Jump to content

Zum Poppen ab ins Grüne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es noch mit ein paar netten Spinnen und ner Horde Zecken? Papa hatte mal eine mitten auf der Eichel. Und dabei war er beim Pilzesuchen nur kurz pullern...

Und danach nackt einschlafen, in der prallen Sonne. Dazu die eine Hand des Lovers auf der Brust und die andere am Unterleib und die heimatlichen Erkärungsnöte sind vorprogrammiert.


Geschrieben

ein kleines hellklingendes Glöckchen an sich bewegenden Teilen der Ausrüstung (Schuhe, Hose, Rucksack, Brustwarzen, Penis, Hoden etc. ) um Panikbegegnungen zu vermeiden - natürlich nicht immer mit Glocke und nicht übertreiben
[/QUOTE]
Wenn Ihr diesen Tip mit dem Glöckchen beherzigt: Auf gar keinen Fall anwenden in den späten Oktobertagen in den Alpengebieten!! Könnte passieren das Ihr Euch dann inmitten einer Johlenden Menge befindet weil Ihr versehentlich mit in den zu der Zeit stattfindenden Almabtrieb geraten seit!! Der Vorteil: ab 1000m Höhe gibts keine Mücken!!


Geschrieben

@sandmann

Wie war wieder die Binsenweisheit in den Alpen:

Auf der Alm, da gibst koa Sünd
und im Herbst wird abgetrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi, also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben,

ich hab in meiner Verwandschaft ja viele Jäger.
Es ist ja jetzt nicht so, dass die ständig irgendwelche Pärchen in Revier sehen,
die gerde ihre "Zweisamkeit" genießen und normalerweise verziehen sie sich ja
um irgendwelche möglichen, peinlichen Moment zu vermeiden.
Aber einen kleinen Tipp will ich euch geben:

Wer in Bayern in der Woche ab dem 1.Mai rausgeht is selber schuld!!!

Da ist jeder Quadratmeter Wald unter Beobachtung - da geht die Bockjagd auf!
Gut meistens sind die Ergebnisse auf der waidmännischen Seite eher ernüchtend.
Aber die Gesprächsthemen um so interessanter.
Um was es dann geht muss ich euch bestimmt nicht sagen.

Zitat meines Opas: "Dou wor i am Houchsitz und under mir hom blötzlich anne gmaust"
Der arme hat sich nicht mal mer runter getraut und gehofft, dass die bald wieder weg sind.

Also - in diesem Sinne: Viel sorgfalt bei der Ortswahl und der Wahl des Zeitpunktes.
Und lasst Reviere aus, in denen Bekannte Jäger sein könnten.
Da gibts auch viele Geschichten. (äußerst amüsante!!!) :-))

Naja - viel Spaß noch im Frühling!!!

Gruß, euer Andi!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hoppala!!!Gibts auch ne Jagdsaison um Berlin?


Geschrieben

Bestimmt. Des is überall geregelt. ;-)

Is ja des schöne. Die Gaudi is überall die gleiche.

hehe


Geschrieben

tja da ist es um freiburg herum relativ einfach...da gibt es zig orte,auch mit schöner ausicht ,mit bademöglichkeit,wo der "Jägermeister " nicht stört..gg


Geschrieben

Das mit den Ameisen und dem Backpulver ist so ne Sache
(siehe biologische Schädlingsbekämpfung im Garten).
Die Ameisen fressen nämlich das Backpulver und platzen dann anschließend auf.
__________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

dann die ameisen in die friteuse...lecker und proteinreich..


Geschrieben

arme ameise .tz tz unsere heimischen ameisen werden von sogenannten "killerameisen" aus dem mittelmeeraum überannt,bzw eliminiert..sollten wir nicht einen fred eröffnen:
rettet die europäische ameise??..nicht wirklich..)


Geschrieben

Oder ein Zitronegudsje angeleckt und gewartet bis sich ein paar Ameisen daran festgebabbt haben
Sowas hilft beim Bund bei nem Manöver wenn die Rationen zuneige gehen


Geschrieben

Warum fährt man denn in/zu die/den Ameisen?
Ich ziehe das Blaue vor.


Geschrieben

oder an den grünen weserstrand bremen hat auch schööööne eggen is nur noch net das wetter..brrrr



"punk or pank"


Geschrieben

nee freiburg is besser..uns hier toppt nix..ggg


Geschrieben

@saa

natürlich gibts eine Jagdsaison, deshalb heisst es auch Bärlin.


Geschrieben

ja, gleich nach den ameisen...zum glück leben wir nur icn deutschland


Geschrieben

Hier noch einmal die Warnung an die Extrem-Outdorer: es wird kolportiert, dass die Düfte einer lustvollen Frau auch von Bären (feine Nase) als anziehend empfunden werden. Daher sinnvollerweise
1. nicht im Zelt und Schlafsack (Daune ist sowieso hernach ruiniert), sondern sinnvollerweise am Nachmittag erledigen und
2. Pfefferspray oder dergleichen (Vorsicht: Schusswaffen nicht voreilig entsichern) griffbereit halten.

Für die Freizeitkapitäne: Warnung vor dem Boote - das Schaukeln kann seekrank machen und eine Kenterung führt zum Eintrag in die Rubrik "Geiler Depp".


Geschrieben

Hatte ich schon mal mit einer rothaarigen jungen Frau Sex gehabt. Leider hat uns der Regen überrascht und es hat gar nicht mehr Spaß gemacht. Denn der Regen war Kalt auf unsere Haut und wir haben beide gefroren. Schön war die Natur trotzdem mit den Wassertropfen, die von den Ästen der Bäume, auf unsere Kleidung viel. Ich kann mich noch genau an die Wasserperlen der Moosbepflanzung, unter dem Baum erinnern, wo wir unsere Nummer geschoben haben. Meist sind es solche Einzelheiten, die uns mit dem Leben auf der Erde verbinden.


Geschrieben

Stell Dir vor, sie wäre nicht rothaarig, sondern blond gewesen!


Geschrieben

auffen mond gibt es ja auch keine regentropfen da gibt es dann nur staub..mit ner blonden blond aber, is net als abwertung gemeint... ma lieber schreiben.. sonst haue


Geschrieben

@chanela

der @meeressäuger hat doch nicht "plont" geschrieben, dann isses nämlich als Schimpfwort freigegeben.

Auf dem Mond isses zu staubig, um Outdoor zu poppen, nehme ich an.


Geschrieben

ja, gleich nach den ameisen...zum glück leben wir nur icn deutschland


Zum Glück? ..Haaah..ich versuche grade zu Lachen .. Mein letztes Mückenerlebniss war in Deutschland,Juni vergangenes Jahr ...das Gesicht der Apothekerin, als ich ein Mittel gegen den Juckreiz kaufen wollte, werde ich nie vergessen


×
×
  • Neu erstellen...