Jump to content

Herausforderung Reiterstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen, ich habe schon so einige herrliche "Ritte" erlebt. Ich könnte aber auch nicht fahren, wie es "richtig“ wäre, weil ich es auch immer unterschiedlich genieße. Was an einem Tag extrem schön ist, kann am nächsten Mal schon zum Lachen führen, will es einfach nicht will. Sex ist doch wir kochen, erst durch verschiedene Varianten ist es immer wieder spannend.
Geschrieben
Beim Wort.....bewerten.....hab ich aufgehört zu lesen.🧐
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Beim Wort.....bewerten.....hab ich aufgehört zu lesen.🧐

Nicht nur du🙄

Geschrieben

Vielleicht mochten einige der Frauen auch einfach dieses überdrehte auf und ab gehoppel nicht? oder das rotieren des Beckens wie ne Waschmaschine beim Schleudergang?

Ich denke , jeder bewegt sich beim Sex doch so, wie es ihm/ihr am meisten Spaß macht bzw was bringt.. auf die oben genannte Aufzählung, wie man die Reiterstellung macht, hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf ...warum ? weil es mir  nichts bringt

Geschrieben

Was machst du eigentlich? Daliegen und sie soll machen? Oder verrätst du ihr, wie du es magst? 

Nein? Tja, dann ist es allein dein Problem, wenn es dir nicht gefällt. Es gibt ja ständig Menschen, die sich über die "sexuellen Qualitäten" ihres Gegenübers beschweren, aber den Mund nicht aufkriegen...

 

Geschrieben

Bei solchen Äußerungen dürfte der Hengst, sofern es denn überhaupt einer ist, ohne Reiterin bis nach Texas galoppieren. 

Geschrieben

Ich nehme das immer wieder amüsiert war, wie Kerle durch den Fleischwolf gedreht werden, nachdem sie es prognostiziert haben. Umso mehr, wenn es sich nur um arme Seelen handelt, die halt nicht ihren Lyrikkurs besucht haben und wohl einfach nur ehrlich und authentisch sind. Besser sind da die Profilbesuchneurotiker, die den Cyrano kopieren, bis die Finger bluten. Kann sich keiner erklären, was Frauenwelt da will. Ehrlich sein wohl nur in begrenztem Maße?

Zum Thema (ohne Berwertungsbogen, versteht sich): Reiterstellung ist doch was nettes. Muss aber zueinander passen. Letztlich sind das zwei verschiedene Körper und Seelen, die ihren gemeinsamen Rhythmus finden müssen. Mangels besserer Erfahrung könnte ich einen ähnlichen Thread aufmachen, wohlgemerkt anders formuliert. Aber ja, rein in der Theorie ist eine Frau, die (in den verschiedensten Formen) auf meinem Schoß sitzt durchaus eine nette Idee. Man darf sich bei diesen Dingen nur nicht zu ernst nehmen und den Raum für Spielerei lassen. Ständiges "Positionsprobieren" wäre mir eher lästig als angenehm. Dann lieber Missionarsstellung mit einem der vielen Seesterne.

Geschrieben
Die "Reiterstellung" ist, meiner Ansicht nach, dafür am besten geignet, dass die Frau sich so bewegen kann dass sie am besten zum orgasmus kommt. Meine "Aufgabe" dabei sehe ich so, dass ich das Abspritzen solange hinauszögere bis ich merke dass sie ihren Orgasmus bekommen hat um dann im besten Fall gleichzeitig mit ihr zu kommen. Ist immer sehr schön für beide wenn's klappt. Was der TE hingegen meint ist die Reiterstellung dafür zu verwenden, dass auch ältere Herren mit unvollständiger Erektionshärte noch zum Orgasmus "geritten" werden können. Deshalb wurden Haremsdamen von jeher auch im Bauchtanz ausgebildet, weil sie die dort erlernten Features dafür nutzen können. Das ist für die Frauen aber eher Sport als sexuelle Befriedigung. Aber den alten Sultans war's recht so...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Bei solchen Äußerungen dürfte der Hengst, sofern es denn überhaupt einer ist, ohne Reiterin bis nach Texas galoppieren. 

und er sollte weiterhin das Wiehern nicht vergessen.... ;-))

Geschrieben

Was bitte kann Frau denn bei der reiterstellung falsch machen ? 

