Jump to content

Thema Nacktbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich weder von Fremden noch von Freunden nackt ablichten lassen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gruselgrusel.....

:persevere: tzzzzzzzzz Sowas ist natürlich ... naja ...

Ok, bei mir war es anders, ich hatte mit denen Kontakt, vorher schon. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich lasse Bilder von einer Freundin, und einem Mann machen, den ich kenne......von Fremden niemals !
Geschrieben

Das bissl Haut habe ich bis jetzt immer selber hinbekommen. Ansonsten habe ich eine gute Freundin, die sich schon angeboten hat. Von einem Fremden würde ich mich auch nie fotografieren lassen. 

Geschrieben
Vor etwa 15 Jahren habe ich das mal mit einem Freund gemacht… Wir sind ans Rheinufer, und er hat mich mit meiner damaligen Freundin dann ficken fotografiert und gefilmt… Mit diesem Kumpel hatte ich auch einige Dreier, allerdings nicht mit dieser Freundin. Wenn das Vertrauen da ist, ist so etwas auch kein Problem, allerdings hätte ich ein Problem damit, einen wildfremden die Aufnahmen machen zu lassen… Ich filme selbst sehr gerne, und ein Stativ und dein Handy mit einer guten Kamera reichen völlig. Ich denke allerdings, dass es sicher Leute gibt, die sich gerne filmen lassen… Man könnten mal eine Gruppe aufmachen, und nach Leuten.suchen… Ich habe übrigens viele Filme gemacht, und beim Schnitt immer darauf geachtet, dass die Gesichter außerhalb des Bildschirmbereichs sind… Wenn man also das Endmaterial so zusammen schneidet, könnte man solche Filme sogar anonym weitergeben.
Geschrieben
Für das, was ich bereit bin herzuzeigen, kann ich das alleine. Ich würde ums verrecken keine Nacktfotos von mir auf anderer Leute Geräte dulden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Für das, was ich bereit bin herzuzeigen, kann ich das alleine. Ich würde ums verrecken keine Nacktfotos von mir auf anderer Leute Geräte dulden.

Muss man ja nicht. Einfach nur Fotos mit dem eigenen Gerät machen lassen. Life is so easy :)

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

ich habe einen spiegel in dem ich mich sehen kann,  bilder sind unnötig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Nun meine Frage: Würdest Du Dich als Frau von einem "fremden" Mann ablichten lassen oder macht sowas eher die beste Freundin oder so? Weiß leider nicht, wie Frauen diesbezüglich gestrickt sind.

Ich lasse mich selbstverständlich von fremden Männern fotografieren. Dabei gibt es 2 Varianten:

1. Es handelt sich um einen Anfänger. Dann kann dieser einen Workshop buchen.

2. Derjenige macht Bilder die mir gefallen ( ich erwarte das jemand der Interesse an Fotografie hat , egal ob Berufs oder Hobbyfotograf, seine Bilder online hat. Und zwar auf eine eigenen hp oder einer Seite, die sich mit Fotografie beschäftigt ( insta, Fotocommunity etc). Menschen, die kein online Portfolio haben, so meine Erfahrung, haben meist keine guten Bilder ( von mehreren 100 Anfragen, die mir Bilder zusendeten als Referenz für ihr Können, waren 99 extrem schlecht).

 

Ohne Portfolio Sichtung, ohne Vertrag würde ich niemals Bilder machen.

Und wer keine bösen Überraschungen erleben mag ( also z.B. Bilder werden veröffentlicht, obwohl sie es nicht sollten, schlechte Bilder etc ) nimmt Geld in die Hand und bucht einen Fotograf, oder findet einen Fotograf der auf TfP Basis mit der Person arbeitet ( TfP = time for pictures, sprich die Bilder gehören Model und Fotograf und werden meist  veröffemtlicht) oder fragt eine bekannte Person.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb softdown:

Zwar haben viele das passende Equipment, aber wie man mit einer Kleinbildcam noch ausgebrannte oder abgesoffene Bildbereiche produziert erschließt sich mir nicht.

Kennt halt nicht jeder Ansels Zonensystem 😊

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es auch wichtig, wem die Kamera gehört. Wenn sie der Person gehört, die fotografiert wird, kann sie auch selbst bestimmen, wer die Bilder zu sehen bekommt.

