Jump to content

Warum Kucken alle nur?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal ne frage loswerden an euch.
Ich mach’s Kurz
Mir ist aufgefallen das die Mitglieder hier die sich auf mein Profil verirren nur Kucken
Und ab und zu mal ne Bewertung da lassen.
Aber keiner schreibt mit mal ein paar Zeilen zumindest kommt das sehr selten vor.
Dabei freue ich mich über alle die auch mal so ein par Zeilen an mich richten.
Ohne gleich na ihr wist schon.
Langsam komme ich mir vor als ob ich was in meinem Profil zu stehen habe
Was andere Irritiert.
Oder hab ich schon komplexe? ))
Also ist euch das auch schon so aufgefallen das nur gekuckt wirt ohne zu Kommunizieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Du sprichst ja auf der Straße sicherlich auch nicht jeden an, den du siehst. ;-)

Manche schauen auf dein Profil, weil sie einen Beitrag von dir gelesen haben oder weil du in deren Altersklasse bist oder aber auch in der näheren Umgebung wohnst.

Wenn jeder schreiben würde, der schaut, da müsste hier aber viel geschrieben werden.

Nachtrag:
Und manche Beiträge gibt es, die wecken nicht einmal ein Fünkchen Neugier um auf das Profil zu klicken. Was für ein Glück, dann gibt es wenigstens keine Beschwerden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ist euch das auch schon so aufgefallen das nur gekuckt wirt ohne zu Kommunizieren?

Kuckuck!

Schauen ohne Nachricht ist auch eine Form der Kommunikation!
Auffallend primär, dass sich vornehmlich männliche User wundern und beklagen. Geholfen hat es bisher allerdings kaum jemandem.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mich nicht jeder anschreibt der sich mein Profil anschaut, obwohl er bei mir aufgrund nicht vorhandenen Filters die Möglichkeit hätte.

Anschließend kämen dann solche Threads, warum man nicht auf jede Nachricht (individuell) antwortet oder ähnliche.

Geschrieben

... nja ... muss ich mal zu abnicken! ^^ ... die Herren der Schöpfung jammern hier rum und wir Mädelz sind überfordert! *kicher ^^

Vielleicht nicht zu viel Erwartungen haben?! ... und mehr Geduld? ... Kann man aber auch nicht pauschalisieren ... man kann es eben keinem Recht machen! ^^

Besos ♥

Geschrieben

Du sprichst ja auf der Straße sicherlich auch nicht jeden an, den du siehst. ;-) ...

Hexchen, das ist ja genau der Unterschied zum realen Leben auf der Strasse. Hier brauchst du vor einem Korb keine Angst haben. Gut...real auch nicht, aber es gehört trotzdem viel mehr dazu, jemanden auf der Strasse anzusprechen, als nur via Internet.

Ich schreibe auch schonmal jemanden an, einfach um zu sagen, dass mir das Foto oder die Beschreibung gut gefällt. Finde ich persönlich besser, als anonym nur auf ein Sternchen zu klicken. Ja, ich weiss, die Erstkontaktzahl ist auf 10 begrenzt, aber ich sehe das nicht so verbissen. Morgen ist auch ein Tag

Geschrieben

@bobea
Ja das hast du Recht wen alle eine PN schreiben würden wäre ganz schön was los.
Ich will eigentlich ja nur damit sagen dass ich hier nicht nur zum Popen bin sondern, mich auch freuen würde andere Menschen einfach nur kennen zu lernen.
Viele scheinen hier zu denken das unsere PN Einrichtung nur dazu da ist um sich für sexuelle Tätigkeiten zu verabreden.

Geschrieben

@Koelner_76
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Geschrieben

@Kölner
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden und das finde ich ja auch gut. Ich hab auch schon nette Nachrichten verschickt.

Aber trotzdem wirst du nicht jeden angeschrieben haben, auf dessen Profil du mal gewesen bist. ...und das nicht nur, weil die 10 Kontakte für diesen Tag schon vorbei waren.

@Red004
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die denken, dass die PNs ausschließlich dazu da sind um sich für sexuelle Tätigkeiten zu verabreden, aber trotzdem muss ich nicht mit jedem schreiben.

Geschrieben

@hexchen
Viele heißt ja nicht alle.
Ich weis nicht warum du dir die Jake jetzt anziehst.

Geschrieben

Anschließend kämen dann solche Threads, warum man nicht auf jede Nachricht (individuell) antwortet oder ähnliche.

den gab es letztens schon . Da hat sich jemand beschwert, dass er nicht mal ein NEIN DANKE bekommt und wollte die alle ignorieren, die ihm nicht antworten....

