Jump to content

Herausforderung Reiterstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Eh immer die, die schreien, sie sind die, die dazu die beste Meinung haben 

Zu feige für Gespräche face to face 

NEIN. Nicht wichtig gewesen. Kam hier falsch rüber. Ich wollte lediglich wissen, was andere Personen für Erfahrungen gesammelt haben was die Reiterstellung betrifft. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie mir extrem wichtig wäre oder ich egoistisch veranlagt bin. Und glaube mir, ich spreche sexuelle Dinge an, wenn sie mir wichtig sind oder einen Nutzen für beide Seiten haben könnten. Aber in diesem Fall war es nicht wichtig, da es nur eine von zahlreichen Stellungen ist.

vor 3 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja sicher soll diese stellung auch für den mann schön sein andererseits is es doch eigentlich mit unter die stellung bei der frau bestimmen kann wie es sich für sie gut anfühlt. und deswegen mit der technik usw variiert..... ich meine was nutzt es wenn es für ihn gut ist aber dann für mich nicht......

Okay, stimmt auch wieder. Wenn Frau die Stellung überhaupt mag. Meine Partnerinnen hatten immer andere Stellungen bevorzugt und zum KOMMEN sowieso (meist keinen Geschlechtsverkehr). Wenn Frau da KOMMEN möchte, dann ist klar, dann kommt es dabei nicht auf meine Bedürfnisse in diesem Moment an. Hatte ich aber noch nicht (ausser die EINE Frau von der ich sprach ^^), deshalb habe ich diesen gedankengang noch nicht gehabt. Danke dafür ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Und glaube mir, ich spreche sexuelle Dinge an, wenn sie mir wichtig sind oder einen Nutzen für beide Seiten haben könnten. Aber in diesem Fall war es nicht wichtig, da es nur eine von zahlreichen Stellungen ist.

Irgendwie finde ich die Wörter Nutzen und Sex in einem Satz nicht sonderlich sinnlich, wenn meine Frau mir einen bläst hat sie sicherlich kaum einen Nutzen davon, aber es macht ihr einfach Freude mich so zu verwöhnen, sie erwartet nicht zwangsläufig, direkt geleckt oder "gedeckt" zu werden.

Für mich hat Sex was mit Lust und Hingabe zu tun, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, weshalb die verfehlte Reiterstellung einen nach vielen Jahren rückblickend so beschäftigt, es sei denn, es fehlt einem an irgendwas, und sei es nur der Nutzen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Luder1169:

Bin ja nicht von gestern 😂 

Das wäre auch blöd, da wir schon HEUTE haben ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

NEIN. Nicht wichtig gewesen. Kam hier falsch rüber. Ich wollte lediglich wissen, was andere Personen für Erfahrungen gesammelt haben was die Reiterstellung betrifft. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie mir extrem wichtig wäre oder ich egoistisch veranlagt bin. Und glaube mir, ich spreche sexuelle Dinge an, wenn sie mir wichtig sind oder einen Nutzen für beide Seiten haben könnten. Aber in diesem Fall war es nicht wichtig, da es nur eine von zahlreichen Stellungen ist.

Okay, stimmt auch wieder. Wenn Frau die Stellung überhaupt mag. Meine Partnerinnen hatten immer andere Stellungen bevorzugt und zum KOMMEN sowieso (meist keinen Geschlechtsverkehr). Wenn Frau da KOMMEN möchte, dann ist klar, dann kommt es dabei nicht auf meine Bedürfnisse in diesem Moment an. Hatte ich aber noch nicht (ausser die EINE Frau von der ich sprach ^^), deshalb habe ich diesen gedankengang noch nicht gehabt. Danke dafür ...

gut bisher war mir diese stellung auch nich so angenehm  und wenn nur  er eher bisschen aufrechter saß wie ganz flach z.b.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Masterbrain:

