Jump to content

Die Schwanzgröße RICHTIG messen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine Umrechnungshilfe !

Umfang ==&gt Durchmesser
5cm ===&gt 1,59cm
6cm ===&gt 1,91cm
7cm ===&gt 2,23cm
8cm ===&gt 2,55cm
10cm ==&gt 3,18cm
12cm ==&gt 3,82cm
14cm ==&gt 4,46cm
16cm ==&gt 5,06cm
18cm ==&gt 5,73cm




ich erspar mir weiteren kommentar


Geschrieben

Hallo eigentlich ist es ja albern das Männer nicht wissen wie der eigene Schwanz zu Messen ist, denke eher wenn sie Messen und kommt etwas mit 16 oder 17 cm raus das sie sich wohl denken das sie sich vermessen haben usw. Ich gehe öfter auf GB oder private Partys,dort sind immer wieder Männer die stärker gebaut sind aber trotzdem ist es oft so das Frau in der Stellung dafür sorgt das er auch nicht mehr als ich reinstecken kann!!
Wenn Frau ihn spürt und Lust dabei hat wird sie kaum danach Nachmessen.
Denke schlimmer ist wenn Männer ihre Erektion nicht halten können oder er nicht richtig hart wird. Aber ich bin ein Mann, jedenfalls gehöre ich hier bei Poppen dann eher zu den Männern mit kleinem Schwanz.


Geschrieben

ich erspar mir weiteren kommentar



Meinst die Probezahlen helfen da? Vielleicht solltest du eher anbieten, dass du Messen hilfst, ähnlich dem Prickel on Tour


Geschrieben

WAS BRINGEN MIR 20cm LÄNGE, wenn die 2cm IN DER MITTE NICHT "HART" WERDEN....??? looool....


Geschrieben

@Magda1970:
Klingt irgendwie eher nach nem Nunchaku o_O
Ob Mann damit dann auch um sich schlagen kann?


Geschrieben

Ihr habt ja Probleme ... Ab einem bestimmten Durchmesser und einer bestimmten Länge kommt es wohl eher auf die Technik an. So sagen es wenigstens die Frauen, mit denen ich poppe ... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

...das vakuum stand auf überdruck?



Nein, nicht das Vakuum, sondern die Saugglocke! Hast Du noch nie in der Hektik des Tages den Staubsaugerschlauch am ausblasenden Ende angeschlossen? Dann tritt nämlich der gleiche Effekt auf. Passiert mir in meiner Schusseligkeit (meine Gedanken sind nämlich ständig beim Sex, statt bei der Hausarbeit) leider häufig. Ja, und dann bläst das Dings eben Luft mit Überdruck ins Rohr. Kann doch bei ner Saugglocke auch passieren. Gerade im Kreißsaal herrscht doch oft die pure Hektik.

die hebamme hat statt der zange die klemme erwischt?



Ja, manchmal lassen doch Handwerker schon mal ihre Werkzeuge liegen und vergessen sie (weil Handwerker ständig an Sex denken, statt an die Arbeit). Wenn dann so eine Federklemmzange, mit der sie vorher zwei Stahlplatten zum Schweissen zusammengehalten haben, auf dem Tisch mit den medizinischen Werkzeugen liegen geblieben ist, kann es schon mal geschehen, dass die Hebamme sich vergreift... (weil sie ständig an Sex statt an "Kinderholen" denkt)

ooohmann...du kannst vielleicht deinen schwanz messen...aber mehr ist da wohl nicht drin...


Danke für das Kompliment, aber das stimmt gar nicht. Nicht mal dazu bin ich fähig. Ich bitte regelmäßig meine Nachbarin, dies mit ihrem Maßband zu tun. Sie ist nämlich eine leidenschaftliche Näherin und hat das Maßband sozusagen ständig dabei (allerdings denkt auch sie beim Nähen meistens an Sex...)

Ich muss um Verständnis bitten: Wer schon gesichtsmäßig so aussieht*, wie ich, kann seinen außerordentlich niedrigen IQ nicht verleugnen. Und da ich außerdem ständig an Sex denke, ist mein Verstand halt ziemlich oft im Arsch, wenn er nicht gerade in den Tiefen einer wolllüstigen Vagina weilt.

