Jump to content

Sex auf Verabredung...


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe den Grund der Frage nicht, vor allem weil die Menschen ja alle unterschiedlich sind und die Beziehungen zueinander erst recht.
Geschrieben
Genau das meine ich. Ohne das Gefühl bei mir geht gar nichts. Das kann man verstehen oder auch nicht. Ich denke mal nicht das es Verliebtheit ist aber irgendwas dazwischen das ist immer eine sehr heiße Gratwanderung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was klingt für dich nach verliebt sein? Es geht hier um keine spezielle Situation. Dieser Thread ist allgemein gemeint, weil das jemand in einer Unterhaltung erwähnt hat. Ich hatte noch nie das Gefühl, wenn ich mich mit einer Affäre getroffen habe, dass es Sex auf Verabredung wäre, weil für mich auch der Mensch und das restliche miteinander wichtig war, weil man die gemeinsame Zeit nicht nur verbracht hat um zu vögeln, aber die Lust darauf war immer da.

Ich drücke dir die Daumen! 😊

Vielen lieben Dank

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Littleshadow:

Ich verstehe den Grund der Frage nicht, vor allem weil die Menschen ja alle unterschiedlich sind und die Beziehungen zueinander erst recht.

Es ist einfach ein Gedankenspiel und mich interessieren verschiedene Sichtweisen...nicht mehr und auch nicht weniger.

Geschrieben
Naja aber um überhaupt Sex zu haben muss ich mich ja mit jemanden Verabreden 🤷 Geht ja sonst auch nicht anders 🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

daß ich OneNo, der lebensechte Dildo, bin.

So als Ganzes wärst du wohl ein ziemlich großer Dildo, meinst du nicht?😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es ist einfach ein Gedankenspiel und mich interessieren verschiedene Sichtweisen...nicht mehr und auch nicht weniger.

Ach so, Naja dafür ist gibt es das hier ja auch 🤷‍♀️

Geschrieben
Die Frage ist doch einfach, wie fühlt ihr euch zusammen ohne Sex. Langfristig geht's doch nur, wenn man auch andere Gemeinsamkeiten hat. Wie s richtig für euch ist, könnt nur ihr euch beantworten. Ob ganz Schwarz oder ganz Weiß oder fuffzisch Schäde von Krähe oder ganz Bunt. Oder....
Geschrieben
Wir Männer denken da nicht so viel nach...wir beschränken uns auf das wesentliche
Sachsenpaar2004
Geschrieben
Manchmal fragen wir uns wieso sich Leute hier anmelden. Ist doch zwangsläufig auch in dem Portal das man sich zum Sex verabredet. Da ist egal ob man sich öfter oder nur einmalig verabredet. Wir bevorzugen mehrfach Treffen. Aber verabredet ist es immer. Und wenn du das dabei als Sex nach Terminplan empfindest ist das halt so.
DerLustvolle22
Geschrieben
Da man sich nur regelmäßig sieht finde ich nicht das das Sex nach Plan ist heisst ja auch nicht immer das es Sex gibt. Und nur Freuer auf Sex nicht auch auf die Frau. Und und wen ich mich mit einer Frau leidenschaftlich küsse streichle usw bekomme ich Lust aber sowas ist gAnz normal.
Geschrieben
Ich verabrede mich doch zum Sex um welchen zuhaben sonst bräuchte ich mich ja nicht verabreden 🤣😄 wobei spazieren gehen auch toll ist. 🤗
Geschrieben
Nunja, es wäre gelogen, wenn man sich verabredet und es nicht um Sex geht. Doch bevorzuge ich letztlich Abwechslung und somit darf man auch gerne anderes unternehmen, als sich nur zum ficken zu treffen. Ich persönlich finde nichrs langweiliger als Treffen, Klamotten runter und los. Ein gutes Gespräch, Essen, Trinken, lachen, Musik, Kino, spazieren, all das kann eine willkommene Stimmungsanturner sein, je nach Lust und Laune. Dies schließt einen Quickie bei gleichzeitiger geilheit natürlich nicht aus. Der ist für mich aber erst wirklich gut wenn man sich kennt und weiß wer wo die Knöppe hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ist es da dann automatisch so, dass die Vorfreude auf ein Wiedersehen schon Lust macht, sich wieder ausgiebig spüren zu können und Sex zu haben?

Joa, das war so.

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Bzw. dass sich das sofort einstellt, sobald man anfängt sich leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln...?

Das auch.

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Passiert es euch dann, dass ihr so gar keine Lust auf Sex habt oder ihr gar das Gefühl habt, es wäre Sex auf Verabredung? Wie nach Terminplan?