Keine Sorge, ich bewerte aktuell nur deinen Intellekt. :D Aber ja, auch einer Frage zufolge, kann man eine Person bewerten. Und glaube mir, auch diese Antwort, sagt eine Menge über dich aus : D Mit einem Mann, mit so einer Denkweise, nichtmal für viel Geld freiwillig Sex. Lieber lass ich mich unten zunähen, als mit einem Mann, mit deiner Ansicht, Sex zu haben :D Wieso kannst du da nichts beeinflussen? Weil du wie ein hilfloser Käfer auf dem Rücken liegst und Beine und Arme einfach kopflos von dir streckst? Ernsthaft so unfähig? Nichtmal bereit, dir da mal ein paar Gedanken zu machen? Gibt sicher einen triftigen Grund, wieso du kaum bis keine Sexualpartnerinnen findest. Think about. Kopflos durch's Leben gehen, hat noch keinen vorangebracht. Schlechter Reitersex lag ja vielleicht auch jedes Mal AN DIR? Oder an deinem Penis? An deinen Bewegungen? An deiner Interaktion? Stell dir mal vor. An einem Sexualakt, sind zwei (oder mehr) Personen beteiligt. Und tatsächlich jede beteiligte Person, kann die Qualität beeinflussen. Sogar mit Worten und Gerüchen. Total KRASS ist das :D Junge junge, was man hier zu lesen bekommt manchmal. :D#mindblown

Okayyy ... denk du dir Deinen Teil. Schwer das hier zu erklären. Wäre mit Worten und dazugehöriger Mimik einfacher. Ich denke, Du findest mich jetzt eh so unsympathisch, dass DU auch alles falsch verstehen möchtest. Vielleicht drücke ich mich aber auch ungeschickt aus!? Keine Ahnung - ist ja auch egal ... haben ja eh nix miteinander zu tun. Nur noch EINS - ja, ich weiss, dass zwei Personen beteiligt sind. Mir kommt es so vor als würdest du denken, dass ich nur regungslos irgendwo herumliegen und machen lassen würde!? Dem ist nicht so. Mir ist die Reiterstellung nicht einmal wichtig.

vor 31 Minuten, schrieb einfachnuralex:

Ich wundere mich immer wieder und frage mich, ob das sein muss. Hier stellt jemand eine Frage und es wird analysiert und lamentiert und keiner weicht davon ab, Wortwahl, Satzstellung oder Vermutungen ausseinander zu reißen, zugunsten des Verständnisses der Intention des Gegenüber. Schade. Ansonsten: der TE hat zu den Kommentaren ja bereits mehrfach versucht seine Intention auszudrücken (ich persönlich kann aus seinen Aussagen relativ viel herauslesen, auch wenn die Formulierungen teilweise etwas tolpatschig sind - ja wir sind alle Menschen und nicht fehlerfrei) und diese ist sehr wohl berechtigt. Scheinheilig in einem Thread Techniken und das "Geben" beim Sex hochzuloben, hier aber Gegenteiliges zu behaupten hilft nur beim Punktesammeln, nicht bei der Diskussion. @TE: ja, das ist aber tatsächlich so, dass die Frau sich in der Stellung ganz gut austoben kann. Ich hätte auch gerne öfter mehr von dem, was mich dabei erregt, freue mich aber jedes Mal auch über den Genuss der Frau. Zur Verbesserung hilft nur vorwurfsfreie Kommunikation zum Thema, was natürlich einen gewissen Grad an Vertrauen oder Abgestumpftheit voraussetzt.

Korrekt. Ich gebe zu mich ungünstig ausgedrückt zu haben. Aber wie du schon sagst, es wird so einiges aus dem Kontext gerissen und zusammengebaut, wie es JEDEM (einigen) passt. Mir zu unterstellen, dass ich unintelligent wäre (wenn die Leute wüssten, was ich mache - auch sozial ohne Gegenleistung und so - wundern würden sie sich) und mit mir nicht mal für Geld was anstellen würden. Sich eher zunähen lassen würden - das war echt der Hammer ;-) Mein Segen hat sie ^^

vor 13 Minuten, schrieb sveni1971:

Irgendwie finde ich die Wörter Nutzen und Sex in einem Satz nicht sonderlich sinnlich, wenn meine Frau mir einen bläst hat sie sicherlich kaum einen Nutzen davon, aber es macht ihr einfach Freude mich so zu verwöhnen, sie erwartet nicht zwangsläufig, direkt geleckt oder "gedeckt" zu werden.

Für mich hat Sex was mit Lust und Hingabe zu tun, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, weshalb die verfehlte Reiterstellung einen nach vielen Jahren rückblickend so beschäftigt, es sei denn, es fehlt einem an irgendwas, und sei es nur der Nutzen.

