Jump to content

Erektion bekommen beim FKK?


Tohighforu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich möchte mal eure Meinung zu dem Thema wissen und wie ihr damit umgeht, egal ob Frau oder Mann.

Und zwar betreibe ich sehr gerne FKK, zum Beispiel am See. Mir passiert es jedoch öfter, dass wenn ich ein Mann oder eine Frau sehe, ich eine Erektion bekomme, wenn ich sowieso schon Lust habe.

Wie geht ihr als Mann damit um? Und wie Ihr Frauen, wenn ihr sowas steht?

bearbeitet von Tohighforu
Geschrieben
Das sind ganz furchtbare Sorgen. 😣
Geschrieben
Das ist normal mein Schwanz ist rasiert und die Frauen schauen gern hin und ich schau gern auf Arsch und Titten der Damen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSwillSex:

Das sind ganz furchtbare Sorgen. 😣

Ich mache mir nirgendwo Sorgen, ich frage aus reinem Interesse. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da wo wir zum FKK gehen sind Ständer gerne gesehen. Deshalb können wir dir das nicht wirklich sagen. In der Sauna z.B. ist das eventuell was anderes. Aber da lassen wir ihn einfach stehen und bisher hat es keinen gekümmert. Solange du da nicht rumspielst daran, wird es keinen interessieren. Es ist völlig normal daß der kleine plötzlich aufsteht. Das weiß jeder Mann und jede Frau. Es ist eine körperliche Reaktion, auf die man oft keinen Einfluss hat, auch ohne sexuelle Erregung. Wenn du in der Sauna in den Pool gehst, fällt es nicht so auf bis er sich beruhigt hat. Beim FKK, akzeptiere es einfach und wedel damit nicht rum, es sei denn du bekommst signalisiert daß es gewünscht ist.

bearbeitet von EvilXPaar
Rechtschreibung
Geschrieben
Und wenn das Kinder sehen, ist es dir auch egal?
Geschrieben
Nun, ich denke, man sollte einfach dazu "stehen" ... ;o)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb originaLove:

Und wenn das Kinder sehen, ist es dir auch egal?

Nochmal: Da wo wir zum FKK gehen ist das gerne gesehen. Ergo: Keine Kinder da. In der Sauna in der wir immer sind haben wir auch noch keine gesehen. Das irgendwer immer mit dem geblubber kommen muss.... Und ganz deutlich: Wären welche da, dann kann man sich wegdrehen, auf den Bauch drehen etc. Die Frage ist provokant und unangebracht. 

bearbeitet von MOD-Manni
Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EvilXPaar:

Nochmal: Da wo wir zum FKK gehen ist das gerne gesehen. Ergo: Keine Kinder da. In der Sauna in der wir immer sind haben wir auch noch keine gesehen. Das irgendwer immer mit dem geblubber kommen muss.... Und ganz deutlich: Wären welche da, dann kann man sich wegdrehen, auf den Bauch drehen etc. Die Frage ist provokant und unangebracht. 

Ich hab zwar euch nicht gemeint, aber okay. Und was ist daran provokant? Als würde allen gefallen wenn da ein Typ mit Ständer liegt. Wenn es keiner sieht, sagt auch keiner was.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tohighforu:

ich eine Erektion bekomme, wenn ich sowieso schon Lust habe.

Und wie Ihr Frauen, wenn ihr sowas steht?

Schaff vorher zu Hause selbst Abhilfe, dann kann es nicht vorkommen das du sowieso schon Lust hast und am Strand das Kopfkino wegzulassen, sollten eine Erektion vermeiden.

Wenn der Mann seine Erektion mit einem Handtuch bedeckt oder sich auf den Bauch legt, von mir aus ins Wasser geht um sie zu verstecken und abzukühlen, würde ich darüber hinweg sehen als wäre nichts gewesen.

Wenn er allerdings Schwanz wedelnd vor mir und anderen FKK-Gästen, inklusive vermutlich anwesenden Kindern umher stolziert, würde ich mit Sicherheit laut und deutlich werden. Unterlässt er das darauf hin nicht, würde ich mir Hilfe suchen, um ihm nachzuhelfen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb originaLove:

Und wenn das Kinder sehen, ist es dir auch egal?

Wenn Kinder in der Gegend sind gibts Handtücher, man kann sich auf den Bauch drehen etc...solange nur der Ständer da ist und er nicht an sich rumspielt kein Problem. Das ist nunmal eine körperliche Reaktion und der TE ist erst 21

Geschrieben
Im FKK ist das Normalfall; bei mir passiert es den Kerlen tatsächlich nur vom bloßen Angucken auf der Straße, wobei die Mädels anfangen, über mich zu lästern. Trotzdem gehe ich nicht selten mit dem ein oder anderen Ständer ins Gebüsch.
Geschrieben

Sie brauchen Zeit und besuchen Sie oft FKK

Geschrieben
Das legt sich mit dem Alter bestimmt 😀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Schaff vorher zu Hause selbst Abhilfe, dann kann es nicht vorkommen das du sowieso schon Lust hast und am Strand das Kopfkino wegzulassen, sollten eine Erektion vermeiden.

