Jump to content

spermaspiele


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Aber was bewirkt Sperma denn nun in der Nase?

Hm..Man könnte sich beim Arbeitgeber "Krank" melden und sagen man hat total die Rotze. Einfach nur noch ein Beweisfoto per Whatsapp hinterher wie einem die Schnodder nur so aus der Nase läuft, und schon bleiben keine Zweifel offen...

Geschrieben

der  Klassiker:  Pfirsichbowle, auch Fürsichbowle genannt.  Ich leb allein, früher gabs ja Pfläumchenbowle, frisch nach dem reinspritzen. Jetzt höhle ich ab und zu einen Pfirsich aus, und dann rein mit der Sahne. Fühlt sich beim vorsichtigen bearbeiten gut an, and das Ergebnis schmeckt auch gut.

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 11:22, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was bewirkt es dann in der Nase und warum erst mit einer Einwegspritze aufziehen, wenn Mann doch zielen kann....?

Na dann spritz dir mal selber in die Nase 😅

Am 7.6.2019 at 13:45, schrieb Bi_1972:

Meine Ex hat mich mal eine Woche lang jeden Abend mit der Hand befriedigt und mein Sperma in einem Schraubdeckelglas aufgefangen und im Kühlschrank aufbewahrt. Am Sonntag hat sie sich dann breitbeinig aufs Bett gelegt und sich den (k)alten Saft nach und nach über den Kitzler laufen lassen und hat von mir verlangt, dass ich es immer schön weglecke. Herrlich sag ich Euch! Hätte gerne mehr (oder fremdes) sein dürfen!

Sollen wir Dir alle Sperma zuschicken? Aber nicht das der Bub sich den Magen verdirbt 🥳

Geschrieben

Kann sehr gut sein. Vorallem wenn man das Sperma in den Mund bekommt und dann ausgibig küsst. 

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 10:25, schrieb pokuschler:

wie spielt man mit Sperma was gibt es da für spiele ?

In einer Eiswürfelform einfrieren, mit einem Edding Punkte draufmalen und dann würfeln.

Geschrieben

Wenn ich jetzt sage, dass ich die Nase so langsam voll habe, könnte das hier missverstanden werden oder?

Sperma allein kann jedenfalls nichts, kein Strippoker, kein Flaschendrehen, kein "ich seh etwas was du nicht siehst"..., wenn man aber derartiges mit den richtigen Leuten in einem erotischen Zusammenhang durchführt und dabei Sperma zum Einsatz kommt, kann das ganze recht nett werden. Vielleicht sind das ja dann Sperma-Spiele, wie hieß es schon früher: Lasst die Spiele beginnen!

Geschrieben

Meine Sub wir vollgespritzt. Innen wie außen und schluckt natürlich. Außerdem lutscht und melkt sie auch andere Schwänze ab, die ihr auf den Körper spritzen. Sperma wie auch NS. 

Ihr ins Essen zu wichsen hat auch was ;-) 

Geschrieben

Ist wohl nur was für Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer. Ich find das super. In den Mund oder ins Gesicht spritzen für den ersten Druckabbau, dann ficken und rausziehen und auf die Fotze spritzen und dann nach einer Pause nochmal Handjob mit spritzen auf die Titten. Geil.was

 

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 11:32, schrieb KingzOnTheEarth:

Oder den klassischen Angry Pirate... Anal ficken, kurz vorm Orgasmus rausholen... Dann auf den Rücken spucken sodass die/der Frau/Mann denkt man hätte abgespritzt... Die Person wird sich umtreten und in genau diesem Moment spritzt du der Person dein Ejakulat ins Auge, trittst gegen das Schienbein... Die Person wird nun auf einem Bein und mit zugekniffenem Auge durch die Gegend hüpfen und "AAARRRGGGGHHHH" brüllen Ein Angry Pirate.

sehr gepflegte Erotik, muss ich schon sagen

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Warum habe ich hier noch nicht geantwortet? 

Spermaspiele 

1. Sich vor einem anderen Menschen selbst befriedigen und ihn dabei mit sperma vollspritzen (wichtig: er darf keine sperma-allergie haben und es darf nicht ins Auge gehen). 

2. Sperma-Küsse 

... - 

Ich würde mich gerne vor einer Frau selbst befriedigen und sie dabei mit sperma vollspritzen... 

×
  • Neu erstellen...