Nö, das überhaupt nicht. Ich "brauche" Routinen. Das wäre dann so eine: Eine sich eingestellte Gewohnheit (ich müsste mich auch erstmal daran gewöhnen, überhaupt regelmäßig Sex zu haben), deren Fehlen ich ziemlich scheiße fände...

Geschrieben
Den besten Sex hatten wir mit Leuten, die an sich schon oft zu Besuch sind. Die also als Freunde ein und aus gehen. So sind dann Tage oder Abende eher spontaner. Auch der Umgang im "Alltag" ist knisternder. Erotische neckereien, Sprüche und Gesten...
Geschrieben

Ich habe oft geplanten Sex, wobei man zuvor halt andere Dinge zusammen macht, Sport, kochen, usw.

Sex ergibt sich dann.

Aber ich freue mich immer wieder darauf, wäre das nicht so würde ich mich nicht verabreden.

Und je vertrauter und eingespielter meine Sexpartner um so geiler empfinde ich den Sex.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe oft geplanten Sex, wobei man zuvor halt andere Dinge zusammen macht, Sport, kochen, usw.

Sex ergibt sich dann.

Aber ich freue mich immer wieder darauf, wäre das nicht so würde ich mich nicht verabreden.

Und je vertrauter und eingespielter meine Sexpartner um so geiler empfinde ich den Sex.

das unterschreibe ich und das *Vorbereiten* auf das Date macht auch schon Vorfreude......

empfindet man dabei keine lust auf den anderen sollte man insgesamt prüfen, ob man denjenigen noch will

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Passiert es euch dann, dass ihr so gar keine Lust auf Sex habt ?

Genau dann passiert's (ich nehme mal an) am Schönsten. Wenn man gar keine Lust verspürt, und man völlig überrascht wird. Das muss so sein, weil der Sex der Gegenspieler zur Vernunft ist. Jeder will doch beim Sex den Kopf verlieren.

Geschrieben

Sex auf Terminbasis ist für mich absolut nichts. Würde sich die Vorfreude aufs Treffen beim Küssen und Streicheln in Unlust verwandeln, wäre es für mich das letzte Treffen.

Geschrieben
Ich liebe sollche geplanten Dates. Man ist schon vorher aufgeregt. Zelebriert das Zurechtmachen und fiebert dem Anderen entgegen. Der Kopf ist frei und man lässt sich auf den Anderen ein.
Geschrieben
Hab ich bis jetzt leider noch nicht gehabt, wäre aber etwas was ich auf jeden Fall gerne hätte 😉
Geschrieben

Ich hatte mich mal mit einer Frau zum gemeinsamen Swingerclubbesuch verabredet und daraus wurde dann eine Affäre. Wir verstanden uns blendend und da sie beruflich sehr eingespannt war und ich im Schichtbetrieb arbeitete, hatten unsere Treffen schon etwas von "Termin". Oft machten wir uns vorher am Telefon oder per Nachrichten gegenseitig so heiß, dass ich mich den ganzen Tag auf nichts richtig konzentrieren konnte und nur an sie dachte. Wenn sie mir dann gegenüber stand, ging die Vorfreude über in ein extremes Glücksgefühl. Mal fielen wir sofort übereinander her, mal ging es etwas ruhiger zur Sache ... aber es war immer sehr intensiv.   

Geschrieben
Na, ich musste kürzlich erst feststellen, daß es natürlich auf die Art des Dates ankommt. Ich sehe meine Geliebte ca alle vier Wochen... Normalerweise haben wir zwei-drei Tage, unternehmen was... Und haben dann richtig Lust auf einander. Und dann läuft es mega. Kürzlich trieb mich die Sehnsucht, weils eben mal nicht so lief mit der Terminplaung, und ich hab mich hinreißen lassen, mal "kurz" hinzufahren... 5 Stunden hin, vier Stunden Aufenthalt, und wieder 5 Stunden Rückfahrt... Hätte sie sonst 7 Wochen nicht gesehen... Habe gedacht das wäre romantisch. Es war Scheiße. Das war wirklich wie Terminsex.
Geschrieben
"Angenommen ihr lernt hier " Muss mir ja nicht über was Gedanken machen, was nciht eintreffen wird -))))
Geschrieben
Dann kann ich dir nur raten. Stell dir vor es ist das erste Mal dad du ihn oder sie triffst und genieß es mit allen Sinnen die dir zu Verfügung stehen. Dann ist es wie das erste Mal. Versuch es
×
×
  • Neu erstellen...