Geschrieben

*lach ... das hat ihn bestimmt weiter gebracht! *kicher ♥

Geschrieben

Vielleicht ist gerade hier die Hemmschwelle etwas höher da einem (vor allem Mann ) sofort sexuelle Hintergedanken unterstellt bzw bei den Damen hinein interpretiert werden...........

Ich muß aber zugeben das ich auch schon nette unsexuelle Mails bekommen habe....

Und auch solche der "netten" Art.........

Geschrieben

@Ferkel007 Ja das kann sein mit der Hemmschwelle
Und das etwas hinein interpretiert wird was gar nicht vorhanden ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Ferkel007:

Ähm. Die Seite heisst poppen.de :-) Da ist ja wohl anzunehmen, dass nahezu jeder User hier
sexuelle Hintergedanken hat, sonst wären wir doch alle nicht hier.

Insofern zielen auch fast alle Mails entweder gleich direkt auf das Thema hinaus oder das Thema kommt früher oder später auf den Tisch. Äh, in die Mail :-)

Was ja auch völlig legitim ist, bei einer Seite wie dieser, bitte den oberen Satz nicht als Kritik sehen!!!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

@Kölner
...Aber trotzdem wirst du nicht jeden angeschrieben haben, auf dessen Profil du mal gewesen bist. ...und das nicht nur, weil die 10 Kontakte für diesen Tag schon vorbei waren.
...

das ist korrekt
ein nichtssagendes Profil kommentiere ich auch nicht. Und manchmal habe ich einfach keine Lust was zu schreiben

Geschrieben (bearbeitet)

Umgucken ist wie beim Bummeln: Man muss nicht alles kaufen/mitnehmen, was man sieht :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Männer werden hier sehr selten angeschrieben, dazu ist der Männerüberschuß hier einfach zu hoch.
Das ist ein entscheidender Unterschied zum realen Leben.
Deshalb schreiben hier die meisten Männer wie wild alle Frauen an um eine kleine Chance auf eine Reaktion zu erhalten.
Alles nicht weiter schlimm... wenn man sich daran gewöhnt hat ;-)

bearbeitet von comodo68
Geschrieben

Ich lese immer Männer Überschuss.
Wen wir jetzt mal davon ausgehen das man einfach jemanden
fragen will ob er Lust hat mal weg zu gehen.
Um eventuell eine nette Bekanntschaft aufzubauen muss es nicht immer eine Frau sein die eine PN schreiben darf.

Geschrieben

Ich denke mal, die wenigsten (interessanten) Anschreiben kommen daher, dass jemand mal ein Profil einfach so anklickt (weil auf Startseite, weil in Suche etc).

Viel mehr wird wirklich einfach mal geschaut, wer hinter einem Beitrag sitzt (außer Geschlecht weisste bei einem Beitrag eben nix ohne zu gucken), vielleicht auch mal in den Suchbereichen um näher hinzuschauen, ob Suchposting mit Profil übereinstimmt.

Ein gewisses Maß an sexuellem Interesse ist einfach Grundsatz der Seite, sonst wären wir bei nettmiteinanderschreibenundganzvielleichtmaleventuellwennespasstsexhaben.de

Hinzu kommt übrigens, dass vielleicht 40% der Non-Fake-Damen selbst zuerst anschreiben, insofern kann man das Profil angucken als Angucken in der Ubahn verstehen.

(Penetrantes Dauerstarren aka Letzte Profilbesucher-Liste zuspammen kommt übrigens auch nicht an)

Geschrieben

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das Man Im Chat schneller nette Leute kennen zu lernen als über anschreiben dennoch bin ich gespannt ob sich mal jemand bei mir meldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir liegts Eindeuig dran das Männer besser gucken als lesen oder schreiben können.
Heute scheint dieses Defizit besonders ausgeprägt zu sein, wenn sie was schreiben, dann nur wenige Buchstaben oder sie haben vorher nicht gelesen und blubbern völlig am Thema vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja passiert alle kucken und keine frau traut sich ehrlich um zu sagen NEIN O JA ist doch kein problem wir sind alle erwachSen glaube ich und koennen auch verstaendniss haben!!!!!! chau gruesse an allen die nicht schreiben auch jejejejejejej Pablo!!!

Geschrieben

Wie schon erwähnt wurde, ist es ein Spaziergang.
Einfach nichts bei denken.
Wenn, der oder diejenige öfter in der Besucherliste auftauchen...
ist es einen Hintergedanken wert.

• Neu erstellen...