*) Das ist die Folge eines Berufsunfalles, für den ich Unfallrente erhalte. Wegen meiner außergewöhnlichen Blödheit (Originalton meines Religionslehrers) wurde ich nach dem Abgang aus der fünften Klasse nämlich Büchsenklopper auf einem Schrottplatz. Als mein Chef uns Büchsenklopper dann entließ, weil er sich eine niegelnagelneue Schrottpresse angeschafft hatte, habe ich neugierig meinen Kopf in das Dings gesteckt (ich wollte doch sehen, wer mir hier die Arbeit wegnimmt). Dabei kam ich leider mit meinem erigierten Penis (der denkt nämlich ständig an Sex) an den Einschalter - und plötzlich war aus meinem Kopf dieses komische Ei geworden, was Du in meinem Avatarbild siehst.

Also ich bitte um Entschuldigung für meine hirnlosen Ergüsse. Aber mein Hirn ist damals in der Schrottpresse halt auch etwas gestaucht worden - auf die Größe einer durchschnittlichen Eichel (ich meine die vorn am Penis) ... und denkt seither auch nur an Sex.

Viele Grüße vom Presskopf
Fatzikowsky

***************


...
schließlich gehört zu einem schönen und lustvollem liebesakt noch mehr als nen riesen schwanz und dicke titten...


In echt? Was denn noch? Vielleicht kann ich hier ja noch was lernen!

Fatzi

***************

WAS BRINGEN MIR 20cm LÄNGE, wenn die 2cm IN DER MITTE NICHT "HART" WERDEN....??? looool....


Ja, stimmt, das Problem kommt öfters vor. In meiner Praxis (hab auf "Männerarzt" umgeschult, nachdem keine Büchsenklopper mehr gebraucht wurden) löse ich es mit der Standardmethode einer anlegbaren Manschette aus hartem ABS-Kunststoff. Diese bildet an der Stelle eine weitere Verdickung des Penis' (ähnlich dem Eichelkranz). Mir liegen schon viele Dankesbriefe von Patienten und ihren Partnerinnen vor - nicht weil das Dings jetzt endlich wieder im Ganzen steif ist, sondern weil diese zusätzliche Verdickung in der Mitte der Latte den diversen Lustöffnungen einen besonders angenehmen Massage- bzw. Dehneffekt beim Ein- und Ausfahren beschert. (Steigerung der Häufigkeit des weiblichen Orgasmus' etwa 650%!)

Mit Grüßen vom Aeskulap (-Stab)
Fatzi
*******************************

Ihr habt ja Probleme ... Ab einem bestimmten Durchmesser und einer bestimmten Länge kommt es wohl eher auf die Technik an. So sagen es wenigstens die Frauen, mit denen ich poppe ... ;-)


Stimmt! Leider habe ich bis heute noch keine geeignete Technik entwickeln können, um das gute Stück zur Abwechslung auch mal QUER einzuführen. Dabei kam es einmal fast zum Penisbruch. Schade, denn ich probiere gern Varianten aus.

Ja, das Leben kann manchmal hart sein. Hart wie eine Latte!
Fätzchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

huhu.....

die saugglocke ist das vakuum....von unnötigen med. erklärungen möchte ich absehen...;-)

der rest ist schwachsinn..in reinnatur.

schätze mal das versteht eh niemand der so eine grosse latte hat.so hat hat alles vor-und nachteile;-) mitunter leidet das gehirn..lach...

hey leute...ALLES WIRD GUT!

stellt euch vor es wird frühling...die vögel zwitschern...ihr liegt auf einer warmen wiese..und NIEMAND fragt danach....wieviel cm das kostbare teil hat!

p.s.: die klappe halten könnte dabei helfen..grins...manch einer sollte sich entscheiden zwischen oben oder unten was die blutzufuhr angeht.:-)))


Geschrieben

Ihr habt ja Probleme ... Ab einem bestimmten Durchmesser und einer bestimmten Länge kommt es wohl eher auf die Technik an. So sagen es wenigstens die Frauen, mit denen ich poppe ... ;-)




das ist ja käääääääääääääääse was bring mir technik wenn der würstchen so klein ist das ich nicht ma spüre das er drin ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Beitrag zur Ehrenrettung der Techniker...

das ist ja käääääääääääääääse was bring mir technik wenn der würstchen so klein ist das ich nicht ma spüre das er drin ist


Ich erinnere mich, dass mir eine frühere Freundin mal erzählte, dass sie die Penetration durch ihren (noch früheren) Mann "wie Zähneputzen" erlebte.

