Jump to content

Impotent und trotzdem geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2019 at 10:59, schrieb vonnixkommtnix:

Mit einem Mann, der keine Lust verspürt, und auch keine eigene Befriedigung erlangen kann, würde ich nie im Leben etwas haben wollen.
Für mich gehört Penetration einfach zum Sex, und ohne wäre für mich wie Apfelkuchen ohne Sahne.
Auch wenn jetzt ein Shitstorm auf mich nieder regnet, warum kann Mann nicht jahrelang Potenzmittel nehmen??? ZB. Rot19 soll ja keine Nebenwirkungen haben, und wie lange, meine lieben Herren, nehmen viele Frauen von uns die Pille??? 20 Jahre??? 30 Jahre??? Noch länger????

die haben tatsächlich keinerlei nebenwirkungen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2019 at 17:22, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mir sind schon Männer begegnet die Impotent waren und wir hatten richtig guten Sex, aktiv wie auch passiv zusammen, aber das ist doch immer eine Frage der Sympathie auf was man sich gerade einlassen will, weil es eben passt. Das kann keiner mal so eben zwischen Tür und Angel erklären, wenn man das gegenüber nicht kennt.

 

 

Ja ich bin sehr geil auch wenn ich keinen mehr hoch krieg spritzen geht noch sogar mehrmals trotzdem hab ich noch viel Spaß beim Sex 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt da FSK18
Geschrieben

Mhm hast du's schon Mal mit nem Prostata Sissygasm versucht ?

Das machen auch manche Frauen gerne.

Ich finds mega geil da kann ich mich fallen lassen und meine devote Seite ausleben.

Asuna =^..^=

Geschrieben

Ich verstehe die Problematik dieses Treads nicht ganz...die Selbstlosigkeit des Fragestellers in allen Ehren, aber ich kann e nicht glauben, dass ein Mann in den besten Jahren, der eine Männlichkeit verliert, derart gelassen damit umgeht! Nun will ich ihm aber glauben schenken, trotzdem sehe ich es  so, dass Potenzmittel kein Teufelszeug, sondern ein Segen sind!

Ich habe schon diverse Männer kennengelernt, bei denen es nicht mehr so klappte, aber die hatten alle keine Probleme ne Pille einzuwerfen, und somit meist noch besseren Sex zu haben als vorher, denn da fällt auch beim Stellungswechsel nichts zusammen. Und diese Männer waren auch alle noch geil und hatten Spass am Sex, und ich mit ihnen. Probleme hatte ich auch keine damit, ich werde ja auch nicht jünger. Und heutzutage müssen auch keine Nebenwirkungen mehr sein, Rot 19 hat zum Beispiel keine habe ich mir sagen lassen.

Ich jedenfalls liebe es ausgefüllt zu sein, aber es muss Fleisch sein, kein Plastik!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.7.2020 at 11:02, schrieb Don-atella:

aber ich kann e nicht glauben, dass ein Mann in den besten Jahren, der eine Männlichkeit verliert, derart gelassen damit umgeht! Nun will ich ihm aber glauben schenken, trotzdem sehe ich es  so, dass Potenzmittel kein Teufelszeug, sondern ein Segen sind!

Naja, wenn man wirklich impotent ist und auch Potenzmittel nicht will oder diese womöglich bei dem Problem nicht helfen, was soll man anderes machen, sich aus dem Fenster stürzen? Von daher ist es doch gut, aus der Situation noch das Beste heraus zu holen. Für einen gesunden Mann ist das womöglich die größte Horrorvorstellung, wenn man aber betroffen ist, sieht man Dinge halt anders. Für mich wäre es momentan auch eher unvorstellbar schrecklich.

 

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 11:57, schrieb sveni1971:

Naja, wenn man wirklich impotent ist und auch Potenzmittel nicht will oder diese womöglich bei dem Problem nicht helfen, was soll man anderes machen, sich aus dem Fenster stürzen? Von daher ist es doch gut, aus der Situation noch das Beste heraus zu holen. Für einen gesunden Mann ist das womöglich die größte Horrorvorstellung, wenn man aber betroffen ist, sieht man Dinge halt anders. Für mich wäre es momentan auch eher unvorstellbar schrecklich.

 

Nein, sicher nicht aus dem Fenster stürzen:flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Don-atella:

Nein, sicher nicht aus dem Fenster stürzen:flushed:

Ich denke, wenn man sich intensiv damit auseinandersetzen muss, ändert sich die Sichtweise. Würde es mir so gehen, wäre ich aus heutiger Sicht ziemlich unglücklich, andererseits gibt es genügend Dinge, die sind viel schlimmer. Vor wenigen Tagen ist ein gleichaltriger Freund an Krebs gestorben, da ist Impotenz im Vergleich nicht wirklich schlimm. In meiner Ehe gibt es ja ohnehin noch weitere Optionen, sodass meine Frau auf ein Stück hartes Fleisch nicht verzichten müsste, vermutlich würden wir das dann intensivieren. Für monogame Paare ist das sicher etwas schwieriger, aber ich glaube, wenn man sich richtig liebt, kann man auch sowas überwinden.

×
×
  • Neu erstellen...