Jump to content

Strumpfhosen bei Hitze


jigsaw_5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Wenn tatsächlich schon die Gefahr der Thrombose besteht, trägt derjenige mit Sicherheit keine "leicht stützende" Strumpfhose mehr. Das darf ich aus eigener Erfahrung so sicher behaupten. Und läuft wahrscheinlich auch bei den Temperaturen nicht mehr draußen herum, auch nicht mit den richtigen Stützstrümpfen, sondern ist froh, wenn er seine Heparin Spritzen hat und die Beine regelmäßig hochlagern kann. 

Sorry fürs Klugsch....... 🙊

Ich hätte sicherlich gern medizinisch weiter ausgeholt Frau Klugscheisser aber nicht jeder vor allem nicht die Männer verstehen überhaupt worum es geht! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber da trägt man doch auch as drüber, oder nicht?

Dann würde ich lieber eine Knielange Hose tragen, als hot pants mit eine Strumpfhose drunter. Aber jedem das Seine.

Ich trage keine. Ich hab auch so schöne Beine

Und selbst wenn man die nicht kann man so rum laufen  .laufen ja auch welche ohne Hirn rum....🙈🤣🙈.....ich überdenke gerade warum Bankräuber wirklich welche tragen...🤣

Geschrieben
Das sind evtl. auch einfach Business Frauen (wie zB ich) die einfach im Geschäftsleben die Beine bedecken. Da muss kein Fetisch dahinter stecken. Weitaus schlimmer finde ich all die ungepflegten Füße, die man aktuell zu sehen bekommt. Da bekomme ich manchmal echt Brechreiz. Bei Mann wie Frau. Einfach Ekelhaft teilweise. Brrrrrr Und was Männer bei der Hitze anziehen, ist einfach nur pures Fremdschämen. *würg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mina999:

Ich hätte sicherlich gern medizinisch weiter ausgeholt Frau Klugscheisser aber nicht jeder vor allem nicht die Männer verstehen überhaupt worum es geht! 

Dazu musst du nicht weiter ausholen, sondern es vielleicht sofort richtig sagen. Außerdem lass doch bitte die Beleidigung.

Vor allem Männer haben diese Probleme... Sie gehen nur erst in die Venenklinik, wenn es ganz schlimm ist. 

Geschrieben
Nur die Harten kommen in den Garten... Ich verzichte dankend ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Dazu musst du nicht weiter ausholen, sondern es vielleicht sofort richtig sagen. Außerdem lass doch bitte die Beleidigung.

Vor allem Männer haben diese Probleme... Sie gehen nur erst in die Venenklinik, wenn es ganz schlimm ist. 

Jaaa was soll ich sagen Kaaarin du weisst schon auf welchem Portal du dich befindest, oder,!!! Das ist nicht das Venenforum  also in diesem Sinne lass es gut sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mina999:

Jaaa was soll ich sagen Kaaarin du weisst schon auf welchem Portal du dich befindest, oder,!!! Das ist nicht das Venenforum  also in diesem Sinne lass es gut sein

Dito

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Dito

Möchtest du dich jetzt einwenig profilieren, Hast du das Bedürfnis also bitte ich höre dir gerne zu. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mina999:

Möchtest du dich jetzt einwenig profilieren, Hast du das Bedürfnis also bitte ich höre dir gerne zu. 

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Karin247:

Wenn tatsächlich schon die Gefahr der Thrombose besteht, trägt derjenige mit Sicherheit keine "leicht stützende" Strumpfhose mehr. Das darf ich aus eigener Erfahrung so sicher behaupten. Und läuft wahrscheinlich auch bei den Temperaturen nicht mehr draußen herum, auch nicht mit den richtigen Stützstrümpfen, sondern ist froh, wenn er seine Heparin Spritzen hat und die Beine regelmäßig hochlagern kann. 

Sorry fürs Klugsch....... 🙊

Schon mal was von arbeiten gehört? Natürlich laufen Leute mit Thrombose oder -gefahr auch bei diesem Wetter draussen rum. Meinen Chef interessierts z.b. null, wie ich damit zurecht komme

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

😂😂😂😂😂😂😂

Schön zu sehen wie manche Daaamen schön steil aus der Hose gehen. 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magniveau:

Schon mal was von arbeiten gehört? Natürlich laufen Leute mit Thrombose oder -gefahr auch bei diesem Wetter draussen rum. Meinen Chef interessierts z.b. null, wie ich damit zurecht komme

Stell dir vor, auch ich bin berufstätig, in 24 Stunden Schichten . Und dann habe ich die bei den Temperaturen auch an. Ist aber eine Venenentzündung oder Thrombose im Anmarsch gehe ich zum Arzt. Meine Gesundheit geht für mich vor, da interessiert mich mein Chef null. 