Aber zur Ehrenrettung der Penis-TECHNIKER unter uns muss ich sagen, dass ich mir schon vorstellen kann, dass eine ausgefeilte Penetrations-Technik Größe, Masse bzw. Volumen gut substituieren kann. Beispiel:

Statt - wie bei den "Großdödeln" üblich - einfach nur der Länge nach zuzustoßen, könnte Mann sein Becken gleichzeitig in eine sehr schnelle kreisende Bewegung versetzen. (Rumbatänzer müssten diesen "Hüftschwung" eigentlich gut draufhaben.) Das ist natürlich anstrengend, fördert aber auch die gesamte Beweglichkeit und Körperbeherrschung, ist also sehr gesundheitsfördernd.

Durch dieses Kreisen wird der Scheideneingang in jede Richtung aufgedehnt, und je schneller Mann kreist, desto eher wirkt es auf die Frau so, als wäre der Gute "mächtig" bestückt. Mit hinreichender Übung könnte Mann - sozusagen als I-Tüpfelchen - beim Kreisen jeweils nach 360° seinen Steifen einmal blitzschnell herausziehen und beim nächsten Stoß mit der Eichel die Klitoris anstupsen und darüberfahren, bevor er ihn beim übernächsten Stoß wieder in das warmfeuchte Nass der fleischigen Lustgrotte versenkt und weiter rotiert. Ich habe von Frauen gehört, die dabei gejuchzt oder sogar miaut haben sollen. Nun gut, diese Technik setzt voraus, dass Mann sehr schlank und eben beweglich ist, aber das sind Lateintänzer ja sowieso.

Bleibt die Frage: Was kann ein Dicker tun, der einen Kurzen hat? Der ist ja gleich zweifach gehandicapt: Seine Körpermasse erlaubt ihm nicht, so schnell zu rotieren, und sein Bauchspeck überlappt zu allem Übel auch noch die Spitze seines Penis'. Um ehrlich zu sein, weiß ich für dieses Problem noch keine Lösung. Mann könnte es aber mal mit einer Art Druckmassage versuchen; also einfach auf die Frau drauflegen, mit der EIchel versuchen, den Scheideneingang zu berühren und dann sein ganzes Körpergewicht langsam vom Oberkörper zum Becken und zurück zu verlagern. Das hat zwar nichts mehr mit Penetration zu tun, müsste aber ähnlich wirken wie eine "Ganzkörper-Akupressur".

Wenn die Frau - je nach Gewicht des Mannes - diesen Akt tatsächlich überlebt, könnte sie sich durchaus sehr angenehm akupressiert fühlen und außerdem, aus purer Freude darüber, dass es endlich vorbei ist, einen Entspannungs-Orgasmus erleben. Wie gesagt, dass ist zunächst bloß Theorie und müsste ausprobiert werden. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar, sie könnten auch anderen hier weiterhelfen.

Technik ist nicht alles, aber alles ist Technik
Euer Fatzi

********************************

huhu.....

die saugglocke ist das vakuum....von unnötigen med. erklärungen möchte ich absehen...;-)



Nein, sie wird üblicherweise mit Vakuum, also Unterdurck betrieben und saugt sich somit am Kopf des Kindes fest. Wenn die Hebamme dann die Saugglocke wieder herauszieht, hängt das Kind also gleich mit daran - und alle sind glücklich. Aber wenn das Kind in Steißlage (also Po und Penis voran) liegt und dann die Saugglocke statt zu saugen, Überdruck hineinbläst, dann könnten die - noch so zarten und weichen Weichteile doch gestaucht und verformt werden. Nichts ist unmöglich...

der rest ist schwachsinn..in reinnatur.



Ja, ich liebe Schwachsinn. Mann muss im Leben (und oft sogar beim Sex!) immer so furchtbar STARK sein, dass kultivierter SCHWACHsinn geradezu entspannend wirkt. Außerdem bin ich ein Wassermann*. Die können zwar ganz schön durchtriebene Sexvorstellungen haben, aber meistens nehmen Wassermänner (und Wassermänninnen) auch den Sex eher humorvoll und von der spielerischen Seite. Ich weiß noch, dass in meinen "jungen Jahren" Sex und Orgasmus ganz bierernste Dinge waren, fast wie ein gegenseitiger Kampf - und wer zuerst orgasmiert, hat gewonnen. Aber mittlerweile stelle ich fest, dass man sogar dann noch Witze machen kann, wenn der heiße steife Fickkolben kurz davor ist, seinen Samenschwall in die ebenfalls heiße, nasse, orgasmisch-vibrierende Lustgrotte zu schleudern.

