Jump to content

Die Schwanzgröße RICHTIG messen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Standardmaß scheint ja hier wirklich

20x5 zu sein

Liebe Männer ..................ich hoffe nicht dass ihr im erschlafften Zustand gemessen habt

Falls doch ............Nummer des Notarztes bereit halten

Denn wenn ihr euch dem erregten Zustand nähert fallt ihr

umgehend ins Koma *sfg*


Geschrieben

@Innocent_Poison: Kommt darauf an, bekanntermaßen gibt es zwei Arten bei den Geschlechtsorganen. Entweder Mann hat Fleischpenis oder Blutpenis. Bei ersterem ändert sich unwesentlich die Größe, beim letzteren (den viele in Europa haben) kommt niemand im schlaffen Zustand ohne zu ziehen auf 20cm

Wobei das übrigens auch eine Möglichkeit ist die Länge zu messen: Im schlaffen Zustand langziehen - da kann Mann auch nicht länger sein als er nachher werden kann.


Geschrieben

@Innocent_Poison:

Wobei das übrigens auch eine Möglichkeit ist die Länge zu messen: Im schlaffen Zustand langziehen - da kann Mann auch nicht länger sein als er nachher werden kann.




Uuuppppssss

Ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich mein enorm grosses

Ironieschild mit mir herum trage *zwinkaaaa*


Geschrieben

...Falls doch ............Nummer des Notarztes bereit halten. Denn wenn ihr euch dem erregten Zustand nähert fallt ihr umgehend ins Koma *sfg*



Ach -hatte ich das nicht geschrieben, dass die männliche Geschlechtskeule stets im erschlafften Zustand zu messen ist? Geht ja auch gar nicht anders, denn die meisten Maßbänder sind ja nur 1 Meter lang. Das reicht dann gerade mal für den Umfang.

Die Nummer des Notarztes (sollte am besten ein Tierarzt sein, der sich mit Hengsten auskennt), kann Mann sich ja direkt auf sein Pimmelchen tätowieren lassen. So wird sie immer besser lesbar, je näher das Koma kommt.

Fatzi - heute mal etwas erschlafft...


Geschrieben


Die Nummer des Notarztes (sollte am besten ein Tierarzt sein, der sich mit Hengsten auskennt), kann Mann sich ja direkt auf sein Pimmelchen tätowieren lassen. So wird sie immer besser lesbar, je näher das Koma kommt.

Fatzi - heute mal etwas erschlafft...




Wie wir wissen stellte sich hier
schon so mancher Hengst als
Shetland Pony raus *imkreisgrins*


Geschrieben

also, 6 cm durchmesser wäre der boden einer 1 liter flasche cola. wer hat denn so einen schon mal gesehen? ich noch nirgens!


Geschrieben

...außerdem macht Cola wegen des Zuckergehalts dick. Natürlich auch den Schwanz.
Wer also viele Cola-Flaschen kauft, wird eines Tages einen ebensolchen Penisdurchmesser haben.

Da der Bauchspeck aber in Relation ebenfalls zunimmt, muss sich die Partnerin schon die Mühe machen, das Riesenteil aus der noch riesigeren Bauchfalte herauszukramen, bevor sie es benutzen kann.

Cola light ist da auch keine wirkliche Abhilfe
Fätzifatzi


Geschrieben

Wie kommst du darauf dass Zucker dick macht? Mal abgesehen von seltenen Krankheiten stimmt das nicht.
Ich stelle mir gerade einen Typen vor der sich das Maßband um den Schwanz wickelt und sich tierisch freut ;D


Geschrieben

Kann gerade nicht sagen, welcher Durchmesser eine 1l Flasche hat - die 1,25l Flaschen sowie Wasserflaschen sind hingegen 8cm (was es natürlich auch gibt, aber extreme Rarität ist).

Aber die bekannten Tetrapacks haben eine Seitenlänge von fast 6cm (x9) bei einer Höhe von 20cm. Also welcher der Damen will (fast) eine 1l Packung verstecken?


Geschrieben

Wir sollten hier schnellstens Millimeterangaben beantragen! Wer ist schon so fair und rundet bei 17,5 cm ab?



Völlig korrekt, beim Durchmesser runde ich ebenfalls nie ab!


Geschrieben

Da hab' ich ja was angeleiert! Mir schwirrt schon der Kopf (der obere) vor lauter Zentimeterangaben. Außerdem war ich bisher mit meinen eigenen Maßen meistens zufrieden. Mittlerweile weiß ich aber selbst nicht mehr, ob ich meinen Lümmel nun eher zu den Monster- oder zu den Micro-Penissen zählen muss. Hab' ich überhaupt noch einen?

Ein verunsicherter Fatz

@ nwphant: Zucker sind doch reine Kohlenhydrate. Wenn man die reichlich zu sich nimmt, stellt sich der Körper doch aus purer Bequemlichkeit auf deren Verbrennung um. Das Fett (was man ja auch noch zu sich nimmt) lässt er einfach in den Fettzellen liegen. Die vermehren und vergrößern sich rasant - und in der Folge tut's der ganze Körper auch.