Wenn der Mann seine Erektion mit einem Handtuch bedeckt oder sich auf den Bauch legt, von mir aus ins Wasser geht um sie zu verstecken und abzukühlen, würde ich darüber hinweg sehen als wäre nichts gewesen.

Wenn er allerdings Schwanz wedelnd vor mir und andere FKK-Gästen, inklusive vermutlich anwesenden Kindern umher stolziert, würde ich mit Sicherheit laut und deutlich werden. Unterlässt er das darauf hin nicht, würde ich mir Hilfe suchen, um ihm nachzuhelfen.

Sowas geht natürlich überhaupt nicht, das ist ganz klar. Aber man kann auch so eine Erektion bekommen, auch wenn man vorher Abhilfe zu schaffen. Und hab noch nie erlebt das irgendeiner einfach anfängt sich vor Kinder zu Befriedigen.

Und was machst du wenn jemand eine Erektion hat, aber weiterhin steht oder Diese nicht versteckt aber nicht daran rumspielt?

Geschrieben

Ich mag keine Männer, die sich in der Öffentlichkeit nicht beherrschen können. Immerhin kann man es als Mann sicher diskret verstecken wenn es einen überkommt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EvilXPaar:

Genau. Wir haben ja nicht gesagt daß es jedem gefällt. Unsere Erfahrung ist eben, daß es keinen interessiert, wenn man richtig damit umgeht. Ignorieren, ins Wasser gehen, nicht damit rumwedeln.... WÜRDEN jetzt UNSERE Kinder sowas z.B. sehen, dann wäre deren Reaktion: "Das ist normal, passiert mir auch" und dann sehen sie weg. Oder sie Lachen darüber, wie sie eben so sind ;) Man muss das nicht immer so aufbauschen und ständig Kinder als WAFFE in einem Sexforum verwenden zumal das überhaupt nicht der Kern der Frage des TE war. Ich gehe von gesundem Menschenverstand aus wenn jemand seine Frage so stellt, wie er sie gestellt hat.  

Ich bin genau deiner Meinung, danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tohighforu:

Sowas geht natürlich überhaupt nicht, das ist ganz klar. Aber man kann auch so eine Erektion bekommen, auch wenn man vorher Abhilfe zu schaffen. Und hab noch nie erlebt das irgendeiner einfach anfängt sich vor Kinder zu Befriedigen.

Und was machst du wenn jemand eine Erektion hat, aber weiterhin steht oder Diese nicht versteckt aber nicht daran rumspielt?

Och, im Forum las ich schon manches von dem ich hoffte, das es nur Provokation hier war oder das der jenige sein passendes Gegenüber trifft, das ihm erklärt dass das so nicht geht.

Ein Mann mit Takt und Anstand steht nicht am Strand mit einer Erektion rum und bedeckt diese nicht. Folglich würde ich etwas dazu sagen, ich muss das nicht wortlos tolerieren, ein FKK-Strand an den ich gehen würde ist ein Freizeitgebiet für alle und somit auch für Familien mit Kindern.

An irgendwelche sogenannte Schweinchenstrände verlaufe ich mich nicht, was dort getan und gelassen wird, ist mir persönlich schnuppe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Habe ich öfter in der Sauna gesehen. Es hat mich bisher nie gestört, da die Herren versucht haben, es so weit wie möglich zu bedecken. Es ist eben was normales. Es stört mich nur dann, wenn man ihn mir absichtlich präsentiert, obwohl ich nicht mal signale gesendet habe, dass ich an dem Mann interessiert bin.
Geschrieben
Ist doch schön ich finde nichts dabei manchmal sieht es lustig aus und manchmal schaut man auch länger hin 😊👌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Farbklecks37:

Habe ich öfter in der Sauna gesehen. Es hat mich bisher nie gestört, da die Herren versucht haben, es so weit wie möglich zu bedecken. Es ist eben was normales. Es stört mich nur dann, wenn man ihn mir absichtlich präsentiert, obwohl ich nicht mal signale gesendet habe, dass ich an dem Mann interessiert bin.

Kann ich mir vorstellen das sowas stört..Anstand sollte man trotzdem besitzen, auch wenn man vielleicht für die Erektion nichts kann.

×
×
  • Neu erstellen...