Jump to content

Altersunterschied mit Privaten Probleme


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich hier die Antworten lese , sind es immer sehr , sehr edle Gründe , warum Frauen deutlich jüngere Männer als Sexpartner aussuchen, vordergründig steht niemals ,dass er sie besser und ausdauernder fickt , es ist immer die Liebe , das tolle Miteinander was dazu führt , Jamaika soll ein Paradies für alte westliche Frauen sein , dort ist es üblich , dass 50-60 jährige westliche Frauen, sich einen 18-20 jährigen schwarzen Einheimischen halten, sie bezahlen ihm eine Ausbildung , Unterhalt und dergleichen, dafür fickt er sie , auch ähnlich edel , sie wollen ja hauptsächlich nur helfen , das Ficken ist nebensächlich , aber ohne ficken kann sie irgendwie nicht helfen , warum eigentlich nicht ,wenn sie doch nur helfen will, aber natürlich darf der Mann auch sehr viel älter sein , so 20-50 Jahre älter , dann liebt sie den Opa sehr und ist ja soooo glücklich , allerdings muß er sehr reich sein , oder reich und prominent , oft will sie dann auch gerne ein Kind von Opa, nicht weil das Erbe dann größer ist , falles da noch anderweitig Ansprüche bestehen , sondern damit ihr Glück vollkommen ist ....mir kommen die Tränen bei so viel reiner ,edler Zuneigung. Warum können Frauen und natürlich auch Männer nicht einfach zugeben, dass es geiler ist , mit einem jungen Mann , oder einer jungen Frau zu ficken , sie sind frischer ,knackiger und meißtens auch schöner , dies ist halt in der heutigen Gesellschaft nur mit sehr viel Geld zu vernachlässigen , kompensieren..... Kotzt ihr euch nicht manchmal selber an mit eurer Scheinheiligkeit .

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
Geschrieben
WeiblicherMensch würde mein sohn eine alte frau anschleppen, wäre ich nicht begeistert. wenn er die heiratet und sie dann irgendwann in naher zukunft ins altenheim geht, wird das teuer für mein kind. begeisterter wäre ich , wenn er sich eine alte sugarmummy anschafft. aber seine junge freundin ist mir lieber. Warum denken Frauen immer nur materialistisch ... hört sich an wie eine Nutte, die da spricht ...
Geschrieben
Also ich als Mutter mische mich generell nicht in das Liebesleben meines Sohnes ein. Er ist alt genug um selbst zu Entscheiden , für mich zählt nur das er Glùcklich + Zufrieden mit seinem Leben ist.
Geschrieben

naja @supermasseurHH, wenn man einem kind 4 häuser vererbt, dann freut man sich als mutter mehr, wenn er eine junge frau hat, vielleicht kinder und sich ein schönes leben mit seiner familie macht und nicht darüber, dass er einer alten frau das altenheim finanziert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Kotzt ihr euch nicht manchmal selber an mit eurer Scheinheiligkeit .

Steckt da so viel Neid in dir ?

Oder warum beklagst du dich das es anderen ja so viel besser geht.

Es steht dir ebenfalls frei eine reiche Frau zu suchen und dein Leben von ihr finanzieren zu lassen.

Dazu musst du nicht aus Jamaika stammen ;)

Ok, die alte Frau ab und an mal ficken, aber da kann man(n) doch locker drüber hinwegsehen.

 

 

Geschrieben
Es ist dein Leben! Du lebst nicht für andere! Ich verurteile die, die Fremdgehen und meinen trotzdem, Sie wären glücklich🤮 Ausgeschlossen: offene Beziehungen, da weiß der andere drüber Bescheid...ist dann ja auch kein Fremdgehen!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Steckt da so viel Neid in dir ?

Oder warum beklagst du dich das es anderen ja so viel besser geht.

Es steht dir ebenfalls frei eine reiche Frau zu suchen und dein Leben von ihr finanzieren zu lassen.

Dazu musst du nicht aus Jamaika stammen ;)

Ok, die alte Frau ab und an mal ficken, aber da kann man(n) doch locker drüber hinwegsehen.

 

 

einfach lesen , begreifen was da steht und nicht irgendwas reininterpretieren,

es geht nur darum , ehrlich zuzugeben ,warum jüngere bevorzugt werden,

das bedeutet nicht , das ich jemanden beneide der sich sein Leben finanzieren läßt und dafür als Gegenleistung fickt ,

eher im Gegenteil , wer das nötig hat ,ist zu bemitleiden,

aber natürliche gönne ich dir ,das du so durchs Leben kommst ...toi,toi,toi

Geschrieben
Ob älter oder jüngere ist egal du entscheidest mit wem du vögelst .so wie ich auch und mir wäre das egal ob einer was dagegen hat.und wems nicht passt kann gerne verschwinden
Geschrieben
Das ist doch deine Sache .Wenn es dir gut damit geht . " Lass die Leute labern,blöd wie sie sind ......"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NeuInLG:

ich hoffe mal das war Ironie?!