Ich verzwefele langsam. Ich habe doch nur versucht zu erklären, dass ich Dinge schon anspreche, wenn sie mir wichtig erscheinen. Auch wenn es für die Frau von Vorteil sein könnte. Ich denke nicht immer nur an mich sollte das heißen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Ich verzwefele langsam. Ich habe doch nur versucht zu erklären, dass ich Dinge schon anspreche, wenn sie mir wichtig erscheinen. Auch wenn es für die Frau von Vorteil sein könnte. Ich denke nicht immer nur an mich sollte das heißen.

Du musst nicht verzweifeln, aber ich hinterfrage eben gern, wenn ich versuche, Dinge zu verstehen. Ich glaube dir auch gerne, dass du nicht nur an dich denkst. Du hast vorhin geschrieben, dass du auch viele andere Stellungen kennst und dir die Reiterstellung nicht so wichtig ist, dennoch hast du aber genau diese zum Thema gemacht und nach Erfahrungen anderer gefragt. Es gibt eben gerade beim Sex keine Allgemeingültigkeit. Wenn dir die Reiterstellung ohnehin nicht wichtig ist und es jeder anders empfinden kann, was gut oder weniger gut ist, hast du selbst keinen Nutzen davon. Das hat auch nichts mit Shitstorm zu tun, aber du selbst willst Erfahrungen austauschen und hast somit eine Diskussion in Gang gebracht.

Wenn also dein Ansprechen bei den Damen (ob nun mit oder ohne dieses furchbare Nutzenwort) nicht den gewünschten Erfolg erbringt, solltest du dir überlegen, ob du etwas ändern möchtest, entweder eine andere sexuelle Praktik oder ein anderer Partner, je nachdem wie wichtig es dir erscheint. Du eröffnest ein Thema, relativierst es selbst wieder und rechtfertigst dich für Reaktionen, vielleicht bist du ja auch ein klein wenig unklar in deinen Ansprachen bei den Damen, ich kann das natürlich nicht einschätzen und es ist auch nicht beleidigend gemeint.

Mein letzter Satz dazu, lasse dich einfach auf deine jeweilige Partnerin ein und frage sie nach ihren Erfahrungen und Vorstellungen/Wünschen und vielleicht kannst du das für euch beide "Nutzen".

Geschrieben

Ich würde es ja gerne vorführen, aber mein Lasso ist kaputt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sveni1971:

Wenn also dein Ansprechen bei den Damen (ob nun mit oder ohne dieses furchbare Nutzenwort) nicht den gewünschten Erfolg erbringt, solltest du dir überlegen, ob du etwas ändern möchtest, ...

Das ist gut, dass Du die Dinge hinterfragst. Ich habe mir von dem Beitrag übrigens keinen Erfolg oder so erhofft. Wie soll dieser auch aussehen? Ich habe nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Verbesserungsvorschlägen oder dergleichen - hehe. Das die Stellung aktiv oder passiv geht, dass man währenddessen nette Worte austauschen kann oder Dirty Talk macht oder sich streichelt, küsst oder oder oder ... das ist mir ja alles klar. Bin keine 5 Jahre und habe gerade den Sex entdeckt - hehe. Wollte halt nur fragen, wie die Erfahrung bei anderen Personen ist. Paar konstruktive Antworten hat es ja gegeben. Die ganzen Beleidigungen sind mir egal ... wenn es den Leuten Spaß macht. Wie gesagt, meinen Segen haben sie. Wäre mir nur irgendwie selbst zu blöd andere Leute zu beleidigen (ohne diese wirklich zu kennen) und dann beispielsweise auch noch als Begründung die fehlende Intelligenz zu nennen. Was soll man da noch sagen ... lohnt keine Antwort mehr ;-)

vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin spitze im reiten ……..und nu ? :clapping:

Nu weiß ich, dass du gut reiten kannst und erfreue mich Deiner Fähigkeiten :clapping:

vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich würde es ja gerne vorführen, aber mein Lasso ist kaputt.

Ich erkenne Sarkasmus in Deiner Aussage. Aber es sei Dir gegönnt ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Nu weiß ich, dass du gut reiten kannst und erfreue mich Deiner Fähigkeiten

An dem Wissen daran ;) Mehr nicht . :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

An dem Wissen daran ;) Mehr nicht . :) 

Ne, mehr nicht. War ja nur ne Wissensfrage und kein Casting ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Ne, mehr nicht. War ja nur ne Wissensfrage und kein Casting ;-)

Mir reicht meine Jury :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Okayyy ... denk du dir Deinen Teil. Schwer das hier zu erklären. Wäre mit Worten und dazugehöriger Mimik einfacher. 

