Jump to content

Sex im Auto

St****

Empfohlener Beitrag

Ich habe da definitiv andere Vorlieben was den Ort des Geschehens angeht.
Tja, kommt halt drauf an, wie sehr man am Leben hängt und wie wichtig einem der Nervenkitzel ist...

Ob es anderen Frauen so geht weiß ich nicht. Mir geht es definitiv nicht so.

In meinem Auto werden keine Ledersitze vollgesabbert...von einem Fremden schon gar nicht.

Welcher Mann hat nicht so eine oder ähnliche Phantasie.....nur das mit dem (unbequemen) Auto würde ich gern in ein (Hotel) Zimmer mit bequemem Bett eintauschen....😂.
Ich weiss, dass Frauen es umgekehrt auch fantasieren, aber eher z.b. am Weiher
glaube kaum, dass sich das eine mit einem fremden traut (trauen sollte)! lg, tina 😘
Viel zu eng im auto und da ich beim sex immer pissen muss schon 2 mal nicht
Ich denke das hängt bei dir bestimmt auch damit zusammen, dass du ja eine Beziehung hast und somit wenig Alternativen da sind. Oder? 😉

Also mir geht es nicht so. Wahrscheinlich ist es eine reine Männerphantasie

vor 9 Stunden, schrieb Callboy_1972:

auf einen Feldweg zu fahren um sie dort so richtig zu verwöhnen

Das passt in meinem Kopf nicht zusammen.

Dusk-Till-Dawn
Mmmh.. 🤔 Mir ist das zu unbequem.. Als ich noch jung war, hatten wir auch im Auto Sex.. Aber nu?! Also wenn schon außerhalb eines Gebäudes, dann RICHTIG draußen..
Mit einem völlig Fremden definitiv nicht,aber mit einem Bekannten schon 😁

und? wie oft hats schon geklappt, kollboi? in echt mein ich natürlich, nicht nur un deinem kopp... 😁

Dein Nick und dein Profiltext hat irgendwie nen Touch von was Professionellen. Hoffentlich soll das hier keine versteckte Werbung sein.
Autos sind für Sex kaum geeignet, von Fahrzeugen mit Liegeflächen (Kombi, Campingbus) abgesehen - die ganz große Entspannung will sich nicht recht einstellen im zu kleinen Gehäuse...
Sex im Auto ist nicht immer die Ideallösung, aber ab und zu mal ist es ganz prickelnd...
  • Neu erstellen...