Jump to content

Zum Poppen ab ins Grüne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, es wir Frühling!

Und somit packt mich, und vielleicht auch den einen oder die andere die große Lust, das Leben und eben auch die Lust wieder im Freien zu genießen.

Es gibt ja so einige, die sich wegen der Gefahr, von irgendwelchen fiesen Kleintieren und Insekten gestochen oder gebissen zu werden, davon abhalten lassen wollen. Schade eigentlich.

Dieser Fred ist für die mutigen, die sich immer noch raus trauen, und für die, die das wenigstens früher schon mal getan haben.

Hier im Forum bittet ständig jemand darum, dass andere von ihren Erfahrungen berichten sollen, sei es vom Besuch im Swingerclub, vom Dreier, von farbigen Körperflüssigkeiten, von was auch immer.

Das mache ich jetzt auch mal.

Erzählt von Euren Erfahrungen bei der Liebe in der Natur, von den guten und den schlechten, den traurigen aber vor allem von den witzigen
Ich finde es toll, wenn ich aus den Fehlern anderer lernen kann und nicht alle selber mache muss.
Ihr wollt von meinen Erfahrungen lesen?
Bitte schön!


Zum Poppen ins Grüne


Die Auswahl des richtigen Ortes

Ein paar Kilometer solltet Ihr schon aus der Stadt raus fahren.

Für Fahrradfahrern empfehle ich, schon vorher ein passende Plätzchen zu erkunden. Wäre doch schade, wenn Ihr erst nach stundenlanger Suche total erschöpft irgendwo ankommt, völlig ermattet nur noch ins Gras fallt, um dann schon bald wieder die Heimfahrt antreten zu müssen.

Lasst Euch nicht einfach auf einem Acker nieder, manche Landwirte reagieren berechtigterweise ziemlich sauer, wenn sie den Verdacht haben, jemand mindert ihnen die spätere Ernte.

Eine Hecke, einige Bäume oder ein paar Büsche sind von Vorteil, nicht nur als Sichtschutz. Irgendwann will man wahrscheinlich auch mal vor der Sonne flüchten, und große bunte Sonnenschirme sind alles andere als diskret. Was nutzt es, wenn Ihr Euch die Insekten vom Hals oder von wo auch immer fernhaltet, Euch aber die Einwohner des nächsten Ortes auf die Pelle rücken.

Schön wäre es, ein Plätzchen außerhalb der Sichtweite des nächste Hauses zu finden, auch in eine Senke oder hinter einer Hecke werdet ihr nicht gesehen. Außer Hörweite zu belieben ist aber zwingend notwendig!

Seid nicht zu anspruchsvoll!
Ein lauschiges, einsames Plätzchen mit direktem Zugang zu einem See, also eine einsame Badestelle, das gibt es eher selten. Ihr kennt so einen Ort? Und sonst keiner? Dann herzlichen Glückwunsch! Ihr solltet Lotto spielen.

Sollte der Rasen besonders grün und weich, die Hecken sehr gepflegt aussehen, könnte es sein, dass Ihr auf einem Golfplatz oder in einem Park gelandet seid. Also nicht ganz so einsam, aber wer es mag...

Bevor Ihr Euch niederlasst, schaut vorsichtshalber mal nach, ob in der Nähe zufällig ein paar Bienenkörbe herumstehen oder irgendwo ein Wespennest klebt. Es gibt auch Erdwespen! Ameisenhügel im Umkreis von 50 bis 100 Metern sind unbedingt zu vermeiden! Von Weideflächen, selbst wenn sie gerade nicht genutzt werden, rate ich ebenfalls ab.

Spuren der Zivilisation sind eher unbedenklich, aber das hängt auch ein bisschen von der Tageszeit ab.
Direkt neben der Autobahn ist die Wahrscheinlichkeit, ungestört zu bleiben, ziemlich groß. Unter der Woche vielleicht nicht so eine tolle Idee, und auch sonst eher mein Geheimtipp für Leute, die ihre Hörgeräte abschalten können und/oder eher Wert auf nonverbale Kommunikation legen.
Hochsitze würde ich in der Dämmerung meiden, Windräder sind manchmal etwas laut, am Tag der Inspektion auch ein wenig überlaufen.


Vereinzelt vorbeifahrende Mofas oder Postautos könnt ihr ruhig ignorieren, zumindest die ersten zwei bis drei Mal.

