Jump to content

Tierkreiszeichen und ihre erotischen Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Zu geil 😂😂😂😂👍

 

Ja auch das manchmal :joy: :speak_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hab nachgeschaut. Stimmt... bin weiblich😉

Frauen sind halt anders als Männer. Wissen wir doch alle ;)

 

vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich bin Skorpion Aszendent Skorpion und ein Metall-Schwein

 Da hast Du es aber gut getroffen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Da hast Du es aber gut getroffen ;)

Ich glaube mein Vater hat gut getroffen :joy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wicohexe:

ich bin skorpion und das passt wie die faust aufs auge,

;)bestätige ich dir , von den Skorpionen in meinem direkten Umfeld.

 

Ich merke auch meinen Jubgfrau Azendet deutlicher. Und der Jungfrau-Frau  wird auch einiges nachgesagt (A):see_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ulli63:

Hallo, jedes Tierkreiszeichen soll ja bestimmte stärken und Schwächen haben, wie sieht es mit den erotischen Vorlieben aus? Gibt es da auch Übereinstimmungen? Hat jedes Tierkreiszeichen bestimmte Vorlieben? Danke für die Antwort. Grüße aus Gifhorn. Ulli 

Für mich ist das esoterischer Blödsinn. Man kann sich vieles einbilden. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Luder1169:

Skorpion 

Der typische Skorpion ist analysierend, ausdauernd, belastbar, bewahrend, engagiert, ehrgeizig, entschlossen, fleissig, forschend, furchtlos, geheimnisvoll, grübelnd, intelligent, instinktiv, kraftvoll, kreativ, leidenschaftlich, mutig, mysteriös, selbstkritisch, tiefschürfend, unergründlich, unerschrocken, widerstandsfähig, willensstark, zäh, zielstrebig und zuverlässig.

Schwächen: eifersüchtig, gerissen, jähzornig, kompromisslos, machtgierig, manipulierend, misstrauisch, nachtragend, pessimistisch, rachsüchtig, rechthaberisch, sarkastisch, skrupellos, undurchschaubar, unversöhnlich und verbissen.

@wicohexe ok kannst mir eine mitbringen 🤣

Ich weiß harter Tobak ist das....aber ja so ist das Leben :P

vor 25 Minuten, schrieb bumbum835:

Den besten Sex habe ich immer mit Skorpionen. 

:bite:.....ich auch.9_9

an 2 Stelle kommen Wassermänner....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Dass sexuelle Vorlieben durch das Sternzeichen beeinflußt werden, glaube ich auch nicht - aber bei den menschlichen Eigenschaften kann ich das nachvollziehen. Da der Umlauf der Erde um die Sonne sich jährlich wiederholt, kann ich da schon eher einen Zusammenhang erkennen.

Ich halte mich für einen typischen Stier - die Eigenschaften, die diesem Sternzeichen zugesprochen werden, finde ich in der Häufigkeit bei den anderen Sternzeichen nicht.
Ich achte schon darauf, welches Sternzeichen jemand hat...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich bin Skorpion Aszendent Skorpion und ein Metall-Schwein. :joy: Ja es stimmt alles. 

:joy::joy:und du hast die 666 zufällig gewählt,  du kleiner Teufel.:urock:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:joy::joy:und du hast die 666 zufällig gewählt,  du kleiner Teufel.:urock:

Natürlich :smiling_imp: :joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cuardado:

Für mich ist das esoterischer Blödsinn. Man kann sich vieles einbilden. :crazy:

In den letzten Tagen waren ja einige "User die  merkwürdige Therads" eröffnet haben , und eine sehr engstirnig Meinung haben....alle 3 haben etwas gemeinsam: Sternzeichen: Stier...(Männer):joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

alle 3 haben etwas gemeinsam: Sternzeichen: Stier...(Männer):joy::joy::joy:

Von einem Rindvieh zum anderen - kommt immer auf die Weide an, auf der manN grast ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

In den letzten Tagen waren ja einige "User die  merkwürdige Therads" eröffnet haben , und eine sehr engstirnig Meinung haben....alle 3 haben etwas gemeinsam: Sternzeichen: Stier...(Männer):joy::joy::joy:

Hier gibt ja auch jeder immer sein richtiges Geburtsdatum an.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

alle 3 haben etwas gemeinsam: Sternzeichen: Stier...(Männer)

Mach es Dir doch noch einfacher: Alle drei waren Männer. (Fällt die unschöne Verallgemeinerung da auf?)

Und genau das ist der Grund, weswegen ich das ganze Trara um Sternzeichen in dieselbe Ecke wie irgendwelche Religionen einordne: Verallgemeinerungen, um Menschen ausgrenzen und abwerten zu können, und das sklavische, nicht hinterfragende Anhängen an irrationalen Vorstellungen. Gefährlich, wenn genau das passiert. Wie gefährlich, zeigt die Geschichte, und es ist erschreckend, daß es auch noch heute geschieht. Selbst im "kleinen Rahmen" hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Mach es Dir doch noch einfacher: Alle drei waren Männer. (Fällt die unschöne Verallgemeinerung da auf?)

9_9......sprach der Stier....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

sprach der Stier....

Genau das meine ich...

Geschrieben (bearbeitet)

Komischerweise bestreiten den Einfluß des Mondes die Wenigsten - aber der Einfluß der Sonne wird negiert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte schon einige Beziehungen mit Schützen-Frauen. aber nur weil eine durchgeknallt war und es nicht gepasst hat, würde ich nie nur deswegen mich nicht wieder auf eine Frau einlassen, die vom Sternzeichen Schütze ist. Für mich ist dieses ganze "Sternzeichen-Zeug", einfach nur ein Weg es sich einfach zu machen, warum es evtl nicht passt ohne auf sich selbst gucken zu müssen.

 

Natürlich kann man immer Gemeinsamkeiten zwischen Menschen mit dem gleichen Sterzeichen finden können, wenn man sie unbedingt finden will. Aber rein wissenschaftlich hab ich da noch keine Studie zu gesehen.

 

Ich würde mich also troztdem immer wieder auf eine Schützin einlassen....

 

 

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

aber der Einfluß der Sonne wird negiert...

Ohne Licht kein Leben auf der Erde - das wird wohl kaum jemand bestreiten wollen. Sofern jetzt aber nicht der Mond Einfluss auf die Charaktereigenschaften der Menschen bei ihrer Geburt hat (sondern eben nur auf die Fliehkräfte des Wassers - was übrigens auch in ein paar Milliarden Jahren enden wird, wenn der Mond die Erdumlaufbahn verläßt), wüßte ich nicht, wieso das dann im Gegenzug für die Sonne (oder andere Sterne) gelten sollte.

Glauben kann jeder, was er will (traurig, daß eher geglaubt als kritisch hinterfragt wird, aber freier Wille und so) - sobald aber Menschen aufgrund ihrer Sternzeichen (oder Geschlechtszugehörigkeit, sexuellen Ausrichtung, Nationalität oder ähnlichen Dingen, auf die sie nun einmal keinen Einfluss haben), abgewertet werden, endet der gesunde Menschenverstand und es beginnt die Geschmacklosigkeit, die für mehr Leid in der Menschheitsgeschichte gesorgt hat, als Sturmfluten und Sonnenbrände es bisher vermocht haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich bin fisch , was nun 🤔🤔

Geh ich angeln.....9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Skorpionen wird eine Neigung zum SM nachgesagt, Steinböcke halten da mit.

Ich bin Steinbock, Aszendent Skorpion.. nix liegt mir ferner, als SM.. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...