Jump to content

Womit kann man Frauen am Meisten beeindrucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage impliziert ein Denkfehler. Niemand muss jemand etwas "beweisen". Du solltest lieber dich selber fragen, womit DU selbst gerne überrascht werden wollen würdest. Wechsel die Perspektive und frag dich selber, womit Frau dich "beeindrucken" kann und du wirst viele Gemeinsamkeiten finden, jetzt nicht nur die körperliche Seite betrachtend. Schenke ihr Aufmerksamkeit.

Ansonsten halt das übliche: Großer dickee Schwanz, mit dem du es ihr so richtig hart besorgen kannst, geiles Auto, um sie abzuschleppen und pralles Konto, denn Frauen können mitunter auch ein Vermögen kosten (Ironie!)

Geschrieben

Die Frage ist einfach zu beantworten und für manche schwer bis unmöglich zu meistern!

1. Ehrlichkeit 

2. Treue

3. Ihr zuhören, egal ob gerade Fussball läuft oder ob man erschöpft ist von der Arbeit. Je mehr man dem Mann seine Aufopferung ansieht, desto beeindruckter wird Frau von diesem "opfer" sein.

4. Wenns nicht nur ne Fickbeziehung idt, sondern die Grosse Liebe, erinnert euch beim Stadtbummel wo sie besonders interesse gezeigt hat, kauft es und schenkt es ihr bei einer passenden Gelegenheit.  Das ihr euch gemerkt habt was sie besonders toll fandet wirf ihr definitiv imponieren!

Am 28.6.2019 at 11:15, schrieb Marie-Anne:

Was "wir" alle brauchen, weiß ich nicht.

Menschen sind nämlich verschieden. 

Was ich ganz bestimmt niemals gebrauchen könnte, wäre ein Mann, mit solchen Ansichten. 

Auch nicht, wenn er "Geld schei....könnte"

Das Gute ist übrigens, für die Reproduktion braucht Frau, gar keinen Mann mehr, falls sie das will.

Und diese Frauen, kann ich durchaus verstehen. 

Nicht alle Männer sind kacke! Nur ca 87%🙈🙊😁😂🤣🤗

Geschrieben

Mit den 3 großen H.

Humor, Herz und Hirn :D

Geschrieben

Ganz ehrlich, entweder gefällt einem ein Mann oder eben nicht...

Wenn ein Mann einem nicht gefällt dann nützt dir (wenn die Frau nicht nur auf Geld scharf ist) auch kein Auto und kein geiles Haus und nichts!

Wenn mir ein Mann eh schon gefällt, dann find ich persönlich es schön wenn man einfach merkt, dass der Mann sich gerne um einen kümmert. Massagen oder mal was schönes (ausgefallenes) kochen, einen schön ausführen . Man muss einfach merken, dass der Mann will, dass es einem gut geht.

Oder was ich auch toll finde ist wenn ein Mann tierlieb ist und ich sehe wie süß sich ein Mann um seinen Hund/Katze kümmert  <3  Da geht mir sowas von mein Herz auf :sweat_smile:

Alternativ, wenn der Mann kinderlieb ist (vorzugsweise nicht die eigenen ^^). Das sind halt so Dinge die einen Mann liebenswert machen. :)
Was auch sexy ist sind Männer die stark sind, groß sind, evtl. einen Kampfsport machen oder von mir aus nur sowas wie einen verteidigen/in Schutz nehmen wenns nötig ist.

Einfach so ne geile Kombi aus harter Schale weicher Kern.

Im sexuellen Sinne bin ich eher beeindruckt wenn einer nicht nur meinen Körper f**** sondern auch meinen Kopf *Auch wenn ds nun ne gute Vorlage war, nehms nicht wörtlich bitte ;) * Es ist einfach heiß wenn ein Mann einen von oben bis unten begehrt und einen am liebsten auffressen würde vor Lust. Aber so eine Anziehung kannst du nicht steuern. Die ist entweder da oder sie ist es nicht. Zumindest ist das meine Meinung.
 

Geschrieben

Das Mann es gar nicht erst probiert. Aber das verstehn die wenigsten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vanillemädchen:

Ganz ehrlich, entweder gefällt einem ein Mann oder eben nicht...

Wenn ein Mann einem nicht gefällt dann nützt dir (wenn die Frau nicht nur auf Geld scharf ist) auch kein Auto und kein geiles Haus und nichts!

Wenn mir ein Mann eh schon gefällt, dann find ich persönlich es schön wenn man einfach merkt, dass der Mann sich gerne um einen kümmert. Massagen oder mal was schönes (ausgefallenes) kochen, einen schön ausführen . Man muss einfach merken, dass der Mann will, dass es einem gut geht.

Oder was ich auch toll finde ist wenn ein Mann tierlieb ist und ich sehe wie süß sich ein Mann um seinen Hund/Katze kümmert  <3  Da geht mir sowas von mein Herz auf :sweat_smile:

Alternativ, wenn der Mann kinderlieb ist (vorzugsweise nicht die eigenen ^^). Das sind halt so Dinge die einen Mann liebenswert machen. :)
Was auch sexy ist sind Männer die stark sind, groß sind, evtl. einen Kampfsport machen oder von mir aus nur sowas wie einen verteidigen/in Schutz nehmen wenns nötig ist.

Einfach so ne geile Kombi aus harter Schale weicher Kern.

Im sexuellen Sinne bin ich eher beeindruckt wenn einer nicht nur meinen Körper f**** sondern auch meinen Kopf *Auch wenn ds nun ne gute Vorlage war, nehms nicht wörtlich bitte ;) * Es ist einfach heiß wenn ein Mann einen von oben bis unten begehrt und einen am liebsten auffressen würde vor Lust. Aber so eine Anziehung kannst du nicht steuern. Die ist entweder da oder sie ist es nicht. Zumindest ist das meine Meinung.
 

