Jump to content

Womit kann man Frauen am Meisten beeindrucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit , Humor und Empathie wären schon mal ein guter Anfang 😊
Geschrieben
Also: 1. groß, durchtrainiert, aber nicht zu dünn, gut bestückt, ansprechendes Gesicht 2. Charme, Empathiefähigkeit eines Psychothe***uten, IQ im "Einsteinbereich", sexuell kompetent jedoch ohne gebunden zu sein (ganz wichtig) 3. hohes berufliches Sozialprestige mit weit überdurchschnittlichem Einkommen (für die kleinen Annehmlichkeiten des Lebens) 4. Heterosexuell...und schon ist er fertig der "Traummann" (im Einzelfall muss er natürlich noch das passende Alter für die jeweilige Dame haben). Damit keine Missverständnisse auftreten zitiere ich Bob Dylan: "It ain't me babe."
Geschrieben
Bei den Temperaturen mit einem Eiswagen vielleicht 😂
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt, bitte bleibt beim Thema.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Kommt wohl immer auf die einzelne Frau an... aber viele wollen auch hier als begehrenswerte Dame behandelt werden und nicht als "billiges Fickstück"... deswegen sollten wohl gute Manieren und charmante Worte beim Kennenlernen nicht schaden... :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist nicht dein ernst, oder? Mit den gleichen Dingen wie im realen Leben...z.b🙄
Geschrieben
Die Fragestellung in sich ist total schwach Jeder Mensch ist individuell Egal ob Männlein oder Weiblein Dementsprechend ist jeder individuell zu beeindrucken .. Bzw. jeder sollte seinen eigenen Weg finden , den/die Gegenüber zu beeindrucken Ich glaube nicht , dass die Hoffnung auf ein "Patentrezept" sich erfüllen wird
Geschrieben
Männer die einfach sie selbst sind😊 sehr gern unperfekt😏😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

...wobei letzteres wie immer persönliche Ansichtssache ist 😉

Natürlich.

Geschrieben
Bügeleisen, Kochtöpfe zb.hab ich mal gehört... Damit du bekommst du jede rum. Hatte mal eine die war etwas anspruchsvoller, der hab ich ne Waschmaschine mit zum ersten Date gebracht, abends sind wir dann direkt noch zu ihr. Sie war so gerührt...
Geschrieben
PS Ich will gar nicht beeindruckt werden, sondern eher freudig überrascht und menschlich berührt werden
Geschrieben
Humor, Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit, Selbstständigkeit (monetär und den Alltag betreffend), Äußeres, Vielseitigkeit, Stehvermögen 😜. Ist doch gar nicht so viel 😉.
Geschrieben
Eierkocher oder andere Küchengeräte finden Frauen klasse..die meisten mögen auch Schokolade oder Eis 😂😂😂
Geschrieben
Die Frage geht an der Realität vorbei ! Die Antwort gibt es nicht.Durch Tatkraft,durch Langsamkeit,durch interessante Geschichten,durch Spontanität,durch Klugheit,oder durch gleiche Blödheit,durch Auto,schöne Wohnung,durch Abwesenheit von Langweile,durch schlanken oder dicken Körper,durch Ausstrahlung von Souveränit oder Stärke,Orginalität usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer Frauen mögen Lederhalsbänder und man diese damit beeindrucken  😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also 1.: Du bist kein Single, also musst du es ja schonmal geschafft haben. 2.: Beeindruckt man(n) auf keinen Fall mit nem Thread, mit dem man sich Ideen holen muss. 3.: Das ist so dermaßen subjektiv und individuell, dass es kein „Patentrezept“ gibt. Und 4.: Ach ich sag lieber nichts mehr....
×
×
  • Neu erstellen...