Nein! Denn es ist mein Leben und was ich in meinem Umfeld toleriere und was nicht ist meine Entscheidung, ich schaue nicht zu, wenn Muddi den altersmässigen Sohn vögelt oder Daddy sich ein Kücken angelt, das seine Tochter sein könnte. :confounded::smirk:

Ich gehöre bewusst und gerne nicht zu den vielen *Alles-Tolerantis*:smirk: hier!

Ich habe natürliche Grenzen und Menschen in meinem Umfeld haben diese ebenfalls, Punkt.

Geschrieben
Sage es mal gleich zu Beginn. Bitte meinen Kommentar nicht als negativ zu betrachten, sondern einfach nur als eine Sichtweise auf dein kurz beschriebenes Problem. Beim lesen hatte ich das Gefühl, dass du selber ein Problem mit deiner Vorliebe hast und du mit dir selber nicht im reinen bist. Für einige stellt es ein Problem dar, wenn sie festellen, was sie für eine Neigung oder welche Vorlieben sie haben, weil sie in ihrer Erziehung andere moralische Maßstäbe erfahren haben. Deshalb kann ich nur empfehlen, sich erstmal selber mit seinem eigenen ich auseinander setzen und durch die Festigung der eigenen Persönlichkeit ein stärkeres ich zu entwickeln. So mit gehst du dann auch selber mit negativen Äußerungen viel entspannter und routinierter um. Und dann kann ich dir nur empfehlen, dann Sexleben doch nicht so auszubreiten. Es klingt bei dir so, als wenn du es jedem auf diese Nase bindet, was deine Vorlieben zu älteren Damen betrifft. Du hast selber nur vom Sexleben gesprochen und nicht davon, dass du eine feste Beziehung mit diesen Damen pflegst. Daher, genieße es für dich und lass nicht dein gesamtes Umfeld daran teilhaben.
Geschrieben

Bei manchen Antworten fehlen mir hier echt die Worte. Für mich persönlich gibt auch ein fast gleichaltriger Sex- /-partner die Garantie, das alles rosig läuft, wäre das immer optimal gäbe es wohl nur glückliche Paare und die Scheidungsrichter könnten einpacken. Und sollte nicht genau dies Glück im Vordergrund stehen, wenn man bedenkt das man nur ein Leben hat und nicht unzählige Jahre zum glücklich sein? Wer garantiert denn , wenn dem Kind 4 Häuser vermacht werden, das die junge Frau, die sich die Eltern für das Kind wünschen, nicht vielleicht doch einfach nur hinter dem Geld her ist... (ja, ich weiß, wird alles vorher festgelegt) und wird die junge Frau vielleicht eher dafür interessant das sie sich dann um die Häuser kümmern kann, darf, soll während der Sohnemann arbeit das Geld ranschafft und sie glücklich darüber sein soll, das sie so einen guten Fang gemacht? Vielleicht macht Sohnemann aber auch Blödsinn im Job und irgendwann ist alles weg. Was hat der Sohnemann davon wenn er das für seine Eltern tut und sich eine Frau sucht die den Eltern gefällt, ihm aber nicht und er jemand hat der älter ist und ihm am Herzen liegt, dann geht er vielleicht des Frieden willens die für die Eltern attraktive Beziehung ein, ist unglücklich.... und ist es nicht das, was generell im Vordergrund steht das ein Kind glücklich ist und meist so das man sie zur Selbstständigkeit erzieht? Im übrigen gibt auch keine junge Frau die Garantie das Geld nicht in die Pflege eingeht, auch sie kann schwer erkranken...ist das dann was anderes weil sie jünger ist? Sind es nicht beides Menschen? Leider kann man nicht im Leben nicht immer beide Seiten erleben oder es sich abspielen lassen wie es laufen würden, z. B. die andere Situation..nein Sohn... die ältere Frau nicht.... wirst enterbt etc... aber dann, Sohn passiert was.... die ältere steht zu ihm unterstützt ihn...dann kommt...wir haben sie ja ganz falsch eingeschätzt.... toll wie sie zu ihm steht.  Thema Enkelkinder: Sicherlich darf man sich Enkelkinder wünschen, aber es ist doch kein Kind dazu gezwungen diesen Wunsch zu erfüllen. Ich persönlich bin da nicht so hinterher....und fände es auch toll wenn meine Kinder ihr Leben ohne geniessen.....aber das ist MEINE Einstellung.... das kann ich meinen Kindern nicht vorschreiben. Ich könnte es noch länger werden lassen.... aber lange Rede, kurzer Sinn.... irgendwie geht es hier gehäuft um die eigenen Wünsche der Eltern, materielle Dinge, Erbe, Pflege... aber sehr wenig um das Glück und wer glücklich ist, wird seltener krank, also weniger Pflege.. (ausgenommen schwere Erkrankungen) aber selbst die Psyche ist gesünder, wenn man glücklich ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Martini:

Das hoffe ich doch auch...

