Jump to content

Sextreffen ! Erst quatschen und Essen und dann los legen oder ......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

dann etwas gegessen und dann ....

Wiso essen? Gehst du ausgehungert zum Treffen:

Geschrieben
Vor dem poppen muss man nicht unbedingt immer was Essen 😀
Lovely_nExtreme
Geschrieben

Essen? Bei einem reinen Sextreffen? Die erste Person, die das tatsächlich fordern sollte, werden wir mit einem Reisigbesen zum Teufel jagen. Im wahrsten Sinne des Wortes. ^^

Geschrieben
Essen? Ganz ehrlich mit den Männern die nicht zum Zug kommen gehe ich essen. Die anderen Männern vernasche ich direkt.
Lovely_nExtreme
Geschrieben

Jetzt aber wieder ernsthafter an das Thema herangegangen. Jeder hat so seine Rituale bei reinen Sextreffen. Da wir Nudisten sind und auch keine Lust haben, irgendwie in den eigenen Vier Wänden darauf zu verzichten, hat sich unser Besuch immer schon im Hausflur zu entkleiden. Da gibt es auch keine Ausnahme, denn nackt sehen wir alle gleich aus. Und dann gibt es tatsächlich kleinere Unterschiede, ob wir uns gerade einen Jüngling oder Mädel in die Wohnung geholt haben. 

Bei Jünglingen: Bindet Lovely eine kleine Schokoosterhasenglocke um seine Eichel und sprüht ein wenig Sahne auf seine Brust. Er soll dann ohne seine Hände zu benutzen und ohne dass das Glöckchen hörbar klingelt in unser Wohnzimmer laufen, während Lovely hinter ihm her rennt und mit einem Holzlöffel auf seine nackten Pobacken haut. Schafft er das, kann es eigentlich auch schon direkt losgehen. Von unserem Flur aus, sind es ca 15 Meter bis in das Wohnzimmer. Die Aufgabe ist durchaus knifflig, aber schaffbar. 

Bei Mädels: Ist es eigentlich fast das Gleiche. Extreme kontrolliert aber zuerst den Busen auf Löcher, schaut in die gängigsten Hautfalten, ob sich schon einer unserer Silberlöffel darin befindet und sprüht auch dann ihre Brust mit ein wenig Sahne ein. Da es aber anatomisch schwerer ist, ein Glöckchen an die Eichel zu binden, soll die zukünftige Sexualpartnerin mit einem rohen Ei auf dem Kopf in unser Wohnzimmer laufen, während Extreme hinter ihr herläuft und sie versucht mit einer Pfauenfeder zu kitzeln. Schafft sie das, ohne dass das Ei runter kullert oder Sahne auf den Boden kommt, kann es eigentlich auch schon losgehen. 

Das dient schlicht der Auflockerung, da einige Besucher doch etwas nervöser sind und man so die erste Nervosität schnell neutralisieren kann. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Wie handhabt Ihr euer Sextreffen.

Gar nicht, da ich nie ein reines sextreffen haben werde. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SweetPete:

Klingt eher nach einem (feuchtem) Traum. 

Computer an, Küchenrolle raus, www.xxxx.de aufgemacht? Eher so in die Richtung?  Warum sollte man hier den Ablauf seiner Treffen darlegen? 

Ja genau Du musst es ja Wissen :coffee_happy:. Wollte nur Wissen wie da bei anderen so abläuft. Alles andere was passiert (Einzelheiten), werde ich eh nicht sagen. Weiß nicht wo Dein Problem ist.

vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ja ganz anders. Man trifft sich auf neutralen Boden und schaut ob die Chemie auch live passt. Und dann wird entschieden was folgt. 

Ist auch noch eine Möglichkeit. Definitiv !

vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Wiso essen? Gehst du ausgehungert zum Treffen:

:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na, bei mir gibt's kein Essen......, evtl ein Kaffee 😉💋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Macht Ihr das anderes und wenn ja, wie ist eure Vorgehensweise bei einem Sextreffen? 

