Jump to content

Sextreffen ! Erst quatschen und Essen und dann los legen oder ......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie..Verstehe ich das nicht so ganz..Essen gehen fällt weg..Mich interessiert nicht großartig der Background des anderen,da muss ich mich nicht noch stundenlang zum Essen dahin setzen🙈
Geschrieben

Unterschiedlich, aber Essen beim reinen Sextreffen nie ... Manchmal Sex beim 2. Treffen (und folgenden), aber ohne langes gequatsche, manchmal direkt beim ersten Treffen, auch ohne langes Gequatsche ... schließlich haben wir uns hier genug unterhalten ... :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich fange vor dem Sex immer erst mit ausziehen an...

Erst kennen lernen. Gemeinsamkeiten entdecken. Wenn sie Lust hat essen zu gehen, dann lade ich sie ein. Vielleicht dann noch was trinken gehen. Heim bringen. Falls die Frage aufkommt: "Lust noch auf'n Kaffee", wäre ich nicht abgeneigt. Schöner wäre aber ein zweites,drittes, viertes Treffen und weiter "aneinander arbeiten" bis es irgendwann zum Sex kommt. Das finde ich ehrlich gesagt spannender.

Geschrieben
Vorgehensweise bei einem Sextreffen?! 🙄🤔 ... grübel ... Ficken Ficken Ficken 😂😂 was sonst?! Alles andere wäre ja Kaffee- oder Dinnerdate 😏
Geschrieben
Also ich würde immer mit dem Ficken beginnen und hinterher was Essen oder trinken gehen und wenn die Chemie wirklich stimmt, danach vielleicht nochmal ficken..., aber nur vielleicht, weil mit vollem Magen ist Ficken oft etwas unkomfortabel...:-)))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whamchica199:

wieso mußt du mit dir so umspringen lassen? Spring du doch mit ihm so um ! Dann ist er das ( billige Wegwerfprodukt ) 

Es ist nicht meine Art mit einem Mann so umzugehen.🙄

Geschrieben

Ich hab immer nach dem Sex Hunger. Gibt's da auch ein Plan dann fuer? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Myraja:

Es ist nicht meine Art mit einem Mann so umzugehen.🙄

Du sollst nicht mit dem Mann so umgehen, du solltest dich darum kümmern das es dir gut geht ! Das konnten die Frauen hunderte Jahre vor dir nicht !

wie auch immer dein gut gehen aussieht. 

vor 31 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich hab immer nach dem Sex Hunger. Gibt's da auch ein Plan dann fuer? 

Jupp, anziehen und essen gehen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whamchica199:

Du sollst nicht mit dem Mann so umgehen, du solltest dich darum kümmern das es dir gut geht !

wie auch immer dein gut gehen aussieht. 

Wo genau liest du denn dass ich das nicht machte?

Mir persönlich ging es allein schon damit gut, sämtliche *Fuck-to-go-Fans*, getrost weiter schicken zu können. (Was mir persönlich gefällt habe ich schon länger gefunden.)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Eine Frage mal an alle! Wie handhabt Ihr euer Sextreffen. Also bei mir was es so, man hat sich getroffen, dann im Wohnzimmer bei Ihr unterhalten, dann etwas gegessen und dann hat man gefickt. Man hat sich dann noch nett verabschiedet und das wars.

Macht Ihr das anderes und wenn ja, wie ist eure Vorgehensweise bei einem Sextreffen? 

Wenn ich mich bisher mit jemanden getroffen habe war, ich mir immer sehr sicher, dass es mehr als passt, das Treffen zu keiner Enttäuschung wird, man hat schon viel miteinander telefoniert und ist sich nicht fremd hat sich etwas zu sagen und kann miteinander lachen.

Ich mag keine Treffen, wo man auf die Uhr schaut und fast alle meine ersten Dates gingen über Nacht, also mindestens 2 Tage.Das übereinander herfallen, wenn man sich sieht, ist nicht mein Fall ich liebe es diese Spannung den ganzen Abend zu genießen. Bei den meisten Treffen habe ich etwas geplant etwas wo ich mir vorstellen kann das es den Geschmack des Gegenübers trifft. Natürlich habe ich für mein Dates schon gekocht, bei den "seltsame" Beiträgen hier frage ich mich wie andere ihre Gäste behandeln, oder wir da wirklich nur gefickt und der andere geht dann sofort wieder.