Du benötigst MIMIK, um etwas inhaltlich zu erklären, was die Technik bei der Reiterstellung betrifft?!? Nanu? 😂

und ja, du wirst nur daliegen, wenn du selbst sagst, du kannst da nichts beeinflussen. Immer super, Verantwortung der Frau zuzuschieben. Ist man fein raus und muss selbst keine Skills und Anforderungen erfüllen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mir reicht meine Jury :) 

Die Jury sollte auch reichen, denn die besteht ja meist aus mehreren Personen. Und GIER ist nicht gut ;-)

vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Du benötigst MIMIK, um etwas inhaltlich zu erklären, was die Technik bei der Reiterstellung betrufft?!? Nanu? 😂

und ja, du wirst nur daliegen, wenn du selbst sagst, du kannst da nichts beeinflussen. Immer super, Verantwortung der Frau zuzuschieben. Ist man fein raus und muss selbst keine Skills und Anforderungen erfüllen. 

Okay, ich versuche es noch ein ALLERLETZES MAL. Mein Beitrag bezog sich NUR auf die passive Reiterstellung aus Männersicht. Da wo man nur liegt - ggflls währenddessen streichelt, küsst ... was auch immer. Das wiederum heisst nicht, dass ich sonst nur herumliege und Frau arbeiten lasse. Auch ist es zu solchen Reiterstellungen immer spontan gekommen ohne das es geplant, gefordert oder was weiß ich wurde. Da ist mir halt nur aufgefallen, das Thema mit der Technik. Ist aber nicht weiter wichtig, da ich andere Sachen 1000 mal wichtiger finde als die passive Reiterstellung. Um nicht zu sagen, sie ist mir sogar total egal. Hauptsache man ist sich sympathisch, kann sich sprichwörtlich und richtig riechen, küsst gut (was im Auge des Betrachters liegt - ich weiß), hat Spaß am Leben und Sex, hat Fantasien und und und. Und davon mal abgesehen, hatte ich anderweitig geantwortet, kümmere ich mich gerne um die Bedürfnisse einer Frau. Für mich ist der weibliche Orgasmus beim Sex 1000 mal erregender als mein eigener (vom Kopf her). Und ich mache alles, damit eine Frau auch KOMMT, da es sozusagen mein Fetisch ist der weibliche Orgasmus. Und selbst ich weiß, dass der weibliche Orgasmus nicht durchs Rumliegen entsteht oder bei Amazon bestellt werden kann. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das wäre auch blöd, da wir schon HEUTE haben ;-)

Es ist warm gelle 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Die Jury sollte auch reichen, denn die besteht ja meist aus mehreren Personen. Und GIER ist nicht gut ;-)

Okay, ich versuche es noch ein ALLERLETZES MAL. Mein Beitrag bezog sich NUR auf die passive Reiterstellung aus Männersicht. Da wo man nur liegt - ggflls währenddessen streichelt, küsst ... was auch immer. Das wiederum heisst nicht, dass ich sonst nur herumliege und Frau arbeiten lasse. Auch ist es zu solchen Reiterstellungen immer spontan gekommen ohne das es geplant, gefordert oder was weiß ich wurde. Da ist mir halt nur aufgefallen, das Thema mit der Technik. Ist aber nicht weiter wichtig, da ich andere Sachen 1000 mal wichtiger finde als die passive Reiterstellung. Um nicht zu sagen, sie ist mir sogar total egal. Hauptsache man ist sich sympathisch, kann sich sprichwörtlich und richtig riechen, küsst gut (was im Auge des Betrachters liegt - ich weiß), hat Spaß am Leben und Sex, hat Fantasien und und und. Und davon mal abgesehen, hatte ich anderweitig geantwortet, kümmere ich mich gerne um die Bedürfnisse einer Frau. Für mich ist der weibliche Orgasmus beim Sex 1000 mal erregender als mein eigener (vom Kopf her). Und ich mache alles, damit eine Frau auch KOMMT, da es sozusagen mein Fetisch ist der weibliche Orgasmus. Und selbst ich weiß, dass der weibliche Orgasmus nicht durchs Rumliegen entsteht oder bei Amazon bestellt werden kann. ;-)

