Jump to content

Womit kann man Frauen am Meisten beeindrucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlondDarling:

mit ernstgemeinter ehrlichkeit und richtigem interesse an mir und nicht nur an dem zwischen den beinen. mit humor und keiner masche

du bist so süsss...!

Geschrieben
Indem du ihr Bilder deiner Genitalen schickst. Oder du machst dir ernsthaft Gedanken darüber .... denn nichts beeindruckt eine Frau mehr.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxl-solo:

Mit Intelligenz, Charme und gutem Aussehen.

Mist, gibt's 'nen Plan "B"?  :P

vor 4 Stunden, schrieb Kavalier1965:

... deswegen sollten wohl gute Manieren und charmante Worte beim Kennenlernen nicht schaden... :coffee_happy:

Hm, da werden einige "hier" Probleme mit den Wünschen so mancher Frau bekommen: sie selbst sein und sich nicht verstellen.  :clapping:

Geschrieben

Ist doch eigentlich ganz einfach. Wie kann man eine Frau beeindrucken? Mit sich selbst! Frauen haben zwischen ihren Ohren nämlich einen hochsensiblen Lügendetektor. Da bleibt nur, sich verhalten, wie man es immer tut. Selbst bleiben, sich nicht verstellen. 

Gut, das funktioniert nicht bei den Frauen, die etwas anderes als dich ( sorry, das trifft aber auf jeden zu, auch mich) suchen. Aber wenn da etwas verbindentes, gemeinsames hervorkommt, stimmt wahrscheinlich auch der Eindruck. 

Geschrieben
Ein großer Penis, sehr stark ausgeprägte Bauchmuskeln etc. hauen jede Blondine um 😎 Das war ein Scherz 💪
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ein großer Penis, sehr stark ausgeprägte Bauchmuskeln etc. hauen jede Blondine um 😎 Das war ein Scherz 💪

Wenn man es so nimmt ist es beeindruckend, wenn jemand nicht mit einem großen Penis prahlt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man es so nimmt ist es beeindruckend, wenn jemand nicht mit einem großen Penis prahlt!

Ich bin zwar keine Frau, aber irgendwie finde ich es befremdlich wenn man(n) genau wie Frau mit irgendwelchen Äußerlichkeiten prahlen muss. Haben diejenigen nicht mehr zu bieten?

vor 16 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Frauen haben zwischen ihren Ohren nämlich einen hochsensiblen Lügendetektor.

Ich kenne einige Frauen wo dieser besagte Detektor defekt ist oder nie vorhanden war.

Gerade wenn Frau immer wieder auf die gleichen Arschlöcher hereinfällt, muss man doch zweifeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich bin zwar keine Frau, aber irgendwie finde ich es befremdlich wenn man(n) genau wie Frau mit irgendwelchen Äußerlichkeiten prahlen muss. Haben diejenigen nicht mehr zu bieten?

Also würde ein Schawanz reichen ;)

So beeindruckend ist das nicht? Ich dachte es geht um "beeindrucken".Das heißt für mich "besonders sein".

Alos es ist schon besonders, wenn jemand mit einem größeren Penis nicht damit prahlt. Was natürlich nicht heißt, dass jede Frau auf diese Größe steht. Es geht um das "prahlen"!

Geschrieben
Satz nicht verstanden - zitiert - einmal draufhauen - fertig. So füllt sich ein Thema fast von allein ...
Geschrieben

Mich jetzt, zeitnah, mit nem Lieferservice inne Arztpraxis, ich hab Hunger und die Wartezeit nicht bedacht 

Geschrieben
Klare Sache: Penisbilder!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das war jetzt grad ein Dejà vue ;)

 

Dann ist derjenige aber dennoch nicht "beeindruckt" sondern nur bezahlt ;)

Wenn er viel Geld hat ist sie beeindruckt.

Bezahlt ist sie, wenn er ihr davon was gibt und dafür ne Gegenleistung bekommt...

Nicht oder?

😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das war jetzt grad ein Dejà vue ;)

 

Dann ist derjenige aber dennoch nicht "beeindruckt" sondern nur bezahlt ;)

Ja der musste kommen lach finde ich gut das du Humor hast selten hier LG😅 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Gerade wenn Frau immer wieder auf die gleichen Arschlöcher hereinfällt, muss man doch zweifeln.

