Jump to content

spermaspiele


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was bewirkt es dann in der Nase und warum erst mit einer Einwegspritze aufziehen, wenn Mann doch zielen kann....?

Glaube kaum das du dir in die Nase wichsen kannst..... Mach es einfach mal... Grins 

Geschrieben
Auweia ... ich kann nicht mehr vor lachen 😂😂😂 ich habe auch viel Phantasie aber einige Ideen hier übertreffen alles... vielen Dank für dieses Kopfkino an Alle !!! 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Glaube kaum das du dir in die Nase wichsen kannst..... Mach es einfach mal... Grins 

Mit Mann meinte ich einen anderen einen sogenannten Sexpartner der das zielen dann übernimmt! Aber was bewirkt Sperma denn nun in der Nase?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mit Mann meinte ich einen anderen einen sogenannten Sexpartner der das zielen dann übernimmt! Aber was bewirkt Sperma denn nun in der Nase?

Oh man, was soll es bewirken... Nix, es ist nur ekelhaft..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mit Mann meinte ich einen anderen einen sogenannten Sexpartner der das zielen dann übernimmt! Aber was bewirkt Sperma denn nun in der Nase?

es gibt Fetische wo man Flüssigkeiten mit ner Sritze in die Nase gibt..weil man die Körperliche Reaktion der Person darauf geil findet...ist wie mit sperma im Arsch...im Gesicht...aufm Bauch..inne Haare eine wirkliche Wirkung ereichst Du wohl nur Vaginal

Geschrieben
Donnerwetter... das ja mal ne gute Frage 😁 Figuren in die Luft spritzen..... die Partnerin fangen und neckisch vollspritzen... Ich habe auch noch eine Dartscheibe... 🤣
Geschrieben
Auf den Löffel wichsen und dann die möse füttern 👍
Geschrieben
Hab mal ins Ü Ei gwixt und ihr zum Spielen gegeben...fand sie gut...
Geschrieben
Hab mal ins Ü Ei gespritzt und ihr zum Spielen gegeben...fand sie gut
Geschrieben

Ganz klar angry pirad 😂 

Ich würde es tun wenn ich ein Mann wäre...böses lachen. 

Ansonsten noch dirty Sanchez oder dirty Rodrigez.

Geschrieben
Macht sich gut zur Haarpflege, auch als Schmankerl im Kartoffelsalat oder diversen Soßen wurde Sperma schon genutzt.
Geschrieben
Meine Ex hat mich mal eine Woche lang jeden Abend mit der Hand befriedigt und mein Sperma in einem Schraubdeckelglas aufgefangen und im Kühlschrank aufbewahrt. Am Sonntag hat sie sich dann breitbeinig aufs Bett gelegt und sich den (k)alten Saft nach und nach über den Kitzler laufen lassen und hat von mir verlangt, dass ich es immer schön weglecke. Herrlich sag ich Euch! Hätte gerne mehr (oder fremdes) sein dürfen!
Geschrieben
Ich finde es toll, wenn man mein Sperma in die haut, der brüste einmassiert
Geschrieben
...man spielt nicht mit dem Essen ;P
Geschrieben
Wenn er in meine muschi gespritzt hat, ditsche ich danach zu gern mit den Fingern rein um sie danach genüsslich abzulecken . 😇
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lonelyman77:

Ich finde es toll, wenn man mein Sperma in die haut, der brüste einmassiert

Das sollte bei mir mal jemand versuchen.....:rage:

Geschrieben
Mit Sperma spielen ist eigentlich ziemlich langweilig da die passive Haltung von Sperma recht unsportlich ist. Zudem ist Sperma ein richtig schlechter Verlierer da es nur haltungslos und beleidigt auf dem Tisch rumömmelt und nichts von sich gibt. Zu dem Thema was es da für Spiele gibt. Eigentlich wie normales Monopoly nur dass man beim verschieben der Figuren sehr viel weniger Kraftaufwand braucht aufgrund der geringeren Reibung. Wenn Sperma nämlich am Zug ist, saut er meistens das Spielbrett voll 😂
Schokostuebchen
Geschrieben

Geile Sache, hatte 2 frühere Freundinnen, die wollten alles mit Sperma machen beim Sex, von Körperbesudelung total, über schlucken, Spermaküsse, Sperma in Vagina und Po, rauslaufen lassen, mich damit bekleckern...... es gab da keine Tabus..... und es war egal, obs dabei grosse Flecken auf dem Laken gab!!!!! aber leider sind das in der Prozentzahl die wenigen, die das von sich aus mögen und wollen.

Geschrieben
Quiero follar tengo un deseo sexual,hasta que hace que me corro 7 veces al día mientras duermo
×
  • Neu erstellen...