Du drehst und windest dich im Kreis. Stellst ein Thema zur Diskussion und kommst null mit den Antworten zurecht. Passive Reiterstellung ist dir also nun plötzlich total unwichtig. Es war dir jedoch wichtig genug, um ein Forum Thema daraus zu basteln. Du diskutierst also gerne über unwichtige Dinge? Wozu? Wenn das Thema doch so unwichtig ist. Und auch wenn es NUR um diese eine Stellung geht (ich habe übrigens auch nur diese Stellung kommentiert), dann stehe ich nach wie vor zu meiner Aussage:

passiv auf dem Rücken liegen (wie ein Käfer), rechtfertigt nicht deine Kritik an der mangelnden Technik der Frauen. Passiv sein, aber meckern, läuft eben nicht in der realen Welt. Auch wenn du es dir noch so sehr wünschst. Dein Sex, mit den diversen Frauen in Reiterstellung, war eben so unbefriedigend schlecht, weil es eben auch von dir abhängt. Wer nur da liegt, kann nicht galaktischen Sex erwarten. Ich empfinde deine Einstellung als absolut grauenhaft und frauenfeindlich. Da kannst du hinterher beteuern wie du möchtest, dass Frauen ja auch so toll seien. Das ist eben wie mein Beispiel vorhin: beleidigen, aber hinzufügen, es sein keine Beleidigung. Ist wie schlagen und formulieren, man möchte keinem weh tun. Völlig wirr und kontrovers deine Denkweisen. Ergibt alles null Sinn. Aber du gehst auf nichts genau ein, sondern diskutierst im Kreis und redest dich raus. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das der ReitSPORT eine Sportart ist, das weiss ich. Hier gehts ja nicht um Pferde

Ich meinte keine Pferde 😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Masterbrain:

Du drehst und windest dich im Kreis. Stellst ein Thema zur Diskussion und kommst null mit den Antworten zurecht.

Aha ... gut zu wissen. Ich komme eigentlich mit jeder KONSTRUKTIVEN Antwort klar. Mir geht es immer nur gegen den Strich, wenn man direkt beleidigend wird. Das hat übrigens nix mit dieser Seite zu tun. Generell finde ich sowas schrecklich. Leider Gang und Gebe im Internet. Ich drehe und winde mich eigentlich nicht, wie ich finde ODER ich habe eine andere Wahrnehmung. Kann ja sein!?

Wollte eigentlich nur etwas zur Unterhaltung beitragen und ein Thema in die Runde werfen. Und das ist mir halt eingefallen. Und dazu stehe ich auch weiterhin. Nie ... ich betone NIE habe ich irgendwo erwähnt (glaube ich zumindest), dass mir das Thema wichtig wäre. Mir ist auch nicht wichtig, wo Person A, B, C, oder D schon alles Sex hatte (mal so zum Vergleich) ODER ob Frau A, B, C, oder D ihn in den Mund nimmt oder nicht. Aber trotzdem sind es Diskussionen, die einem die Zeit vertreiben oder was auch immer. Aber WICHTIG???? Nein, das ist alles so unwichtig wie es nur geht. Und da drehe und winde ich mich auch nicht.

Und die Schlussfolgerungen, die hier so kamen, dass ich ...

A) Wenig Sex hätte
B) Nur schlechten Sex hätte
C) Mir die Bedürfnisse einer Frau egal wären
D) etc. pp.

Woher will Frau das wissen, wenn Sie mich nicht kennt? Ich unterstelle ja auch keinen fremden Personen irgendwas, dass ich nicht beurteilen kann. Ich kann wohl sagen: "Mir der Person, nie im Leben" oder so. Da ist die Sympathie halt dann direkt im Keller. Aber ich kann weder behaupten, dass die Person nur schlechten Sex hat ODER so gut wie keinen Sex ODER egoistisch ist ODER ODER ODER.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Aha ... gut zu wissen. Ich komme eigentlich mit jeder KONSTRUKTIVEN Antwort klar. Mir geht es immer nur gegen den Strich, wenn man direkt beleidigend wird. Das hat übrigens nix mit dieser Seite zu tun. Generell finde ich sowas schrecklich. Leider Gang und Gebe im Internet. Ich drehe und winde mich eigentlich nicht, wie ich finde ODER ich habe eine andere Wahrnehmung. Kann ja sein!?

