Jump to content

Sextreffen ! Erst quatschen und Essen und dann los legen oder ......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was passiert, passiert, und was nicht passiert , passiert eben nicht . Sich überraschen lassen , ist doch das schönste daran .
Geschrieben

Das Essen stört doch bloß. Glaube ich, noch nie was gegessen.

Geschrieben

Mit vollem Magen vögeln... Ich weiß ja nicht... Werde nach dem Essen meistens müde 😴😜

Geschrieben

Reden und dann los legen , 

Das beste war mal wo mich die Frau gefragt  "   Hey und gefall ich dir ?"  Ich ja schon ,  

Sie" okay gut dann können wir ja loslegen " .

Direkt meine Hose geöffnet und geblasen :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eisi751:

Mit vollem Magen vögeln... Ich weiß ja nicht... Werde nach dem Essen meistens müde 😴😜

Wo die Frauen Recht haben .... ;-) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Reden und dann los legen , 

Das beste war mal wo mich die Frau gefragt  "   Hey und gefall ich dir ?"  Ich ja schon ,  

Sie" okay gut dann können wir ja loslegen " .

Direkt meine Hose geöffnet und geblasen :)

Wie wäre es beim blasen,ihr direkt in Ihren Mund zu spritzen,die volle Ladung?

Geschrieben
Am 14.6.2019 at 20:53, schrieb Eisi751:

Mit vollem Magen vögeln... Ich weiß ja nicht... Werde nach dem Essen meistens müde 😴😜

Also mit vollen magen nicht Schwimmen gehen kenne ich ja, aber muss man für Sex auch eine Stunde nach dem Essen warten? ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fotolaie:

Also mit vollen magen nicht Schwimmen gehen kenne ich ja, aber muss man für Sex auch eine Stunde nach dem Essen warten? ;)

Das mit Schwimmen ist ein Mythos, das mit dem müde werden ist Fakt 😂. Wenn ich müde bin, mag ich keinen Sex. Auch nicht ne Stunde nach dem Essen 😜😜😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Das mit Schwimmen ist ein Mythos, das mit dem müde werden ist Fakt 😂. Wenn ich müde bin, mag ich keinen Sex. Auch nicht ne Stunde nach dem Essen 😜😜😜

Musst dich ja nicht vollstopfen... :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fotolaie:

Musst dich ja nicht vollstopfen... :P

Oooch... Wenn es schmeckt,? 😉

Geschrieben

Etwas OT, da kein Sextreffen:

Ich habe gerade eine prinzipienfeste Frau getroffen. Schon zweimal. Sie hat 2 Kids, eines davon klein, und es geht um Beziehung, nicht nur Sex. Immerhin haben wir beide Male den ganzen Abend geknutscht. Sie mag mich gern küssen, sagt sie. Wie verhält es sich dann mit der sexuellen Begierde? Sie schwankt zwischen mittel bis sehr hoch. Aber ich habe es akzeptiert, dass sie voreiliges Poppen ablehnt, denn auch ich möchte mir ja darüber klar werden, ob ich mir etwas Stabiles mit ihr vorstellen kann. Und durch den Abstand von einer Woche (vermutlich auch bis zum nächsten Mal) überlegt man dann ja auch entsprechend weiter. Ich bin z.B. nicht sicher, ob wir sonst - außer bei den Zärtlichkeiten - zueinander passen. Und da das kleinere Kind mich als Partner irgendwann ja auch mal kennen lernen würde, denke ich mir schon, dass diese für ein Kind meist unangenehme Erfahrung einiger Verantwortung bedarf.

Daher bin ich froh, dass sie mich gleich in meinem männlichen Karnickel-Trieb gestoppt hat. Denn ich möchte auch niemandem wehtun.

Wie es weitergeht? Ich habe nicht die leiseste Idee ...

Geschrieben

@Knackpo1963 Ich bin niemand der anderen hier Ratschläge geben sollte, aber dir ist schon klar, dass die Dame -sofern du sie über diese Seite kennen gelernt hast- vermutlich nicht begeistert sein dürfte, wenn Sie das liest.

Ansonsten denke ich, dass Zweifel vor einer ernsthaften Beziehung normal sind ... zumindest würde es mir seltsamer vorkommen, wenn jemand nach relativ kurzem Kontakt schon eine feste Beziehung mit mir will, oder großartig viel von mir zu wissen.

 

Zum Thema: Wenn es ein "Sextreffen" ist, denke ich nicht, dass man vorher/nachher großartig essen geht... man könnte allerdings sowas wie Nyotaimori einbauen, also vom Körper des anderen essen... klappt natürlich nicht mit Jägerschnitzel und Kartoffeln und wenn du Pech hast, kann die Dame nicht kochen und du musst das Zeug runter würgen um zum Zug zu kommen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ein normales Treffen zum Essen, bei dem es danach zum Sex kommt wäre vermutlich realistischer... da sollte man sich aber vorher keine Hoffnungen machen. Wobei... wenn man realistisch ist, wird Frau meistens kein Problem haben nen Kerl zum Sex zu bewegen, aber wenn man als Kerl was anderes im Sinn hat als ein normales Treffen, wird es vermutlich jede Frau nach weniger als 5 Minuten merken und es nicht sonderlich zu schätzen wissen.

Geschrieben

Also Essen muss nicht sein ! Braucht es auch nicht ! Wenn man schon mal,das Glück hat,zu jemandem eingeladen zu werden ist es völlig ausreichend, wenn man was zu trinken bekommt ! Egal ob nun Kaffee/Wasser oder sonst irgendwas? Sich eine Weile unterhalten, evtl.Sympathie feststellen usw.! Wie oder was sich daraus entwickelt bzw.evt.ergibt, würde ich einfach dem Gastgeber/Gastgeberin überlassen! Je nach dem,daß würde ich einfach mal offen lassen ? Wichtig ist ,für mich,daß man sich auf jeden Fall,vorher unterhält! So lassen sich evtl.auch Gemeinsamkeiten feststellen! Auf was es ja letztendliche hinaus läuft, wissen wir alle ! Vieles lässt sich ja auch, aus dem jeweiligen Profil entnehmen! Selbst wenn es kein Sexdate wird,aus welchen Gründen auch immer, hat man sich auf jeden Fall mal kennengelernt! Ist doch auch mal schon was ! Weiterer Verlauf steht in den Sternen?  Oder ?

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 23:00, schrieb Fiffikus01:

Wie, essen auch noch ? 🤔

Du bist die Beste.

 

Geschrieben

Kommt drauf an ob es ein reines Sextreffen oder ein Date ist. Wenn es ein Sextreffen ist, was willst du da lange quatschen? Du hupst doch auch nicht erst ne halbe Stunde vor der Garage, bevor Du reinfährst?!

Geschrieben

Bevor es zur sache geht,sollte man sich erst ein bisschen kennen lernen,Vielleicht kann man daraus ein mehrfaches Sex treffen machen,wenn es ihr gefällt.

Geschrieben

Ich bekoche tatsächlich äußerst gerne, behaupte auch ein gewisses Talent zu haben. Aber gewiss nicht bei einem ersten Treffen, da ist mir der Aufwand dann doch zu hoch. Aber, wenn ich mir sicher bin, das könnte was werden, dann lade ich gerne zum Essen bei mir ein. Aber wie schon von @Eisi751angemerkt, direkt danach geht dann doch in aller Regel erstmal nichts. Mit vollem Magen bin ich auch ich völlig inaktiv. Aber gemeinsam essen ist fast so schön, wie gemeinsam im Bett zu sein. Und  nach einem Verdauungsspaziergang, wer weiß?

×
×
  • Neu erstellen...