Jump to content

Strumpfhosen bei Hitze


jigsaw_5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das müssen nicht unbedingt Fetischistinnen sein . Frauenbeine in Nylons sind immer sexy.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VillmarerBub:

Ich finde es nicht so schlimm wenn Frau oder Mann bei diesem Wetter Nylons trägt

Bei Maennern siehts halt bloed aus🤔😝

Geschrieben

Bei der Hitze sich mit PlastikFantastik ähm Nylons verkleiden? Wers braucht...:confounded::smirk:

Ich bin froh das ich gut auf Kunstfasern verzichten kann, die sind im Winter schon nur unangenehm und unbequem, im Sommer würde ich mir das erst Recht nicht antun wollen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht gefällt Ihnen das auch nur oder sie tragen sie gern daran mal gedacht?
Geschrieben
Kommt drauf an , kann berufliche Gründe haben ( Büro, Hotel etc ), oder sie haben Krampfadern etc und schämen sich diese zu zeigen oder sie sind sehr traditionell in Sachen Kleidung und würden nie mit nackten Beinen in der Öffentlichkeit rumlaufen. Ich denke es sind in den seltensten Fällen Fetischistinnen.
Geschrieben (bearbeitet)

unter die strumpfhose kann man kondome anziehen, darüber die strumpfhose. ( natürlich an jeden fuß 1 kondom, aber das ist ja selbsterklärend ) sich dann mit der stumpfhose in den park setzten und massagen mit dem fuß anbieten. wenn du gute fußmuskeln hast, kannst du dir davon einen r8 spyder v10 quattro leisten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Dann möchte ich von mir jetzt gar nicht wissen, was ich bei dem Wetter für einen Fetisch habe......

Nun wird es spannend. Erzähl 😂

Nylons bei dem Wetter gehen absolut nicht, außer wenn man es beruflich braucht. Also zb im Büro und so weiter. Wobei es gibt ja noch extremere. Jeden Morgen in der Bahn zu sehen 🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luder1169:

Nun wird es spannend. Erzähl 😂

Nylons bei dem Wetter gehen absolut nicht, außer wenn man es beruflich braucht. Also zb im Büro und so weiter. Wobei es gibt ja noch extremere. Jeden Morgen in der Bahn zu sehen 🤮

Baumwollschlüppafetisch.... die sind schön luftig an den Bommeln 🙈😂😂😂

Geschrieben

Brauch ich nicht, hab weder Krampfadern noch Cellulite und schlanke _Beine, die ich im ´kurzen Rock oder Kleidchen gerne zeige.

Geschrieben

Was will man sonst machen wenn man hässliche Beine hat ?😂 wobei die meisten noch nichtmals wirklich hässliche Beine haben sondern sich das einfach nur einreden und denken dass so eine kleine Strumpfhose ihre Beine aufpimpt🤷

Geschrieben
Ja unbedingt, alle die Damen die das tragen sind ganz bestimmt Nylon-Fetischistinnen. Andere Behauptungsgründe dafür, wären einfach reine Tarnungsversuche. 😉✌️
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hoppas66:

Baumwollschlüppafetisch.... die sind schön luftig an den Bommeln 🙈😂😂😂

😳 ok viel Spaß mit deinem Fetisch ich bin raus 😂

Geschrieben
Schon mal was von Kompressionsstrümpfen gehört? Die defekten Venen machen gerade bei Hitze extreme Probleme.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi65hh:

Schon mal was von Kompressionsstrümpfen gehört? Die defekten Venen machen gerade bei Hitze extreme Probleme.

Eine 8 oder 15 den Strumpfhose sind keine Kompresionsstrümpfe 

Geschrieben
Also es gibt doch genug Strumpfhosen für den Sommer. Ich finde es häufig optisch eh viel viel schöner wenn die Damen bestrumpfte Beine tragen. Ohne Strümpfe ist es bei vielen Frauen für mich eine optische Zumutung. Das ist halt meine Meinung. Und wenn die Strumpfhose zu warm ist kann man auch gerne haltlose Strümpfe tragen aber dann sollte man aufpassen das der Rock oder das Kleid nicht zu kurz sind. Ansonsten ist das für mich auch wieder ein no go. Alles schon erlebt/gesehen ;-).
Geschrieben
Vielleicht tragen die auch ärztlich verordnete Kompression. Oder die Schenkel sind so fett, dass sie aneinander schubbern... ohne Nylon.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Bei dem Wetter sehe ich auch lieber unbekleidete sexy Beine ....
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb jigsaw_5:

Eine 8 oder 15 den Strumpfhose sind keine Kompresionsstrümpfe 

Es tragen aber viele zb über Flachstrick Nylon, damit es nicht so nach krank aussieht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jigsaw_5:

Mir gefällt das sehr,

das wird ihnen relativ wurscht sein

Zitieren

was meint ihr sind das Nylon fetischistinnen ? 

frag sie, dann weißt es....:coffee_morning:

Geschrieben
Viele werden die aus beruflichen Gründen tragen 9der einfach damit die Oberschenkel nicht so unangenehm aneinander reiben.
Geschrieben
Damit sie nicht so käsig wirken🙃
Geschrieben
Am 25.6.2019 at 17:31, schrieb WeißeLöwin:

Kommt drauf an , kann berufliche Gründe haben ( Büro, Hotel etc ), oder sie haben Krampfadern etc und schämen sich diese zu zeigen oder sie sind sehr traditionell in Sachen Kleidung und würden nie mit nackten Beinen in der Öffentlichkeit rumlaufen. Ich denke es sind in den seltensten Fällen Fetischistinnen.

In guten Hotels bzw.Restaurant ist es nicht erlaubt ohne Seidenstruempfe zu arbeiten.!!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Madam-1390:

In guten Hotels bzw.Restaurant ist es nicht erlaubt ohne Seidenstruempfe zu arbeiten.!!!!

Stewardessen und vielen anderen Berufen darf man auch kein nacktes Bein zeigen

Geschrieben

Ich trage bei diesen Termeraturen 10DEN Strumpfhosen oder Strümpfe. Das geht und meine Beine sehen aus als ob Sie MakeUp haben. Das mag ich sehr. Dennoch ab 35 Grad trage auch ich keine Nylons mehr. Wenn , dann nur Abends

×
×
  • Neu erstellen...