Wollte eigentlich nur etwas zur Unterhaltung beitragen und ein Thema in die Runde werfen. Und das ist mir halt eingefallen. Und dazu stehe ich auch weiterhin. Nie ... ich betone NIE habe ich irgendwo erwähnt (glaube ich zumindest), dass mir das Thema wichtig wäre. Mir ist auch nicht wichtig, wo Person A, B, C, oder D schon alles Sex hatte (mal so zum Vergleich) ODER ob Frau A, B, C, oder D ihn in den Mund nimmt oder nicht. Aber trotzdem sind es Diskussionen, die einem die Zeit vertreiben oder was auch immer. Aber WICHTIG???? Nein, das ist alles so unwichtig wie es nur geht. Und da drehe und winde ich mich auch nicht.

Und die Schlussfolgerungen, die hier so kamen, dass ich ...

A) Wenig Sex hätte
B) Nur schlechten Sex hätte
C) Mir die Bedürfnisse einer Frau egal wären
D) etc. pp.

Woher will Frau das wissen, wenn Sie mich nicht kennt? Ich unterstelle ja auch keinen fremden Personen irgendwas, dass ich nicht beurteilen kann. Ich kann wohl sagen: "Mir der Person, nie im Leben" oder so. Da ist die Sympathie halt dann direkt im Keller. Aber ich kann weder behaupten, dass die Person nur schlechten Sex hat ODER so gut wie keinen Sex ODER egoistisch ist ODER ODER ODER.

Zitieren

..Mit meinen 40 Jahren hatte ich rückblickend erst eine Frau, die es wirklich drauf hatte... Ich glaube ja langsam, dass ich eine gute Reiterstellung nicht mehr erleben werde. Dafür bin ich entweder zu unhübsch, die Frauen sind nicht meine Altersklasse oder sexuell gesehen zu gemütlich bzw. unsportlich. .

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich trotzdem durch den Fleischwolf gedreht werde ..

Das waren DEINE Worte. wer mit 40 erst betont EINE hatte, die gut reiten konnte, sagt aus, dass du eben nur die eine und nicht viele hattest, die gut reiten konnten. Ja. Da habe ich nichts unterstellt, sondern deine Worte wiederholt und Stellung bezogen. Sinn und Zweck einer Forum Diskussion. Und die Aussage " glaube ja langsam, dass ich eine gute Reiterstellung nicht mehr erleben werde", klingt durchaus etwas wehmütig und da du extra ein Forum Thema erstellst, kann dir das Thema ja nicht so unwichtig sein. Da ist nun bei allen Punkten, nicht so viel Interpretationsspielraum da. Und ich bin auch nur auf die Reiter Stellung eingegangen. Da eben formulieren "wer nur da liegt, darf nicht kritisieren". Und du hast ja sogar mehrfach BETONT, dass du die PASSIVE REITERSTELLUNG meinst. Somit habe ich da nichts dazu gedichtet. Im Übrigen, bin ich ja nicht die einzige Frau, der deine Worte unangenehm aufgestossen sind. Und ich persönlich habe zweifach betont, dass die Qualität einer Stellung, IMMER allen Beteiligten zuzuordnen ist. Demnach befindest du dich im Unrecht, wenn du die Frauen dafür kritisierst. Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle (auch diese habe ich dir aufgezählt) und daher ist nicht allein die Technik der Frau zu kritisieren. Sondern eben auch deine, deine körperliche Beschaffenheit, dein Geruch, deine Stimmung, deine ERWARTUNGSHALTUNG. Das alles kann zu qualitativ minderwertiger Reiterstellung führen. Alles andere, was meinen persönlichen Anspruch betrifft, habe ich allgemein formuliert als "ein Mann mit deiner Haltung..".  Oder eben sachlich formuliert, "man kann den Intellekt oder Charakter einer Person, durchaus durch einen Kommentar oder ein Forum Thema bewerten. Natürlich ist das legitim. Du bewertest ja auch die Damen, die mit dir Reiterstellung haben durften. Aber mir steht nichtmal die Bewertung von Worten zu? Wieso? Wo habe ich dich da persönlich beleidigt? Da hast du selbst Dinge interpretiert, die so eben nicht da stehen. Und dennoch habe ich immer wieder auf deine Aussagen herunter gebrochen, auf den Kern, um eben beim Thema zu bleiben. Und dir eine reflektiertere Stellungnahme herauszulocken, als deine Anti Haltung der minderwertigen Frauen Technik. Dir missfällt das? Wieso stellst du dann ein Thema zur Diskussion, wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst oder dich darüber echauffierst?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Das waren DEINE Worte. wer mit 40 erst betont EINE hatte, die gut reiten konnte, ...