Wahrscheinlich gibt es eben Arschlöcher, die es drauf haben, den Detektor zu umgehen. Ich hätte wohl von den meisten Frauen sprechen sollen.  

DerLustvolle22
Geschrieben
Also viele mit viel Geld. Aber im Normalfall kann man Frauen beeindrucken wen man er selbst ist sich nicht verstärkt und Humor hat.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rubensfan38:

ne goldene Mastercard.

Reicht auch die von gebuhrenfrei dötsch dä?

Zum Thema: es mag durchaus Personen geben, die sich durch weltlichen Wohlstand angezogen fühlen, aber das dürfte wohl eher ein geringer Prozentsatz sein.

Persönliche Defizite im Bereich Charakter, Humor und Intellekt lassen sich finanziell kaum bis gar nicht ausgleichen. Also immer wenn die Frage auftaucht, wie “der Typ“ an “so eine Frau“ gekommen ist, darf man seine eigenen Kompetenzen kurz auf den Prüfstand stellen 😉.

Geschrieben
Ich glaube mit ein bischen Charme und Empathie hast Du schon mal gute Voraussetzungen.....natürlich schadet gutes Aussehen nicht.....
Geschrieben

Mich interessiert mehr, wie eine Frau mich beeindrucken kann. Zumeist Humor, Charakter, Herz und Hirn. Überraschende Frechheit oder bloßstellende Ehrlichkeit.
Wie ich sie "beeindrucken" könnte, kann mir schon deshalb schnuppe sein, weil es nach hinten los geht und bei jeder Frau anders ist. Ich bin ich. Nimmt man wahr oder lässt es bleiben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Mich würde mal interessieren, womit kann ein Mann eine Frau am Meisten beeindrucken? 

Wenn er nicht solche Fragen stellt, um sich in irgendeiner Art und Weise anzupassen!

Geschrieben

@lola957 Bitte beantworte diese Frage mithilfe eines TikTok Videos. 

 

Geschrieben

Ganz klar, gibt es keine Antwort. Wenn du nicht die Fähigkeiten von Mel Gibson erlangst (aus dem Film "what Woman want") wirst du da schlechte Karten haben. Auf Seiten wie dieser hier gilt erst mal die Oberflächlichkeit, wie soll es auch anders gehen. Du hast Eckdaten und eventuell mehr als nur sexuelle Bilder. Sprich vielleicht mal ein Bild mit einem Gesicht. Ähnlich wie draussen vor der Tür. Wobei auf i-net Seiten wie dieser ein kleiner Vorteil ist, die Eckdaten geben dir schon Vorlieben und eventuelle Wünsche vor. Die Frau in dem Lokal hat kein Schild umhängen welche Sexualität sie auslebt. Jetzt kommt der Nachteil dein Lächeln, Ausstrahlung oder sogar Gestik könnte bei einem Treffen wesentlich besser ( oder schlechter) rüber kommen als abgelichtet. Vor allem Geruch oder Chemie wirst du hier nicht übermitteln können. Schreiben muss man können. Fällt mir persönlich auch nicht leicht Gefühle zu beschreiben/Schreiben. 

 

Meine Einschätzung an sich:

1. Sei im Reinen mit dir selbst. 

2. Selbstsicher

3. Ehrlich ( so gut es geht🤣, ist eh keiner)

4. Am besten Solvent, vielleicht einfach mitten im Leben stehen. 

5. Jans wichtig drauf schei... was andere (Außenstehende) von dir halten. So machste dich nur verrückt. Hier kennen sie nur dein Nick und nicht deine Geschichte. 

Sollte es dann funken, na dann Gogo. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Wird es was längeres musst du/ihr halt die Veränderungen durch stehen. Das verflixte 7. gibt es ja nicht umsonst. Wir entwickeln/verändern uns ja stetig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MRArschloch:

@lola957 Bitte beantworte diese Frage mithilfe eines TikTok Videos. 

 

Das fallen mir direkt 5-10 Videos ein 🤓😂

×
×
  • Neu erstellen...