Jump to content

Strumpfhosen bei Hitze


jigsaw_5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Manche tragen es 🤷‍♀️

Den Unterschied erkennt aber ein Blinder mit nem Krückstock. 

Geschrieben
Vielleicht tragen sie ja stütz Strumpfhosen wegen krampfadern 😉
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie bei dieser Hitze eine Strumpfhose trägt ,ist sie Masochistin

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
Geschrieben
Gibt Menschen die bei 38 Grad arbeiten, sind die nun doof? Gibt sicher Gründe dafür, denke aber eher weniger an einen Fetisch 🤦‍♂️
Geschrieben
Muss es unbedingt ein Fetish sein?
Geschrieben
Ich trag oft Halterlose...egal welche Jahreszeit. Und hab damit auch null Probleme. Und nun?
Geschrieben

Mit einer Strumpfhose sehen die Beine schon optisch schöner aus. 

Die normale Strumpfhosen bringt nichts bei Krampfadern oder sonstigen Problemen. Auch nicht wenn stützt Effekt drauf steht.

Geschrieben
Ich trage auch Socken..bei der Hitze 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

Den Unterschied erkennt aber ein Blinder mit nem Krückstock. 

Tatsächlich gibt es Stützstrümpfe in allen möglichen Farben (schwarz, pink, rot, hautfarben etc und meistens sind es eher Halterlose als Strumpfhose, da der Bauch meist nicht komprimiert werden soll.

Aber sie sind definitiv blickdicht und haben nichts mit den hauchdünnen Nylons zu tun. 

Im Herbst/Winter fallen sie tatsächlich überhaupt nicht auf, weil sie eben wie normale Blickdichte aussehen. Aber im Sommer ist es eine Qual und gerade im Sommer sollte man sie tragen. 

Ich trage sie im Sommer nur, wenn tatsächlich wieder eine Venenentzündung im Anmarsch ist oder auf längeren Reisen. 

Allein das Anziehen ist so anstrengend bei der Wärme, das man sofort wieder duschen könnte

bearbeitet von Karin247
Nachtrag
Geschrieben
Ist es ein Fetisch, bei der Wärme eine Unterhose zu Tragen, was gibt es noch hier an Gehirn lose Fragen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Woran erkennst du, dass es Strumpfhosen und keine Strümpfe sind?

 

vor 18 Minuten, schrieb emkat1717:

Ernsthaft! :o

Strumpfhosen sind quasi das Make-Up für das Bein. Auch bei dem Wetter. Und in 8DEN sind sie auch nicht zu warm. Es gibt auch in der Tat Firmen, wo sowas erwartet wird.

Wenn der Rock sehr kurz ist denke ich nicht das es Strümpfe sind 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jigsaw_5:

 

Wenn der Rock sehr kurz ist denke ich nicht das es Strümpfe sind 

Ich habe nie behauptet, dass es Strümpfe sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jigsaw_5:

Wenn der Rock sehr kurz ist denke ich nicht das es Strümpfe sind 

Je nach Körpergrösse reichen Strümpfe auch schon mal bis zum Schritt.

Geschrieben
Das sind definitiv alles Nylonfetischistinnen. Frauen, die bei so einem Wetter im Rock unterwegs sind, sind Alles Rockfetischistinnen. Haben sie eine Jeans oder allgemein Hosen an, sind es wohl Hosenfetischistinnen. So einfach ist das. . .
Geschrieben
Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe. Es gibt zig Gründe die für einen Nylon sprechen auch im Sommer, des medizinische: viele Frauen und auch Männer lagern bei diesen Temperaturen Wasser in den Gefäßen an, ein leicht stützender Strumpf massiert das Bindegewebe und transportiert es direkt ab. Fazit keine geschwollenen Beine, ob nach Krebsbehandlung, schwachem Bindegewebe oder Lymphproblemen, Wer lange sitzen muss auf Reisen oder Beruf ebenfalls wer viel steht. Krampfadern oder eben auch Trombose. Andere einfach nur aus estetischen Gründen um Besenbeisser zu verdecken oder Cellolite zu verbergen. Oder weil der Anlass es erfordert. Es schick aus sieht.
Geschrieben
Ich trage selber nylon Strumpfhosen bei dem Wetter aus dem einzigen Grund das alles so etwas in form gehalten wird, mein Bindegewebe ist halt sehr schwach bin nicht dick aber wackeln muss auch nicht alles beim laufen 🙈
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb VanDark:

Mir wurde letztens erklärt, das man damit weniger Cellulite sieht.

Cellulite hat man ja meist am Arsch/Oberschenkel. Damit man die sieht, müsste FRAU ja rein theoretisch, ohne Rock oder Hose rumlaufen.🧐

Geschrieben
Ich trage jeden Tag welche gehört zu mir wie mein Handy ohne kann ich nicht
Geschrieben
Socken in Sandalen sind dann wahrscheinlich auch ein Fetisch. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb VanDark:

Mir wurde letztens erklärt, das man damit weniger Cellulite sieht.

Aber da trägt man doch auch was drüber, oder nicht?

Dann würde ich lieber eine Knielange Hose tragen, als hot pants mit einer Strumpfhose drunter. Aber jedem das Seine.

Ich trage keine. Ich hab auch so schöne Beine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mina999:

Krampfadern oder eben auch Trombose.

Wenn tatsächlich schon die Gefahr der Thrombose besteht, trägt derjenige mit Sicherheit keine "leicht stützende" Strumpfhose mehr. Das darf ich aus eigener Erfahrung so sicher behaupten. Und läuft wahrscheinlich auch bei den Temperaturen nicht mehr draußen herum, auch nicht mit den richtigen Stützstrümpfen, sondern ist froh, wenn er seine Heparin Spritzen hat und die Beine regelmäßig hochlagern kann. 

Sorry fürs Klugsch....... 🙊

Geschrieben
auf jeden Fall normale Menschen würden keine tragen bei der Hitze #Ironie aus#
Geschrieben
Schlimmer ist, Männer in Sandalen mit Socken. Und ne kurze Hose. 😅
Geschrieben

Diese Frauen machen das nur um manche Männer aufzugeilen und sirdann in irgendwelche Ecken zu ziehen, um sie ausgiebig zu vernaschen^^

Ich würde um so gefährliche Frauen einen großen Bogen machen!

×
×
  • Neu erstellen...