Jump to content

Herausforderung Reiterstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der beste Jockey kann nichts machen, wenn das Pferd tot ist.

Geschrieben
Interessantes Thema, aber zu viel Text, besonders die elend laaangen Zitate in den Kommentaren. Meine Erfahrungen mit der Reiterstellung? Mit meinen 40 Sex-Jahren hatte ich rückblickend keine einzige Frau, die es wirklich gut drauf hatte. Doch was meint der Threat Opener eigentlich mit GUT REITEN? Er bewerte einzig und allein die Technik ... und was ist mit dem Ergebnis? Das Ziel blieb dann wohl auf der Strecke. Vermutlich ist wohl eher eine mangelhafte Kommunikation die Ursache für das Misslingen. Sinnvollerweise sollte zunächst erstmal beiden klar sein, wer die Zügel führt, der Hengst oder die Reiterin. Dann muss das Etappenziel bekannt sein. Und dann müssen die beiden noch miteinander agieren, kommunizieren, reagieren, korrigieren, kopulieren ... und üben, üben, üben, denn Übung macht die Meister. So wird man selbst in hohem Alter über 40 noch GUT REITEN können werden. Aus persönlichem Anlaß habe ich noch ein Thema das mir gewissermassen unter der Vorhaut brennt: das BLASEN. Bisher habe ich nur eine einzige Person erlebt, die es richtig gut drauf hatte. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem BLASEN?
Geschrieben

Wenn man Blasen und ein Brennen unter der Vorhaut hat, sollte man einen Urologen konsultieren.

► "In diesem Thread geht es um die Reiterstellung"

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 14:02, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich trotzdem durch den Fleischwolf gedreht werde ... 

Hast du nicht grad vorher in dem Impotenz Thema geschrieben das du keinen mehr hochbekommst? Klar auf ner schlaffen Nudel will keine rumhoppeln.

vor 43 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Der beste Jockey kann nichts machen, wenn das Pferd tot ist.

Wenn der Vogel tot ist kann man die Käfigtüre auflassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Hast du nicht grad vorher in dem Impotenz Thema geschrieben das du keinen mehr hochbekommst? Klar auf ner schlaffen Nudel will keine rumhoppeln

Nett formuliert ... RESPEKT !!! Und ja, das ist richtig. Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich eine Frau suche, die auf (ich zitiere "ner schlaffen Nudel") rumhoppeln möchte. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, in der es um Erfahrungen ging.  Wie Du nun auf die Idee kommst, dass ich eine Frau suche, die auf einer schlaffen Nudel rumhoppeln möchte, das ist mir ein Rätsel. Lach ...

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 08:39, schrieb mondkusss:

na das hättste den anderen vielleicht mal sagen sollen.....:smirk:

Da wären die aber so was von abgegangen... :clapping:

Andererseits ist die Idee, die dem zugrunde liegt, nicht von der Hand zu weisen. Sprich mit deinen Partnerinnen darüber, was Dir gefällt. Du fragst sie hoffentlich auch, was ihnen gefällt und erfüllst ihre Wünsche. Warum dann nicht auch Deine?

 

Am 25.6.2019 at 09:37, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme bei der Reiterstellung keinen Orgasmus und wenn der Penis nicht relativ groß ist, wird auch nichts stimuliert bei mir. Durch eine unfallbedingte Muskelverkalkung im Oberschenkel , komme ich auch nicht ganz tief runter und bekomme nach einer Weile Schmerzen im Oberschenkel. Ich mache es ab und zu dem Mann zu Liebe, da ja sehr viele darauf stehen ( wahrscheinlich auch, weil ER da mal die weniger anstrengende Position hat). Aber außer, dass ich die Lust des Mannes genieße, bringt es mir nichts.

Nun, ich liebe sie auch, diese Stellung. Egal ob auf dem Bett, der Couch, dem Boden oder einem stabilen Stuhl. Und es geht vorwärts wie rückwärts. Es gibt einige Möglichkeiten, wie Mann aktiv seine Partnerin stimulieren kann. Mit Worten, streicheln, massieren... Dagegenhalten und zurückstoßen ist ebenfalls eine schöne Möglichkeit. Und manchmal möchte Frau auch einfach mal die Regie beim Sex übernehmen und ihren Kerl mal wehrlos ihr ausgeliefert sehen. Ihn zu reizen, nichts tun zu dürfen, ist ebenfalls eine wunderbare Variation.

Ich hatte schon sehr viele Ritte und immer das Gefühl, dass meine Partnerinnen sie genossen haben. Es muss ja auch nicht die einzige Stellung beim Sex bleiben...

Geschrieben

Es ist für die Mädels die Stellung, die sie am Besten beieinflussen können.

Wie schnell, wie tief usw.

Manche lieben es sich den Schwanz förmlich reinzurammen, um G-Punkt und Klitoris zu stimulieren. Als Mann spürt man das dann noch Tage später, weil der untere Teil des Schwanzes sich wie ein blauer Fleck anfühlt ;-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

reiterstellung ist für mich einfach das beste was es gibt ;-) ... liebe es einfach wenn ich di frau dabei beobachten kann wie sie meinen schwanz reitet

Geschrieben

Wenn ich geritten werde, halte ich es ziemlich lange aus und kann schön miterleben, wie sie kommt. Manchmal kann ich dann mit ihr kommen. Aber manchmal auch nicht, dann muss ich die gekommene Frau nehmen, umdrehen und dann fest zustoßen, damit ich auch komme, dabei dreht sie dann regelmäßig durch :-) Sehr interessant, das.  So eine frisch gekommene Frau ist schon was feines ... :-)

Am 25.6.2019 at 21:27, schrieb Gegen-Gift:

Der beste Jockey kann nichts machen, wenn das Pferd tot ist.

Aber eine gute Jockey kann das tote Pferd durch geeignete andere Maßnahmen mit Hand und Mund und Hirn zum Leben erwecken :-)

Geschrieben

ich bin nur gut drauf ,wenn du gut drunter bist 

Geschrieben

Keine Ahnung, warum Frauen die Emanzenstellung nicht einfordern. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Bin echt ratlos in dieser Angelegenheit. Darum finde ich es gut, dass das Thema eingestellt wurde.

Geschrieben

Die Reiterstellung finde ich ziemlich geil. Da kann ich immer lange *g* Wobei es auch darauf ankommt wie wild ich geritten werde :P
Aber ich iebe sie weil es kaum eine gibt die so variantenreich ist und vielseitig verwendbar ;)

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 07:05, schrieb Strahlende:

 

Du liegst wahrscheinlich da, frei nach dem Motto mach Du mal.

 

 

Ich liebe es, wenn mein Mann einfach da liegt und ich mich bedienen darf. 😁

×
×
  • Neu erstellen...