Ja das stimmt auch weiterhin. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich in meinem Leben generell wenig Sex hatte oder sexuell egoistisch veranlagt bin. Ebenso bedeutet es auch nicht, dass der Sex mit allen anderen Frauen schlecht war oder dergleichen. Ich hatte in meinem Leben übrigens ausschliesslich Sex mit Personen, wo die Chemie stimmte, man sich attraktiv fand und riechen konnte. Demnach war der Sex mit JEDER einzelnen Frau etwas SCHÖNES und BESONDERES. Deswegen kann man aber doch sagen, dass nicht jede reiten konnte. Die Aussage ist doch nicht schlimm. Deswegen ist der Sex an sich ja nicht schlecht oder unbefriedigend gewesen. Weißt du was ich meine? Und was anderes habe ich nie gesagt oder behauptet (meiner Meinung nach)

vor 10 Minuten, schrieb Masterbrain:

 Und die Aussage " glaube ja langsam, dass ich eine gute Reiterstellung nicht mehr erleben werde", klingt durchaus etwas wehmütig

Die Aussage hat sogar noch einen ernsteren Hintergrund, da ich 2017 an einer Nervengeschichte erkrankt bin . Das wiederum hat zur Folge, dass meine Nervenweiterleitung geschädigt ist, was unter anderem auch den Weg vom Kopf bis zum Schwanz betrifft. Demnach werde ich sehr wahrscheinlich nie wieder sowas können, was im speziellen Fall aber an mir liegt, da die Sachen im zentralen Nervensystem (Stand jetzt was die Medizin betrifft) nicht mehr repariert oder geheilt werden können. Also meinte ich damit eigentlich mich, dass ich sowas wohl nie mehr erleben werde. Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, weil ich es echt gefühlstechnisch Mega fande, wenn frau es drauf hatte. Aber das heißt nicht, dass ich sonst keinen Spaß am Sex mehr habe. Das war ja nur eine Möglichkeit / eine Variante, die ich toll fand. Könnte dir noch so viel schreiben, was ich mag ... aber wird Dich sicherlich nicht großartig interessieren ;-)

vor 17 Minuten, schrieb Masterbrain:

Du bewertest ja auch die Damen, die mit dir Reiterstellung haben durften. Aber mir steht nichtmal die Bewertung von Worten zu? Wieso?

Das stimmt. Aber ich habe nie gesagt, dass diese Frauen in Ihrem Wesen, Charakter oder was auch immer schlechte Menschen seien. Jeder Mensch hat halt Stärken und Schwächen. Oder meinst du ich beurteile eine Frau danach, wie Sie reiten kann? Zudem habe ich anhand konstruktiver Antworten ja auch erfahren, dass es an gewissen Punkten liegen kann (ohne das ich beschimpft wurde oder dergleichen). Diese Antworten haben dann bei mir zum Nachdenken geführt. Und klar darfst du mich bewerten. Aber meiner Meinung nach hattest Du mich spätestens seit der zweiten Mensch als schlechten Menschen abgestempelt, der Dumm wie Bohnenstroh ist, nicht auf Bedürfnisse der Frauen eingeht etc. pp.! Kann sein, dass ich falsch liege, ABER meiner Meinung kam da nix mehr mehr konstruktiver Antwort / Kritik. Gin gefühlt nur noch darum mich persönlich nieder zu machen EGAL was ich versucht habe zu erklären. Und klar gefalle ich nicht allen Frauen und auch meine Worte gefallen sicherlich nicht allen Frauen. Was Frauen gefällt oder nicht, mus(s) man eh studieren ;-) Und das ist jetzt humorvoll gemeint. Kann sein, dass es wieder nicht so herüberkommt. Keine Ahnung. Bei manchen Menschen stimmt halt einfach nicht die Chemie. Ist so wie es ist ...

vor 25 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wo habe ich dich da persönlich beleidigt? Da hast du selbst Dinge interpretiert, die so eben nicht da stehen.

