb Verspielter02:

Tja, da ich weder ein Brat Pitt, noch ein John Holmes, noch ein Bill Gates bin, stellt sich mir diese Frage nicht ;)

So ein Quatsch. Guck dir mein Profil an. Ich bin auch kein Schönling. Mich finden sicherlich mehr Frauen kacke als geht so (rein optisch). Geld habe ich auch nicht, da ich leider schon Frührentner bin wegen der Mist-Nervenkrankheit. Habe ich mir auch alles mal anders vorgestellt alias Familie ernähren und so. Tja, ich hab nicht hier gerufen als die Krankheiten verteilt wurden und nun muss ich damit leben.

Nur mal so zur Info. Die Frau, die ich gestern getroffen habe (kommt übrigens nicht von Poppen.de) hat(te) einen Hammer Charakter, sieht meiner Meinung nach total super aus UND dann ich dagegen. Habe mich auch gefragt WARUM? Und womit ich das überhaupt verdient habe. Vor allem, weil die mich auch (kann ich gar nicht sagen) wie was BESONDERES behandelt hat alias nicht so schlimm, wenn er nicht steht und kriegen wir schon hion und und und. Wo ich mich noch immer frage, warum nimmt sie nicht einen gesunden Mann, der alles kann und vielleicht noch 1000mal attraktiver ist. Aber so oft ich mich zwicke. Das gestern ist wirklich passiert.

Soll heißen, alles ist möglich. Ich kenne es aber auch. Wo ich gesund und trainiert war hast man vielleicht von jeder 5ten Frau irgendwie ein Kompliment bekommen. Ändert sich das, dann gucken erstmal die meisten schon gar nicht mehr hinter duie Fassade, weil es nicht interessiert und du bekommst nur noch von jeder 50igsten irgendein Kompliment. Aber wenn die richtige Person dabei ist, dann ist alles gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin ne Frau und hab diese Prinzipien nicht 😁
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Myraja:

Hier war ich nur einmal in der Situation, zum ersten Date habe ich Sex weder prinzipiell ausgeschlossen, noch eine feste Zusage gegeben, mein damaliges Gegenüber hat vorher auch nicht gefragt, ihm war wohl ebenfalls klar das beides nicht möglich ist.

Grundsätzlich war ich nie ein Freund von Spielereien, um ihn hinzuhalten und zu testen, du musst erst mit mir Kaffee trinken gehen...dann musst du mit mir essen gehen...danach will ich zuerst ins Kino und dann überlege ich noch zehn Mal, ob ich Sex mit dir haben will...sowas gab es bei mir nie und meine Expartner/mein jetziger Freund+ hätten das nicht mitgespielt. Sex hatte ich mit dem jeweiligen Mann mal beim ersten Date und mal einige Dates später, es kam oft auch auf äussere Umstände an.

Gute Einstellung !!!

vor 15 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Und selbst dann halten sich manche Männer nicht zurück, reden einen ein schlechtes Gewissen ein, Jammern rum, belästigen. 

Okayyy ... ich frage mich manchmal - Ihr Frauen müsst ja Männer kennenlernen. Ich verstehe teilweise nicht, warm ihr dann noch Lust auf Männer habt ... ernsthaft. Aber es gibt ja nicht wenige Frauen, die das Spiel mit dem Feuer lieben und liebe Männer langweilig finden. Wer böse Männer möchte, der muss auch damit leben, dass diese böse sind ;-) Ganz leicht zu verstehen eigentlich ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

o ein Quatsch. Guck dir mein Profil an. Ich bin auch kein Schönling. Mich finden sicherlich mehr Frauen kacke als geht so (rein optisch). Geld habe ich auch nicht, da ich leider schon Frührentner bin wegen der Mist-Nervenkrankheit. Habe ich mir auch alles mal anders vorgestellt alias Familie ernähren und so. Tja, ich hab nicht hier gerufen als die Krankheiten verteilt wurden und nun muss ich damit leben.

Nur mal so zur Info. Die Frau, die ich gestern getroffen habe (kommt übrigens nicht von Poppen.de) hat(te) einen Hammer Charakter, sieht meiner Meinung nach total super aus UND dann ich dagegen. Habe mich auch gefragt WARUM? Und womit ich das überhaupt verdient habe. Vor allem, weil die mich auch (kann ich gar nicht sagen) wie was BESONDERES behandelt hat alias nicht so schlimm, wenn er nicht steht und kriegen wir schon hion und und und. Wo ich mich noch immer frage, warum nimmt sie nicht einen gesunden Mann, der alles kann und vielleicht noch 1000mal attraktiver ist. Aber so oft ich mich zwicke. Das gestern ist wirklich passiert.

Soll heißen, alles ist möglich. Ich kenne es aber auch. Wo ich gesund und trainiert war hast man vielleicht von jeder 5ten Frau irgendwie ein Kompliment bekommen. Ändert sich das, dann gucken erstmal die meisten schon gar nicht mehr hinter duie Fassade, weil es nicht interessiert und du bekommst nur noch von jeder 50igsten irgendein Kompliment. Aber wenn die richtige Person dabei ist, dann ist alles gut.

Ich habe mir dein Profil angesehen und zwischen uns liegen Welten.

Aber ich gönne es dir ;)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim ersten Treffen gleich Sex gab es nur ein mal . Da hatten wir wochenlang geschrieben , wohnten weit auseinander und eigentlich war uns klar das wir uns nicht treffen werden . Aber nach einer längeren Zeit waren wir so neugierig aufeinander  und wollten uns unbedingt auch persönlich sehen. Gesehen , gefreut, gelacht und geküsst...….der Rest lief dann einfach.  Aber sonst gab es nie Sex beim ersten Treffen .

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...