Ja, ich mache das anders. Nur ein Sextreffen und tschüss gibt es mit mir grundsätzlich nicht, denn ich bin kein billiges Wegwerfprodukt und habe es nicht nötig, so mit mir umspringen zu lassen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Guten Morgen! Erst mal danke für die tolle Teilnahme an diesem Thema und es ist ja interessant zu lesen, wie das bei anderen so ist bzw. war. Also so ein Sextreffen, dieser Art mit Essen hatte ich nur einmal und ich wusste davon nichts, dass es vorher etwas zu Essen gibt. Also von meiner Seite hätte es gar nicht sein brauchen das Essen *grins*. Klar hatte ich auch Treffen, da ist man auch gleich zur Sache gekommen. Wünsche allen einen schönes Bergfest.
Geschrieben
Das gibt es keine vorgehensweise u nen drehbuch ,wie was ablaufen soll,es entscheidet immer die situation
Geschrieben
Bei mir läuft es so ab: Reinkommen in meinen Fickkeller. Ausziehen. Fummeln, Lecken, Fingern, Blasen und Ficken. Ohne große Zeitvergeudung und Anlaufzeit. Einfach nur geil sein.
Geschrieben
Wozu die Zeitverschwendung vor dem Sex?? Die Zeit könnte man sinnvoll für geilen Sex nutzen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ja, ich mache das anders. Nur ein Sextreffen und tschüss gibt es mit mir grundsätzlich nicht, denn ich bin kein billiges Wegwerfprodukt und habe es nicht nötig, so mit mir umspringen zu lassen.

Und sie wollen ach so emanzipiert sein und gleichberechtigt🙄 wieso mußt du mit dir so umspringen lassen? Spring du doch mit ihm so um ! Dann ist er das ( billige Wegwerfprodukt ) 

Geschrieben

Ich grins habe in der Gastronomie gearbeitet Jahre...und das trägt Früchte.

Ich bewirte meine  Fick Gäste.

Kleine Käse Platte Getränk Kaffee und was Süßes.:custard::fork_and_knife:

Ich mag das....und irgendwie kam das immer gut an.

Was ich gar nicht mag .....und das ist wirklich so....bei mir nächtigen.

Nach dem Sex darf man gehen.Ich binde Schuhe zu ,helfe in Jacken schliesse die Hose.

Wenn ich sehe die Herren legen sich im Bett ein.....kriege ich Enge im Hals.:thumbsdown:

Appetit Häppchen gern....Übernachtung Nein.

Ich sage sowas gleich vorher....Wird immer sofort zu gestimmt.....aber trotzdem schon mal zum Problem.¬¬

 

Geschrieben
Also ich lasse das Essen immer weg . Kaffee danach reicht :-)
Geschrieben
Ich räum immer noch den Geschirrspüler mit ein und wisch bei den hohen Schränken drüber, die sie nicht erreichen kann. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ich meinte doch, ob man was Essen oder Trinken geht. 🙄 

Ich bin mal mit einem Date mit der Cocktail Tram durch München gefahren. 😄 War total lustig.

Achsoooooooooooooo haste das gemeint...Oh man ich denke einfach zuuuu...ach lassen wir das mal...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Da gibts bei mir keinen Fahrplan, mal läuft es so und dann wieder anders aber bei einem reinen Treffen wegen Sex muss ich nicht unbedingt vorher noch was zusammen essen. . MfG Royo
Geschrieben
Dafür habe ich kein Drehbuch. Kommt immer auf die Gesamtumstände an.
Geschrieben
Ich sag immer zuerst an der Rezeption Hallo.... Hotels sind mir für die ersten Treffen viel lieber...!
Geschrieben
Ich treff mich nicht bei mir zu Hause.
Geschrieben
Da gibt es wohl zig Möglichkeiten... Kommt ja auch darauf an wie man zu der Person steht. 🤷🏻‍♀️ Wer reine Triebbefriedigung möchte braucht dazu kein Rahmenprogramm, mag man die Person gegenüber kann man durchaus auch davor oder/und danach ein wenig Zeit mit ihr verbringen 😊 Da gibt es für mich keine pauschale Vorgehensweise sondern nur individuell angepasste Momente 😉
×
×
  • Neu erstellen...