Jump to content

Sex auf Verabredung...


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja und wenn ? Ist doch nix verwerfliches sich zum Sex zu verabreden. Wenn man dann trotzdem keine Lust hat quatscht man halt n bisschen. Ansonsten finde ich hat es schon einen gewissen Reiz.
Geschrieben

Sex nach Terminplan hat mich in so einem Fall nie gestört.

Da ich selber zeitlich sehr eingespannt bin, ging es oft auch gar nicht anders. 

Und es ist ja auch die Vorfreude da, den anderen wieder zu sehen und spüren

Geschrieben

Ich freue mich immer auf das Date uns selbst wenn es den Tag  mal stressig ist und man denkt "jetzt musste aber schnell Heim, er ist  gleich da" überwiegt die Vorfreude. Der Moment wenn man sich dann sieht, berührt und küsst,  lässt den Stress schnell vergessen.  :hearts_around:  Ich weiß das mir diese Auszeit gut tut, egal ob mit oder ohne Sex. Ich genieße es und kann da auch mit Treffen nach Terminplan leben. :$

Geschrieben
Ich denke das würde so sein, ja. Und mich würde das kaum stören, man freut sich aufeinander und dann genießt man sich einfach.
Geschrieben
Vorfreude auf das nächste Treffen mit jemanden mit dem Sex aufregend ist, ist denke ich, weit verbreitet. Allerdings klingt das bei dir mehr nach Verliebtsein, besonders in der unteren Hälfte. Vielleicht irre ich mich total aber vielleicht magst du ja der Idee mal auf den Grund gehen. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Es bei mir ziemlich wahrscheinlich das ich dann auch Lust auf die Frau habe ,

aber kann es immer auch je nach aktueller Lebenssituation dann nicht der Fall sein,

weil ich den Kopf gar nicht dafür frei habe .

Das könnte bei ihr natürlich auch der Fall sein und dann würde das Treffen , wenn es denn stattfindet anders ablaufen .

Insofern sehe ich da auch keine " Drucksituation " oder " Zwangsvorgabe " .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich denke das würde so sein, ja. Und mich würde das kaum stören, man freut sich aufeinander und dann genießt man sich einfach.

Aha🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
Geschrieben

Da ich Sex mag und man mich nie gross "ueberreden"  muss und ginge man von alle paar Wochen nur aus ist die Lust wohl gross auf ihn. Zudem wenn man sich nur alle paar Wochen sieht und dies  eine Affäre waere steht der Sex wohl in Vordergrund. Küssen, streichen gehoert so oder so dazu. Ob Affäre oder Beziehung. 

Geschrieben

Ich habe nur solche Dates....anders wäre es auch gar nicht möglich. Weder für mich noch für andere ein Problem. Ich muss es also voll drauf haben :$

Geschrieben

Ich glaube  das die Gefahr besteht, dass es auf Dauer zu eintönig wird. Nach festen Terminen Sex machen setzt ja voraus, dass beide dann zu diesem Zeitpunkt Lust haben müssen.  Eine gewissen Spontanität erhöht da mehr den Reiz. Wenn man auf einen festen Termin "bereit" sein soll, dann artet das ja eher zur Pflicht aus. Man will nicht absagen um den anderen zu enttäuschen... Viele Menschen rennen ja auch täglich zur Arbeit,weil es ihre Pflicht ist. Mit Freude und Elan tuen das die wenigsten. Sex sollte etwas schönes und etwas besonderes sein.  

Geschrieben
Also ich kann für mich nur sagen ,wenn ich eine Affäre begonnen habe, so bin ich jedes mal schon gierig auf das nächste Treffen...lege da eine Menge Leidenschaft rein.
Geschrieben
Ich finde Sex nach Plan schon ziemlich doof. Habe das schon erlebt und es hat ziemlich genervt. Es ist doch viel schöner wenn so etwas aus einer Situation entsteht. Sich verabreden und dann ins Bett springen für 1oder 2 Stunden fühlt sich für mich nicht gut an.
Geschrieben
du meinst weil es sonst so rüberkommt, als ob man sich nur zum vögeln trifft und nicht mehr?..der gedanke ist nachvollziehbar aber lust hat der/die andere ja auch..und es sind doch nur 5 minuten von einen ganze abend.. ;)
Geschrieben

Hilfe...selbst Sex soll man vorplanen?

Nee, da mach ich nicht mit.

Geschrieben
Also ich hab diese Situation seid 10 Monaten. Wir treffen uns 2-3 Mal die Woche wenn was dazwischen kommt auch mal nur ein Mal die Woche und wir können gar nicht ohne Sex... Wir fallen übereinander her auch wenn es gar nicht geplant war und wir eigentlich nur ne Runde spazieren laufen und reden wollten, dann wird auch im Winter bei 4 Grad ein ruhiges Plätzchen für nen Quicky gesucht. Es ist so eine extreme Anziehungskraft wir verstehen es selber nicht..... Und der Sex ist jedesmal mega und uns fällt auch nach der Zeit immer noch was neues ein.... Keine Lust gibt es nicht... Und ich hoffe es bleibt noch lange so.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb OneNo:

Ob ich in zwei bis vier Wochen Lust auf Sex habe? Ich weiß noch nicht einmal, ob ich das in einer Stunde habe.

