Jump to content

Sex auf Verabredung...


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Passiert es euch dann, dass ihr so gar keine Lust auf Sex habt oder ihr gar das Gefühl habt, es wäre Sex auf Verabredung? Wie nach Terminplan?

Ja, das ist mir passiert. Nicht bei einer Affäre, mit sowas kenne ich mich nicht aus, aber mit so einer Art Fernbeziehung. 

Wenn wir uns dann alle paar Wochen mal gesehen haben, musste natürlich auch Sexualität stattfinden. Ungeachtet dessen wie man bzw. ich an dem Wochenende drauf war. Es war ja so wenig gemeinsame Zeit, die muss man auch anständig nutzen... 

Hat mir nicht getaugt, und wir haben diese Geschichte dann auch im gegenseitigen Einvernehmen beendet. 

Nach Zeitplan kann ich nicht und will ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Konfektionslos:

Nunja, es wäre gelogen, wenn man sich verabredet und es nicht um Sex geht. Doch bevorzuge ich letztlich Abwechslung und somit darf man auch gerne anderes unternehmen, als sich nur zum ficken zu treffen. Ich persönlich finde nichrs langweiliger als Treffen, Klamotten runter und los. Ein gutes Gespräch, Essen, Trinken, lachen, Musik, Kino, spazieren, all das kann eine willkommene Stimmungsanturner sein, je nach Lust und Laune. Dies schließt einen Quickie bei gleichzeitiger geilheit natürlich nicht aus. Der ist für mich aber erst wirklich gut wenn man sich kennt und weiß wer wo die Knöppe hat.

Gefällt mir jedes Wort 👌

Geschrieben
Es gibt natürlich (Alltags)Bedingungen und Verpflichtungen die nur bestimmte Zeitfenster und vielleicht auch Örtlichkeiten zulassen! Aber wenn beide eine ausgeprägte Phantasie und KopfKino haben,.findet das VorVorspiel.schon lange bevor es zu Körperlichkeiten kommt statt 😉.
Geschrieben
Man kann auch alles echt kompliziert machen !! Ich bin hier um mich für Sex zu verabreden und wenn ich ein Date habe, habe ich auch Lust.Wenn du nur Lust hast, wenn es total spontan ist, wirst du selten Sex haben. manche Menschen denken wohl zuviel über Sex nach, statt ihn einfach zu haben.
Geschrieben
Wir haben ein eng begrenztes Zeitfenster für unsere Sessions. Egal.was vorher war....wie viel Stress. ...Unangenehmes....oder ähnliches war.....wenn ich mein Halsband umgelegt bekomme ...ist all das negative weg und ich bin in der Session. Auch wenn ich auf dem Weg dorthin eigentlich keine besondere Lust drauf habe. ....ändert sich alles wenn wir anfangen. Ob Terminplan oder Verabredung ist uns egal. Das hindert uns in keinster Weise total geile Stunden zu haben. Einfach anfangen und die Geilheit kommt sofort .
Geschrieben
Treffen, vorher schon Kopfkino und dann los.
Geschrieben
Verstehe ich nicht ganz..Deine Sichtweise ist schon ungewöhnlich..den wie willst Du es denn machen,wenn Du eine Affäre hast..da musst Du Dich doch verabreden und Termine festlegen,wenn man sich trifft..Warum soll den da die Lust aufhören bzw die Vorfreude sich zu sehen und eine tolle Zeit zu haben..,,den das ist doch das schöne daran..eine Flucht aus dem Alltag um schöne Momente zu genießen,die in Erinnerung bleiben....
Geschrieben
Für mich war es nie wie nach Terminplan. Und Lust hatte ich immer, die steigerte sich schon im Vorfeld, beim Schreiben
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Man kann auch alles echt kompliziert machen !! Ich bin hier um mich für Sex zu verabreden und wenn ich ein Date habe, habe ich auch Lust.Wenn du nur Lust hast, wenn es total spontan ist, wirst du selten Sex haben. manche Menschen denken wohl zuviel über Sex nach, statt ihn einfach zu haben.

Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass ich noch nie das Gefühl hatte, Sex nach Verabredung zu haben oder Terminsex oder wie man es nennen möchte. Auch wenn natürlich Termine für Treffen ausgemacht und auch teilweise lange im Voraus geplant wurden. Aber manch einer empfindet das wohl dann tatsächlich als Sex nach Verabredung. Mich hat daher  interessiert, wie andere das sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es doch schon so ist das sich ein prickeln und Vorfreude entwickelt hat freut man sich natürlich schon im Vorfeld darauf ! Schade hingegen finde ich wenn man sich nur auf den sex freut und es nur deshalb knistert. Bei mir ist es  die ganze Person auf die ich mich freue und die Zeit die wir verbringen. Wenn es nur alle 2-4 Wochen mal ist, finde ich es total genial. Wenn das ein oder andere treffen mal ohne sex stattfindet. Was meinst du wie das erst danach beim nächsten mal prickelt und knistert ! 😊

bearbeitet von Whamchica199
NagelHammer113
Geschrieben
Ich triff mich mit meiner Affäre wenns bei uns beiden zeitlich passt Und ja es wird jedesmal besser. Das Kribbln. Denn anderen spüren. Seine Küsse Die Vorfreude ist absolut heiss
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich eine frau begehre,dann erregt sie mich zu jeder zeit,ob spontan oder verabredet,spielt dabei keine rolle.:coffee_happy:

Geschrieben

Wir haben uns so selten gesehen, da war es klar, dass unsere Verabredungen auf jedem Fall einen sexuellen Hintergrund haben. Geplaudert haben wir oft am Telefon oder per WA. Nicht immer war der Sex dann auch so wie gedacht, aber nur knutschen stundenlang ist auch was wunderbares und tut der Seele gut.

Es war eine langjährige Affäre, die sich leider ein wenig im Sande verlaufen hat, aber so ganz kommen wir nicht von einander los.

Geschrieben
Na ja es man Mus für sich selbst entscheiden können ob man sich dabei fühlt wie ein Termin im Kalender oder nicht.... wen man das Gefühl hat es ist Routine dan war es es nicht gut
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ist es da dann automatisch so, dass die Vorfreude auf ein Wiedersehen schon Lust macht, ...

Passiert es euch dann, dass ihr so gar keine Lust auf Sex habt oder ihr gar das Gefühl habt, es wäre Sex auf Verabredung?

Wie nach Terminplan?

a) Hatte so Geschichten schon mal und ja, hatte darauf Lust.

b) Dann sage ich nicht zu!

c) Terminplan?!? - naja, muss ja abgesprochen werden, logisch; hat mich aber natürlich nicht gestört, denn ICH wollte ja Sex mit dem Mann :hearts_around: Bei mir gibt's keinen einseitigen Sex.

vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

weiter weg wohnen

ah - da hab ich wohl was falsch verstanden.

Fern-Geschichte, fest, alle 2, 4 Wochen - ist natürlich 'ne etwas andere Baustelle. Hatte ich nur einmal in der Jugend. War aber sehr leidenschaftlich und daher wollte ich auch immer den Sex. Fand da nix falsch dran. :$

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 

ah - da hab ich wohl was falsch verstanden.

Fern-Geschichte, fest, alle 2, 4 Wochen - ist natürlich 'ne etwas andere Baustelle. Hatte ich nur einmal in der Jugend. War aber sehr leidenschaftlich und daher wollte ich auch immer den Sex. Fand da nix falsch dran. :$

Ich wollte damit nur zeigen dass die Gründe warum man sich nicht oft sehen kann und/oder planen muss, unterschiedlich sein können.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einen alle wochen sehen würde und nicht wirklich verliebt wäre, hätte ich ganz schnell gar keine lust mehr auf sex mit ihm weil mir das einfach viel zu wenig wäre und nur sex reizt mich eh nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Hallo, mich beschäftigt gerade ein Thema...

Angenommen ihr lernt hier oder auch woanders jemanden kennen, man trifft sich, versteht sich gut, sexuelle Anziehungskraft ist beidseitig vorhanden, man küsst sich und es entsteht ein gewisses Knistern und Prickeln...man verabredet sich erneut und es entwickelt sich nach und nach zu einer Affäre. Man trifft sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen...alle 2 bis 4 Wochen. Ist es da dann automatisch so, dass die Vorfreude auf ein Wiedersehen schon Lust macht, sich wieder ausgiebig spüren zu können und Sex zu haben? Bzw. dass sich das sofort einstellt, sobald man anfängt sich leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln...? Passiert es euch dann, dass ihr so gar keine Lust auf Sex habt oder ihr gar das Gefühl habt, es wäre Sex auf Verabredung? Wie nach Terminplan?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Sichtweisen...

 

Ja. Geht mir auch so. Ist zu einem Pflichtprogramm geworden. Lösung: ihr überwindet diese Phase und die Beziehung verfestigt sich oder du suchst dir immer neue Partner. Bin Suchtmensch, weiss wovon ich rede. Und das ist nicht unbedingt ein einfacher Weg...