Eigentlich müsste man ganz furchtbar viel vögeln, um die vielen Kalorien wieder abzubauen, aber wer hat schon die Zeit dazu - und die passende(n) Frau(en)?


Geschrieben

Na Ihr habt Probleme, wir Frauen kämen nie auf die Idee da nachzumessen, wie gross, wie klein ist die Klit? ,-)

Also, lieber klein und fleissig, als gross und Faul.


Geschrieben


Frage: Hat Sex in der Sauna deshalb einen größeren Schwanz zur Folge?


Und wenn ja, wird Sie dann weiter oder enger durch die Ausdehnung?

Suche Freiwillige für wissenschaftliche Untersuchung!


Geschrieben

Na wenn ihr schon so emsig am Forschen seid, könnt ihr es ja gleich um eine Technik erweitern:

Wie verhält es sich mit dem PC-Muskel-Training und dem gesteigertem Durchhaltevermögen?
Frau munkelt übrigens, dass dieses bei ihr für enge Verhältnisse sorgt.


Geschrieben

Welches PC - Muskel Training ??? Das für den Mann oder die Frau ???
Bei der Frau sorgt es für "enge" Verhältnisse, aber nicht zu mehr Durchhaltevermögen :-)

Beim Mann kann es bei ausreichendem Training zu einem "trockenen" Orgasmus führen, also ohne zu ejakulieren


Geschrieben (bearbeitet)

@ with_u: Ja, das lernt man/frau beim Tantratraining. Jeder Muskel nimmt durch Training an Umfang und Festigkeit zu. Da der Pubococcygealmuskel ja zu großen Teilen an die Vulva/Vagina grenzt, wird dieselbe wie durch eine Manschette "eingeengt". Das führt dann beim Verkehr zu intensiverer Reibung, die beide verstärkt genießen.

Aber die richtigen Vaginalkünstlerinnen gehen noch einen Schritt weiter und trainieren nicht einfach nur die willentliche PC-Kontraktion, sondern darüber hinaus eine Art "peristaltische (Wellen-) Bewegung"; das heißt, sie versuchen zunächst den PC nur ganz vorn zusammenzuziehen und lassen dann diese Kontraktion langsam weiter nach innen wandern. Das soll dem Schwanz das Gefühl vermitteln, geradezu "ausgewrungen" zu werden. Und - je muskelaktiver die Frau im Beckenboden ist - desto intensiver erlebt auch sie die eigene Erregung, was wiederum bei ihr selbst zu schnelleren, häufigeren und intensiveren Orgasmen führt. (So lehrt es z. B. Margo Anand Naslednikov). Obwohl ich selbst einer solchen Vaginalkünstlerin noch nicht begegnet bin (auch mir fehlte bisher die Geduld, mein Becken entsprechend zu trainieren - ist nämlich ganz schön zeitaufwändig und verlangt Disziplin), erscheint es mir real machbar. Von anderen TeilnehmerInnen bekam ich entsprechendes Feedback.

Gesund ist PC-Training ja auch noch, denn es kann die häufige Harninkontinenz im Alter verhindern. Die Frauen unter uns hockten sich beim Training auf ein "Ei" aus Keramik, Kristall o.ä. nahmen es mit der Vagina auf (natürlich ohne Hilfe der Hände) und hielten es eine Zeit lang kontrahierend in sich fest, bevor sie es wieder entspannt freigaben. Die Fortgeschrittenen arbeiteten daran, das Ei langsam in der Vagina nach oben/innen zu "würgen" und es anschließend wieder hinauszutransportieren. Leider ist das den Frauen vorbehalten. Was aber Mann und Frau trainieren können, ist der kreative Umgang mit den analen Schließmuskeln. Die Übung ist dieselbe: Sich mit entspannt offener analer Lustöffnung auf ein Kunstei setzen, die Schließmuskel kontrolliert kontrahieren, eine Zeit lang durch den Saal (pardon: den Tantratempel) wandern und immer wieder mit dem Sphincter "pumpen", aber ihn nicht zu sehr entspannen, sonst fällt das Kunstei ja raus.

Fortgeschrittene Analkünstler nehmen dagegen ein (oder mehrere) echte(s) Hühnerei(er) rektal auf (lust-)wandeln durch den Tempel und lassen - wenn sie wirklich fortgeschritten sind! - das oder die Eier nacheinander so kontrolliert aus ihrem Darm heraus, dass keines davon kaputt geht.