Geschrieben
Das ist ein großer Teil seiner Intimität, den man jemand anderen anvertraut. Somit was ganz besonderes.
Geschrieben
Also klar würde ich mich ablichten lassen wenn das für meinen Freund ist oder Freundin oder für meinte privat Verbindung dann kommt es darauf an ob das meine Kamera ist oder einen echten Kameramann gehört oder deinen seiner besten Freundin also keine Ahnung ich würde ich erst machen wenn ich wüsste wer mich ablichten würde
Geschrieben
Es gehört schon eine massive Gutgläubigkeit dazu, dem Fotografen zu glauben, dass er abschließend alle Bilder von sämtlichen Speichermedien gelöscht hat. Effektiv kontrollieren kann man das jedenfalls nicht....
Geschrieben

Solche Bilder macht nur mein Mann🤗

Geschrieben

Meine Frau hat solche Bilder für mich bei einem "fremden" Mann machen lassen, es war einer der wenigen Fotographen hier bei uns im Ort und es sind echt schöne Bilder geworden. Den musste sie sogar bezahlen aber der war eben auch Profi, der wollte nicht wichsen, nicht anfassen, einfach nur seinen Job machen. Übrigens werden die Bilder danach nicht gelöscht sondern sogar mehrere Jahre gespeichert, ein Negativ schmeist man ja auch nicht direkt nach der Entwicklung weg.

Geschrieben
Am 26.6.2019 at 16:58, schrieb Genuss_ein_MUSS:

NEIN, mir geht es nicht darum die Fotos nutzen zu können. Mir geht es ums Erlebnis. Halt Live dabei zu sein- Für anonyme Fotos und Videos brauche ich nicht zu fragen. Damit wird man im Internet zugemüllt. Gibt es zu Haufe. Mir gehts um den Kick. Und da anderen Personen es zu 99,9 Prozent egal ist, ob ich nen Kick bekomme oder nicht, muss es sich halt auch irgendwie für die Frau lohnen. Deshalb der Gedanke. Ich würde davon keine Bilder behalten.

Und das wäre mir schon suspekt. Denn man macht ja Bilder wegen den Bildern, weil man etwas schönes erschaffen möchte. Anfragen von Menschen, die mir direkt nach dem shooting alle Bilder geben wollten und selbst keine haben wollten, habe ich bisher immer abgelehnt, weil mir das zu sexuell rüber kommt. Außerdem : Was soll ich mit unfertigen, schlechten Bildern? Denn Bilder aus der Kamera sind ja noch nicht fertig. Und schlecht? Bei Menschen die, diese Ambitionen haben, geht es nicht ums fotografieren und da wird sich keine Mühe gegeben und Ahnung haben diese Leute meist auch nicht.

Menschen, die den Kick wollen und den Event, denen würde ich eher ein Shooting zusammen mit einer Dame empfehlen ( Paarshooting). Da hat man den Event und das Erlebnis und da die Bilder ein Profi macht, auch noch tolle Bilder.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.6.2019 at 16:06, schrieb böses_Mädchen781:

Na, vielleicht hat ein Anderer ja einen anderen Blick und kann Dich gekonnt in Szene setzen?

So schlecht finde ich Deine Figur überhaupt nicht ich finde es sehr geil wenn sie bißchen mehr hat dann brauch ich keine Angst zu haben das ich ihr weh tuh

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.6.2019 at 16:18, schrieb Gelöschtes Profil:

...ich denke man sollte sich ein wenig kennen...und für mich persönlich wäre es besonders entspannt wenn die Person hinter der Kamera auch nackt wäre

... ich frage am Nacktstrand und an der Wasserlinie a d Nordsee i Holland ist ein reger Verkehr an bekleideten Läufern u Spaziergängern jede/n, der gerade i meiner Nähe ist, ob sie/er Fotos von mir Nacktem  macht, da habe ich keine Hemmungen, aber auch noch nie Abfuhren erhalten ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2019 at 16:13, schrieb goldhasen:

 

 

bearbeitet von kupfersonne
×
×
  • Neu erstellen...