Es geht doch darum das man ihr ins Gesicht schauen kann, ihre Lust sehen, die Begierde. Dann sind da noch die Brüste die man im Takt wackeln und baumeln sieht. Die Bewegungen ( mal langsam kreisend, mal vor und zurück und mal heftig rein raus ) wenn man ihr dann noch behilflich ist indem man ihre pobacken packt oder sie an den Hüften hält. zum Schluß noch die Augen schließt und heftigst abstöhnt bevor sie langsamer wird und ein Lächeln ins Gesicht bekommt, dann war doch alles perfekt. 

Das ist mein Bild der reiterstellung ! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb marisa40:

Bei solchen Äußerungen dürfte der Hengst, sofern es denn überhaupt einer ist, ohne Reiterin bis nach Texas galoppieren. 

🤣👍

Geschrieben
Ich bekomme bei der Reiterstellung keinen Orgasmus und wenn der Penis nicht relativ groß ist, wird auch nichts stimuliert bei mir. Durch eine unfallbedingte Muskelverkalkung im Oberschenkel , komme ich auch nicht ganz tief runter und bekomme nach einer Weile Schmerzen im Oberschenkel. Ich mache es ab und zu dem Mann zu Liebe, da ja sehr viele darauf stehen ( wahrscheinlich auch, weil ER da mal die weniger anstrengende Position hat). Aber außer, dass ich die Lust des Mannes genieße, bringt es mir nichts.
Geschrieben
Vielleicht sollte man mal sich darauf besinnen, das etwas nur dann gut werden kann oder es man nur gut drauf haben kann; wenn man zusammen beim Akt als ein Miteinander funktioniert. Damit der wie von dir beschriebene und gewünschte Reiterstellungs-Effekt, um es nach deinen aufgezählten Bewertungskriterien zu verrichten; dürfte schon jeder seinen Reizanteil beibringen, beitragen und ebenso den Reizfaktor beim Partner in der genommenen Reiterstellung raus kitzeln, das man auch rauf und runter, links rechts, kreisend, .. sich wild abwälzt. Unabhängig von der Position, es braucht immer zwei ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chris-11:

Brauereiwägen gezogen hat

Eh immer die, die schreien, sie sind die, die dazu die beste Meinung haben 

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

na das hättste den anderen vielleicht mal sagen sollen

Zu feige für Gespräche face to face 

Geschrieben
naja sicher soll diese stellung auch für den mann schön sein andererseits is es doch eigentlich mit unter die stellung bei der frau bestimmen kann wie es sich für sie gut anfühlt. und deswegen mit der technik usw variiert..... ich meine was nutzt es wenn es für ihn gut ist aber dann für mich nicht......
Geschrieben

In der Reiterstellung kann Frau durch das Reiben am Becken des Mannes selbst bestimmen, inwieweit die Klitoris stimuliert wird. Es gibt da aus meiner Sicht ambivalente "Interessen". Frau - vor und zurück. Mann - auf und ab...

Geschrieben

Da hat ich aber bis jetzt Glück.... Hab keinen Grund mich zu beschweren.... Gut einmal bin ich eingeschlafen dabei... War aber auch nicht die richtige Frau oder aber es lag daran... Es war spät ich voll und so kam eines zum andern 😇

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und, was moechtest du jetzt diskutieren, wozu die Meinung anderer hören /lesen?? 

