Jump to content

Altersunterschied mit Privaten Probleme


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

RubensPaarOdenwald
Geschrieben
Für andere ist es halt schwer zu verstehen. Bei den Eltern ist wahrscheinlich der Grund das sie Großeltern werden wollen Wenn Du aber glücklich bist sollte das keine Rolle spielen.
Geschrieben
Also mein Mann ist auch mehr als zehn Jahre älter als ich, da ich aber schon im Jugendalter eine Vorliebe für ältere Männer hatte hat sich mein Umkreis einfach daran gewöhnt auf Dauer. Aber viele sehen eben noch die klassische Beziehung mit beiden fast gleichaltrigen Partnern. Und Grade für Menschen die nicht offen groß geworden sind, die etwas "anderes" nie kennen gelernt haben, für die wird es immer schwer sein etwas anderes als die Norm zu akzeptieren. Als Tipp: wenn du damit leben kannst und trotzdem gern bei Familie und Bekannten bist dann Schwamm drüber. Wenn du nur noch daran denkst was sie denken gehst du Kaputt. Wenn der Zustand aber so schlimm ist das es gar kein anderes Thema gibt dann halte eben Mal nicht den mega engen Kontakt
Geschrieben

Viele Menschen haben Vorurteile gegenüber Dingen, die für einen selbst als normal gelten. Wenn es also für dich was ganz normales ist mit einer älteren Frau Sex, oder was auch immer, zu haben, dann genieße es weiterhin und lebe dein Leben wie DU es willst!

 Es liegt jedoch an einem selbst wie man damit umgeht und ob man sich gegebenenfalls von den „Vorurteilen“ anstecken lässt. 

Geschrieben
Es ist dein Leben, nicht das deiner Eltern, Tanten und Cousinen. Und schon gar nicht dass deiner Freunde. Wobei ich mich Frage, ob es wirklich Freunde sind, wenn sie dich nicht so akzeptieren wir du bist. Genieße dein Leben so wie DU es dir vorstellst. Du hast mir dieses eine und wenn du ältere magst, und sie ja anscheinend auch dich, alles gut
Geschrieben
Es ist dein Leben , man sollte deine Entscheidung akzeptieren ! Du musst di
Geschrieben
Du solltest die Spreu vom Weizen trennen
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt schwer darauf an, wie alt der jüngere Part und wie groß der Altersunterschied ist, wenn generationenübergreifend (ab +/-20 Jahre) rumgevögelt werden würde, würde ich das in meinem Umfeld nicht dulden. Er/sie dürfte wieder kommen, wenn das Hirn und der natürliche Instinkt für Altersgrenzen wieder funktionieren oder bleiben, wo der Pfeffer wächst. Sowas geht gar nicht, ich würde das nicht unterstützen, bisher kam das auch nie vor, meine Leute ticken zum Glück alle sauber.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Einzig und alleine mein Hausdrachen würde das positiv sehen, allerdings auch nur  bezogen auf das , daß derjenigen dann schwere Sachen räumen kann und hoffen, das der junge Mann handwerklich begabt ist..

Ich bin mir sicher, mein Gör würde mich auch einweisen lassen

Geschrieben
Lasse dich nichts einreden , genießt die Zeit und sammel deine Erfahrungen . Das Alter ist doch nur eine Zeitangabe . Eine rose die in Blüte steht ist doch erst intresannt.
Geschrieben

Wenn sie nicht damit klar kommen, dann zeig ihnen wo der Maurer das Loch gelassen hat. Wie bei Poppen IGNO Taste 😉

Geschrieben

Ich kann es verstehen.. Stehe selber auf jüngere Männer... Lass die Anderen denken und sagen was Sie wollen.. Es ist DEIN LEBEN..

 

Geschrieben
Ist jeden seine Sache, selbst ich habe mit älteren was und da ist 17 Jahre unterschied. Kurz gesagt, das Alter spielt keine Rolle. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gross sind die Altersunterschiede? 

Käme mein 19 jaerigen Sohn mit einer Frau die 50 ist an, naja prickelnd wuerde ich das auch nicht finden🤷‍♀️.

Aber du bist 33 und solltest selbst wissen was Du tust. Es geht niemand was an. 

Du kannst nichts tun als es denen eben genau so zu sagen. Dein Leben deine Entscheidung. 

 

Meine Partner waren bis zu 15  Jahre aelter. Bis auf einmal hat nie Jemand was gesagt. Indem Fall war es eine 'Freundin" und ich glaub es war  damals Neid auf den Mann 🙈

Mir waere es auch egal gewesen, ob es nun um  Sex geht oder Beziehung. Allerdings hatte ich fuer mich immer Grenzen gehabt. 

Mein Leben meine Regeln! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
„Es kommt schwer darauf an, wie alt der jüngere Part und wie groß der Altersunterschied ist, wenn generationenübergreifend (ab +/-20 Jahre) rumgevögelt werden würde, würde ich das in meinem Umfeld nicht dulden. Er/sie dürfte wieder kommen, wenn das Hirn und der natürliche Instinkt für Altersgrenzen wieder funktionieren oder bleiben, wo der Pfeffer wächst. Sowas geht gar nicht, ich würde das nicht unterstützen, bisher kam das auch nie vor, meine Leute ticken zum Glück alle sauber.“ ....ich hoffe mal das war Ironie?!
Geschrieben
Es ist Dein Leben und Du hast nur das eine.....! Genieße es und mach eben das,... was Dir gefällt! 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Elandro:

Ist jeden seine Sache, selbst ich habe mit älteren was und da ist 17 Jahre unterschied. Kurz gesagt, das Alter spielt keine Rolle. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.

Natürlich spielt das Alter in diesem Fall eine Rolle. Sonst wäre der TE auch für Gleichaltrige oder Jüngere offen. Sobald man, auf welche Altersklasse auch immer, festgelegt ist, spielt das Alter eine Rolle...eine maßgebliche sogar.

Geschrieben
Meiner Meinung nach sollte das jeder für sich entscheiden. Ich wäre sicherlich auch nicht begeistert wenn meine Tochter mit einem viel älteren Mann ankommen würde. Klar finde ich als Mann viel jüngere Frauen attraktiv..nur passt meistens bei einem sehr hohen Altersunterschied die Interessenchemie nicht mehr. Aber...das sollte die Paare unter sich ausmachen und das Umfeld sollte sich mit Ihren.. schlauen Kommentaren zurückhalten
Geschrieben
Es ist Dein Sexleben und da hat sich niemand einzumischen. Aber nur mal nebenbei, Du bist keine 20 mehr und solltest über den Meinungen anderer Menschen (dazu zählt auch die Familie) drüber stehen können. Lass Dich nicht verunsichern und leb Dein Leben, wie es Dir gefällt und gut tut.
×
×
  • Neu erstellen...