Jump to content

Womit kann man Frauen am Meisten beeindrucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

... Ja, ja, ich weiß, ich kann das alleine und es ist nichts wichtiges. Aber es beeindruckt mich.

Genau genommen ist es schon was wichtiges. Immerhin deutet das auf gute Erziehung und Respekt hin. Werte die leider immer mehr in Vergessenheit geraten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb The_Joke-r:

Mit Hirn !? 😎

genau!!! Einfach mal 2kg beim Metzger vorbestellen und dann als Gastgeschenk mitbringen ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Intelligenz, Empathie, Selbstreflektion.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Laila227:

Wetten, daß jetzt wieder die Anzwort kommt "mit seiner credit card "

da war einer schneller ;)

Geschrieben
Ohh Gott mal wieder keine eigenen Ideen und Einfälle. Vielleicht hilft ja ihr ins Ohr zu flüstern ich habe die Küche geputzt gehen wir zu mir?
Geschrieben
Mit Hirn und Humor ☺️
Geschrieben
Geld, dann kannste aussehen wie'n Pfund Mett. Isso ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaulinchenHH:

Warte kurz.... 🤦🏼‍♀️

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Die eine beeindruckt Mann mit 25x6 , die andere mit einer Nacht unterm Sternenhimmel

Und ganz viele Frauen beeindruckt Mann einfach damit das man ihr die nötige Aufmerksamkeit schenkt, das man ihr zuhört und Zeit für sie hat.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Morgaine009:

Mit herz hirn und Verstand 

sind die letzten beiden Punkte nicht dasselbe???

Geschrieben

Mit Hirn. Dann bekommt er den Rest auch alleine raus 😉

Geschrieben

Ein Mensch lässt sich von einem anderen Menschen nur beeindrucken, wenn er ihn faszinieren kann. Ob das charakterlich, äusserlich, materiell, sportlich oder künsterlisch usw. der Fall ist, weiß man selbst überhaupt nicht und deshalb lässt sich auf diese Frage auch keine passende Antwort geben.

Während der Eine vom Können beeindruckt ist, ist es dem Nächsten völlig egal, weil bei dem die Optik zählt...usw.

Wenn man einen anderen Menschen fasziniert, dann hat man ihn bereits beeindruckt.

Ich halte die Fragestellung des TE eher für eine Feststellung seiner Erfolglosigkeit auf dieser Plattform.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

In dem sie mit einem Lächeln,... über sich selbst staunt... , dass sie so schnell wie möglich ein Date haben möchte.... 😉

Stimmt , das ist sehr beeindruckend  ;) :$:$:$

Geschrieben
Humor gespart mit Intelligenz und Integrität denke ich seit lustig und lasst das Leben mal hinter euch und genießt das Leben ist meine meinung dazu dann kommt das mit dem flirten und spaß haben von ganz allein..... 😋
Geschrieben

Mit Herz, Hirn , Humor, emotionaler Intelligenz, Ehrlichkeit, Respekt und ganz wichtig: Augenhöhe und zwar in allen Bereichen. 

Geschrieben
Frage mich gerade warum ich eine Frau beeindrucken muss/sollte?????
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mit Herz, Hirn , Humor, emotionaler Intelligenz, Ehrlichkeit, Respekt und ganz wichtig: Augenhöhe und zwar in allen Bereichen. 

BOAH!!!!!! Bin ich raus!!!! *Kreditkarte wieder einsteck*

vor 2 Minuten, schrieb nurPunk:

Iteressant sein

Iteressant? ;)

214115A6-D5F7-4D3D-B1E2-889CB79F8225.gif

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ich lach mich tot, auf jeden Fall nicht indem man sich vor allen bloß stellt
×
×
  • Neu erstellen...