*) Das heißt aber nicht, dass ich überall, wo ich gehe und stehe, wild um mich herumpisse! Beim Natursekt liebe ich eher ein wohldosiertes Tröpfchen hier und da, das ich auf der Zunge zergehen lasse, bevor ich seinen langsamen Abgang genieße - ähnlich wie bei einem guten Wein. Nicht die Menge machts, sondern ein aromatisches Bouquet mit Anklängen von Verruchtheit, hemmungslosem Exhibitionismus und unermüdlichem, schweißtreibenden Einsatz der prall durchbluteten Genitalien.

schätze mal das versteht eh niemand der so eine grosse latte hat.so hat hat alles vor-und nachteile;-) mitunter leidet das gehirn..lach...



Stimmt! Wenn der Schwanz größer als das Gehirn ist (siehe z. B. meinen durch Unfall gestauchten Kopf!) und das Blut durch einen schwachen Kreislauf (Arteriosklerose oder Herzinsuffizienz) stets nach unten sackt, dann hat Mann zwar ständig einen Steifen, aber das Großhirn ist nicht mehr in der Lage, ihn kontrolliert zum Einsatz zu bringen. Aber schöne freie Arterien, verbunden mit einem LEICHTEN Bluthochdruck, schaffen hier Abhilfe: Der Pimmel ist steif und das Hirn kann auch noch etwas registrieren - z. B. dass der Pimmel steif ist und ficken will.

hey leute...ALLES WIRD GUT!



Ja! Ganz bestimmt! Tschakaaa!

stellt euch vor es wird frühling...die vögel zwitschern...ihr liegt auf einer warmen wiese..und NIEMAND fragt danach....wieviel cm das kostbare teil hat!



Aber ich hoffe, dass sich doch eine nette Frau findet, die sich doch wenigstens irgendwie dafür interessiert und ihn liebevoll in sich aufnimmt! Was soll ich sonst damit?

p.s.: die klappe halten könnte dabei helfen..grins...manch einer sollte sich entscheiden zwischen oben oder unten was die blutzufuhr angeht.:-)))


Manche Menschen sind der Meinung, Sex und das ganze Drumherum sollte einfach nur von Körper zu Körper geschehen, ohne dabei Worte zu verlieren. Aber ich - als Wassermännchen - habe ein großes Mitteilungsbedürfnis (deshalb suche ich ja auch eine ganz ähnliche Partnerin). Und was noch gravierender ist: Ich habe fetsgestellt, dass ich mich selbst noch geiler machen kann, wenn ich möglichst oft an Sex denke und möglichst oft die Bilder, die dann in meinem Kopf (ich meine den da oben - nicht den "Pellkopf") entstehen, verbalisiere. Es heißt zwar: Die einen reden darüber und die anderen tun es, aber ich habe noch mehr davon, wenn ich vorher, hinterher und während des Tuns auch darüber reden kann... Dann sind Geist und Fleisch eins! Und das Hirn kann sich nicht gleichzeitig schon mit der anstehenden Steuererklärung beschäftigen, während die Geschlechtsteilchen noch miteinander um den Höhepunkt ringen!

Mit verbalerotischen Grüßen
FatzFätzchenAmFatzigsten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Sorenar, bei einem zu kleinen und zu dünnen Schwanz (dünner ist noch fieser als nicht lang genug) ist mit Technik auch nicht mehr viel auszurichten :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Auch dann nicht, wenn die Rotationsgeschwindigkeit so hoch ist, dass bei jedem Stoß ca. 10 vollständige Kreisbewegungen und 10 kräftige Klitoris-(Ab-)reibungen ausgeführt werden...?

Ein nachdenkliches Fätzchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte einen Schwanz in mir haben... Keinen Helikopter!!!

:-)


Geschrieben

Ich möchte einen Schwanz in mir haben... Keinen Helikopter!!!