Geschrieben

Das ist schon eine interessante Frage und für mich eine reine Einstellungssache. Deshalb kann ich sagen..eine Affäre, das Ganze auch noch verbunden mit Entfernung, ist nix für mich. Wobei da alle 2-4 Wochen wohl noch als häufig einzustufen sind. Wenn das Treffen dann aber, zum Beispiel immer nur Montags von 8 - 14 Uhr und im Hotelzimmer stattfindet..nee, auf Dauer vergeht mir da die Lust und ist mir auch zu wenig, obwohl ich eigentlich Lust auf diesen Mann habe. Sonst würde ich ihn ja nicht Treffen wollen. Für mich also absolut nachvollziebar, dass dann abgewunken wird, wenn es darauf hinausläuft. Da mag ich's doch spontaner, näher, häufiger und ohne den Sex in den Vordergrund zu stellen..der sich dann aber gern ergeben darf... :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Friedaaa:

Das ist schon eine interessante Frage und für mich eine reine Einstellungssache. Deshalb kann ich sagen..eine Affäre, das Ganze auch noch verbunden mit Entfernung, ist nix für mich. Wobei da alle 2-4 Wochen wohl noch als häufig einzustufen sind. Wenn das Treffen dann aber, zum Beispiel immer nur Montags von 8 - 14 Uhr und im Hotelzimmer stattfindet..nee, auf Dauer vergeht mir da die Lust und ist mir auch zu wenig, obwohl ich eigentlich Lust auf diesen Mann habe. Sonst würde ich ihn ja nicht Treffen wollen. Für mich also absolut nachvollziebar, dass dann abgewunken wird, wenn es darauf hinausläuft. Da mag ich's doch spontaner, näher, häufiger und ohne den Sex in den Vordergrund zu stellen..der sich dann aber gern ergeben darf... :$

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist eine Mischung aus begehrt werden, geil sein und als Mensch wahr genommen werden. Und letzteres steht über allem.

vor 9 Stunden, schrieb Woman1970:

Ne... Ich hab immer Lust auf Sex 

Geschrieben
Selbst in einer Beziehung gehe ich nicht automatisch davon aus Sex zu haben, warum sollte es bei einer Affaire die man nur dann und wann sieht anders sein? Selbst wenn man sich nur alle 2 oder 4 wochen sieht, und bei aller begleitenden Vorfreude, kann einem das ein oder andere komplett die Stimmung verhageln. Zudem wären für mich zwischenmenschliche Beziehungen die nur auf das Eine rauslaufen und keinen Platz für etwas anderes lassen nicht erstrebenswert.
Geschrieben

Wenn ich mein Date wieder sehe, (Egal wann) und merke ich freue mich nicht mal mehr darauf, habe ich eigentlich schon die Antwort. Routine ist etwas was auf Dauer langweilig wird.

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 15:57, schrieb MrsZicke:

Man trifft sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen...alle 2 bis 4 Wochen. Ist es da dann automatisch so, dass die Vorfreude auf ein Wiedersehen schon Lust macht, sich wieder ausgiebig spüren zu können und Sex zu haben? Bzw. dass sich das sofort einstellt, sobald man anfängt sich leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln...? Passiert es euch dann, dass ihr so gar keine Lust auf Sex habt oder ihr gar das Gefühl habt, es wäre Sex auf Verabredung? Wie nach Terminplan?

Interessante Überlegung...

Meine jetzige Beziehung hat als Fernbeziehung angefangen, wo wir uns dann nur etwa im Zweiwochenendrhythmus gesehen haben. Da war es aber tatsächlich so, dass dann immer die Vorfreude und Lust auf den anderen da war. Zwar nicht in der Form, dass man sofort ins Bett gesprungen ist, sondern eben dann, wann es zum "Ablauf" gepasst hat. Sprich dann, wenn man eben "zum gemütlichen" Teil übergangen ist. Klar, Knutschen und Anfasen war auch vorher dann schon, aber wenn eben noch Essen gehen oder Freunde sehen angesagt war, hat man das erstmal gemacht. Das Gefühl von Terminplan kam da nicht auf. DAS kam dann tatsächlich erst, nachdem wir dann zusammen gezogen waren und der "Alltag" eingezogen ist. Halt die (für meine Beobachtung) leider relativ typsiche Entwicklung, wenn das Zusammensein eben zur Gewohnheit wird...

×
×
  • Neu erstellen...