Wie ein Treffen sich gestaltet hängt von der Person und der verfügbaren Zeit beim ersten Treffen ab, aber auf keinen Fall ein treffen für ein paar Stunden.

vor 10 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Ziemlich dumme Frage meines Erachtens

Warum hast du dann nicht einfach dazu geschwiegen?

vor 10 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Sextreffen... da wurde gequatscht, was getrunken, gefickt und danach noch ein bißchen gequatscht... Tschüß, bis zum nächsten mal, oder auch nicht.Heute wäre das keine Option mehr... "damals" hat es gepasst.

Stimmt leider und wie das gepasst hat...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Macht Ihr das anderes und wenn ja, wie ist eure Vorgehensweise bei einem Sextreffen? 

Braucht man für alles immer eine todo-Liste zum abhaken? Auf jeden Fall ganz wichtig, erst Treffen, dann vielleicht Sex. Das dazwischen ist abhängig von Situation, Umstände, Lust ...

Auf jeden Fall hatte ich/wir noch nie Sex mit jemandem, den wir überhaupt nicht kannten und ein Essen vorher ist für mich auch kein Kennenlernen, maximal ein beschnuppern, ob die Chemie stimmt.

Geschrieben

Ein Vorgespräch übers Vorhaben

SEX

Eine Nachgespräch über Erfolg oder Misserfolg.

Geschrieben

Sextreffen:

Treffen, dann reden und vl was trinken, dann vögeln und dann gehen

 

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Wo genau liest du denn dass ich das nicht machte?

Mir persönlich ging es allein schon damit gut, sämtliche *Fuck-to-go-Fans*, getrost weiter schicken zu können. (Was mir persönlich gefällt habe ich schon länger gefunden.)

Habe ich so nicht gelesen, letzteres finde ich sehr schön für dich.

mir war nur das Wort Wegwerfprodukt aufgestoßen. Ps. Fuck-to-Go ist auch nicht meins ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

mir war nur das Wort Wegwerfprodukt aufgestoßen.

Tja, das ist nicht mein Problem... Ficken und wieder gehen ist für mich nun einmal nicht mehr, als ein Tempotaschentuch oder ein Stück Klopapier zu benutzen und es danach wegzuwerfen.

Geschrieben

Von Essen, Kaffee trinken über Kino und Spazieren gehen zum kennenlernen war schon alles dabei. Zudem ist meine Erfahrung was das Sexuelle betrifft: Entweder es passiert oder nicht. Da kann man sich oftmals noch so viel vornehmen, es kommt doch oft anders als man denkt. Entweder landet man im Bett obwohl man es kategorisch bei einem ersten Treffen ausgeschlossen hatte (oder die Frau es ausgeschlossen hatte) oder man landet nicht im Bett, obwohl man sich im Vorfeld auf sofortigen Sex geeinigt hatte. Also mache ich mir da im Vorfeld keine Gedanken mehr  ;-)

Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Strahlende:

Ich hab immer nach dem Sex Hunger. Gibt's da auch ein Plan dann fuer? 

Da wir Romantiker sind, würden wir dir ein Taxi rufen und dem Taxifahrer sagen, dass er dich bitte an der nächsten Pommesbude rauslassen soll. Die Taxifahrt auf unsere Kosten natürlich. :-) 

bearbeitet von Lovely_nExtreme
Geschrieben
Das mit dem nett verabschieden lehne ich entschieden ab.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Auf jedenfall kein Blatt Papier wo man dann abhaken kann gegessen check....man sieht doch wie es läuft.
Geschrieben
Sextreffen fanden bei mir früher ausschließlich auf neutralem Boden statt. Essen? Bei mir? Neeeee, das nur mit jemandem, der mir nahesteht und nicht mit irgendwelchen Fickkontakten
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Eine Frage mal an alle! Wie handhabt Ihr euer Sextreffen. Also bei mir was es so, man hat sich getroffen, dann im Wohnzimmer bei Ihr unterhalten, dann etwas gegessen 

Wenn du es bis in mein wohnzimmer schaffen würdest.... wärst du die Mahlzeit! Meine hunde verstehen da ziemlich wenig spass!

 

Zum thema... das was du da beschreibst.... klingt für mich so öde.... da hätte ich echt keine lust drauf...

Geschrieben
Kommt doch auf die Geilheit an. ficken - essen - ficken, hat doch etwas ...
Geschrieben
Die Vorgehensweise ist - dass es ein platonisches Käffchen an einem neutralen Ort ist ;-) Dann haben beide einen realen Eindruck und können weiter daten ;-)
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mir geht`s so, dass etwas essen vorm Ficken nicht gut kommt. Mit vollem Magen ....? Ne, lieber nicht.
×
×
  • Neu erstellen...