Gibt schon tolle Sachen, die man/frau machen kann...
********

@ nwphant und doublelayer001: Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich in der Sauna immer so beengt fühlte.Ich dachte schon, ich sei verrückt, weil es mir schien, dass die Kabinenwände nach und nach immer enger wurden. Dabei war es also umgekehrt!
********

@ uschisau
(Der Name gefällt mir gut!)Als Klitorisliebhaber finde ich das aber sehr schade, denn wie bei den Brustwarzen gibt es m. E. auch hier "Komfortmaße", die Frau und Mann Vorteile bringen: Nicht zu klein, dass man sie mühsam suchen muss, aber auch nicht so groß wie ein (Micro-) Penis, so dass man immer mit dem Schambein (ich sag' ja lieber "Lustbein) dagegen stößt, wenn der Schwanz ganz eingefahren ist.

Aber mittlerweile wissen wir ja auch, dass das gesamte klitorale System im Inneren des Körpers um ein Vielfaches größer ist, als das, was davon nach außen ragt. Die beiden Klitorisstränge sind im Inneren gut und gern zwischen 10 und 15 cm lang - und wenn Mann (oder Frau) es versteht, diese so richtig durchzuwalken*, dann kann die Frau (vielleicht erstmalig) ebenfalls nasse Orgasmen erleben und den Mann (oder die Freundin) kräftig anspritzen, wenn sie kommt.
*) Z.B. beim gepflegten Fisten.

Ach - ich denke oft wehmütig, dass Frauen es beim Sex besser haben (zumindest "haben könnten")! Sie haben deutlich mehr Möglichkeiten und sind meistens sensibler und genussfähiger... Und weil das meiste der Klitoris gut geschützt und warm im Bauch liegt, droht kein Abfrieren im Winter, kein Klitorisbruch, keine schmerzhafte Dauererrektion und und und!

Neid, Neid, Neid (Klitorisneid!)
Fatz - will sofort auf die Couch! (na ja - oder auf die Matte, wenn die Psychiaterin nett und aufgeschlossen ist).

*************

@ ares37
:
Ja, und nicht nur "trockene" Orgasmen sind möglich, sondern sogar die Penisrotation, die einen "Kleinen" faktisch zu einem "Großen" macht. Aber wie ich leider von innocent_poison erfahren musste, mag nicht jede Frau einen Helikopter in sich drin. Da kann dann auch ein gestandener "Master of Tantra" (Schwarzgurt mit Goldfaden als Cockring) nix mehr machen.
*******

...
Also, lieber klein und fleissig, als gross und Faul.



Aber da gibt es doch noch die fünf Mannestugenden:

Lang, hart, dick, flink und ausdauernd!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, stelle ich fest, dass einzelne Frauen nur höchst selten Schwanz-Mindestmaße vorgeben. Die Forderung nach einem Mindestmaß findet sich fast nur in Profilen von Paaren.

Das bringt mich auf die Frage, ob es möglicherweise gar nicht die Frau, sondern der Mann des Paares ist, der diese Bedingung stellt - warum auch immer.

Euer Fatzikowsky



Hallo,

als Betroffener möchte ich hier nur mal in die Runde einbringen, was meine Frau immer sagt, wenn sich jemand mit weniger bei uns bewirbt. Sie sagt dazu wörtlich, "Warum soll ich einen zuhause kleinen Schwanz nehmen, wenn einem uch eunegeinen gutgebauten zuhause haben


Geschrieben

Richtig messen!!!

Messwerkzeug an der Oberkante Eichel bis zum Hodensack messen!!!

LG


Geschrieben

"Warum soll ich einen zuhause kleinen Schwanz nehmen, wenn einem uch eunegeinen gutgebauten zuhause haben



Was heißt denn "zuhause kleinen Schwanz"? Wird der beim Weggehen größer? ^^

Es schon klar, dass man bei Paaren kein Double vom Manne möchte, sonst gäbe es ja keinen Reiz für etwas Neues.
Aber selbst in dem Falle würde ich 19x5 nicht klein nennen.


Geschrieben

oki,klingt wissenschaftlich, aber unnötig
da ist wohl ein mathematiker auf abwegen ??? ??


Geschrieben

ich bin ja dafür dass die Mädels hier auch tiefe und lochgröße angeben sollten. *g* für die gleichberechtigung *g* dann weiß auch jeder gleich ob es passt


Geschrieben

das wäre aber schwierig anzugeben John. Du weisst ja sicherlich wie Kinder geboren werden, soll nun jede Frau ihre maximale Weite angeben oder wie?


Geschrieben

Ich sage es doch immer wieder, Frau kann sich hier wie im Katalog etwas aussuchen, in allen Größe, Formen und Farben

Nur die Soft Skills stehen nicht dabei, die muss man schon selbst herausfinden.


Geschrieben (bearbeitet)

fehlt jetzt nur noch das die Länge von der Zunge gemessen wird ;-))
es ist wichtig das jeder mit dem was er hat damit umgehen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin ja dafür dass die Mädels hier auch tiefe und lochgröße angeben sollten. *g* für die gleichberechtigung *g* dann weiß auch jeder gleich ob es passt


was heißt hier "paSSt" ?
"Flutsch" und weg isser ???


×
×
  • Neu erstellen...