Jump to content

Valentinstag - was plant Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

am Sonntag steht ja der Valentinstag an. Feiert Ihr den mit Eurer/Eurem Liebsten? Plant Ihr etwas Besonderes oder ist das für Euch ein Tag wie jeder andere?

Ich denke, man kann seinen Lieben das ganze Jahr über beweisen, wieviel sie einem bedeuten, dazu brauche ich keinen bestimmten Tag, der nur den Blumenläden einen hohen Profil einbringt (mangels kreativer anderer Ideen).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe Sonntag ein Date(Verabredung) Werden erst mal Gemütlich zum Brunch gehen.Treffen uns dort,werde dann auch Blumen und ein kleines Persönliches Geschenk mitbringen.Für den Nachmittag ist ein Besuch im Wellensbad geplant.
Massage,Hamam,etc. Dann gegen Abend ein Schönes Essen,und danach werden wir sehen was der Abend noch so bringt.Vieleicht gibt es ja dann noch einPaar Schöne Stunden in denen Man ganz Intim werden kann.
Mal Schauen............. Und wenn nicht war es halt ein Schöner Tag


Geschrieben

Ich denke, man kann seinen Lieben das ganze Jahr über beweisen, wieviel sie einem bedeuten, dazu brauche ich keinen bestimmten Tag, der nur den Blumenläden einen hohen Profil einbringt (mangels kreativer anderer Ideen).


Das wäre ja traurig, wenn man Liebesbeweise nur am Valentinstag bekommen würde ...


Geschrieben

Aber es gibt leider viele, die sich gerade nur an dem Tag mal aufraffen, den nächsten Blumenladen aufzusuchen oder beim Aldi eine Schachtel Pralinen zu kaufen.


Geschrieben

Ich bin alleine,wem soll ich den blumen Schenken??
Also nutze ich die Chance es am14.2 mit meinem Date zu tun.
Ja ich denke aber das man den Leuten den man Näher steht eh öfter zeigt das man sie Lieb hat.Und nicht nur am Valentinstag.


Geschrieben

Ich will und wollte noch NIE Blumen zum Valentinstag , weil das die pure Geldmacherei ist und ich nicht nur an diesem "besonderen" Tag gezeigt bekommen mag , daß ich geliebt werde .

Was ich plane ? Ich komme nackt und bringe Nahrung mit


Geschrieben

Zu Valentin1234
"Ich bin alleine. Wem soll ich Blumen schenken?"

Vielfach können sich die, denen man etwas schenken will, auch gar nicht mehr drüber freuen.
Man kann aber, anstatt den Lebenden etwas zu schenken, auch den Toten etwas schenken.
Ich mache das manchmal, wenn bei mir im Garten Blumen durch Selbstaussaat aufgehen, die ich selber nicht alle gebrauchen kann.
So nehme ich etwas und setze es am Friedhof auf fremden Gräbern ein. Man sieht da genug verlotterte Gräber, um die sich keiner mehr kümmert, aus welchen Gründen auch immer.
Oder bei mir im Garten gehen wilde Bäume auf, die ich auch wirklich nicht alle gebrauchen kann. Diese grabe ich aus und setze sie im Wald wieder ein.
Ich gebe dem Wald die Bäume zurück und besuche dann manchmal "meine" Bäume, um zu sehen, ob sie wachsen und gedeihen.

Jetzt kann man drüber lachen, was ich mache, bin aber der Meinung, auch Pflanzen sind Lebewesen, und folglich suche ich immer nach einer besseren Möglichkeit wie "wegwerfen".
_________________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Aber es gibt leider viele, die sich gerade nur an dem Tag mal aufraffen, den nächsten Blumenladen aufzusuchen oder beim Aldi eine Schachtel Pralinen zu kaufen.


Als ich noch mit meiner Frau bis Juli letzten Jahres zusammen war, hat sie regelmäßig Liebesbriefchen und andere Kleinigkeiten sehr oft bekommen, auch Blumen alle zwei Wochen. Ich denke, Aufmerksamkeit gehört zu einer Beziehung dazu. Man will sehen, dass man geliebt wird. Und es auch zeigen, dass man liebt.


Geschrieben

Da hast Du Recht, kleine Aufmerksamkeiten gibt es bei uns auch das ganze Jahr über und besonders freue ich mich, wenn mein Mann wieder ein schönes Gedicht verfasst hat.


Geschrieben

Oh, Gedichte habe ich auch geschrieben. Habe damit schon mit 17 angefangen


Geschrieben

... Jetzt kann man drüber lachen, was ich mache, bin aber der Meinung, auch Pflanzen sind Lebewesen, und folglich suche ich immer nach einer besseren Möglichkeit wie "wegwerfen" ...