Weil es mich einfach interessiert. Wie so ziemlich alles in Sachen Sexualität auf Neugierde und Interesse basiert ODER warum möchte man wissen, wo andere Personen schon Sex hatten ... ob Frauen schlucken etc. pp.?? Hat alles keine Auswirkungen auf den Fragensteller. Ist fast immer pure Neugierde, weil man(n) sich halt gerne über sexuelle Dinge austauscht und damit beschäftigt !!!

vor 12 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

...  wenn's nen Shitstorm gibt, werden die Mods das schon handeln, ich hab' aber nicht den Eindruck, dass die Damen hier übermäßig scharf drauf sind nur auf jemandem rum zu hacken - ausser er rennt mit nem Buttpluck am FKK Strand rum.

Lach ... stimmt, das habe ich auch gelesen ;-)

vor 8 Stunden, schrieb Luder1169:

Da fällt mir nichts zu ein🤦‍♀️

Du hast aber schon verstanden, dass das nur auf diesen Post mit der Reiterstellung bezogen war ????????????????????????? Generell ist Geschlechtsverkehr für mich sogar zweitrangig. Aber ist nen anderes Thema - egal ...

vor 7 Stunden, schrieb jaybob70:

Die Nummernschildchen und der Auswertebogen liegt bestimmt unterm Bett...

Oh man ... was soll ich da noch zu sagen. Man kann (glaube ich) auch schreiben duie Wand ist blau UND trotzdem kommen noch LEUTE um die Ecke, die alles anders interprätieren. Anstrengend sowas ....

vor 6 Stunden, schrieb Masterbrain:

Für die Qualität der Reiterstellung ist natürlich ausschließlich die Frau verantwortlich. Mehr chauvi geht nicht. Wer möchte dich als Sex Partner überhaupt im Bett haben, bei solchen Tönen?

Was kann ich als Man da denn bitteschön beeinflussen, wenn ich auf dem Rücken liege und Frau machen lasse?? Ausser aktiv stoßen (ist klar). Okay ich hätte (passive) Reiterstellung schreiben müssen. Sry ;-) Davon mal abgesehen geht es gar nicht darum wer mich im Bett haben will oder nicht. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und hier gibt es genug Fragen, wo auch ich die Hände vorm Kopf verschränke. Aber so ist das halt. Und wenn du jetzt aufgrund einer Frage meinen Charakter bewertest (du weißt ja gar nicht wie ich Gesamtsexuell denke - und was ich so mache im Leben) dann ... meinen Segen hast du.

vor 6 Stunden, schrieb chris-11:

Welchen Masstab setzt du denn an?

Eine Reiterin ist im Endeffekt nur so gut wie der Gaul unter ihr.

Sie kann galoppieren wie sie will, wenn der Untersatz bisher
nur Brauereiwägen gezogen hat, wird er nie ein Rennpferd.

 

 

Falsch ... wenn ich regungslos auf den Rücken liege, dann kann ich herzlich wenig an der Qualität beeinflussen. Was nur die passive Reiterstellung betrifft, bevor wieder einer was sagt (habe ja jetzt gelernt) ;-) Genauso hört man ja von Frauen auch ganz oft, das es bei Männern auf die Technik ankommt. Betrifft dann halt andere Stellungen. Aber da stimmt deine Aussage dann genauso wenig. In manchen Situationen kommt es beim Sex halt NUR auf die Technik vom Mann oder der Frau an.

vor 6 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Reiten ist kein Job. Reiter und Pferd bilden ein Team oder es wird nichts. Ein störrisches Pferd oder mit harter Hand zu reiten ist ein Kampf, ein einfühlsames Pferd  mit feiner Hand zu reiten ein Genuss

Was soll mir das jetzt sagen? Doggystyle ist auch kein Job (beispielsweise), um beim Sexuellen zu bleiben. Das der ReitSPORT eine Sportart ist, das weiss ich. Hier gehts ja nicht um Pferde.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Du hast aber schon verstanden, dass das nur auf diesen Post mit der Reiterstellung bezogen war