Auch für dich Nein! Es ist mein Ernst mir gehen tolerante Tolerantis gegen den Strich, denn es ist immer das gleiche, alle sollen tolerieren das der Jüngling und die Muddi keine Altersgrenzen haben, die die am lautesten kreischen sollten besser mal schauen, wie es mit der eigenen Toleranz für andere Meinungen und Geschmäcker ausschaut.:smirk:

Michael69Berlin
Geschrieben
Also ich hatte in den letzten 6 Jahren Frauen die min. 20 Jahre jünger waren aber weder in meinem noch in Ihrem Umfeld gab es negative Erlebnisse! Es wurde durchweg von allen anerkannt ! Bin immer offen damit umgegangen ! Denn wichtig ist das die Personen die es betrifft damit klar kommen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Also ich hatte in den letzten 6 Jahren Frauen die min. 20 Jahre jünger waren aber weder in meinem noch in Ihrem Umfeld gab es negative Erlebnisse! Es wurde durchweg von allen anerkannt ! Bin immer offen damit umgegangen ! Denn wichtig ist das die Personen die es betrifft damit klar kommen.

Es geht hier aber um ältere Frauen .... 

Geschrieben
Das unfaire und komische ist ja an der Sache, nimmt sich der Mann eine wesentliche jüngere Frau, wird ihm wahrscheinlich noch gratuliert , ist sie wesentlich älter können sich beide dumme Sprüche anhören
Geschrieben

Mein Gör macht mit seiner Horde demnächst ne Grillfete hier, die Ansage war eben : "Mama, aber du benimmst dich bitte vernünftig", da freu ich mich schon, das ich keinen Hausarrest bekomme, aber die Ansage ist eben auch, Mama, du bist meine Mama,  benimm dich wie eine und nicht wie ne 50igerin, die sich jemanden fürs Bett sucht. Ich find die Einstellung, die zu meiner passt, gut von meinem Gör und mein Gör weiß um die Seite hier, wo ich meinen Zweitwohnsitz habe.

Und ja, ich hätte Probleme damit, jemanden der älter ist als ich, als Partner meines Göres zu akzeptieren, egal ob Frau oder Mann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und? 

Mit wem du Sex hast, geht doch niemanden etwas an, oder? Du bist alt genug, es ist also allein dein Ding...

Wichtig ist, das es DICH glücklich macht, das du Spaß hast. Es geht nicht um die anderen..

Ich bin in deinem Alter, hätte ich Lust auf Sex mit einem 80jährigen, geht das andere einen feuchten Dreck an..

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Myraja:

Nein! Denn es ist mein Leben und was ich in meinem Umfeld toleriere und was nicht ist meine Entscheidung, ich schaue nicht zu, wenn Muddi den altersmässigen Sohn vögelt oder Daddy sich ein Kücken angelt, das seine Tochter sein könnte. :confounded::smirk:

Ich gehöre bewusst und gerne nicht zu den vielen *Alles-Tolerantis*:smirk: hier!

Ich habe natürliche Grenzen und Menschen in meinem Umfeld haben diese ebenfalls, Punkt.

Deine Meinung...akzeptiert....aber dann gib Ruhe und akzeptiere bitte!!!die Meinung der anderen auch!!

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mein vater oder meine mutter mit einem jungen sexpartner ankommen würden... würde ich einen lachanfall kriegen.  würde dem küken gleich einen korb voll wäsche geben das es bügeln kann und einen putzeimer. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martini:

Deine Meinung...akzeptiert....aber dann gib Ruhe und akzeptiere bitte!!!die Meinung der anderen auch!!

Das sind Deine Grenzen...

Ok,aber die gelten nicht für alle anderen,jeder steckt seine Grenzen anders.

Michael69Berlin
Geschrieben

Ich weiß echt nicht wo euer Problem ist ! Im Moment arbeite ich in der Sicherheit Prenzlauer Berg da kommen jede Menge Ältere Frauen mit jungs rein die wesentlich jünger sind aller Nationalitäten ! Es ist doch wichtig das es für die Personen passt egal ob es um Liebe geht oder einfach nur um sexuelle Befriedigung die in dem Umkreis den ersten Stein schmeißen sind doch meistens einfach nur neidisch ! 

×
×
  • Neu erstellen...