Nichts liegt mir ferner, als darüber zu lachen, ich finde es sehr schön, obwohl ich kein Friedhofsgänger bin. Ich bin der Meinung, ich kann auch Zuhause an meine Verstorbenen denken. Meine Eltern sind auch viel zu weit weg, zusammen in zwei Urnen in einer Steele. Da kann man eh keine Pflanzen bringen, außer ein kleines Blömeken in einer Vase. Und das macht meine Schwester und meine beiden Nichten regelmäßig. Und mein junger Ehemann, der am Valentinstag vor 30 Jahren gestorben ist, hat mich gebeten, ihn verbrennen zu lassen mit einer Seebestattung.

Ich bin am Sonntag bei einem Freund in Hamburg. Nachdem wir Samstag meinen Geburtstag gefeiert haben, werden wir den Sonntag in einem Swingerclub verbringen. Er bekommt von mir auch nur eine Kleinigkeit, da er ja ein Freund und nicht mein Lover ist, aber trotzdem bekommt er von mir ein


Geschrieben

Wir planen nix, da wir diesen Tag nur für Geschäftemacherei halten. Lieber immer wieder über´s Jahr verteilt sich gegenseitig schöne Sachen schenken. Das halt ich für wesentlich sinnvoller und macht auch mehr Freude!!


Geschrieben

@ vidiviciveni, den du jemandem schenkst oder Dir schenkst????


Geschrieben

Was ist an dem Valeninstag so besonderes - wenn man an den anderen 364 Tagen nix zustande bringt, mag es richtig sein.

@silber

Ich hab schon mind. 20 Eichen im Wald ausgesetzt, ausser 2 sind alle dem Wildbiss zum Opfer gefallen. Die 2 hatte ich eingezäunt.


Geschrieben

Warum muss eigentlich jeder Scheiss Feiertag der Amis übernommen werden???
Is doch nur Geldmacherei
So ein Schmarrn...ich plane nix und will auch nix


Geschrieben

Zu bienschken:

Weil der deutsche Michel immer alles von den Amis mitmacht (siehe auch sich in ihre dämlichen Kriege reinziehen läßt).
So gesehen würde ich sagen, wenn der deutsche Michel den Valentinstag übernimmt, ist das noch eine total harmlose Variante...

und man muß ja den Valentinstag nicht persönlich mitmachen, wenn man nicht möchte.
___________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Habe meinem Schatz eine einzellne lange Rose sowie einen kleinen Teddybären mit persönlicher Widmung und einer Karte mit Gedicht zu seiner Arbeit schicken lassen. Mal sehen was er dazu sagt. Wir schenken uns auch so das Jahr über immer mal was, aber ich wollte halt etwas besonderes mal machen, da wir sowieso gerade schlimmen Streit hatten. Er läd mich am Sonntag noch zum Chinesischen Essen ein und danach gibts einen romantischen Abend mit Früchten, Schokolade und viel Zärtlichkeiten im Bett ;-)


Geschrieben

hallo,
also ich fahr am sonntag zu meiner zukünftigen ex-frau paar schöne stunden vebringen und sicher ergibt sich wieder ein heißes hin und her ... lächel. sie hat mich ja eingeladen.
wir kommen so besser miteinander zurecht als wenn wir uns jedentag am hals hängen.
klingt zwar für manche unverständlich - ist aber so.
liebe grüße an alle.
goldhase1


Geschrieben (bearbeitet)

@goldhase, ich finds nicht unverständlich, meinen segen hast du, von daher...

valentinstag? was ist das? is doch eh nur konsum! geht mir bloß weg mit dem romantikscheiss!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werde an eine liebe Bekannte Blumen verschicken sicher man braucht nicht den Tag darfür denke auch an anderen 'Tagen kann man sicher denen die man gerne hat was gutes tun!!


Geschrieben (bearbeitet)

der valentinstag ist reine geldmacherei, aber nicht nur für blumenläden.
wenn die menschen sich da mitreißen lassen, sind sie selbst schuld.
wir machen am sonntag abend auch richtig kohle...insofern hab ich nix dagegen.

ich persönlich schenke nichts und möchte auch nichts (an weihnachten genauso).
wir schenken uns das ganze jahr über kleinigkeiten.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Warum muss eigentlich jeder Scheiss Feiertag der Amis übernommen werden???



...also der Ursprung liegt eigentlich in England und kam von da aus in die Staaten, und so richtig populär wurde er erst, als ihn die Floristen für ihr - zugegebenermaßen sehr erfolgreiches - Marketing entdeckt haben. Und da sag noch mal einer er ist gegen Werbung immun.

Der Überraschungseffekt, an irgendeinem ganz normalen Tag Blumen geschenkt zu bekommen, erzeugt bestimmt mehr Wirkung bei der Beschenkten als das ganze Gedöns am Valentinstag.


Geschrieben

ICh Plane nix!!!!!! Die Frau in die ich verknallt bin muss MIR jetzt was beweisen und nicht ich ihr. SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Als Anwärter auf den Man-of-the-Year-2010-Award sag ich einfach mal zum Thema Valentinstag:

Dem Mädel seines Vertrauens sollte man eine schöne Rose ins Putzwasser stellen ... ^^

So, und nun warte ich auf die öffentliche Steinigung *hehe*


×
×
  • Neu erstellen...