Oh , nach Deiner beschreibung hätt ich locker 90 von 100 Punkten🙈😊😁

Geschrieben

unbestritten - es gibt Frauen, die auf dicke Autos, Geprolle und bevorzugt Bankkonten stehen (Zitat meiner Nachbarin "meine Freunde sind alle Millionäre")

Aber interessiert mich das?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frecherFranke_:

unbestritten - es gibt Frauen, die auf dicke Autos, Geprolle und bevorzugt Bankkonten stehen (Zitat meiner Nachbarin "meine Freunde sind alle Millionäre")

Aber interessiert mich das?

Mich würde es sogar abschrecken. Nur wegen der Freundin ein dickeres Auto kaufen, damit sie nicht zum nächsten abspringt? Nee ...

Geschrieben

Beeindrucken ist schauspielern und "ist die Katze erst im Sack gehts mit´m Knüppel drauf" Das Problem ist dann jedoch, das fällt dann auf alle Männer zurück "Männer sind Schweine" heißts dann.
Nun, wenn man sich auch die Axt im Walde aussucht oder den Turbostier darf man hinterher nicht schimpfen, wenn er das feine englische Porzellan zerbricht. Hmh? Iss nich so? Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd! ^^

Geschrieben
Am 27.6.2019 at 10:48, schrieb DerNachbar96:

Mich würde mal interessieren, womit kann ein Mann eine Frau am Meisten beeindrucken? 

Sonnige Grüße aus Hannover! 

Geld, Ansehen/Status, Macht?

 

Geschrieben

Pack dir eine münzrolle in die Hose...das beeindruckt bestimmt 😉

Geschrieben

Im Dieter Bohlen Film wurde gesagt: "Haste Kohle = haste Autos = haste Frauen😂. Ich muss leider sagen, daß da was dran ist. 

Ich erläuter es mal an einem Beispiel.

Erstelle ein Profil auf einem beliebigen Dating Portal mit diversen Fotos von dir. Versuche nun mit diversen Frauen in Kontakt zu treten. Schreibe bewusst vom aussehen her durchschnittliche und sehr hübsche Frauen an. Mach dir nun ein Bild von diesem Ergebnis( Anzahl von Antworten usw.) 

Nun füge zu deinen Fotos auch noch Fotos von deinem schicken PKW hinzu (falls vorhanden). Die Fotos sollten aber glaubwürdig erscheinen. Du solltest dich selbst vor, oder noch besser in diesem PKW aufhalten. Es funktioniert auch bei einem personalisierten Kennzeichen(Geburtsjahr und Initialen auf dem Kennzeichen entsprechen den Angaben deines Chat Profil). Nun versuche wieder mit diversen Frauen in Kontakt zu treten. In den meisten Fällen wird es mehr Interesse des weiblichen Geschlechts geben.

Als zweites Beispiel:

Winke einer beliebigen Frau im Straßenverkehr, aus einem Corsa B, zu.

Nun vergleiche dieses Ergebnis, indem du nun aus einem ansprechenden PKW heraus winkst.

Klar wird es immer Frauen geben, die auf sowas nicht anspringen. Aber zusammenfassend kann Mann sagen,  siehst du nach viel Geld aus, lockt es diverse Frauen an.

Geschrieben

Naja das mag sein das manche Frauen auf Kohle und ne geile Karre stehen, das symbolisiert Einfluss, worauf Frau evolutionär anspringt. Aber trotzdem bekomme ich eher nette Blicke wenn ich zu Fuß unterwegs bin, als in meinem "ansprechenden PKW" :-). Ich glaube es ist am Ende vollkommen egal wie du aussiehst, dick,dünn, groß oder klein du bist, der Charme zählt am Ende. Wenn die Gute meint, dass sie einen durchtrainierten 1,90 Typen will, der noch nen guten Job hat, dann kannst du sie auch mit 1,65m, Bauch und viel selbstbewusstem Charme überzeugen :-P. Das funktioniert nur leider hier schlecht, weil du mit 165m und Bauch nicht durch den Nachrichtenfilter kommst :joy:

Geschrieben
Am 5.9.2019 at 23:21, schrieb vidiviciveni:

Geld, Ansehen/Status, Macht?

Tja. Ich würde es eher mit Warmherzigkeit, Verständnis/Geduld und Respekt probieren ...

 

(Eben die Dinge, die heute selten geworden sind. Was selten ist, ist mehr wert. Geld hingegen haben viele.)

Geschrieben

Moin, man selbst sein - diejenigen, die nur „Schönlinge“ mit Geld, Villen etc., und dabei übersehen (oder noch schlimmer, dieses sogar akzeptieren) dass es charakterliche Arschlöcher sind, sind meiner schlicht nicht würdig. Da gibt es bessere, vor allem jene mit Herz, Hirn und Humor (und attraktiver sind diese Frauen meist auch noch, insbesondere als Gesamtpaket). Aber für einen flotten ONS geht auch mal eine Oberflächliche (wenn nichts besseres da ist😁).

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich brauche nur das Gefühl, das er mir Sicherheit und Stabilität in meinem Leben gibt.

Geschrieben

mit der zeit der man ihr schenkt und ganz vielen kleinen aufmerksamkeiten

Geschrieben

Hirn und Humor

 

Man glaubt es kaum...

Geschrieben
Am 27.6.2019 at 11:03, schrieb rubensfan38:

Mit Diamanten und Geld, und ne goldene Mastercard.

Sind viele Männer dabei, die menschliche Defizite haben. Ein Mann, der noch andere Qualitäten hat, hängt das nicht so an die große Glocke. Ist zumindest meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...