Normalerweise rechnen die Leute nicht damit, dass sich hinter der Hecke am Wegrand jemand vergnügt und achten beim Fahren also nicht unbedingt darauf.
Wenn aber innerhalb kürzerer Zeit das selbe Mofa immer wieder vorbei kommt, dann habt ihr es im besten Fall mit einem Spanner zu tun.

Da es aber auch durchaus sein kann, dass er sich die Stelle gut merken und danach entweder die Ordnungshüter oder seine Kumpels über Euch informieren will, empfehle ich, Euch erst mal schnell wieder etwas anzuziehen, auf unschuldig zu machen und freundlich zu grüßen und ggf. etwas von dem leckeren Kuchen anzubieten. Na gut, wenn er die Einladung annimmt, habt ihr Pech, aber die wenigsten Menschen nehmen ja von Fremden etwa zu essen an.

Sollte er aber nur grimmig vor sich hin starrend weiterfahren, dann empfiehlt sich unter diesen Umständen nur schnelles Zusammenpacken und Flucht.

Die herbeigerufenen Ordnungshüter verstehen nämlich möglicherweise überhaupt keinen Spaß, und ob die Kumpels mitmachen oder etwas anderes tun möchten, wollt Ihr nicht wirklich erfahren....



… wird fortgesetzt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diesen Ratgeber hat mir noch gefehlt, wunderbares Timing zu den wärmer werdenden Tagen.

Für mich als Sonnenallergikerin besonders wichtig: Schatten. Und Sonnencreme mit *sehr* hohem LSF...


Geschrieben

Vor der "Aktion" das Gelände abzusuchen nach Ameisen etc. empfiehlt sich zwar, törnt aber ziemlich ab (schon wegen des zeitlichen Aufwandes).

Da die Damen und Herren Ameisen unvermittelt auch da aufzutreten pflegen, wo man vorher keine gesichtet hatte, empfiehlt es sich, eine ausreichend große Decke mitzunehmen und diese als Unterlage zu verwenden.
Die Ameisen machen sich nicht die Mühe, auf der gesamte Decke herumzulaufen. Höchstens am Rande.


Geschrieben

wunderbares Timing zu den wärmer werdenden Tagen.




das timing ist nicht enrscheidend, sondern die situation...da kann man auch bei 5°+


Geschrieben

Einen weiteren Perk habt Ihr vergessen - die Nachbereitung: nach gelungenem (oder auch nicht) Ausflug muss der Körper nach Zecken und Bisspuren abgesucht werden. Dies übernimmt sinnvollerweise die Partnerin/der Partner. Ggf. kann man gleich in angenehmeres überwechseln.


Geschrieben

Ausser du bist mitten im Sommer in dem kleinen Waldstück gegenüber des Wormser Flugplatzes gewesen für Outdoor.
Mich hatten diese Scheiss Rhoischnooge fast gefressen
Geil wars trotzdem ....die Fickerei mein ich


Geschrieben

Was ist eine Rhoischnooge?


Geschrieben

Die kenn ich auch nicht

Ich verzichte dann wohl lieber auf Sex am Rhein, wenn die so gefräßig sind.
Das wird mir nicht schwerfallen


Geschrieben



Auf jeden Fall nicht erwünscht bei einem netten Treffen im Grünen...


Geschrieben

Rüschdüüüüüsch. Das sind diese ekelhaften Blutsaugenden Vampire


Geschrieben

Der fachmännische Outdoorpopper hat immer ein Päckchen Backpulver dabei, denn dies hassen die Ameisen.

Was nützt die Decke, wenn sie auf einer Ameisenstrasse liegt? Nichts!!!!

Backpulver kreisförmig um die Decke streuen und die Ameisen wandern am Rand entlang.


Geschrieben

Wenn man sich in einen Jägerhochsitz zurückzieht, sollte man sich vorher tunlichst von der Standfestigkeit des Holzgerüsts überzeugen.


Geschrieben

Wow!!! Toller Tip! Gleich mal notier: 1 Päckchen, nein lieber 2, Backpulver!
Was noch? Mir fällt da Mückenschutzmittel ein!Schade nur, dass die nicht so wirklich "schmecken"!Oder hat jemand einen wohlschmeckenden Tip?