:-)


Lol. Sowas gibts als Spielzeug. Nennt sich Sybian, ist erstaunlich klein und hat enorme Wirkung. Aber den Typen der sowas mit seinem Schwanz hinkriegt will ich sehen.

Ich hatte auch erst geschätzt und dann kommen auf meine Fotos Kommentare wie "Geil dein riesiger Schwanz. Wie jetz nur 15*5cm????????".

Wenn man nicht reichlich aufrundet geht man unter, weil hier so maßlos übertrieben wird, dass der Durchschnitt als winzig empfunden wird. Hab inzwischen auch ein bisschen korrigiert, aber nichts was ich nicht mit Fotos belegen könnte.

Frauen haben es da mal wieder einfach, gibt genug Liebhaber für alle Oberweiten.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Black_Dahlia: Ha! Helikopter ist lustig!

Aber das heißt dann wohl, dass ein kräftiger Schwanz durch nichts zu ersetzen ist - außer vielleicht durch zwei von dieser Sorte...? Auch nicht durch eine gutgebaute Hand/Faust?

Wo würdest Du denn die schwanzmäßige "Komfortzone" sehen, also ich meine jetzt Mindest- und Höchst-länge und -Durchmesser? Und empfindest Du es als Steigerung der Lust, wenn Du dem Mann bei seinem Abspritzen in dessen Augen/ins Gesicht sehen kannst?

Ich frage deshalb, weil ich den Eindruck habe, dass viele Männer sich gesichtsmäßig so oft verstellen (müssen), dass ihr Antlitz lediglich im Moment des Orgasmus zeigt, wie es wirklich aussieht, wenn es unverstellt ist. Ich glaube einfach, dass die meisten Männer beim Höhepunkt nicht daran denken, ihre Gesichtszüge zu kontrollieren; dazu ist in diesem Moment der ganze Verstand doch zu sehr im Schwanz - was ich ja auch ganz richtig finde.

Jetzt weiß ich auch, warum manche Psychoanalytiker Träume vom Fliegen als sexuelle Träume deuten. Na ja - kein Wunder, Psychoanalytiker denken eben ständig nur an Sex. (Aber das hatten wir ja schon: Alle denken immer nur an Sex).

Fliegen? Ficken ist EINDEUTIG schöner! Und man kann den gemeinsamen Absturz sogar genießen!
Fatz: Ficken & mehr Ficken

********************
@ nwphant: Ich bin begeistert! Hier lerne ich ja noch richtig was dazu:

Lol. Sowas gibts als Spielzeug. Nennt sich Sybian, ist erstaunlich klein und hat enorme Wirkung. Aber den Typen der sowas mit seinem Schwanz hinkriegt will ich sehen.


Hab' - neugierig, wie ich bin - gerade gegoogelt. Hier wird das Dings näher beschrieben:
[sB]**edit by Mod**[/sB]

Hey - das kann man dann doch bestimmt auch als Mann analmäßig benutzen...? Und der Zapfen da oben dreht sich dabei auch noch wie ein Helikopter? Ich dachte, es vibriert bloß wie blöd und "erzwingt" damit Orgasmen. Wow! Was es nich alles gibt! Aber 'n bisschen teuer ist es ja schon!

Ich bin ja ziemlich erfinderisch drauf. Schon kommt mir der Gedanke, dass es doch wunderbar sein müsste, wenn ein Paar sich gleich zwei von diesen "Sybians" anschafft. Dann stellen sie die direkt voreinander auf, führen sich die vibrierenden/rotierenden Zapfen jeweils ANAL ein, während sie gleichzeitig ihre Fotzen und Schwänze ineinanderstecken.

Fickbewegungen sind dann wohl nicht möglich - aber auch gar nicht nötig. Die anale Stimulation macht den Orgasmus sicher unausweichlich. Beide "hocken" aufrecht voreinander auf ihren sybianischen Sätteln, lassen sich ihre Dämme, Schließmuskel, Enddärme, Prostata bzw. das entsprechende weibliche Lustgewebe kräftig durchwalken, umarmen sich (oder greifen sich gegenseitig frech an Kitzler, Eier, Brustwarzen oder was immer als luststeigernd empfunden wird) und sehen sich dabei gegenseitig geradewegs in die Augen - auf den Moment wartend, wo das "Brechen der Augen" dem ebenfalls gleich kommenden Gegenüber signalisiert, dass der andere gerade "hilflos-genussvoll" vom Orgasmus durchgeschüttelt wird. Und da ja auch Schwanz und Fotze ineinander stecken, kann man auch über diese beiden Fühlorgane jeweils spüren, wie die PC-Muskeln des jeweiligen Partners beim Orgasmieren rhythmisch kontrahieren. Das ist ja wunderbar! Das ist ja richtiger, partnerschaftlicher, gleichberechtigter Genuss! Voll geil, boah ey!