Gerade eben, schrieb Mina999:

Schön zu sehen wie manche Daaamen schön steil aus der Hose gehen. 🤣🤣🤣🙈

Ich lach mich nur schlapp, sonst nichts 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magniveau:

Schon mal was von arbeiten gehört? Natürlich laufen Leute mit Thrombose oder -gefahr auch bei diesem Wetter draussen rum. Meinen Chef interessierts z.b. null, wie ich damit zurecht komme

So ist es, leider und das ist die Realität 

vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Stell dir vor, auch ich bin berufstätig, in 24 Stunden Schichten . Und dann habe ich die bei den Temperaturen auch an. Ist aber eine Venenentzündung oder Thrombose im Anmarsch gehe ich zum Arzt. Meine Gesundheit geht für mich vor, da interessiert mich mein Chef null. 

Ich lach mich nur schlapp, sonst nichts 😂

Das hab ich mir gedacht, schön zu lesen wie schnell du glücklich zu machen bist. Jedem das seine🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Stell dir vor, auch ich bin berufstätig, in 24 Stunden Schichten . Und dann habe ich die bei den Temperaturen auch an. Ist aber eine Venenentzündung oder Thrombose im Anmarsch gehe ich zum Arzt. Meine Gesundheit geht für mich vor, da interessiert mich mein Chef null. 

Das Grundthema war doch Strumpfhosen, oder? Da ist einen doch eine Diskussion über Venen-Leiden nicht notwendig. Bleibt doch alle locker... ;) 

Und noch was zum Thema: Jedes Alltags-Kleidungsstück kann auch als Grundlage für einen Fetisch herhalten. Deshalb ist aber nicht jeder gleich ein Fetischist/eine Fetischistin lieber TE. Schuhe zum Beispiel haben auch viele Liebhaber, die sie als Fetisch sehen. Und JEDER trägt Schuhe. Ist deshalb JEDER ein Fetischist? Sind z.B. unsere kleinsten Mitbürger jetzt alle Windelfetischisten? Diese Liste könnte man noch ewig weiterführen und sich letztlich doch nur im Kreis drehen.

Geschrieben

passt gerade so gut!:sunny:

Ich war jetzt gerade 2 Tage im Krankenhaus ..Uni Klinik..Ich habe ein defekt mit meinen Venen der nicht operabel ist.

Langer Leidensweg ...

Ich trage Kompressionsstrümpfe bis in den Schritt Klasse 3 hautfarben.

Gaaaaanz chic......und kommt gleich hinter BDSM von der QUAL!!:whipping:

Du stirbst in den Dingern....!

Ich habe Arztbesuche zu erledigen Behördengänge auch Einkäufe.

Beine hochlegen?

Nun ja die Hitze soll anhalten.....und das Leben geht weiter!:balloon:

 

Es gibt bei weiteren schlimmeres.....das darf ich nie vergessen...

Etwas OT aber passte gerade..:sunny:

 

Geschrieben
Ob das dann sofort Nylonfetischistinnen sind ?..... Au Backe. 🙈 Dann möchte ich von mir jetzt gar nicht wissen, was ich bei dem Wetter für einen Fetisch habe......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jigsaw_5:

Mir ist aufgefallen das es doch Frauen gibt die auch bei dieser Wärme Strumpfhosen tragen. Mir gefällt das sehr, was meint ihr sind das Nylon fetischistinnen ? 

Eindeutig, wenn ich du waere, würde ich mich denen dann zu Füßen werfen und am Schienbein hoch und runter lecken. Damit kühlen diese Frauen dann etwas ab. 

Geschrieben

@KarlaLangenfeldgibt es aber auch in anderen schönen Farben, aber das weißt du sicher. 

Sollte hier auch gar nicht von meiner Seite ausarten....nur die eine Info ging mir gegen den Strich...aber ist ja egal jetzt

Geschrieben

@karin247

ICH...laufe bei dem Wetter sogar mit kkl3 draußen rum, alles Einstellungssache 

Rosa, grün, türkis 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@karin247

ICH...laufe bei dem Wetter sogar mit kkl3 draußen rum, alles Einstellungssache 

Rosa, grün, türkis 

Ich auch... zumindest bei der Arbeit. Aber ist eine Entzündung da, dann nicht mehr. Egal, was mein Chef oder sonstwer hier meint. Meine Gesundheit...

×
×
  • Neu erstellen...