Jump to content
pokuschler

spermaspiele

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben
Sie gurkelt gern mit oder lässt es wieder rauslaufen aus den Mund und verteilt es dann auf den Brüsten wenn ich das möchte
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Wie würden manche sagen "Mit Essen spielt man nicht" 😂
  • Gefällt mir 3
TruckerButz
Geschrieben
Nachdenken? Was könnte man alles mit Sperma machen? 🤦‍♂️
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Einfrieren, dann mit Lebensmittelfarbe Punkte drauf machen. Und schwupps hast einen würfel

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Einfrieren?😜
Gefühlsmensch1980
Geschrieben
wie spielt man mit Sperma , boar … knaller ! du nimmst ein löffel und löffelst . Du kannst auch gut Regale damit zusammen kleben
  • Gefällt mir 1
Younggun849
Geschrieben
Mit Essen wird nicht gespielt 🤣
  • Gefällt mir 2
seitensprung1970
Geschrieben
Ich wichse oft auf einen Teller und dann lecke ich ihn sauber, am geilsten ist es wenn es jemand befiehlt...... Oder den Samen in eine Einweg Spritze füllen und dann in die Nase spritzen.....
  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben
Ganz einfach: normalerweise gehört das Sperma wohin ? Richtig ! In die gut vorbereitete Vagina (sonst gäb's uns ja Alle gar nicht). Alles andere sind "Spermaspiele"...such Dir eines aus :-)))
  • Gefällt mir 3
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben (bearbeitet)

Also eine Sandburg wirst du damit nicht bauen können. Bei Twitter habe ich kürzlich ein Video gesehen wie man(n) damit eine Kerze ausgespritzt hat. Lass deiner Phantasie doch freien Lauf und schreib damit z. B. einen Leserbrief etwas Lebensmittelfarbe deiner Wahl dazugeben und los....😏

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
MrPonytail
Geschrieben
Hat schon jemand Sperma als pokerwährung genannt?
Geschrieben
Löschwasser wird überbewertet, Löschsperma ist jetzt das non plus ultra.
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Ich wichse oft auf einen Teller und dann lecke ich ihn sauber, am geilsten ist es wenn es jemand befiehlt...... Oder den Samen in eine Einweg Spritze füllen und dann in die Nase spritzen.....

Was bewirkt es dann in der Nase und warum erst mit einer Einwegspritze aufziehen, wenn Mann doch zielen kann....?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Klassisches Kekswichsen unter Männern. Wer zuletzt kommt muss den Keks mitsamt Belag essen :)
Student_Bln
Geschrieben
Aufs Poloch spritzen und dann reindippen 😏. Es empfiehlt sich die Dame vorab zu fragen, ob sie es mag 😜.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich ärgere die Fliegen an der Wohnzimmerdecke damit. 👌
  • Gefällt mir 2
grozki
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

Löschwasser wird überbewertet, Löschsperma ist jetzt das non plus ultra.

ja das löscht ab @spritz 

Geschrieben
Ach du Scheiße.
Geschrieben
Meinte natürlich umdrehen statt umtreten... War gedanklich schon einen Schritt weiter
  • Neu erstellen...