Jump to content

Handwerker sind die besseren Liebhaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage aus gegebenen Anlass, denn das Waschbecken war verstopft und nachdem ich mir nun erfolgreich eine Rohrzange ausgeliehen habe ist es nicht mehr ganz dicht.
Mit einem Handwerker als Liebhaber wär das sicher nicht passiert!
Soll ich nun selber einen Handwerkerlehrgang machen oder besteht noch Hoffnung hier ein besonders technisch begabtes Wesen zu finden?

Geschrieben

...aber verstoppft ist das Becken nicht mehr?

Also Ziel doch erreicht

Geschrieben

Wie gesagt, es ist jetzt schön durchgängig, aber es tropft, irgendwie ist ein Dichtring übrig gebleiben und ich weiß nicht an welcher Stelle er fehlt.

Geschrieben

Zum Glück brauche ich bei sowas nicht extra einen teuren Handwerker, das kann alles mein Mann erledigen, der bekommt seine Bezahlung in Naturalien :-))

Geschrieben

Die Pille ist ein fauler Zauber!

Nur Ajax hält das Becken sauber...!

Geschrieben

Wie gesagt, es ist jetzt schön durchgängig, aber es tropft, irgendwie ist ein Dichtring übrig gebleiben und ich weiß nicht an welcher Stelle er fehlt.

Versuch es doch mal an der Stelle, wo es tropft

Geschrieben (bearbeitet)

O.K ich schraub es morgen früh wieder auf, jetzt muss ich mir erstmal die Hände eincremen, war wohl noch ein Rest vom Ajax drin!
Tja, nun bin ich die Handwerkerin mit den rauen Händen, selbst ist die frau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wann kommen nun die besseren Liebhaber ins Spiel?

Geschrieben

Bei einschlägigen VHS-Kursen kann man da, glaube ich, als Frau auch fündig werden.

Nicht immer so einen Esoterik-Scheiß belegen wie "Holz atmen und fühlen".

Dann klappts auch mit den Handwerkern.

Geschrieben

Versuch es doch mal an der Stelle, wo es tropft

*sprachlos*... was soll man(n) da noch hinzufügen

übrigens warte ich immer noch darauf, das mir mal frau im negligé die tür öffnet, wenn ich mit der werkzeugkiste davor steh...
ich behaupte glatt mal: das ist und bleibt ein verdammtes klischee *g*

Geschrieben

Wenn deine Aussage stimmen würde, dann stände mir die Welt offen...(freu)

Geschrieben

An welcher Stelle tropft es denn? Denke die Dichtung gehört in das Rohr drei Stellen gibt es da wo die hingehören könnte!! An der Krümmung oder direkt unter dem Becken!! Versuche es morgen nochmal alleine und sonst melde dich!!

Geschrieben

... drei Stellen gibt ...

Oh ein Fachmann, tatsächlich bin ich heute morgen mit den Gedanken an dieses Rohr aufgestanden. Negligee noch an aber Rohrzange schon fest im Griff...
Fortsetzung folgt!

Geschrieben

...aber laß beim Rohrverlegen unbedingt das Licht an!
Wenn man das im Dunkeln macht, dann ist das Schwarzarbeit.

Und daß darf man nicht

Viel Spaß mit der "Wapuza" und bedenke:

Seit daß deutsche Reich besteht, werden Schrauben rechts gedreht.

Geschrieben

ach könnte ich nur der Handwerker sein, das Rohr würde ich schon dicht bekommen und der Abfluss würde frei bleiben. Aber mein Rohr würde ich gerne an der passenden Stelle verlegen.

Geschrieben

Nun, an diesem Rohr ist alles anders als die Norm besagt. Das eine Gewinde geht rechts rum und das andere links und dann muss ich mich auch noch verbiegen um das hintere Teil, dass sich Richtung Wand befindet wieder festzuschrauben, an dieser Stelle leckt es übrigens, sieht recht schief aus und nun bin ich echt überfordert!

Geschrieben

Viele Handwerker haben keine gepflegten Hände, weil sie scheinbar oft nicht richtig sauber werden. Schöne gepflegte Hände sind für mich aber wichtig.

Geschrieben

Dann kannst du ja mit deinem Handwerker in den nächsten Maniküre-Salon flitzen.

Geschrieben

Wahrscheinlich ist mein Beitrag auch nicht wirklich hilfreich...
zwar habe ich schon solche Arbeiten mit Erfolg selber durchgeführt,
man müßte halt vor Ort die Sache selbst sehen und dann entscheiden, wie es am besten zu beheben ist.
Damit die Abflüsse möglichst selten verstopft sind, benutze ich oben im Becken ein Auffangsieb und gieße öfters kochendes Wasser durch die Spüle und die Waschbecken, damit sich evtl. Fettablagerungen lösen und so nicht ansetzen können.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Viele Handwerker haben keine gepflegten Hände, weil sie scheinbar oft nicht richtig sauber werden. Schöne gepflegte Hände sind für mich aber wichtig.

Ich bin Kfz-Mechaniker und habe 13 Jahre auf LKW gearbeitet wie man weiß ist das eine sehr dreckige Arbeit, doch ich bin noch nie aber auch noch gar nie mit dreckigen Fingern aus der Firma raus. Die Aussage ich bekomme die Finger nicht richtig sauber weil bla bla und blubb dran ist, ist für mich eine Ausrede für Faulheit ganz ehrlich.

Ich erwarte doch auch von einer schönen Frau daß sie gepflegte Hände hat und wenn wir Männer mal ehrlich sind nimmt es sehr viel Zeit in Anspruch sie so zu pflegen, ergo können die Damen dieser Welt doch wohl auch das gleiche erwarten oder ?

Ich denke das ist wie mit dem rasieren, die meisten wollen es blank aber selber haben sie einen Riesenbusch, neeeeeeeee geht ja mal garnet.

Berny

Geschrieben

Viele Handwerker haben keine gepflegten Hände, weil sie scheinbar oft nicht richtig sauber werden.

seife ist der schlüssel...

Geschrieben

@search39
Das musst du nicht mir sagen, sondern den Handwerkern mit den schmutzigen Fingern. ;-))

@Setlor
Genau so denke ich darüber auch und das erklärt auch, wieso es auch Handwerker mit sauberen, gepflegten Händen gibt.

Geschrieben

@search39
Das musst du nicht mir sagen, sondern den Handwerkern mit den schmutzigen Fingern. ;-))

)

danke für die blume...

ich schrieb aus selbsterfahrung...da ich selber mit der hand werke...

Geschrieben

Ich habe damit nicht gemeint, dass du ungepflegte Hände hast.

Es war mir schon klar, dass du weißt, wie du deine Hände gepflegt halten kannst und ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das bei allen Handwerkern so ist. Aber du musst doch zugeben, dass es doch einige gibt (kommt vermutlich auch auf die Art des Handwerks an), die nicht so gepflegte Hände haben.

• Neu erstellen...