Bin ja nicht von gestern 😂 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Was kann ich als Man da denn bitteschön beeinflussen, wenn ich auf dem Rücken liege und Frau machen lasse?? Ausser aktiv stoßen (ist klar). Okay ich hätte (passive) Reiterstellung schreiben müssen. Sry ;-) Davon mal abgesehen geht es gar nicht darum wer mich im Bett haben will oder nicht. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und hier gibt es genug Fragen, wo auch ich die Hände vorm Kopf verschränke. Aber so ist das halt. Und wenn du jetzt aufgrund einer Frage meinen Charakter bewertest (du weißt ja gar nicht wie ich Gesamtsexuell denke - und was ich so mache im Leben) dann ... meinen Segen hast du.

Keine Sorge, ich bewerte aktuell nur deinen Intellekt. :D Aber ja, auch einer Frage zufolge, kann man eine Person bewerten. Und glaube mir, auch diese Antwort, sagt eine Menge über dich aus : D Mit einem Mann, mit so einer Denkweise, nichtmal für viel Geld freiwillig Sex. Lieber lass ich mich unten zunähen, als mit einem Mann, mit deiner Ansicht, Sex zu haben :D Wieso kannst du da nichts beeinflussen? Weil du wie ein hilfloser Käfer auf dem Rücken liegst und Beine und Arme einfach kopflos von dir streckst? Ernsthaft so unfähig? Nichtmal bereit, dir da mal ein paar Gedanken zu machen? Gibt sicher einen triftigen Grund, wieso du kaum bis keine Sexualpartnerinnen findest. Think about. Kopflos durch's Leben gehen, hat noch keinen vorangebracht. Schlechter Reitersex lag ja vielleicht auch jedes Mal AN DIR? Oder an deinem Penis? An deinen Bewegungen? An deiner Interaktion? Stell dir mal vor. An einem Sexualakt, sind zwei (oder mehr) Personen beteiligt. Und tatsächlich jede beteiligte Person, kann die Qualität beeinflussen. Sogar mit Worten und Gerüchen. Total KRASS ist das :D Junge junge, was man hier zu lesen bekommt manchmal. :D #mindblown

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strahlende:

Wenn Du Sex so abgestumpft hast wie Du schreibst, dann muss einen nix wundern. 

Du liegst wahrscheinlich da, frei nach dem Motto mach Du mal. 

Egal was beim Sex gerade passiert, Beide haben doch gerade Sex und tun ihren Teil quasi dazu. 

Ich behaupte keine der Frauen hier wird Dir jetzt "zeigen" wie sie dabei vorgeht. Also wirst Du mit deinem schlechten Sex wohl leben muessen.🤷‍♀️

Frauen sind eben Nieten und koennen deinen Anforderungen nicht gerecht werden. Liegt wohl bereits am Alter. 

Ich muss mal gerade, Sek...so..🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Fertig. 

Ich wette du bist einer von Denen die eine Frau nie darauf angesprochen hat 

 

 

