Jump to content

Erektion bekommen beim FKK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tohighforu:

Kein sinnvoller Beitrag zum Thema und meiner Frage, hast du gut gelesen. Könntest lieber drauf antworten, wie du reagieren würdest und wie du es findest wenn du jemanden mit einer Erektion siehst.  

Sorry. Mir ist es egal bzw. ich finde es lustig wenn einer mit nem Steifen am Fkk ist. Kurz schmunzeln, zu meiner Frau sagen "Du schau mal da" und gut ist...

DerLustvolle22
Geschrieben
Bin ich einer der Wenigen die nicht bei allem und jedem ein Ständer bekommt.? Ich lese jetzt so oft sehe dies das trallala Ständer bekomm mache dies das Ständer bekomm was los haben sie die Leute nicht im Griff oder bin ich krank😂
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Sorry. Mir ist es egal bzw. ich finde es lustig wenn einer mit nem Steifen am Fkk ist. Kurz schmunzeln, zu meiner Frau sagen "Du schau mal da" und gut ist...

Genau das wollte ich Wissen, danke dafür. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tohighforu:

🤦 Du bist noch ein halbes Kind. Wirst es vielleicht noch lernen. 

Das lernt man nicht. Mit 21 habe ich auch recht schnell einen Ständer bekommen am Fkk. Jetzt müssen es schon meist handfeste Tatsachen sein... 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tohighforu:

Und du kannst es nicht wissen ob man eine Erektion kontrollieren kann, woher bitte auch? 

Dann bist du der Meinung, dass die Männer die das behaupten mich etwa angelogen haben? 😱😱😱😱 Mein Weltbild ist erschüttert... 😂

Geschrieben

Du hast einfach keine Ahnung, bitte schreib zu dem Thema nichts mehr.

Danke und ein schönen Tag noch. :)

Geschrieben

Das ist ganz normal und sollte sich auch keiner drüber aufregen,solange du die Finger davon lässt.

Wenn du dann eventuell IHN abdeckst weil es gibt natürlich immer welche die dich dafür anmachen als hättest du es extra gemacht.

Ich finde es sogar schön da merkt man als Frau das man noch sexy ist.

Geschrieben

Erektion beim FKK? Also grundsätzlich würde ich es dort nicht sehen wollen - passiert es doch einmal, dann hängt es sicher vom Verhalten der Person ab, was ich dazu denke.

Wer das dann köstlich zur Schau stellt, der muss eben auch mit dem Spott leben können, denn lachen müsste ich vermutlich schon. Man muss ja nicht komplett verschämt versuchen das unter dem Handtuch zu verbergen, aber man kann sich so drehen, dass es eben nicht der Hingucker ist. In dem Fall würde ich das recht neutral sehen.

Ist wohl wie im Restaurant. Da passierts auch mal, dass jemanden ein Bäuerchen entfleucht. Merkt man, dass demjenigen selber der Vorfall nicht angenehm ist, dann schmunzelt man evtl., sagt aber direkt “Kein Problem“. Wer aber so röhrt, dass die Gläser drei Tische weiter noch klimpern, der hat nicht das beste Blatt 😉.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Bin ich einer der Wenigen die nicht bei allem und jedem ein Ständer bekommt.? Ich lese jetzt so oft sehe dies das trallala Ständer bekomm mache dies das Ständer bekomm was los haben sie die Leute nicht im Griff oder bin ich krank😂

Ja geh mal zum Arzt 🤔

Geschrieben

ich würde vermutlich denken...was für ein notgeiler schwanzlurch...je nachdem wie sehr er den ständer dann noch präsentiert, könnte es auch passieren, dass ich laut denke...

auf alle fälle würde ich mir einen platz suchen, wo ich dieses subjekt nicht mehr sehen muss

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn hier jemand keine Ahnung hat lieber Tohighforu, dann bist du das. Aber ich habe Verständnis für dich. Dachte früher auch immer, dass die Alten keine Ahnung haben 🙂. Ein Ständer beim normalen FKK ist nichts worauf man stolz sein sollte und da hin gehört. Letztendlich würde ich es aber ignorieren, solange der Kerl ihn nicht wie ein Prügel vor sich her trägt, sondern sich diskret verhält. FREMDE Männer mit Ständer finde ich einfach abstoßend und gehören auch gottseidank nicht zu meinem normalen Umfeld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn hier jemand keine Ahnung hat lieber Tohighforu, dann bist du das. Aber ich habe Verständnis für dich. Dachte früher auch immer, dass die Alten keine Ahnung haben 🙂. Ein Ständer beim normalen FKK ist nichts worauf man stolz sein sollte und da hin gehört. Letztendlich würde ich es aber ignorieren, solange der Kerl ihn nicht wie ein Prügel vor sich her trägt, sondern sich diskret verhält. FREMDE Männer mit Ständer finde ich einfach abstoßend und gehören auch gottseidank nicht zu meinem normalen Umfeld.