Somit: Ja. Wären es Verabredungen, die man im Voraus für X Tage schließt, um dann (vorrangig) dem horizontalen Vergnügen zu frönen, käme es mir eher wie eine Verpflichtung vor, nicht wie eine freudige Begegnung, um zu schauen, was sich an dem Tag entwickeln könnte, wenn sich beide dem jeweils anderen hingeben und auch hingeben wollen. Daher sind reine Sexgeschichten absolut nichts für mich; hätte mehr etwas von Arbeit an sich, inklusive des Terminplans und der Deadline.

Angenommen die Frau würde weiter weg wohnen, dann wäre ein Treffen eben nur mit Planung und einem gewissem Zeitabstand möglich... Wenn die Frau menschlich und sexuell gesehen auf dich anziehend wirkt dann hättest du das Gefühl dass es Sex auf Verabredung wäre, wenn sie dir die Tür in sexy Wäsche öffnet und du einfach nur die Lust verspürst sie zu küssen und zu spüren?

Geschrieben
Wenn man Lust aufeinander hat sollte man sich spontan Verabreden.......haste lust heute.......Terminplan ist doch blöde. Obwohl ich das auch kenne weil es zeitlich bei beiden nicht immer paßt 🙄
Geschrieben
Wenn man Lust aufeinander hat sollte man sich spontan Verabreden.......haste lust heute.......Terminplan ist doch blöde. Obwohl ich das auch kenne weil es zeitlich bei beiden nicht immer paßt 🙄
geilerteufel40
Geschrieben
also bei unserer affäre ist nach 5 ahren imer noch das krippeln und die lust und die gier da wie am ersten tag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn die Frau menschlich und sexuell gesehen auf dich anziehend wirkt dann hättest du das Gefühl dass es Sex auf Verabredung wäre, wenn sie dir die Tür in sexy Wäsche öffnet und du einfach nur die Lust verspürst sie zu küssen und zu spüren?

Nachdem ich mir dann erst einmal eine Ohrfeige verpaßt hätte, um ihr wieder in die Augen schauen zu können (und mir dann auch die Zunge wieder in den Mund zurückgeschoben hätte)...

...könnte genau das passieren.

Unter zwei Bedingungen: Daß die Treffen sowieso nur vorrangig das Körperliche beinhalten und ich just in dem Moment zwar den Anblick als sehr reizvoll empfinde (bin ja nicht bescheuert oder tot), aber sich keine Lust einstellt, weil... aus welchem Grund auch immer. Neben diesen zwei Bedingungen hängt es nämlich auch davon ab, wie sie reagieren würde, wie groß ihre Enttäuschung wäre und ob es Auswirkungen auf den weiteren Kontakt hätte, die genau in die Richtung gehen, den Eindruck zu erwecken, daß ich OneNo, der lebensechte Dildo, bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist wie immer und überall...: Mal mit mehr, mal mit weniger Gefühl...ist es Liebelei, ist es Verliebtheit, ist es Affäre, ist es einmalig oder von Dauer, bleibt es, geht es, wird es eine Beziehung...und dazu kommen noch die kleinen alltäglichen Dinge...die man mitunter doch nicht einfach ausblenden kann... Wenn man sich dann einfach unterhält und an den Anderen anlehnen kann...kann auch schön sein 😊
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dorian_van_Dark:

. Allerdings klingt das bei dir mehr nach Verliebtsein, besonders in der unteren Hälfte. Vielleicht irre ich mich total aber vielleicht magst du ja der Idee mal auf den Grund gehen. ;-)

Was klingt für dich nach verliebt sein? Es geht hier um keine spezielle Situation. Dieser Thread ist allgemein gemeint, weil das jemand in einer Unterhaltung erwähnt hat. Ich hatte noch nie das Gefühl, wenn ich mich mit einer Affäre getroffen habe, dass es Sex auf Verabredung wäre, weil für mich auch der Mensch und das restliche miteinander wichtig war, weil man die gemeinsame Zeit nicht nur verbracht hat um zu vögeln, aber die Lust darauf war immer da.

vor 10 Minuten, schrieb An-drea:

Und ich hoffe es bleibt noch lange so.

Ich drücke dir die Daumen! 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

sexuelle Anziehungskraft ist beidseitig vorhanden,

Wenn das gegeben ist

 

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Passiert es euch dann, dass ihr so gar keine Lust auf Sex habt oder ihr gar das Gefühl habt, es wäre Sex auf Verabredung? Wie nach Terminplan?

Kann ich dieses ausschließen!

 

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

alle 2 bis 4 Wochen

Oha....bis dahin bin ich aber wirklich hibbelig...das ist ja als müsste ich solange auf Süßes verzichten😖

bearbeitet von Bolero2000
×
×
  • Neu erstellen...