Sry, du liegst mit JEDER Deiner Zeilen komplett falsch. Zunächst einmal hatte ich hier nur explizit die Reiterstellung angesprochen. Das war kein Gesamtsexuelle Aussage oder so. Ist mir halt nur Rückblicken aufgefallen, dass viele Frauen immer sagen: "Auf die richtige Technik kommts an" - wie oft ich das schon in meinem Leben gelesen habe. Und da habt ihr Frauen ja auch recht - das streite ich gar nicht ab. Aber die Technik bei der Reiterstellung scheint so gut wie keine Frau zu beherrschen, zumindest was ich so erlebt habe. Genau die Personen, die immer lamentieren, dass die Technik doch soooooooo wichtig ist. Das nennt man Spiegel vorhalten. Das es vielen Frauen nicht gefällt. Wundert es mich? Nein. Aber ist ja auch egal. Möchte keine Person angreifen, da ich es ja auch nicht beurteilen kann, was die Frauen hier betrifft. Wo wir beim nächsten Punkt wären ... ich suche gar keine Sexkontakte. Habe alles was ich brauche, weil ich ein ach so schlechter Mensch bin, der sich ja nicht für Frauen interessiert und total egoistisch ist. Komisch, dass die Frauen in meinem Leben immer sooo lange geblieben sind und bleiben ... mmhhh. Naja ist ja auch egal. Wollte nur sagen, Du kennst mich doch gar nicht. Und NEIN Frauen sind prinzipiell keine NIETEN. Frauen sind immer etwas BESONDERES. Egal was Sie gut oder nicht so gut können. Habe übrigens auch Sex ohne selbst dabei zu kommen, weil ich halt so egoistisch veranlagt bin ;-) Und das sogar manchmal noch komplett ohne Geschlechtsverkehr. Man glaubt es nicht ...

vor 6 Stunden, schrieb 96angel:

Ein versteckter Aufruf Reitstunden zu nehmen?

Nein, ist es nicht. Zudem antworten ja eh immer nur Frauen, die ewig weit weg wohnen ... mal abgesehen von der Sympathiefrage (die man ja auch noch gegenseitig klären müsste). Die Sextendenz würde also ohnehin immer gegen 0 tendieren. ;-) Also ... nein, definitiv kein Aufruf. Kann es eh gesundheitlich nicht mehr umsetzen, da ich Nervenkramk bin und Reize nicht mehr richtig weitergeleitet werden. Also bin ich gerade selbst eine absolute NIETE was Reiterstellung betrifft. Aber auch das ist nen anderes Thema.

vor 6 Stunden, schrieb Basic81:

Egal welche Stellung du nimmst, es gibt bei jeden DIE eine Frau, die etwas super konnte und dieses Erlebnis ist dann als Superlativ abgespeichert. Es ist schön solche Erinnerungen zu haben, und man sollte sich diese erhalten. Jedoch vergleichst du jede Frau damit als wäre Sex ein Wettbewerb. Tut mir leid dir es zu sagen, aber dein Sex dann mit Wahrscheinlichkeit langweiliger wird wenn du den Highlights hinterher trauerst. Ich empfehle bei jede Frau die ErwRtung herunter zu schrauben und so Platz für ein neues Highlight zu schaffen oder zu mindest wieder zufrieden mit dem zu sein was du hast / bekommst. Lebe und Genieße den Augenblick.

Da hast du absolut recht. Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen !!!!!!!!!!

vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

und dann noch:

aber immerhin:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Ist in der Tat nur ne Feststellung gewesen. Ich selbst bin ja auch kein Sexgott oder so. Darauf kommt es ja auch nicht an. Wie schon JEMAND schrieb, jede Person hat bestimmte Stärken und Schwächen. Ob küssen, Reiter, Doggy, massieren, kuscheln, Oral, BDSM, Phantasie - was auch immer. Meinst du, ich weiß nicht, dass ich bestimmte Sachen nicht gut kann?

vor 6 Stunden, schrieb Masterbrain:

Jo. Nach dem Motto, man kann auch jemanden beleidigen. Solange man zugefügt, es sei keine Beleidigung, ist’s ok? Min-Max-Prinzip anders dargestellt. Maximal Erguss, minimalst aktiver Hirnzellen. Kann man machen. Bringt jetzt nur keine Sex Partner herbei. 

