Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Klinge nutze ich öfters. Steht nach der Rasur immer in Essig. Nutze zum rasieren keinen Schaum oder sowas (chemie drin. ) Ich rasiere immer beim duschen. Einfach nass machen und rasieren. Nach der Rasur Apfelessig (50% Apfelessig+50% Wasser) drüber und fertig. 2 mal die Woche wird auch dieser Bereich mit Olivenöl eingerieben (nach dem duschen). Keinerlei Pickel oder sonstwas und so wenig wie möglich Chemie. Nach der Rasur auch kein Duschgel mehr in den Bereich. 

Geschrieben
Du bist 18 und die Haut ist noch voll in der Entwicklung zum Mann, was für Reaktionen hast du den erwartet?
Geschrieben

Nach dem Baden und regelmäßig die Klinge wechseln (: 

Geschrieben
schon wieder probleme beim rasieren? sucht doch erstmal im forum oder in anderen seiten!
Geschrieben
Mit der Wuchsrichtung rasieren.
Geschrieben
Rasiercreme oder Gel, saubere Klinge und hinterher was pflegendes.
Geschrieben
Hallo Timas, es ist schön, dass du kein Steinzeitleben möchtest und der Evolution eine Chance gibst, da wir nicht mehr in Höhlen hausen, sondern uns nicht nur technisch, sondern, wenigstens einige unter uns, auch ästhetisch weiterentwickelt haben. Zu deiner Frage: Genitalbereich trimmen, neue Rasierklinge benutzen, Rasierschaum sensitiv, und nach der Rasur mit warmen Lappen 5 Minuten die Haut beruhigen und im Anschluss mit einer Feuchtigkeitscreme behandeln....Spass haben! Die Frauen werden es dir danken
Geschrieben
Seife oder Rasierschaum nutzen
Geschrieben
Also ich als Frau Vertrage es auch nicht, daher rasieren ich immer mit einem elektronischen Rasierer. Dann sind hat noch die stopeln noch da. Wenn es die Männer welt stört dann haben sie Pech gehabt. Netten Gruß und einen schönen Abend
Geschrieben
Bei der Rasuer möglichst immer eine neue Einwegrasierklinge einsetzen. Wenn du sie für andere Gelegenheiten trotzdem mehrfach verwenden möchtest, dann die Haut grundsätzlich vorher reinigen um Keime zu vermeiden und nach der Rasur Restfeuchtigkeit im Rasier "rausschlagen" und kurz den Föhn draufhalten, weil sich Keime bekanntlich in Feuchtigkeit wohler fühlen. Wenn es dich trotzdem nochmal erwischt, dann ist Handdesinfektionsgel aus der Apotheke sehr hilfreich. Die betroffene Stelle mehrmal am Tag mit Seife reinigen und danach dünn mit dem Desinfektionsgel benetzen. Habe dadurch schon seit langer Zeit keine Probleme mehr gehabt. Viel Erfolg!
Geschrieben
Niemals glattrasieren einfach auf ohne Aufsatz mit dem elektro Rasierer
Geschrieben
Du musst es wachsen lassen. Es gibt keinen anderen Weg. Genauso ist es wenn dein Kühlschrank defekt ist, dann musst du verhungern.
Geschrieben
Deine Haut gewöhnt sich mit der Zeit daran.Und viel Seife.
Geschrieben
Frag Dr Sommer 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich spüle mit kaltem Wasser nach um die Haut zu beruhigen und benutze danach Babyöl. Das klappt bei mir am besten.
Geschrieben
versuchs mal mit einer tattoo pflegesalbe nach der rasur
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnurzel75:

schon wieder probleme beim rasieren? sucht doch erstmal im forum oder in anderen seiten!

?? Wen es nicht interessiert muss nicht mitlesen und schon gar nicht mit kommentieren! Die Betreiber werden sich sicher freuen, wenn Du andere Leute von der Webseite verweisen willst.... 

vor 1 Minute, schrieb Smolny:

benutze danach Babyöl.

Beim Öl sollte man aber aufpassen woraus es besteht. Es gibt viele Öle die auf Mineralöl basieren. Deswegen nutze ich lieber Olivenöl oder anderes essbares Öl. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kathlyn86:

Sugarn? Waxen? Wenn wir Mädels das an der Innenseite der Muschel ertragen schaffst Ihr Männer das doch auch ?! Achso...Moment. Deshalb bekommen wir ja auch die Kinder.

Ja das Gefühl mit den Kinder bekommen wir bei den Männern noch lange dauern bis sie es uns nachvollziehen können. 🤔🙋‍♀️🙋‍♀️

Geschrieben
Hey Moment mal liebe Frauen. Ich hatte letzten März ne echt fiese Erkältung. Sogar mit Fieber! Jawoll!
Geschrieben
wer hat schon haare auf dem schwanz....muß ja komisch aussehen....
Geschrieben
Oh man ... so viel geballtes "Expertenwissen" auf einmal .... und jeder hält seine Lösung für die einzig richtige.
Geschrieben
schon wieder jemand mit Haaren auf dem Schwanz. Planet der Affen?
×
×
  • Neu erstellen...