Wow, endlich mal eine richtige Antwort von dir zu meiner Frage. Bin stolz auf dich, das du es jetzt auch mal geschafft hast, obwohl du keine Ahnung hast. Trotzdem Dankeschön für die Antwort und wie gesagt schönen Tag noch. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn hier jemand keine Ahnung hat lieber Tohighforu, dann bist du das. Aber ich habe Verständnis für dich. Dachte früher auch immer, dass die Alten keine Ahnung haben 🙂. Ein Ständer beim normalen FKK ist nichts worauf man stolz sein sollte und da hin gehört. Letztendlich würde ich es aber ignorieren, solange der Kerl ihn nicht wie ein Prügel vor sich her trägt, sondern sich diskret verhält. FREMDE Männer mit Ständer finde ich einfach abstoßend und gehören auch gottseidank nicht zu meinem normalen Umfeld.

Cool. Das finde ich eine "reife" Einstellung. Was ein Paar macht, ist eine Sache, aber von einem Fremden wird es schnell übergriffig. Das versteht mancher aber nicht - vor allem, wenn hinter der Latte auch noch ein Hormonschub steht. (Was der Beweis wäre, dass es eine  "gewollte" oder zumidest "gebilligte" Erektion ist).

Bei jungen Kerlen sehe ich verständnisvoll über manches hinweg. Da macht der kleine Freund, was er will. Aber ab einer gewissen Reife - nein.

Geschrieben

Kann bei einem Mann passieren, finde es nicht weiter schlimm

Geschrieben
Kann passieren, gerade an öffentlichen FKK Stränden (an denen auch evtl. Kinder rumlaufen) ist es extrem so gar nicht cool mit gezogener Waffe rumzulaufen. Ich versuche dann lieber etwas diskreter zu warten bis sich wieder alles normalisiert hat. Außerdem steht nicht jeder auf steifen Schwanz am FKK Strand.
Geschrieben
Am 19.6.2019 at 20:39, schrieb Tohighforu:

Hallo,

ich möchte mal eure Meinung zu dem Thema wissen und wie ihr damit umgeht, egal ob Frau oder Mann.

Und zwar betreibe ich sehr gerne FKK, zum Beispiel am See. Mir passiert es jedoch öfter, dass wenn ich ein Mann oder eine Frau sehe, ich eine Erektion bekomme, wenn ich sowieso schon Lust habe.

Wie geht ihr als Mann damit um? Und wie Ihr Frauen, wenn ihr sowas steht?

Hinsetzen und warten bis sie weg ist., 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Dann bist du der Meinung, dass die Männer die das behaupten mich etwa angelogen haben? 😱😱😱😱 Mein Weltbild ist erschüttert... 😂

Ja haben sie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EvilXPaar:

Ja haben sie. 

Wir verstehen uns gut, ich Merks schon. :)

Geschrieben
Ich bekomme manchmal schon eine Latte im Schwimmbad bei manchen Frauen und bleibe extra im Wasser 😄
Geschrieben
Wenn ich im Schwimmbad ein harten bekomme gehe ich aufs Klo oder in die Umkleide und w**** erst mal ab 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb TimBock-7772:

Wenn ich im Schwimmbad ein harten bekomme gehe ich aufs Klo oder in die Umkleide und w**** erst mal ab 😉

Und ich reg' mich schon auf, wenn überall in den Umkleiden Kaugummis kleben... :rage:

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eisi751:

Dann bist du der Meinung, dass die Männer die das behaupten mich etwa angelogen haben?

Man kann versuchen über Gedanken eine Errektion runterdrücken, sobald man merkt, das sich da unten etwas erheben will. Ob es klappt ist eine andere Frage. 

Wie ist das eigentlich bei dir, kannst du bei Erregung deine Nippel kontrollieren? Ich kann das nicht, aber ich kann einfach behaupten, das mir grad kalt ist. ^^

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Man kann versuchen über Gedanken eine Errektion runterdrücken, sobald man merkt, das sich da unten etwas erheben will. Ob es klappt ist eine andere Frage. 

Ein Ex Freund von mir konnte tatsächlich mit den Gedanken seine Errektion unterdrücken. Da konnte ich machen, was ich wollte. Vielleicht hat er in dem Moment an seine Schwiegermutter gedacht... Keine Ahnung 😂 Er war sehr beherrscht und deshalb fand ich es besonders reizvoll, als ich ihn "knacken" konnte... Das klingt abfällig. Ist aber nicht so gemeint. 

Letztendlich liegt es mir aber fern, beim FKK jemanden zu reizen und deshalb empfinde ich den Anblick von Ständern als unangenehm.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Eisi751:

Letztendlich liegt es mir aber fern, beim FKK jemanden zu reizen und deshalb empfinde ich den Anblick von Ständern als unangenehm.

Da schau an, ums absichtliche reizen geht's hier nämlich auch gar nicht, wird aber ua von dir subtil unterstellt, weil du da jemanden kennst ... . Daher die Frage zu deinen Nippeln, von denen, wenn unkontrolliert stehen, andere sich nicht 'bedroht' fühlen. Und gerade das finde ich ein wenig ungerecht, nur weil man den angeborenen Vorteil genießt, das die eigene Erregung zwischen den Beinen (sogar für einen selbst) unauffällig von statten geht  und sich nicht wie eine Lanze erhebt und sich daher eher weniger nen Kopp drum macht. Das dir der Anblick unangenehm ist sei dir dabei unbenommen.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...