Jump to content

Strumpfhosen bei Hitze


jigsaw_5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ICH...laufe bei dem Wetter sogar mit kkl3 draußen rum, alles Einstellungssache 

O weih.... Wie bekommst du die an bei dem Wetter? :o Bei unseren Bewohnern sind schon niedrigere Klassen kaum anzubekommen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb emkat1717:

O weih.... Wie bekommst du die an bei dem Wetter? :o Bei unseren Bewohnern sind schon niedrigere Klassen kaum anzubekommen....

Mit Schmackes am frühen Morgen, oder wie jetzt, nach dem sonnen, kalt duschen, durchtrocknen und zack 

 

Allerdings geteilte, Strapse und Oberschenkel Hose

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Mir tun die leid, die gerade Strümpfe tragen müssen, warum auch immer.
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von DickeElfeBln
Immer diese zwischenposter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mit Schmackes am frühen Morgen, oder wie jetzt, nach dem sonnen, kalt duschen, durchtrocknen und zack 

Ich vermute einfach mal, dass es einfacher sein wird sie selber anzuziehen, als jemand anderem ;) Trotzdem vollster Respekt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Mir tun die leid, die gerade Strümpfe tragen müssen, warum auch immer.

Nein, die sind dankbar, daß es das Hilfsmittel gibt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nein, die sind dankbar, daß es das Hilfsmittel gibt 

Meine Senioren finden es unangenehm. 

Geschrieben
Ich finde es stark und selbstbewusst, wenn sich eine Frau - egal welchen Alters - öffentlich zu ihrer Cellulitis, ihrem Venenleiden etc. bekennt und Beine zeigt (ganz gleich, ob in Strumpfhosen oder Leggings) und damit den oberflächlichen, surrealen Frauenzeitschriften und Modegesellschaften eine Ansage macht bzw. die trendgeile Industriegesellschaft aufklärt, getreu dem Motto: Es gibt auch andere schöne Beine.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TSwillSex:

Meine Senioren finden es unangenehm. 

Na da haste deine Gruppe, also verallgemeinern es nicht. 

Und wenn mir die jemand anziehen würde und an mir rumruetteln, wäre ich auch nicht begeistert 

Geschrieben
Haha ich glaube hier geht es um zwei verschiedene Arten von Strümpfen: Nylon und medizinisch- induzierte Kompressionsstrümpfe... :D Ja läuft... :P
Geschrieben

@AYINS das hast du nett gesagt. Aber bei mir sieht man zum Glück ( für die Optik) nichts bzw sehr wenig. 

Aber das führt jetzt zu weit und ist bestimmt am Thema vorbei und gibt gleich Ärger 😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb AYINS:

Ich finde es stark und selbstbewusst, wenn sich eine Frau - egal welchen Alters - öffentlich zu ihrer Cellulitis, ihrem Venenleiden etc. bekennt und Beine zeigt (ganz gleich, ob in Strumpfhosen oder Leggings) und damit den oberflächlichen, surrealen Frauenzeitschriften und Modegesellschaften eine Ansage macht bzw. die trendgeile Industriegesellschaft aufklärt, getreu dem Motto: Es gibt auch andere schöne Beine.

Guter Post.

Manch einer schämt sich halt, was wirklich traurig ist, da man sich bei der Hitze selber geißelt. Was interessieren mich denn die Anderen? Sollte ich nicht eher darauf achten, dass es mir gut geht? Wenn nicht ich, wer dann?

Wer ein Problem damit hat - mit was auch immer - kann ja wegsehen!

Natürlich gibt es Figuren die netter anzusehen sind, als Andere. Keine Frage! Aber NIEMAND sollte sich dem Schönheitswahn so unterwerfen, dass derjenige selber dabei leidet.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es nicht so schlimm wenn Frau oder Mann bei diesem Wetter Nylons trägt
Geschrieben
Damenstrumpfhosen sind das, was bei Herren Sakko und Krawatte sind
Geschrieben
Damenstrumpfhosen sind das, was bei Herren Sakko und Krawatte sind
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Damenstrumpfhosen sind das, was bei Herren Sakko und Krawatte sind

Aber auch Herren im Sakko tragen Strumpfhosen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VillmarerBub:

Aber auch Herren im Sakko tragen Strumpfhosen

Strange 

Geschrieben
wenn dann jemand zu mir kommt bei der hitze mit Krawatte Sakko und langem Hemd muss man ihn erst mal unter die Dusche stellen..Bei dem Wetter soltten beide so wenig wie möglich tragen.. Ich würde solchen Wünschen bei dem Wetter nicht nachgehen,,Auf keinen Fall
Geschrieben
Also ich kann es mir zum Teil so erklären, dass wenn die Damen etwas kurviger sind, es durchaus angenehmer ist, wenn die Beine beim Laufen nicht aneinander reiben. So eine Strumpfhose kann die Beine schon gut vor wungelaufenen Stellen schützen. Zumindest ist das bei mir so 🤔😉
Geschrieben
Dann sollten sie darauf achten, dass ihre Intimbereiche nicht zu verschwitzt sind.
Geschrieben
Vielleicht haben sie nicht so makellose Beine.Bei schwarzen Nylons sieht man das nicht 😉so
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jigsaw_5:

Mir gefällt das sehr, was meint ihr sind das Nylon fetischistinnen ? 

Nein, Frauen tragen einfach Kleidung, weil es notwendig ist und nicht, um sich oder andere Männer aufzugeilen.

Folgende Gründe sprechen für das Tragen von Strumpfhosen bei Hitze:

- Dresscode im Job

- gesundheitliche Gründe, wie Venenleiden, Thromboserisiko

- feierlicher Anlass

 

Geschrieben
Da wird jede Frau ihren persönlichen Grund haben...bleibt nur für dich das du jede Frau mit Nylons direkt darauf anspricht und daraus eine Statistik erstellst.😉
Geschrieben
die haben alle einen feierlichen Anlaß ! Nachfrage lohnt.......!!!
Geschrieben

 

vor 12 Minuten, schrieb biowoman:

Folgende Gründe sprechen für das Tragen von Strumpfhosen bei Hitze:

- Dresscode im Job

- gesundheitliche Gründe, wie Venenleiden, Thromboserisiko

- feierlicher Anlass

Ich erlaube mir zu ergänzen (und fasse damit auch Posts von weiter oben zusammen):

- Verhindern wunde Stellen an den Beinen

- Verhindern je nach Schuh Blasen an den Füßen 

- als eine Art „Bein-Make-Up“

- Gewohnheit

und ganz eventuell auch - Fetisch 😉

×
×
  • Neu erstellen...