Ich werde mich reflektieren und nochmals alles lesen. Wenn dem so sein sollte, dann werde ich es zugeben und mich auch dafür entschuldigen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wo habe ich dich da persönlich beleidigt?

Hiermit fing es an:

Für die Qualität der Reiterstellung ist natürlich ausschließlich die Frau verantwortlich. Mehr chauvi geht nicht. Wer möchte dich als Sex Partner überhaupt im Bett haben, bei solchen Tönen?

-------

Ich hatte nie behauptet, dass alles an der Frau liegt. Und mit meinem Text „Und dabei spreche ich jetzt übrigens nicht von der sportlichen Herausforderung, was die Beinmuskulatur betrifft. Ich bewerte einzig und alleine die Technik. Die komplette Länge nutzend, das Verhältnis zwischen langsam und schnell, … „ wollte ich halt nur beschreiben, dass ich es nicht aus sportlicher Sicht meine.  Kann sein, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe – vor allem was das Wort „bewerten“ betrifft. Mir ist aber nix Besseres eingefallen. Bin ja kein Schriftsteller oder so.

Und Deine Aussage „Wer möchte dich als Sex Partner überhaupt im Bett haben?“ findest Du konstruktiv und nicht persönlich angreifend? Wenn dem so ist, dann hast Du eine echt interessante Einstellung bzw. Art zu diskutieren.

-------

Danach folgte:

Jo. Nach dem Motto, man kann auch jemanden beleidigen. Solange man zugefügt, es sei keine Beleidigung, ist’s ok? Min-Max-Prinzip anders dargestellt. Maximal Erguss, minimalst aktiver Hirnzellen. Kann man machen. Bringt jetzt nur keine Sex Partner herbei.

-------

Was soll ich sagen, es war wirklich nicht als Beleidigung gedacht, deswegen habe ich noch extra den Absatz hinzugefügt gehabt, dass auch wir Männer nicht immer alles richtig machen im Bett „Wir Männer kommen halt auch oftmals zu früh und können nicht richtig küssen, lecken - was auch immer. Niemand ist perfekt.“ Mehr wie sagen kann ich es nicht. Wenn Du Dir es dann trotzdem noch zurecht legst, wie du es gerne möchtest, dann ist das halt so. Dann schreibst Du: „Maximal Erguss, minimalst aktiver Hirnzellen. Kann man machen. Bringt jetzt nur keine Sex Partner herbei.“

Was soll ich dazu jetzt sagen. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich einen Sexpartner suche. Also unterstellst du mir in diesem Satz direkt 2 Sachen. Das ich a) über minimale Gehirnzellen verfüge und b) einen Sexpartner suche.

-------

Und dann gehts weiter mit:  „Keine Sorge, ich bewerte aktuell nur deinen Intellekt …“ Weiter lese ich nicht mehr, denn an dieser Stelle hattest Du mich schon sowas von abgestempelt. Auch nach mehrmaligen Lesen kann ich es nicht anders erkennen bzw. interprätieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

 

Die Jury sollte auch reichen, denn die besteht ja meist aus mehreren Personen. Und GIER ist nicht gut

Nein , da reicht auch eine Person ……..die richtige eben 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Ritt ist doch so gut wie Ross und Reiter(in) sind.

entweder war er tatsächlich zum Großteil mit des Reitens unkundigen Frauen zusammen

oder nur mit einer einzigen überhaupt

oder war schlicht ein ungeeignetes Reittier (denn wenn mich niemand versteht, liegt‘s vielleicht an mir?)

Wiehernd: universaldilettant

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
auf freundliche Bitte geändert
Geschrieben (bearbeitet)

@universaldilettant es wäre wünschenswert, nicht mich zu zitieren, wenn du den TE meinst:coffee_morning:

und falls du mich meintest, dann entferne bitte dinge die ich nie geschrieben habe aus dem zitat....sowas kann ich gar nicht leiden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JonathanKeller:

Wie du schon sagst, man liegt zwar passiv auf dem Rücken,

Wer liegt dabei denn nur passiv auf dem Rücken? Sehr schöne Stellung, kann für beide zu wundervollen Momenten führen. Was zum Fallenlassen für den Mann - aber nicht passiv!...

×
×
  • Neu erstellen...