Meiner Meinung nach habe ich keine Person hier beleidigt! Ich habe nur eine Feststellung geäussert, die ich mir nicht aus den Fingern gesogen habe. Das ist mir im Alter von 18 bis 40 Jahren halt aufgefallen. Soll ich lügen? Nirgendwo steht, dass meine Aussage beispielsweise Dich betrifft. Kann ich ja auch nicht beurteilen. Und selbst wenn ich es wüsste, dann würde ich es nicht sagen. Und das heißt übrigens nicht automatisch, dass ich nur wie ein Ochse auf dem Rücken liege, mit mir machen lasse und die Frauen nix können. Das war nur auf Reiterstellung bezogen. Macht ohnehin ja nur einen Bruchteil der Sexualität aus. Es gibt so viele DInge, die vieeeel wichtiger sind. Zum Beispiel küssen können, Leidenschaft, und und und. Aber wurde ja eh schon in eine Schublade gesteckt, das mich das anscheinend nicht interessiert. Immer wieder lustig sowas.

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

na das hättste den anderen vielleicht mal sagen sollen.....:smirk:

Gab es keinen Grund für. Mir ist es ja nicht sonderlich wichtig gewesen AUCH wenn es jetzt anders interpretiert und mir alles MÖGLICHE unterstellt wurde. Es war halt nur ne Feststellung. Da es bei den Frauen aber eh nicht zu Ihren sexuellen Favoriten zählte, habe ich es gut sein lassen und man hat sich auf andere Sachen konzentriert. Da ich den weiblichen Orgasmus am Geilsten finde in Punkto Sex (weit vor Geschlechtsverkehr oder gar meinen Orgasmus) habe ich immer alles gemacht, damit Frau auch Ihren Höhepunkt erreicht. Weil das wiederum mich geil macht. So ist das, wenn man völlig rücksichtslos und sexuell egoistisch veranlagt ist ;-) Sry ... kann ich mir nicht verkneifen, weil es mir einfach von zig Leuten unterstellt wurde. Lache ein bisschen innerlich und denke jedes Mal, wenn die nur wüssten ... lach

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, reitet die selbe Frau mal wahnsinnig geil, und mal nicht...

Was macht den Unterschied? Die Motivation und Leidenschaft...

Wie du schon sagst, man liegt zwar passiv auf dem Rücken, aber man hat trotzdem einen großen Anteil daran, wie die Frau sich dabei fühlt..

Sag ihr, wie heiß sie ist und wie sie dich scharf macht, dezent an den Nippeln ziehen und ein paar Klapse auf den Hintern bringen ebenfalls Tempo rein in die wilde Stute...

(Obwohl sie eigentlich ja eher der Reiter ist 🤔😂)

Und der Mann sollte erst zum Finale aktiv stoßen, um den Rhythmus nicht zu versauen...

Geschrieben
Ich wundere mich immer wieder und frage mich, ob das sein muss. Hier stellt jemand eine Frage und es wird analysiert und lamentiert und keiner weicht davon ab, Wortwahl, Satzstellung oder Vermutungen ausseinander zu reißen, zugunsten des Verständnisses der Intention des Gegenüber. Schade. Ansonsten: der TE hat zu den Kommentaren ja bereits mehrfach versucht seine Intention auszudrücken (ich persönlich kann aus seinen Aussagen relativ viel herauslesen, auch wenn die Formulierungen teilweise etwas tolpatschig sind - ja wir sind alle Menschen und nicht fehlerfrei) und diese ist sehr wohl berechtigt. Scheinheilig in einem Thread Techniken und das "Geben" beim Sex hochzuloben, hier aber Gegenteiliges zu behaupten hilft nur beim Punktesammeln, nicht bei der Diskussion. @TE: ja, das ist aber tatsächlich so, dass die Frau sich in der Stellung ganz gut austoben kann. Ich hätte auch gerne öfter mehr von dem, was mich dabei erregt, freue mich aber jedes Mal auch über den Genuss der Frau. Zur Verbesserung hilft nur vorwurfsfreie Kommunikation zum Thema, was natürlich einen gewissen Grad an Vertrauen oder Abgestumpftheit voraussetzt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Vielleicht mochten einige der Frauen auch einfach dieses überdrehte auf und ab gehoppel nicht? oder das rotieren des Beckens wie ne Waschmaschine beim Schleudergang?

