Jump to content

Strumpfhosen bei Hitze


jigsaw_5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 15:01, schrieb VillmarerBub:

Ich finde es nicht so schlimm wenn Frau oder Mann bei diesem Wetter Nylons trägt

Jede & Jeder hat die Freiheit hin zu schauen oder auch nicht! Wenn da nicht immer der blöde innere 🐷 🐕 wäre.

Wir sind ein freies Land, jede/r so wie er/sie/es möchte, kann oder traut. In den seltensten Fällen will Frau auf der Straße jemand "aufreißen" oder gleich genommen werden. Wenn es ihn stört, das die Beine nicht wie bei einem Modepüppchen aussehen, na dann ist eh drauf gesch..... 😎

Ich persönlich streichle lieber pure Haut, als Stoff (auch wenn er dünn ist). Ob das Bein dann den Idealvorstellungen von anderen Personen entspricht ist mir völlig Latte. Haut ist ist immer noch das schönste. 😄

Am 25.6.2019 at 17:37, schrieb WeiblicherMensch:

unter die strumpfhose kann man kondome anziehen, darüber die strumpfhose. ( natürlich an jeden fuß 1 kondom, aber das ist ja selbsterklärend ) sich dann mit der stumpfhose in den park setzten und massagen mit dem fuß anbieten. wenn du gute fußmuskeln hast, kannst du dir davon einen r8 spyder v10 quattro leisten.

?????, Was war das für ein Buch heute Nacht im Bett? Das muss SEHR schwül im Schlafzimmer gewesen sein.😂😎

Am 25.6.2019 at 18:14, schrieb Petitefee:

Brauch ich nicht, hab weder Krampfadern noch Cellulite und schlanke _Beine, die ich im ´kurzen Rock oder Kleidchen gerne zeige.

Ja wenn Frau gerade das Mindestalter für poppen.de erreicht hat, dann sollte, besser kann, das auch so sein.😉

Am 25.6.2019 at 18:19, schrieb maurice1966:

Hi jigsaw, Eine Frage! Woher weißt du, das es Strumpfhosen sind? Halterlose Strümpfe. Da schwitzt die Muschi nicht so. LG

Da kann es jemand nicht abwarten, bis er verstecken darf. Wenn er verstecken darf?!? 😶

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2019 at 12:48, schrieb lustvoll1966:

Neee .... bei der Hitze noch Strumpfhosen, da würde ich in meinem eigenen Saft sitzen ... iiggiittt ... Kleidchen an und Luft ran , dat reicht :-)

Du sollst ja auch dünne anziehen die kühlen eher keine strickstrumpfhosen 🙈🙈🙈

Geschrieben

Strumpfhose,  genauer zu sagen, Legenz trage ich gern. Und nicht nur unter Jens oder Rock.

Ich schon mal mit Strumfhose (Legenz ) undT-Schirt aus gleichem Stoff getragen.  Alles Durchsicht.  So ein Gefühl,  dass du nackt bist.

Draußen war so ca +24-25 . 

×
×
  • Neu erstellen...