Das ist ja geradezu vergleichbar mit einem Doppel-Doppeldecker (oder Doppel-Sandwich): Das Paar in der Mitte fickt sich genital, während sich beide gleichzeitig anal durchficken lassen. Für mich eine orgasmusverstärkende Super-Vorstellung. Außerdem könnte man auch noch Spielchen damit machen. Z. B. bekommt der jeweilige Partner die Fernsteuerung des anderen in die Hand und kann nun bestimmen, wie heftig (und wie schnell) das Gegenüber in den Orgasmus hineingetrieben wird. Desweiteren kann man den Analzapfen mal nur leicht oder mal sehr kräftig vibrieren/rotieren lassen, je nachdem, ob man das geile Gefühl zwischen den Beinen sehr lange gemeinsam auskosten möchte, oder ob die über Stunden aufgestaute geile Spannung zuerst danach schreit, ganz schnell befriedigt zu werden. Nach dem ersten gegenseitigen Abspritzen (und einer kurzen Erholungspause: Getränke und Snacks bereit stellen!) kann das immer noch geile Fickpaar den Sybian ja dann auf eine niedrigere Leistungsstufe stellen. Ja, da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten!

Und wenn beide aufrecht voreinander hocken könnten sie sich sogar gegenseitig (behutsam!) würgen**, um die cortikale Sauerstoffversorgung leicht zu reduzieren. Wenn das Großhirn dadurch den limbischen Lustsignalen keine hemmenden Impulse mehr entgegensetzen kann, werden die Orgasmen noch intensiver und halten länger an. Ja, unser Großhirn (in Tateinheit mit dem Über-Ich) kann schon was recht Lästiges sein!

**) Aber bitte nur behutsam würgen - und genau auf das Gesicht des geilen Gegenübers achten! Die Atmung darf nicht aussetzen. Das Gesicht sollt immer noch eine gerötete (nicht etwa cyanotische) Färbung zeigen. Es soll ja nur ein Super- aber kein ultimativ-finaler Orgasmus werden. Die zwei Sybiane müssen sich doch noch amortisieren, indem sie über den Abschreibungszeitraum von 15 Jahren*** möglichst täglich genutzt werden. Ganz wichtig: Bei dieser Praktik vorher weder Drogen noch Alkohol nehmen. Der dabei mögliche Kontrollverlust könnte fatale Folgen haben!

***) lt. AfA-Vorschrift der deutschen Finanzbehörden für Büromöbel. (Falls das Finanzamt Zweifel anmeldet, können die Sybiane damit begründet werden, dass ihr täglicher Gebrauch die Durchblutung (primär des Beckens, aber sekundär auch des Gehirns) anregt. Dadurch wird die Denkfähigkeit verbessert. Beide Partner können sich im selbstständigen Betrieb noch ausgefeiltere Methoden einfallen lassen, um ihre Kunden zu bescheissen. In der Folge werden höhere Gewinne und somit höhere Steuerzahlungen möglich. Diese Argumentation kann das Finanzamt nicht von der Hand weisen.

Ich spar' schon mal auf so'n Sybian oder wünsch' ihn mir zu Weihnachten!

Superorgasmisch über und über verspritzte Grüße
von einem sich vorfreuenden Fatz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink und FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben

Da gab´s doch schon mal so ein Thraed ich glaube vor 2 Jahren war das!?

Umfang i = d länge kann man(n) ja wohl aufn Maßband ablesen, wenn nich isser zu klein ;-))


Geschrieben

@Fatzikowsky: So amüsant deine Ausführungen auch sein mögen, achte bitte darauf, dass das gesamte Forum unter FSK16 steht, sprich pornografische Beschreibungen sind nicht erlaubt.

