Jump to content

Womit kann man Frauen am Meisten beeindrucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerNachbar96:

Mich würde mal interessieren, womit kann ein Mann eine Frau am Meisten beeindrucken? 

Ich weiß nicht genau, was Du mit beeindrucken meinst.

Beeindruckt bin ich dann, wenn etwas auf eine Art besonders ist. (Ehrlichkeit etc. setze ich voraus und ist somit nicht beeindruckend)

Ich mag es z.B. sehr, wenn Männer Kavaliere sind und z.B. die Autotür für die Frau aufmachen. Natürlich kann ich das auch alleine, aber es ist schon etwas besonderes und das macht kaum jemand. Besonders "beeindruckt" bin ich, wenn das Männer unter  30 machen. Auch sowas wir Türen aufhalten, in die Jacke helfen. Ja, ja, ich weiß, ich kann das alleine und es ist nichts wichtiges. Aber es beeindruckt mich.

Geschrieben

Hilfsbereitschaft , egal ob sie davon partizipiert oder es nur mitbekommt . 

Geschrieben

Neben der Optik, braucht es noch anderes...

Authentizität, nichts ist schlimmer, als ein Mann, der sich verstellt, weil er denkt, mich damit zu beeindrucken. Kein Mann, sollte sich wegen mir verstellen müssen...

Humor man muss nicht den gleichen haben, aber man sollte dennoch zusammen lachen können..

Und janz  wichtig! Empathie, ein Mann, der kein Herz hat, kalt und gefühllos ist, hat bei mir keine Chance...

Intelligenz: Stephen Hawking muss es nicht sein, aber bitte auch nicht Kelly Bundy...

Geschrieben
In dem sie mit einem Lächeln,... über sich selbst staunt... , dass sie so schnell wie möglich ein Date haben möchte.... 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerNachbar96:

Mich würde mal interessieren, womit kann ein Mann eine Frau am Meisten beeindrucken? 

Meine Antwort: Ich will nicht jeden begeistern, sondern die richtigen Menschen. Du wirst sehr unterschiedliche Antworten bekommen, weil die Ansprüche und Charaktere so verschieden sind. Mit Hirn, Herz und Humor macht man nichts verkehrt. Wichtig hier ist: Profil lesen und verstehen und Interesse an der Frau als Mensch zeigen.

Geschrieben
Wenn Sie beeindruckt werden wollen geht das nur.... Also wenn Sie selbst auf der Suche sind und das Leben gerade schön finden..... Daher so schwer es zu verstehen. Die meisten kleben am Handy oder sind mit sich so schwer beschäftigt das sie garnicht bemerken was um sie geschieht. Wenn sie dann mal Zeit haben um die Welt zu bemerken ist der Tag meist gelaufen. Somit zu spät was zu entdecken. Falls der Entschluss mal steht heute was anders zu machen, wir es erst organisiert was 3 - 4 Tage dauert. Auf der Piste suchen die dann natürlich denn Mann der zu ihnen passt, vergisst aber das sie für denn Zustand 3-4 Tage brauchte..... Der Rest erklärt sich von selbst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer Frauen zum Lachen bringt ...

solange es nicht gerade dann ist, wenn Mann die Hose runter lässt... ;)

Geschrieben
Mit herz hirn und Verstand
Geschrieben

Mir ist noch etwas eingefallen was mir wichtig ist und mich beeindrucken kann.

Der Mann hat darüber nachgedacht, das er es nicht nötig hat das Dienerle für Frauen zu spielen und sich damit ausnutzen zu lassen. Er bringt keine Geschenke aus der Klischeekiste mit die nur aussagen, das er nicht logisch denken kann, er füttert Frau zB im Restaurant nicht durch, denn sie hat eigenes Geld und er gibt ihr nicht das Gefühl ein Pflegefall zu sein, der bei allem Hilfe und Unterstützung braucht.

Geschrieben
🙈Allein die Frage schon!!! Junge, Junge!!! 🙈🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Horst_Horstmann:

solange es nicht gerade dann ist, wenn Mann die Hose runter lässt... ;)

Es ging nicht ums Auslachen ;)

Geschrieben
Bestimmt nicht mit Phantasielosigkeit 🤪
Geschrieben
🤔...... 🧠🧠🧠🧠
Geschrieben
Dickpics... Das klappt immer
Geschrieben
Mit Humor...die die ihn nicht verstehen brauchst du auch nicht zu beeindrucken;)
Geschrieben
Du solltest sie, wie Lessie lecken können 😜 dann hast sie. (Smile bissel Spass)
Geschrieben
Auf jeden Fall mit Humor, keine Selbstverliebtheit und großer Ausdauer.
Geschrieben
Werksführung... bei Zaland..o,...Bereich Schuhe..! 😁
Geschrieben
Frauen und Männer sind so einzigartig u individuell, dass es da keine Antwort gibt. Finde sie und du wirst reich ..und mir mitteilen dann bitte.
Geschrieben
Mit noch nem Mann und noch besser mit fremden Männern die dann ohne erklärungen wissen wo sie anpacken müssen, um ein unbeschreibliches erlebnis für die Dame zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...