Ich denke , jeder bewegt sich beim Sex doch so, wie es ihm/ihr am meisten Spaß macht bzw was bringt.. auf die oben genannte Aufzählung, wie man die Reiterstellung macht, hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf ...warum ? weil es mir  nichts bringt

Das ist mal ne konstruktive Antwort. Stimmt, hatte ich so noch nicht drüber nachgedacht. Ich denke mittlerweile auch, dass es wohl daran lag, dass die Frauen es entweder explizit nicht wollten oder generell nicht so auf Reiterstellung standen.

vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Was machst du eigentlich? Daliegen und sie soll machen? Oder verrätst du ihr, wie du es magst? 

Nein? Tja, dann ist es allein dein Problem, wenn es dir nicht gefällt. Es gibt ja ständig Menschen, die sich über die "sexuellen Qualitäten" ihres Gegenübers beschweren, aber den Mund nicht aufkriegen...

 

NEIN ... ich liege weder sinnlos herum, noch bin ich ein PASCHER, der Frauen erzählt was sie tun sollen. Das ist immer spontan aus der Lust raus entstanden. Also was man gemacht hat. Und da mir einzelne Stellungen nicht so wichtig sind (AUCH wenn es jetzt anders herüber gekommen sein sollte), gab es auch keinen Anlass etwas auszudiskutieren. Zumindest nicht wegen sowas. Dann hat man halt andere Dinge gemacht. Die Aussage meiner letzten 2 Freundinnen (immer über 7 Jahre) war übrigens, dass Sie keinen Mann kennen würden, der so offen über seine Sexualität reden würde und auf die Bedürfnisse von Frauen eingeht. Soll keine Werbuing sein, bevor es mir weder JEMAND unterstellt. Suche nix. ;-) Wollte es nur mal gesagt haben.

vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Bei solchen Äußerungen dürfte der Hengst, sofern es denn überhaupt einer ist, ohne Reiterin bis nach Texas galoppieren. 

Habe nie behauptet, dass ich ein Hengst wäre. Wenn du meinen Beitrag "nervliche Probleme" (oder so ähnlich) kennen würdest ( auch kein Vorwurf - musst du ja nicht kennen), dann erkennst du, dass ich alles bin - nur kein Hengst.

vor 4 Stunden, schrieb nick6933:

und er sollte weiterhin das Wiehern nicht vergessen.... ;-))

Lasse ich mal unkommentiert - Hüjaaaaaa

vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme bei der Reiterstellung keinen Orgasmus und wenn der Penis nicht relativ groß ist, wird auch nichts stimuliert bei mir. Durch eine unfallbedingte Muskelverkalkung im Oberschenkel , komme ich auch nicht ganz tief runter und bekomme nach einer Weile Schmerzen im Oberschenkel. Ich mache es ab und zu dem Mann zu Liebe, da ja sehr viele darauf stehen ( wahrscheinlich auch, weil ER da mal die weniger anstrengende Position hat). Aber außer, dass ich die Lust des Mannes genieße, bringt es mir nichts.

Danke für Deine konstruktive Antwort. Muss man ja schon Loben, wenn eine Person ganz normal antwortet ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Twerking beherrschen die Wenigsten....

Ich beherrsche nicht mal Kenntnis über dieses Wort, ist mir letzlich aber auch egal. Ich genieße den Sex den ich habe und jammere nicht dem hinterher, den ich nicht habe.

Ich habe auch Erfahrungen sammeln dürfen, aber was nützt es hier darüber zu schreiben, das mir auch der "womöglich nicht perfekte" Sex in Reiterstellung dennoch gefallen hat, weil ich ihn mit der richtigen Frau erlebt habe und es für mich eben perfekt war. Ich liebe immer diese klugen Sprüche, Analsex gefällt ja auch jedem, wenn man es nur "richtig" macht, großer Bullshit.

 

×
×
  • Neu erstellen...