Was das Thema wieder angeht:

Natürlich sollte Mann schon gewisse Proportionen einbringen können (es gibt Männer mit unter 10cm x 3 - heißt imho Mikropenis und ist als Krankheit bzw leichte Behinderung anzusehen), dazu noch eine gewisse Beweglichkeit und etwas Sachverständnis (wie? da rein? bist dir sicher?).

Aber trotz alle dem ist Sex ein intimer Akt, bei dem es eben nicht darum geht irgendwelche Punktrichter zu beeindrucken.
Sex mit Technik aber ohne Lust und Hingabe ist einfach nicht lusterfüllend.
Wenn Frau nur auf Größe und Technik achtet soll sich eben Spielzeuge suchen, die können immer und kommen garantiert nicht zu früh (oder wollen Fussball gucken).


Geschrieben

Man sollte natürlich kein Panzertape benutzen, das hält bissl zu bombig

Aber was bringt Mann so ein umwickeltes Ding? Männer sind doch so empfindlich, für einige ist Kondom alleine ja schon zu viel, wie sollen se denn bei Gewebeband noch was spüren?


Geschrieben (bearbeitet)

@Fatzikowsky: So amüsant deine Ausführungen auch sein mögen, achte bitte darauf, dass das gesamte Forum unter FSK16 steht, sprich pornografische Beschreibungen sind nicht erlaubt.



Upps! Und ich dachte, dies sei hier sowas wie "Happy Weekend" im Internet, wo man ALLES was ein menschliches Hirn sich erdenkt auch schreiben kann, sofern es nicht gewaltverherrlichend ist oder zu kriminellen Handlungen aufruft.

Hm, dann muss ich mich tatsächlich zügeln. Schade, aber das kann ich natürlich auch - bereitet nur nicht mehr so viel Lust! Allerdings muss ich mich dann erst mal orientieren, was noch geht, und was nicht.

Finde ich hier irgendwo die FSK16-Vorschrift? Oder wie komme ich an sie heran?

Wenn Frau nur auf Größe und Technik achtet soll sich eben Spielzeuge suchen, die können immer und kommen garantiert nicht zu früh (oder wollen Fussball gucken).


Aber manchmal ist die Batterie plötzlich alle. Wenn das ganz kurz vor Erreichen des Höhepunktes passiert, ist der Frust groß. Vor allem, wenn man nicht mal eben in der Schublade eine Ersatzbatterie hat, sondern mehr oder weniger nackig, wie frau gerade ist, durch die kalte Winternacht zur nächsten Tankstelle tigern muss, die rund um die Uhr geöffnet hat. Wer dann noch draußen auf dem Lande wohnt, hat keine Chance auf die ersehnte Lusterfüllung.

Im Extremfall kann es dann zu einem orgasmischen Koller kommen, bei dem die Betroffene vorübergehend jegliche Contenance verliert und es sogar wagt, den eigenen Mann mitten aus dem Fußballspiel hinwegzuzerren. Weil diesen das in der Regel so unerwartet überfordert und weil er mit den Gedanken ganz woanders ist, kann er seiner Frau natürlich auch nicht weiterhelfen.

Auf diese Art und Weise sind schon langjährige - ansonsten gut laufende - Ehen wegen einer leeren Batterie in die Brüche gegangen.

Ja, das Leben hält manchmal unerwartete Überraschungen bereit.
Fatzikowsky (vielleicht mach' ich mal 'n Batteriegeschäft auf...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

außer der penis größe gibts ja auch noch andere wichtige sachen für einen echten mann.

zum beispiel die ps zahl des autos, oder wieviel gigahertz der rechner hat und so.


how how


Geschrieben

was bring dir geld?? einzige was du damit machen kannst ist gehen zum sexshop und dir ne verlängerung für penis kaufen


Geschrieben

Upps! Und ich dachte, dies sei hier sowas wie "Happy Weekend" im Internet, wo man ALLES was ein menschliches Hirn sich erdenkt auch schreiben kann, sofern es nicht gewaltverherrlichend ist oder zu kriminellen Handlungen aufruft.

Hm, dann muss ich mich tatsächlich zügeln. Schade, aber das kann ich natürlich auch - bereitet nur nicht mehr so viel Lust! Allerdings muss ich mich dann erst mal orientieren, was noch geht, und was nicht.

Finde ich hier irgendwo die FSK16-Vorschrift? Oder wie komme ich an sie heran?