Geschrieben

Gegen die Stechmückenoder Bremsen hilft es, in der prallen sonne zu p.....

Denn Sonne mögen sie nicht... Ist aber nicht jedermanns Sache...


Geschrieben

Leider mag ich pralle Sonne auch nicht, da bekomme ich immer so eine schöne Farbe eines gekochten Hummers!


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich, warum es inzwischen Backpulver in der Dose gibt... für die große Decke



@ saavik: Dann musst du den Kerl immer über dir ackern lassen, dann spendet er dir Schatten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Outdoor ist schon eine tolle Sache, aber mir ist es ehrlich gesagt noch zu kalt dafür


Ich bin eben eine Frierkatze, Weichei und Warmduscherin......

...aber der Sommer kommt bestimmt


Geschrieben

Dann musst du den Kerl immer über dir ackern lassen, dann spendet er dir Schatten



Gute Idee!!! Ich könnte mir auch einen zweiten Kerl vorstellen, der mit einem Palmwedel die Mücken vertreibt!!!!!

So würde ich outdoor lieben!!!!!


Geschrieben

Bedenken sollte man auch bei der Standortwahl, ob es sich um ein Wildtier reiches Gebiet handelt.

Zum einen könnte man sich unvermittelt mitten in einer Treibjagd befinden (daher immer orange Leuchtwesten überziehen, da diese euch als nichtjagbar ausweisen);

zum anderen könnte es aber auch zu "Übergriffen" der Waldbewohner kommen.

Daher hilft in bekannt gefährlichen Bereichen, in denen man auf Wildschweine, Wölfe, Luchse, Waschbären, Dachse, Bären (auch Saubären auf zwei Beinen ) treffen kann ein kleines hellklingendes Glöckchen an sich bewegenden Teilen der Ausrüstung (Schuhe, Hose, Rucksack, Brustwarzen, Penis, Hoden etc. ) um Panikbegegnungen zu vermeiden - natürlich nicht immer mit Glocke und nicht übertreiben - es soll keiner nach den weidenden Kühen ausschau halten weil einer mit einer Kuhglocke am Fuß herumstapft - mit "Hausverstand" unnötigen Lärm vermeiden!

Es wird auch empfohlen unbedingt eine Saufeder mitzuführen. Der erfahrene Popper kann dann damit eine Sau erlegen, falls diese angreift.
Sollte man diese Instrument nicht zur Hand haben rettet einen nur noch der Sprung auf einen Baum und die Hoffnung, dass die Sau nicht darunter übernachtet.


Geschrieben

@frollein

schönes Foto.

Im hessischen Ried werden jedes Jahr Milliarden davon vernichtet, dort kann sonst niemand wohnen.

Ansonsten, Outdor macht Spass, man sollte nur wissen, wann und wo, um nicht von schrecklich vielen Beisserchen vertrieben zu werden.


Geschrieben

Sollte der Rasen besonders grün und weich, die Hecken sehr gepflegt aussehen, könnte es sein, dass Ihr auf einem Golfplatz oder in einem Park gelandet seid. Also nicht ganz so einsam, aber wer es mag...

Sollte es sich bei dem intensiv grünen, gepflegten, kurz geschnittenen Rasen nicht um eine überschaubare runde Fläche handeln, und sollte nach vollzogenem Akt das Flutlicht einschalten und laut brandender Jubel erschallen, so habt Ihr Euch in ein Fußballstadion verirrt.


Geschrieben

hatte bis jetz nie probleme mit den kleinen Ungeziefern die einen stören sollen:P
hatt bis jetz immer ungestört meinen Spaß im freien und es is besser als sonst wo ^^
hab halt das glück von fichern dabei inruhe gelassen zu werden


Geschrieben

spagetti mit viel knofi,dazu ne flasche roten(keinen billigen )
dann auf eine anhöhe..kapellen liegen oft gut,und dann steht,falls er steht,gg dem spass nix im wege )


Geschrieben

...Backpulver kreisförmig um die Decke streuen und die Ameisen wandern am Rand entlang.


Dazu noch ein paar schwarze Kerzen um den Kreis rum, mit nem Schuss Backpulver noch nen Drudenfuss in den Kreis gemacht und aus den Boxen Black Metal...
Ameisen und Schnaken gehören doch zum Outdoor wie frische Luft und Sonne


×
×
  • Neu erstellen...