Von der FSK Stelle heißt es:
"Bei 16- bis 18-jährigen kann von einer entwickelten Medienkompetenz ausgegangen werden. Problematisch bleibt die Vermittlung sozial schädigender Botschaften. Nicht freigegeben werden Filme, die Gewalt tendenziell verherrlichen, einem partnerschaftlichen Rollenverhältnis der Geschlechter entgegenstehen, einzelne Gruppen diskriminieren oder Sexualität auf ein reines Instrumentarium der Triebbefriedigung reduzieren. Auch die Werteorientierung in Bereichen wie Drogenkonsum, politischer Radikalismus oder Ausländerfeindlichkeit wird mit besonderer Sensibilität geprüft."

Wenn man es eng fasst (eng ist ja immer schön) ist jedwede "Porno-Sprache" nicht unter 18 Jahren freizugeben. Zwar hat die FSK-Stelle keinerlei Bewandnis per se für diese Seite, aber da der Betreiber dies erwünscht, hat der User sich danach zu richten.

Für Bilder gilt übrigens folgendes:
"Als FSK18 einzustufen sind:

* sämtliche Genitalien, auch wenn diese nur ansatzweise zu sehen sind,
* sämtliche Fetischbilder, auch wenn es nur eine gefesselte Hand ist, selbst ungefesselte Manschetten können ausreichen,
* sämtliche Bilder, auf denen sexuelle Handlungen zu sehen sind, auch wenn es z. B. nur eine Hand in der Unterhose oder ein erigierter Penis in derselben ist bzw. ein angezogener Akt,
* sämtliche Bilder, die Handlungen darstellen, die diskriminierend wirken könnten, sei es auch nur eine Frau mit Halsband, die vor einem Mann kniet"

Es hat im groben und ganzen zwei Gründe, warum sich poppen.de so vehement darum kümmert:
a) Betreiber machen sich nach einer gewissen Zeit die Inhalte der Webseite zu eigen (ungeachtet des Disclaimers - deswegen patrouillieren die Mods ja auch so gut) und würden so quasi Pornographie ins Internet stellen.
b) In Deutschland ist es verboten pornographische Inhalte ohne Alterskontrolle zu veröffentlichen - deswegen sind jedwede Bilder, die unter oben genannt FSK18 fallen, auch ohne 18-Check nicht zu sehen. Da man schlecht das Forum nur für ab18 freischalten kann (ohne dabei die Masse an Usern auszuschließen), wird dabei die zu verwendene Richtlinie FSK16 gesehen


Geschrieben

Deswegen nimmt man ja eigentlich eine .com-Adresse. Ist dann per Gesetz keine deutsche Seite und damit nicht dem deutschen Jugendschutz unterworfen. Die meisten Nutzer kriegen es eh nicht mit ob da jetzt .de oder .com steht.
Eigentlich könntet ihr euch für 10€ eine extra Domain besorgen und die FSK18-Inhalte freigeben, würde sicherlich der Seite gut tun.


Geschrieben

@nwphant: Kannst das ja probieren, aber wundere dich nicht, wenn du Ärger mit der Polizei bekommst

Die TLD (Top Level Domain, aka .com oder .de) hat nicht zwingend etwas über die Rechtszugehörigkeit zu sagen.
Wenn deutsche User sich auf einem deutschen Server 'deutsche Pornografie' anschauen ist es egal, ob es eine .com Domain ist - trotzdem muss ein AVS (Alter-Verfizierungs-System) ausreichend Schutz gegenüber illegalen (alias minderjährigen) Zugriff bieten.

Gibt dahingehend (mehr oder minder) klare Vorstellungen und Rechtsbedingungen die ein AVS qualifizieren - das simple "Ja, ich bin über 18" zählt nach deutschem Recht nicht dazu. Kannst ja die Webseitenbetreiber hier fragen, warum sie ein Zwei-Instanzen-Check (aa. persönliche ab 18 Freischaltung - bb. Benutzergebunder LogIn) haben

Gegenbeispiel: Die meisten Abzockseiten im Internet und die damit verbundenen Abmahnwellen führen meist zu osteuropäischen Personen und Servern (wenn nicht Server in Asien), sodass man dererlei nicht mit deutschen Recht habhaft werden kann.


×
×
  • Neu erstellen...